Tollpatschigkeit?

Diskutiere Tollpatschigkeit? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Schön, dass es ihr besser geht, trotzdem würde ich das mit dem Knochen weiter im Auge behalten, die unterschiedliche Länge kann man ganz gut...
  • Tollpatschigkeit? Beitrag #61
Schön, dass es ihr besser geht, trotzdem würde ich das mit dem Knochen weiter im Auge behalten, die unterschiedliche Länge kann man ganz gut erkennen auf dem Bild...

Daumen sind weiter gedrückt :)

• Tollpatschigkeit? Beitrag #62
Hoffentlich verwächst sich das dann noch ! Ich drücke der kleinen Maus die Daumen !

Thema:

Tollpatschigkeit?

Tollpatschigkeit? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Oben Unten