Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Liebe Bea, schau dir bitte mal DIESEN Thread an...Wenn ich könnte und meine Katzen diese beiden akzeptieren würden, was sie leider sicher nicht...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #981
Liebe Bea, schau dir bitte mal Thread an...Wenn ich könnte und meine Katzen diese beiden akzeptieren würden, was sie leider sicher nicht tun, dann wären das MEINE!!..aber vielleicht wäre das das richtige für Nadines Simba oder vielleicht auch für dich..sogar mein Mann hätte "schwach" werden können, natürlich nur mir zu liebe!..
Taskali kennt sich auch prima mit Katzen aus, sie kann dir bestimmt sagen, ob und wer am besten zu Simba passen könnte..

Ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen 2tn Weihnachtstag!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #982
Habt ihr die Tür Lackiert oder Folie drauf gemacht?
Sieht gut aus.

Die Türen sind aus dem normalen Holz, dass man für Kücheneinrichtungen auch verwendet und in sämtlichen Farben bestellen kann.
Mein Schwager hat sie bei sich in der Firma zurecht gesägt und die restlichen Feinarbeiten macht Männe .

Wow, tolle Küche wird das mit meinem Lieblingsrot ;-)

Liebe Bea, wünsche Euch Vieren noch einen entspannten Weihnachtstag !
Deine Gabi
16856839ow.gif

Das wünsche ich Euch auch :-D
Macht es Euch gemütlich und knuddle bitte meine 3 Butzies von mir ;-)

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #983
*wink* wollt mal schnell "Hallo" sagen:)

Sagmal, ich weiß nicht ob ich was überlesen habe...Darfst du jetzt eine dritte Mietz suchen?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #984
Die Türen sind aus dem normalen Holz, dass man für Kücheneinrichtungen auch verwendet und in sämtlichen Farben bestellen kann.
Mein Schwager hat sie bei sich in der Firma zurecht gesägt und die restlichen Feinarbeiten macht Männe .

Wow, das sieht ja sehr professionell aus! Ein dickes Lob an deine Männer. ;-)
Viel Erfolg auch bei der Katzensuche!
Irgendwann macht es bei dir und einem Katzinger "klick", und dann ist sie es! :d078:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #985
Liebe Bea, schau dir bitte mal Thread an...Wenn ich könnte und meine Katzen diese beiden akzeptieren würden, was sie leider sicher nicht tun, dann wären das MEINE!!..aber vielleicht wäre das das richtige für Nadines Simba oder vielleicht auch für dich..sogar mein Mann hätte "schwach" werden können, natürlich nur mir zu liebe!..
Taskali kennt sich auch prima mit Katzen aus, sie kann dir bestimmt sagen, ob und wer am besten zu Simba passen könnte..

Ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen 2tn Weihnachtstag!

Hallo Yvonne,

habe gerade erst Deinen Beitrag gesehen und mir den entsprechenden Thread gleich angeschaut.
Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen Vater u. Tochter gemeinsam vermittelt werden.
Da ich ( wenn überhaupt ) bei Männe höchstens 1 Katze genehmigt bekommen würde, wäre es für uns
also wohl leider nichts, da ich auch finde, dass die Beiden auf jeden Fall zusammen bleiben sollten.
Bei Nadine käme ( auch aus finanziellen Gründen ) wohl auch nur noch eine Katze dazu in Frage.:-(
Simba hat ja eine Nierenerkrankung, die zwar anscheinend leicht und gut zu behandeln ist, aber trotzdem
mehr Kosten verursacht. Ich weiß auch nicht, ob sie sich dem Risiko aussetzen würde, noch eine zweite
Katze mit Erkrankung aufzunehmen. Die Beiden sind zwar berufstätig und verdienen nicht schlecht, aber
ihr Freund zahlt noch einige Jahre ( freiwillig ) die Pflegeheimkosten für seine Omi. Das ist dann natürlich
Geld, das irgendwo fehlt.
Bei Männe und mir sieht es leider ähnlich aus, da wir bereits den chronisch kranken Rasmus haben und
nach Möglichkeit ebenfalls keine zweite kranke Katze dazu möchten. Im Prinzip wäre ich nicht abgeneigt,
aber ich verstehe auch, wenn mein Göga das Risiko hoher Tierarztkosten nicht eingehen möchte.
( es muss ja nicht passieren, aber bei unserem Glück weiß man es leider nicht im Voraus )
Mein Göga hat sich übrigens im Tierheim genau wie ich in die beiden schwarzen Lackfellchen verguckt :-D
Leider hat er gesagt, zwei kämen nur in Frage, wenn wir nicht unsere schon hätten:cry:
Aber noch kann ich Hoffnung haben , da die Kater noch nicht so bald vermittelt werden. Der eine davon ist
wohl noch sehr scheu und lässt sich nicht gerne anfassen. Er hat anscheinend auch schon mal zugebissen:mrgreen:
Aber unsere Tierheimleiter sind sehr geduldig und liebevoll zu den Tieren und haben es bisher immer geschafft, aus jeder Katze dort ein Kuschelmonster zu machen :lol:

