Biete Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)

Diskutiere Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Na prima. Wieder 2 glückliche Fensterbankauflagen-Besitzer mehr:-) Ich liebäugel ja noch mit dieser Stofftasche. Gibt es die noch?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #241
Na prima. Wieder 2 glückliche Fensterbankauflagen-Besitzer mehr:)

Ich liebäugel ja noch mit dieser Stofftasche. Gibt es die noch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #242
Die Auflage roch ganz schön nach Baldrian oder Katzenminze, jedenfalls hat sie gleich nen Höhenflug gekriegt und ist vor lauter Begeisterung von der Fensterbank gefallen, aber nix passiert.)
Ja gefällt dir die Auflage? Das sie nach Baldrian richt ist mir garnicht aufgefallen:lol:
Kann natürlich gut sein hatte Zeitgleich noch Stinktiere in bearbeitung :mrgreen:

Das Paket war offen, nur durch den dicken Bindfaden gehalten. Dürfen die das?
Hatte ja erklärt bei Warensendung muss es offen bleiben, sie haben also nichts verändert ich war das mit der Schnur;-)
Gefällt dir die Auflage trotz allem? Hast du sie glatt bekommen?

Ich liebäugel ja noch mit dieser Stofftasche. Gibt es die noch?
Ja die gibt es noch, und ich kann auch jederzeit neue machen ;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #243
@sunburst die Auflage ist zwar faltig, habe sie auch nicht glatt bekommen, ist aber ok;-). Krabbe holt sich keine Erkältung, Blasenentzündung usw. Und die Farbe ist klasse. @36 Pfoten, danke dass Du "blau" brauchtest ;-).
@sunburst sorry nochmal, dass Du Dich so quälen musstest.

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #244
@sunburst die Auflage ist zwar faltig, habe sie auch nicht glatt bekommen, ist aber ok;-). Krabbe holt sich keine Erkältung, Blasenentzündung usw. Und die Farbe ist klasse. @36 Pfoten, danke dass Du "blau" brauchtest ;-).
@sunburst sorry nochmal, dass Du Dich so quälen musstest.

Wenn sie dir wirklich gefällt hab ich mich gern abgemüht, quälen war das jetzt auch nicht, brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben ;-)
Jedenfalls denke ich ist sie ein Unterschied zu meiner ersten :mrgreen::oops:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #245
Das ist sie, weil die Größe stimmt;-).

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #246
  • Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #247
  • Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #248
Klar, ich pack sie dir gleich mal ein und...wo ist nochmal deine Adresse...ach naja so langsam kann ich sie ja auswendig :lol:

Danke. Und wo ist nochmal die Bankverbindung? Die kenne ich auch langsam auswendig:mrgreen:

Ich freue mich!:)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #249
Einmal ein Foto von meiner neuen Fensterbankauflage, leider noch unbewohnt :-?, aber das kommt noch ;-)

17659917lu.jpg

17659931hd.jpg

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #250
Also noch ein paar Bilder mehr und meine bekommen auch mal so ne Auflage, bis jetzt dachte ich ja immer sie brauchen das nicht, haben genug anderes aber das ist ja schon auch ne Augenweide für Dosi :mrgreen:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #251
Dann teile sie aber in der Mitte;-).

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #252
  • Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #253
Gerne sunburst. Weisst Du, ich kenne jemanden, der näht auch solche Auflagen und der hat sie in seiner ganzen Länge genäht. Sie ist schier daran verzweifelt, deshalb kann ich da ein bisschen mitreden:lol:.

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #254
Du, dann gönne deinen Süßen doch auch so etwas schönes! ;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #255
Gerne sunburst. Weisst Du, ich kenne jemanden, der näht auch solche Auflagen und der hat sie in seiner ganzen Länge genäht. Sie ist schier daran verzweifelt, deshalb kann ich da ein bisschen mitreden:lol:.
Echt? Die Geschichte kommt mir so bekannt vor, warum nur...:lol:

Du, dann gönne deinen Süßen doch auch so etwas schönes! ;-)
Ja sollte ich wirklich mal machen ob wohl ich dann genau weis das sie nichtmehr drauf sitzen, nur auf denen die ich sowieso für andere gemacht habt, ihr kennt doch Katzen :roll:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #256
Hier übrigens nochmal ein kurzes Feedback, wie gut die Fensterbankauflage hier ankommt.

Gerade Minki so erwischt!:mrgreen: Es scheint zu gefallen:-D

17765873ly.jpg

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #257
Hier übrigens nochmal ein kurzes Feedback, wie gut die Fensterbankauflage hier ankommt.

Gerade Minki so erwischt!:mrgreen: Es scheint zu gefallen:-D

17765873ly.jpg

Der ist gut :lol:
Danke fürs einstellen

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #258
Ich brauche wieder Stinketiere!:mrgreen:

Diesmal nicht für mich, sondern für eine Freundin, die ich darauf aufmerksam gemacht habe.:lol:
3 Stück hätte sie gerne. Am liebsten Krokos.

Da es ein Geburtstagsgeschenk werden soll und ich sie damit überraschen will, wäre die Adresse an mich.:mrgreen:

Also: Packe ein und schicke!:lol:

Die ÜW mache ich morgen.;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #259
Ich brauche wieder Stinketiere!:mrgreen:

Diesmal nicht für mich, sondern für eine Freundin, die ich darauf aufmerksam gemacht habe.:lol:
3 Stück hätte sie gerne. Am liebsten Krokos.

Da es ein Geburtstagsgeschenk werden soll und ich sie damit überraschen will, wäre die Adresse an mich.:mrgreen:

Also: Packe ein und schicke!:lol:

Die ÜW mache ich morgen.;-)

Oh und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ichs heute nicht rechtzeitig auf die Post geschafft hab :oops:
Also in dem Fall sparst du dir das Porto und am Montag geht Tasche und Stinkis auf die Reise, versprochen ;-)

Du solltest mal Mengenrabatt aushandeln:lol:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #260
Ach und hier ein Bild von der Fensterbankauflage MIT Katze :mrgreen:

Die Dame und der Herr haben sie angenommen (hier im Bilde aber nur der Herr Kater ;-)):

Anhänge

• CIMG2601.JPG
    CIMG2601.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)

Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Oben Unten