14.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #241 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Na prima. Wieder 2 glückliche Fensterbankauflagen-Besitzer mehr Ich liebäugel ja noch mit dieser Stofftasche. Gibt es die noch? Zuletzt bearbeitet: 14.03.2014
Na prima. Wieder 2 glückliche Fensterbankauflagen-Besitzer mehr Ich liebäugel ja noch mit dieser Stofftasche. Gibt es die noch?
30.08.2013 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) .
14.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #242 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Schneewitte schrieb: Die Auflage roch ganz schön nach Baldrian oder Katzenminze, jedenfalls hat sie gleich nen Höhenflug gekriegt und ist vor lauter Begeisterung von der Fensterbank gefallen, aber nix passiert.) Zum Vergrößern anklicken.... Ja gefällt dir die Auflage? Das sie nach Baldrian richt ist mir garnicht aufgefallen:lol: Kann natürlich gut sein hatte Zeitgleich noch Stinktiere in bearbeitung :mrgreen: Krabbentier schrieb: Das Paket war offen, nur durch den dicken Bindfaden gehalten. Dürfen die das? Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ja erklärt bei Warensendung muss es offen bleiben, sie haben also nichts verändert ich war das mit der Schnur;-) Gefällt dir die Auflage trotz allem? Hast du sie glatt bekommen? 36 Pfoten schrieb: Ich liebäugel ja noch mit dieser Stofftasche. Gibt es die noch? Zum Vergrößern anklicken.... Ja die gibt es noch, und ich kann auch jederzeit neue machen ;-)
Schneewitte schrieb: Die Auflage roch ganz schön nach Baldrian oder Katzenminze, jedenfalls hat sie gleich nen Höhenflug gekriegt und ist vor lauter Begeisterung von der Fensterbank gefallen, aber nix passiert.) Zum Vergrößern anklicken.... Ja gefällt dir die Auflage? Das sie nach Baldrian richt ist mir garnicht aufgefallen:lol: Kann natürlich gut sein hatte Zeitgleich noch Stinktiere in bearbeitung :mrgreen: Krabbentier schrieb: Das Paket war offen, nur durch den dicken Bindfaden gehalten. Dürfen die das? Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ja erklärt bei Warensendung muss es offen bleiben, sie haben also nichts verändert ich war das mit der Schnur;-) Gefällt dir die Auflage trotz allem? Hast du sie glatt bekommen? 36 Pfoten schrieb: Ich liebäugel ja noch mit dieser Stofftasche. Gibt es die noch? Zum Vergrößern anklicken.... Ja die gibt es noch, und ich kann auch jederzeit neue machen ;-)
14.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #243 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 @sunburst die Auflage ist zwar faltig, habe sie auch nicht glatt bekommen, ist aber ok;-). Krabbe holt sich keine Erkältung, Blasenentzündung usw. Und die Farbe ist klasse. @36 Pfoten, danke dass Du "blau" brauchtest ;-). @sunburst sorry nochmal, dass Du Dich so quälen musstest.
@sunburst die Auflage ist zwar faltig, habe sie auch nicht glatt bekommen, ist aber ok;-). Krabbe holt sich keine Erkältung, Blasenentzündung usw. Und die Farbe ist klasse. @36 Pfoten, danke dass Du "blau" brauchtest ;-). @sunburst sorry nochmal, dass Du Dich so quälen musstest.
14.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #244 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Krabbentier schrieb: @sunburst die Auflage ist zwar faltig, habe sie auch nicht glatt bekommen, ist aber ok;-). Krabbe holt sich keine Erkältung, Blasenentzündung usw. Und die Farbe ist klasse. @36 Pfoten, danke dass Du "blau" brauchtest ;-). @sunburst sorry nochmal, dass Du Dich so quälen musstest. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie dir wirklich gefällt hab ich mich gern abgemüht, quälen war das jetzt auch nicht, brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben ;-) Jedenfalls denke ich ist sie ein Unterschied zu meiner ersten :mrgreen:
Krabbentier schrieb: @sunburst die Auflage ist zwar faltig, habe sie auch nicht glatt bekommen, ist aber ok;-). Krabbe holt sich keine Erkältung, Blasenentzündung usw. Und die Farbe ist klasse. @36 Pfoten, danke dass Du "blau" brauchtest ;-). @sunburst sorry nochmal, dass Du Dich so quälen musstest. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie dir wirklich gefällt hab ich mich gern abgemüht, quälen war das jetzt auch nicht, brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben ;-) Jedenfalls denke ich ist sie ein Unterschied zu meiner ersten :mrgreen:
14.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #245 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist sie, weil die Größe stimmt;-).
14.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #246 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sunburst schrieb: Ja die gibt es noch, und ich kann auch jederzeit neue machen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... uiuiui. *froi*:-D Darf ich dann eine bestellen?
sunburst schrieb: Ja die gibt es noch, und ich kann auch jederzeit neue machen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... uiuiui. *froi*:-D Darf ich dann eine bestellen?
14.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #247 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 36 Pfoten schrieb: uiuiui. *froi*:-D Darf ich dann eine bestellen? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, ich pack sie dir gleich mal ein und...wo ist nochmal deine Adresse...ach naja so langsam kann ich sie ja auswendig :lol:
36 Pfoten schrieb: uiuiui. *froi*:-D Darf ich dann eine bestellen? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, ich pack sie dir gleich mal ein und...wo ist nochmal deine Adresse...ach naja so langsam kann ich sie ja auswendig :lol:
14.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #248 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sunburst schrieb: Klar, ich pack sie dir gleich mal ein und...wo ist nochmal deine Adresse...ach naja so langsam kann ich sie ja auswendig :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Und wo ist nochmal die Bankverbindung? Die kenne ich auch langsam auswendig:mrgreen: Ich freue mich!
sunburst schrieb: Klar, ich pack sie dir gleich mal ein und...wo ist nochmal deine Adresse...ach naja so langsam kann ich sie ja auswendig :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Und wo ist nochmal die Bankverbindung? Die kenne ich auch langsam auswendig:mrgreen: Ich freue mich!
15.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #249 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Einmal ein Foto von meiner neuen Fensterbankauflage, leider noch unbewohnt :-?, aber das kommt noch ;-)
Einmal ein Foto von meiner neuen Fensterbankauflage, leider noch unbewohnt :-?, aber das kommt noch ;-)
15.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #250 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Also noch ein paar Bilder mehr und meine bekommen auch mal so ne Auflage, bis jetzt dachte ich ja immer sie brauchen das nicht, haben genug anderes aber das ist ja schon auch ne Augenweide für Dosi :mrgreen:
Also noch ein paar Bilder mehr und meine bekommen auch mal so ne Auflage, bis jetzt dachte ich ja immer sie brauchen das nicht, haben genug anderes aber das ist ja schon auch ne Augenweide für Dosi :mrgreen:
15.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #251 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dann teile sie aber in der Mitte;-).
15.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #252 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Krabbentier schrieb: Dann teile sie aber in der Mitte;-). Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp :lol:
Krabbentier schrieb: Dann teile sie aber in der Mitte;-). Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp :lol:
15.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #253 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Gerne sunburst. Weisst Du, ich kenne jemanden, der näht auch solche Auflagen und der hat sie in seiner ganzen Länge genäht. Sie ist schier daran verzweifelt, deshalb kann ich da ein bisschen mitreden:lol:.
Gerne sunburst. Weisst Du, ich kenne jemanden, der näht auch solche Auflagen und der hat sie in seiner ganzen Länge genäht. Sie ist schier daran verzweifelt, deshalb kann ich da ein bisschen mitreden:lol:.
15.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #254 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Du, dann gönne deinen Süßen doch auch so etwas schönes! ;-)
15.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #255 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Krabbentier schrieb: Gerne sunburst. Weisst Du, ich kenne jemanden, der näht auch solche Auflagen und der hat sie in seiner ganzen Länge genäht. Sie ist schier daran verzweifelt, deshalb kann ich da ein bisschen mitreden:lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Die Geschichte kommt mir so bekannt vor, warum nur...:lol: fridolinchen schrieb: Du, dann gönne deinen Süßen doch auch so etwas schönes! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja sollte ich wirklich mal machen ob wohl ich dann genau weis das sie nichtmehr drauf sitzen, nur auf denen die ich sowieso für andere gemacht habt, ihr kennt doch Katzen :roll:
Krabbentier schrieb: Gerne sunburst. Weisst Du, ich kenne jemanden, der näht auch solche Auflagen und der hat sie in seiner ganzen Länge genäht. Sie ist schier daran verzweifelt, deshalb kann ich da ein bisschen mitreden:lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Die Geschichte kommt mir so bekannt vor, warum nur...:lol: fridolinchen schrieb: Du, dann gönne deinen Süßen doch auch so etwas schönes! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja sollte ich wirklich mal machen ob wohl ich dann genau weis das sie nichtmehr drauf sitzen, nur auf denen die ich sowieso für andere gemacht habt, ihr kennt doch Katzen :roll:
25.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #256 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hier übrigens nochmal ein kurzes Feedback, wie gut die Fensterbankauflage hier ankommt. Gerade Minki so erwischt!:mrgreen: Es scheint zu gefallen:-D
Hier übrigens nochmal ein kurzes Feedback, wie gut die Fensterbankauflage hier ankommt. Gerade Minki so erwischt!:mrgreen: Es scheint zu gefallen:-D
25.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #257 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 36 Pfoten schrieb: Hier übrigens nochmal ein kurzes Feedback, wie gut die Fensterbankauflage hier ankommt. Gerade Minki so erwischt!:mrgreen: Es scheint zu gefallen:-D Zum Vergrößern anklicken.... Der ist gut :lol: Danke fürs einstellen
36 Pfoten schrieb: Hier übrigens nochmal ein kurzes Feedback, wie gut die Fensterbankauflage hier ankommt. Gerade Minki so erwischt!:mrgreen: Es scheint zu gefallen:-D Zum Vergrößern anklicken.... Der ist gut :lol: Danke fürs einstellen
29.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #258 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich brauche wieder Stinketiere!:mrgreen: Diesmal nicht für mich, sondern für eine Freundin, die ich darauf aufmerksam gemacht habe.:lol: 3 Stück hätte sie gerne. Am liebsten Krokos. Da es ein Geburtstagsgeschenk werden soll und ich sie damit überraschen will, wäre die Adresse an mich.:mrgreen: Also: Packe ein und schicke!:lol: Die ÜW mache ich morgen.;-)
Ich brauche wieder Stinketiere!:mrgreen: Diesmal nicht für mich, sondern für eine Freundin, die ich darauf aufmerksam gemacht habe.:lol: 3 Stück hätte sie gerne. Am liebsten Krokos. Da es ein Geburtstagsgeschenk werden soll und ich sie damit überraschen will, wäre die Adresse an mich.:mrgreen: Also: Packe ein und schicke!:lol: Die ÜW mache ich morgen.;-)
29.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #259 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 36 Pfoten schrieb: Ich brauche wieder Stinketiere!:mrgreen: Diesmal nicht für mich, sondern für eine Freundin, die ich darauf aufmerksam gemacht habe.:lol: 3 Stück hätte sie gerne. Am liebsten Krokos. Da es ein Geburtstagsgeschenk werden soll und ich sie damit überraschen will, wäre die Adresse an mich.:mrgreen: Also: Packe ein und schicke!:lol: Die ÜW mache ich morgen.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ichs heute nicht rechtzeitig auf die Post geschafft hab Also in dem Fall sparst du dir das Porto und am Montag geht Tasche und Stinkis auf die Reise, versprochen ;-) Du solltest mal Mengenrabatt aushandeln:lol:
36 Pfoten schrieb: Ich brauche wieder Stinketiere!:mrgreen: Diesmal nicht für mich, sondern für eine Freundin, die ich darauf aufmerksam gemacht habe.:lol: 3 Stück hätte sie gerne. Am liebsten Krokos. Da es ein Geburtstagsgeschenk werden soll und ich sie damit überraschen will, wäre die Adresse an mich.:mrgreen: Also: Packe ein und schicke!:lol: Die ÜW mache ich morgen.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ichs heute nicht rechtzeitig auf die Post geschafft hab Also in dem Fall sparst du dir das Porto und am Montag geht Tasche und Stinkis auf die Reise, versprochen ;-) Du solltest mal Mengenrabatt aushandeln:lol:
29.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #260 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Ach und hier ein Bild von der Fensterbankauflage MIT Katze :mrgreen: Die Dame und der Herr haben sie angenommen (hier im Bilde aber nur der Herr Kater ;-)): Anhänge CIMG2601.JPG 2,9 MB · Aufrufe: 2
Ach und hier ein Bild von der Fensterbankauflage MIT Katze :mrgreen: Die Dame und der Herr haben sie angenommen (hier im Bilde aber nur der Herr Kater ;-)):