Den von mir fotografierten Sascha werden die Beiden vermutlich bei sich aufnehmen ;-) Man hat nämlich
gemerkt, dass unser Nachbar /Tierheimleiter sich ganz schwer in diesen Kater verliebt hat :-D
Ich vermute also, dass wir in absehbarer Zeit einen neuen Nachbarskater auf unserer Terrasse begrüßen
können ( unser Garten ist bei allen Nachbarskatzen ausgesprochen beliebt )
Sascha wäre für mich auch in Frage gekommen, aber da er wohl Freigang gewöhnt ist ( im Tierheim geht er aber anscheinend nicht ins Freigehege ) ist er dann besser bei unseren Nachbarn aufgehoben. Dort hat er
noch sechs Katzenkumpels, die ebenfalls Freigang genießen dürfen.

Ganz liebe Grüße von Bea

ich hoffe, ihr habt einen ruhigen 2 Feiertag genossen ( ohne Besuch ;-) )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #986
Hilfe Bea,
guck dir mal das Bild von Fridolinchen an, sie hat Rita entführt :shock::shock:.
Hilf mir biiiiittteee.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #987
*wink* wollt mal schnell "Hallo" sagen:)

Sagmal, ich weiß nicht ob ich was überlesen habe...Darfst du jetzt eine dritte Mietz suchen?

leider noch nicht. Drücke mir bitte die Daumen für die Zukunft ;-)

( siehe mein Posting an YuT )

LG

Bea

Wow, das sieht ja sehr professionell aus! Ein dickes Lob an deine Männer. ;-)
Viel Erfolg auch bei der Katzensuche!
Irgendwann macht es bei dir und einem Katzinger "klick", und dann ist sie es! :d078:

Bei mir hat es schon öfter geklickt :mrgreen::mrgreen: Aber mein Männe ist leider noch nicht so weit :-(
Ihm reichen leider zwei .Obwohl die beiden Lackfellchen aus unserem Tierheim ihm gleich ins Auge gefallen sind :-D

Das Lob gebe ich gerne weiter und hoffe, dass die Küche endlich mal fertig wird :roll:
Zur Zeit hat mein Göga nicht so richtig die Energie, da er ständig mit einer Erkältung kämpft
und sich allgemein gesundheitlich nicht so auf der Höhe befindet :-(
Er hat noch einige Untersuchungen vor sich und außerdem muss er demnächst zur Diabetiker-Schulung.
Die Begeisterung darüber kannst Du Dir bestimmt vorstellen :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #988
Hilfe Bea,
guck dir mal das Bild von Fridolinchen an, sie hat Rita entführt :shock::shock:.
Hilf mir biiiiittteee.

Ich habe dir schon einige Male gesagt, dass Myra und Rita Geschwister sein könnten!
Und, habe ich recht?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #989
Hilfe Bea,
Hilf mir biiiiittteee.

Oh je, das sehe ich jetzt erst :shock::shock::shock: Rita , wie bist Du denn zu fridolinchen gekommen ????????

Betti, wollen wir uns gleich auf den Weg machen und Rita abholen ?
Was machen wir aber, wenn sie nicht weg will ? Dort hat sie einen großen Garten und wird bestimmt
ordentlich verwöhnt :mrgreen::mrgreen: Dann haben wir ein Problem :cry:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #990
Oh je, das sehe ich jetzt erst :shock::shock::shock: Rita , wie bist Du denn zu fridolinchen gekommen ????????

Betti, wollen wir uns gleich auf den Weg machen und Rita abholen ?
Was machen wir aber, wenn sie nicht weg will ? Dort hat sie einen großen Garten und wird bestimmt
ordentlich verwöhnt :mrgreen::mrgreen: Dann haben wir ein Problem :cry:

Ich glaube schon das sie Nachhause möchte, sie liebt doch Carlo!!:roll::roll:

Du kommst nach Hagen und dann fahren wir gemeinsam und holen Rita wieder, ok?

Ich habe dir schon einige Male gesagt, dass Myra und Rita Geschwister sein könnten!
Und, habe ich recht?

Das ist meine Rita, jawohl, du hast sie entführt, habe schon die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und wer fehlt?
Meine Rita, jawohl :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #991

Das ist meine Rita, jawohl, du hast sie entführt, habe schon die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und wer fehlt?

Mir egal, wir holen dann eben beide ab :mrgreen::mrgreen: Sicher ist sicher :lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #992
16891442bt.jpg

16891443xg.jpg

ein Schrank ist fast fertig :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #993
Hey wow neue Küche ist fast fertig, klasse.:-D:-D
Was muss jetzt noch gemacht werden?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #994
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #995

Okay, komm vorbei.
Viel Spaß beim Einfangen deiner Rita! :lol::lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #996
Okay, komm vorbei.
Viel Spaß beim Einfangen deiner Rita! :lol::lol::lol:

Kein Problem bringe besonderes leckerchen mit, wenn sie mich sieht wird sie mir so und so sofort folgen :mrgreen::mrgreen:.
Ach mir fällt gerade auf das Rita ja auf meinen Beinen liegt und schläft:mrgreen::mrgreen:, wie kann ich denn jetzt nur auf's Klo, müsste mal :?:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #997
Kein Problem bringe besonderes leckerchen mit, wenn sie mich sieht wird sie mir so und so sofort folgen :mrgreen::mrgreen:.
Ach mir fällt gerade auf das Rita ja auf meinen Beinen liegt und schläft:mrgreen::mrgreen:, wie kann ich denn jetzt nur auf's Klo, müsste mal :?:

16893203ek.gif
bitte sehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hey wow neue Küche ist fast fertig, klasse.:-D:-D
Was muss jetzt noch gemacht werden?

Fast fertig ist gut :lol: Jetzt sind gerade die Türen und Schubladen der Unterschränke in Arbeit und dann kommt die andere Seite der Küche dran. Wir überlegen auch wegen einer neuen Arbeitsplatte ( irgendwas mit weiß
oder wie die Tapete Vanille ) Die jetzige ist grau und das mochte ich eigentlich noch nie besonders gut leiden.
Aber damit warten wir noch , bis nächstes Jahr die Steuern kommen.;-)
Und Schubladen und Schränke müssen noch mal gründlich ausgemistet werden. Es ist nicht zu glauben, was
man im Laufe der Zeit für einen Schrott angesammelt hat, den man noch nie benutzt hat :mrgreen:

Die Daumen sind und bleiben gedrückt:)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #998
Aha, Die Schränke sind ja doch schon fertig ;-)

Vanille paßt super zu dem Rot !

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #999
Küche Teil 2 linke Seite :-D

16904055ec.jpg

Und das ist die andere Seite :-(
Nach Sylvester geht es da weiter. Neue Arbeitsplatte dann wohl nächstes Jahr in hell.

16904056zq.jpg

Die braunen Fliesen nerven mich auch, aber das wird sonst zu viel, wenn die auch noch neu gemacht werden müssen .

16904057fq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.000
Wow, sieht cool aus! :shock:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten