Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, die Tonne war ein sehr guter Typ von YuT :-D Ich hatte mir schon eine ausgesucht, die doppelt so teuer war. Das gesparte Geld wird nun...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #941
Ja, die Tonne war ein sehr guter Typ von YuT :-D
Ich hatte mir schon eine ausgesucht, die doppelt so teuer war.
Das gesparte Geld wird nun beiseite gelegt ( für einen Petfun ;-) )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #942
Ja,super!Das mit den Petfun hatte ich gelesen.Dann mal fleissiges Sparen.:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #943
16765022jf.jpg

aufsetzen wollte Rasmus die Mütze absolut nicht :mrgreen:
16765023px.jpg

16765024bl.jpg

16765025ue.jpg

heute war er schneller als Emil :mrgreen:
16765026kq.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #944
Emil ist ja so eine süße Schlafmütze *dahinschmelz*

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #945
Oh, Bea, habt Ihr eine neue Kratztonne ? Ich träume auch von einer Petfun Tonne für den Flur ! Da steht noch der wacklige Babykratzbaum.

Konnte jetzt nicht alles zurücklesen, bin doch im Besuchsmodus ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #946
Ja, die Tonne war ein sehr guter Typ von YuT :-D

Ähem..das möchte ich mir aber verbieten, dass die Tonne mal ein sehr guter Typ von mir war..*lautlacht*..weiß ja nicht was ihr im Norden mit ExGeschichten macht..aber gleich ne Sisaltonne für Katzen is scha bissi krass oder!???:mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol::lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #947
Ähem..das möchte ich mir aber verbieten, dass die Tonne mal ein sehr guter Typ von mir war..*lautlacht*..weiß ja nicht was ihr im Norden mit ExGeschichten macht..aber gleich ne Sisaltonne für Katzen is scha bissi krass oder!???:mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol::lol::lol:

Tschuldigung, da habe ich mich wohl etwas vertippt :mrgreen::mrgreen:
Aber zu Kratztonnen verarbeiten, finde ich bei manchen Ex-Typen eigentlich nicht so schlecht.
Hätte ich früher mal machen sollen :lol: Dann wäre mir einiges erspart geblieben ;-):roll::mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #948
Tschuldigung, da habe ich mich wohl etwas vertippt :mrgreen::mrgreen:
Aber zu Kratztonnen verarbeiten, finde ich bei manchen Ex-Typen eigentlich nicht so schlecht.
Hätte ich früher mal machen sollen :lol: Dann wäre mir einiges erspart geblieben ;-):roll::mrgreen::mrgreen:

Aber hättest du dir die dann auch in DEINE Wohnung stellen wollen????:lol::lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #949
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #950
Wieso nicht ?? Erkennt man ja dann nicht mehr :mrgreen::mrgreen:

Ach gibs zu..du würdest dann immer im vorbeigehen gegen treten und hämisch kichern, wenn die Katzis extremkratzen veranstalten!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #951
Ach gibs zu..du würdest dann immer im vorbeigehen gegen treten und hämisch kichern, wenn die Katzis extremkratzen veranstalten!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Stimmt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #953
ich habe hier zwei leider sehr undeutliche Bilder.
Rasmus hat einen Fremdling auf unserer Terrasse entdeckt und war sehr interessiert :-D

16772218jr.jpg

16772219up.jpg

Erst hat der Tiger schön bei uns ins Beet gesch....... und ordentlich eingebuddelt.
Als er mich dann am Fenster entdeckte, machte er einen ganz langen Hals und hat ordentlich mitten
auf die Terrasse gegöbelt :shock: Anscheinend konnte er mich nicht leiden :-:)mrgreen::mrgreen:
( Na ja, ich war gerade aufgestanden und sah dementsprechend frisch aus :lol::lol: )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #954
ich habe hier zwei leider sehr undeutliche Bilder.
Rasmus hat einen Fremdling auf unserer Terrasse entdeckt und war sehr interessiert :-D

16772218jr.jpg

16772219up.jpg

Erst hat der Tiger schön bei uns ins Beet gesch....... und ordentlich eingebuddelt.
Als er mich dann am Fenster entdeckte, machte er einen ganz langen Hals und hat ordentlich mitten
auf die Terrasse gegöbelt :shock: Anscheinend konnte er mich nicht leiden :-:)mrgreen::mrgreen:
( Na ja, ich war gerade aufgestanden und sah dementsprechend frisch aus :lol::lol: )

Also Bea!!!Tztztz.....!Dem Kater war bestimmt schon vorher schlecht!:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #955
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #956
ich habe eben im ganzen Haus nach Kater Emil gesucht :mrgreen:
Dabei habe ich aber die Kratztonne vergessen :lol:

Sein neuer Lieblingsplatz ;-)

16798433yp.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #957
Jaja, so sind sie. Ich bin auch immer auf der Suche. Manschmal finde ich sie auch nicht und Stunden später ist sie plötzlich wieder da ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #958
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
seufz!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #959
Hihi, ja, Volkszählung heißt das bei uns .....meist fehlt Einer ....auch seufz ...:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #960
Hihi, ja, Volkszählung heißt das bei uns .....meist fehlt Einer ....auch seufz ...:mrgreen:

wie gut, dass ich nur bis 2 zählen muss :mrgreen: Das bekomme ich gerade noch hin :lol:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten