Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hihi, da wir bei schönem Wetter Maya und Thommy kaum sehen, weil sie draußen rumstromern, können sie höchstwahrscheinlich gar nicht reagieren. Nur...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.081
Rasmus und Emil bringen wir dann einfach mit. Was Deine Tigerchen davon wohl halten würden :unsure:😂
Hihi, da wir bei schönem Wetter Maya und Thommy kaum sehen, weil sie draußen rumstromern, können sie höchstwahrscheinlich gar nicht reagieren. Nur im Nachhinein werden sie wohl mit ihrem feinen Geruchssinn etwas merken. Also nur zu... (y) :love:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.082
Hach mein Rasmus Katerchen !!! :love::love::love:
So ein Knuddelbärchen auf den Bildern. Könnte glatt meinen Koffer packen.....

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.083
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.084
Das ist mir zu stressig mit den Kleinen, besser Ihr kommt - aber ohne die Zwei Süßen !

Schönen Sonntag noch !:a098:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.085
Nachdem das neue Körbchen bereits einige Tage dort steht hat Rasmus es heute das erste Mal unter die Lupe genommen und für ganz annehmbar befunden :love:

41657807zp.jpg

41657808so.jpg

41657809li.jpg

41657810qd.jpg

41657811sl.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.086
Und doch wieder um entschieden

41657818co.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.087
Das ist kein Sommerhaus :sneaky:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.088
Stimmt 😂 ( eher ein Iglu )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.089
Sauna für Katzen :LOL:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.090
Rasmus ist gerade unter dem Sofa gewesen. Da liegt er in letzter Zeit wieder öfter.
Vielleicht möchte er dort sauber machen :unsure: Müsste dringend mal abgerückt werden. Mit dem Staubsauger komme ich nicht ganz darunter. ( was man an Rasmus manchmal deutlich erkennen kann ) Er mag anscheinend Spinnweben im Gesicht 😂 Emil hat eben netterweise vor dem schlafen gehen das Klo aufgesucht und einen sehr weichen Haufen daneben gesetzt :sick: Zum Glück ganz unten auf dem Betonfußboden. Jetzt gehe ich schlafen und bereite mich seelisch auf die morgige Zweitimpfung vor. ( mir ist ein wenig übel und Magenkrämpfe habe ich auch :()

:a031:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.091
Dann alles Gute für die zweite Impfung. 🥰🍀🍀🍀

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.092
Ja, von mir auch !(y)😘
C. und ich hatten null Beschwerden.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.093
Wir bisher auch nicht. Außer, dass ich etwas müde bin und an der anderen Seite vom Arm irgendwie juckenden Ausschlag habe. Keine Ahnung, ob das vom Impfen kommt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.094
Alles überstanden ? Beide?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.095
Alles überstanden ? Beide?

Ja, wir leben noch ;) Der Arm tat diesmal heftiger weh, aber nur am Impftag. Bei Reiner genauso.
Keine Kopfschmerzen, kein Fieber und kein Schüttelfrost. Abends war mir vom Kreislauf her ein wenig komisch. Aber ich denke das hatte nichts mit der Impfung zu tun. Eher das Wetter.
Hast Du bei der zweiten Impfung eigentlich BionTech bekommen ? Und hat Chris schon beide Impfungen ?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.096
Ja, wir leben noch ;) Der Arm tat diesmal heftiger weh, aber nur am Impftag. Bei Reiner genauso.
Keine Kopfschmerzen, kein Fieber und kein Schüttelfrost. Abends war mir vom Kreislauf her ein wenig komisch. Aber ich denke das hatte nichts mit der Impfung zu tun. Eher das Wetter.
Hast Du bei der zweiten Impfung eigentlich BionTech bekommen ? Und hat Chris schon beide Impfungen ?
Ich hab BionTech angefordert und tatsächlich bekommen. C. hat letzte Woche die zweite Impfung bekommen.
Wie gesagt, es gab null Probleme. Na ja, am nächsten Tag ein bissl schlapper als sonst.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.097
Freu mich, dass es bei Euch gut gegangen ist !

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.098
Huhu Bea, Rasmus und Emil! 😎
Wie geht es dir und den Jungs? Ich hab mal wieder hier gestöbert und festgestellt, dass es viel zu wenig Fotos gibt 😉

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.099
Huhu Bea, Rasmus und Emil! 😎
Wie geht es dir und den Jungs? Ich hab mal wieder hier gestöbert und festgestellt, dass es viel zu wenig Fotos gibt 😉

Ich kann leider zur Zeit keine neuen Fotos hochladen. Kann mich irgendwie von meinem alten Läppi nicht trennen ( ist noch mit Windows 7 ) Der Neue ist zwar schon eingerichtet, aber mit Windows 10 konnte ich mich bisher nicht so richtig anfreunden )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.100
Naguuuuuut... Dann warte ich eben noch etwas 🤭

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten