Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Sabinchen :-D Na endlich bist Du auch mal wieder da;-) Rasmus hat ja vermutlich einen verstopften Nasen-Tränen Kanal und daher die...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #901
Huhu, mein Tierarzt erklärte mir, dass in Kamille Gerbstoffe drin sind, die weder Augen noch Bronchien gut tun....Das trocknet aus.....

Lieber so, wie du es eh schon machst.....

Seit ich Lucy Getreidefrei füttere ist es bei ihr weg....neulich hab ich ihr ne Leckerstange von Almonature gegeben und prompt hat se wieder so "Schmodderaugen"

Ich bin am Ende eigentlich nur durch's Ausschlußprinzip drauf gekommen...

LG

Hallo Sabinchen :-D

Na endlich bist Du auch mal wieder da;-)

Rasmus hat ja vermutlich einen verstopften Nasen-Tränen Kanal und daher die Triefaugen.
Zur Zeit habe ich bei Zooplus reichlich getreidefreies Futter bestellt ( u.a. Grau )
Die Begeisterung der beiden Kater hält sich leider sehr in Grenzen :mrgreen:
Miamor ( die feinen Filets )und Gimpet Shiny Cat fressen sie dagegen mit Begeisterung.
Das ist aber beides leider nur ein Zusatzfutter:-(
Heute habe ich die nächste Lieferung bekommen und zwar diesmal Bozita ( auch getreidefrei )
Das mochten sie bisher ganz gerne. ( und Rohfleisch sowieso ) Dafür würden sie sogar sterben :mrgreen::mrgreen:

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #902
hatte mal gelesen, dass Kamille angeblich nicht gut für die Augen sein soll, wenn etwas davon in das
Auge gelangt . Stimmt das überhaupt ? Habe es nämlich auch früher mal bei Sternenkater Rambo damit
gesäubert . Ich kenne Kamille eigentlich als Heilmittel und nicht als schädlich.

Die Watte Pads fusseln zum Glück gar nicht :-D

Keine Ahnung..mir haben das mehrere verschiedene TÄ "empfohlen"..Habe aber damit schon mehrere Jahre nix mehr zu tun..also, keine meiner Katzen (Monster/Qualzuchten) muß die Augen gereinigt bekommen..

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #903
Keine Ahnung..mir haben das mehrere verschiedene TÄ "empfohlen"..Habe aber damit schon mehrere Jahre nix mehr zu tun..also, keine meiner Katzen (Monster/Qualzuchten) muß die Augen gereinigt bekommen..

Also, wenn Du noch mal von Monstern/Qualzuchten schreibst, dann muss ich leider als die Ältere
in Bayern auftauchen und Dich verhauen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Bringe dann aber zur Sicherheit meinen Leibwächter
Rasmus mit :lol: und 7 rote Taschen ;-)

Ich kenne das mit Kamille eigentlich auch als Empfehlung von Tierärzten und bei Rambo hat es nicht geschadet. Das Blöde ist einfach, dass diese Verkrustungen immer morgens sind und dann natürlich schon
angetrocknet und schwer zu entfernen ( der Doofi wehrt sich auch standhaft mit allen Krallen )
Beißen kann er ja nicht mehr :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #904
Also, wenn Du noch mal von Monstern/Qualzuchten schreibst, dann muss ich leider als die Ältere
in Bayern auftauchen und Dich verhauen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Bringe dann aber zur Sicherheit meinen Leibwächter
Rasmus mit :lol: und 7 rote Taschen ;-)

Dann les dich mal im "Zucht gleich Rassismusthread" ein...da werden meine geliebten "Nacktärsche" als Monster etc. bezeichnet...;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #905
Dann les dich mal im "Zucht gleich Rassismusthread" ein...da werden meine geliebten "Nacktärsche" als Monster etc. bezeichnet...;-)

werde ich gleich mal tun. Ich habe mich über dieses Thema in letzter Zeit schlau gemacht und
kenne mittlerweile die Unterschiede , die bei den angegebenen Qualzuchten vorhanden sind .
Das trifft alles in Eurem Fall definitiv nicht zu :-D Das Aussehen ist einfach Geschmackssache und
auch ich war anfangs nicht so begeistert. Das hat sich aber grundlegend geändert.
Mittlerweile gefallen mir insbesondere die Devon Rex ausgesprochen gut ( auch und besonders der
Charakter ) Aber ich denke, Du bist nervenstark genug, um Dich von solchen dummen Äußerungen
nicht ärgern zu lassen ;-)
Manche Leute sollten sich eben erst mal informieren, bevor sie sich in der Form äußern.:roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #906
werde ich gleich mal tun. Ich habe mich über dieses Thema in letzter Zeit schlau gemacht und
kenne mittlerweile die Unterschiede , die bei den angegebenen Qualzuchten vorhanden sind .
Das trifft alles in Eurem Fall definitiv nicht zu :-D Das Aussehen ist einfach Geschmackssache und
auch ich war anfangs nicht so begeistert. Das hat sich aber grundlegend geändert.
Mittlerweile gefallen mir insbesondere die Devon Rex ausgesprochen gut ( auch und besonders der
Charakter ) Aber ich denke, Du bist nervenstark genug, um Dich von solchen dummen Äußerungen
nicht ärgern zu lassen ;-)
Manche Leute sollten sich eben erst mal informieren, bevor sie sich in der Form äußern.:roll:

Ich ärgere mich nicht..ich verteidige aber sehr gerne was ich liebe!!;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #907
Ich ärgere mich nicht..ich verteidige aber sehr gerne was ich liebe!!;-)

Richtig so !!!!!!
16724250eb.jpg
:lol::lol:

Habe übrigens den angegebenen Thread nicht gefunden :-(

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #908
Ich drücke mal die Daumen, dass du dein Männe bald von einem dritten Schatz überzeugen kannst;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #909
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #910
Wenn es einen dritten Schatz gibt,komme ich auch wieder knipsen!:-D

Du kannst gerne auch so kommen ;-) Mit Emil bist Du doch sehr gut ausgelastet :mrgreen::mrgreen:
Reiner war neulich fast am Verzweifeln, weil er Emil ständig mit der Kamera nachlaufen musste :lol::lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #912
Katerkampf am späten Abend :mrgreen:

16726218kz.jpg

16726219lw.jpg

16726220zy.jpg

16726221vf.jpg

16726222cq.jpg

16726223ti.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #913
Gute Nacht!!!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #914
16726346wl.jpg

wünsche ebenfalls :a031:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #915
Tapetenangriff ( mal wieder :evil: )

16727627sv.jpg

ich bin ganz brav;-)
16727628pk.jpg

na, mal sehen :lol:
16727629ar.jpg

Guckt Mama ?
16727630is.jpg

Besser erst mal so tun, als ob ich nichts Böses im Sinn habe :mrgreen:
Die glaubt wirklich Alles :mrgreen:
16727631yh.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #916
Tapetenangriff ( mal wieder :evil: )

16727627sv.jpg

ich bin ganz brav;-)
16727628pk.jpg

na, mal sehen :lol:
16727629ar.jpg

Guckt Mama ?
16727630is.jpg

Besser erst mal so tun, als ob ich nichts Böses im Sinn habe :mrgreen:
Die glaubt wirklich Alles :mrgreen:
16727631yh.jpg

Guten Morgen Bea,

Rasmus denk dran, zu bösen Katzen kommt kein Weihnachtsmann :!::!:
Also lass die Pfoten von der Tapete:!::!:
Wenn du mir nicht glaubst kannst du Rita fragen, die kennt das auch.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #917
Das Weihnachtsgeschenk für die Beiden ist leider schon unterwegs ;-)
Kommt wohl heute an. ( eine Kratztonne )
Aber wenn Rasmus nicht artig ist, dann darf nur Emil sie benutzen :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #918
Und du meinst ernsthaft Rasmus würde sich daran halten??:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #919
Und du meinst ernsthaft Rasmus würde sich daran halten??:lol:

Nicht wirklich :mrgreen: Ich glaube eher, dass er schneller untersuchen geht als Emil :lol:
Aber noch ist die Tonne leider nicht da . Ich befürchte, dass DHL ziemlich im Stress ist um die
Weihnachtszeit. War letztes Jahr auch so :-(

Ich habe gerade mal meine Kleingeld-Sparkasse gezählt und bin schon bei 150,--Euro :-D
Der Petfun Kratzbaum rückt bald in greifbare Nähe :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #920
Emil leicht müde oder bekifft ?:mrgreen:

16730028dd.jpg

16730029qm.jpg

16730030kd.jpg

16730031po.jpg

16730032tc.jpg

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten