Biete Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)
Diskutiere Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hier die ersten Fotos von mir, es scheint zu gefallen::-D
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #221
Hier die ersten Fotos von mir, es scheint zu gefallen::-D
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #222
Toll 36 Pfoten. Ich möchte auch meine Auflage haben *heul*.
Wie groß bzw lang ist Deine?
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #223
Toll 36 Pfoten. Ich möchte auch meine Auflage haben *heul*.
Wie groß bzw lang ist Deine?
Das sind 2 Teile à 1 m. War einfacher zu nähen und zu befüllen;-)
Ich habe sie nur noch nicht richtig angebracht. Ich habe das Klettband schief angeklebt. :roll: Muss ich am Wochenende korrigieren.
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #224
Das sind 2 Teile à 1 m. War einfacher zu nähen und zu befüllen;-)
Ich habe sie nur noch nicht richtig angebracht. Ich habe das Klettband schief angeklebt. :roll: Muss ich am Wochenende korrigieren.
So hätte ich es auch machen lassen sollen. Dann hätte sunburst nicht so viele Nerven lassen müssen

.
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #225
Oh sehr schön 36 Pfoten, Edward hat sich heute auch langsam diesem neuen ora Teil genähert :mrgreen:
Bellimaus bleibt noch auf Abstand.
Pff, versteh einer Katzen, die beiden sind sonst so ziemlich alles - aber NICHT schüchtern.
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #226
Oh sehr schön 36 Pfoten, Edward hat sich heute auch langsam diesem neuen ora Teil genähert :mrgreen:
Bellimaus bleibt noch auf Abstand.
Pff, versteh einer Katzen, die beiden sind sonst so ziemlich alles - aber NICHT schüchtern.
In dem Fall mache ich nächstesmal Baldrian rein, allerdings müsste die Auflage dann nach ca. ner Stunde schon in die WaMa:lol:
Schön das 36Pfoten so einen Erfolg hat.
Krabbentier ich hoffe dir gefällt trotz allem die Auflage doch (wenn sie denn endlich ankommt :roll

nächstemal bin ich schlauer denn nach deiner Auflage kam ich erst auf die Idee die für 36Pfoten in zwei Teilen zu machen ihre wäre schonst 2m lang das hätte nie geklappt:shock:
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #227
@sunburst ich habe die Idee ja auch erst gehabt, als meine Auflage schon fertig war;-). Ich warte mal ab, wenn ich sie in den Händen halte und gebe sofort Bescheid.
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #228
(wenn sie denn endlich ankommt :roll
Ich glaube, bei Warensendungen ist es echt manchmal wie Lotto. Manche kommen nach 2 Tagen an, andere brauchen "ewig".
Ich warte jetzt auch schon 1 1/2 Wochen auf neue Lesebrillen. Die wurden auch als Warensendung verschickt.
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #229
Ich finde das gelinde gesagt unverschämt. Wo mein Gott lassen die die Ware so lange? Also bei mir sind es jetzt mittlerweile 1, 5 Wochen. Gefühlt noch länger.
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #230
Ich finde das gelinde gesagt unverschämt. Wo mein Gott lassen die die Ware so lange? Also bei mir sind es jetzt mittlerweile 1, 5 Wochen. Gefühlt noch länger.
Beruhige dich, ich hab das von den anderen alle zusammen losgeschickt, außer deins und Evas das ein oder zwei Tage später.
Theoretisch müsste Tesy ihres also erst heute bekommen haben und deins müsste morgen ankommen, theoretisch :roll:
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #231
Theoretisch müsste Tesy ihres also erst heute bekommen haben und deins müsste morgen ankommen, theoretisch :roll:
Meins kam vorgestern an. Echt "flott" für eine Warensendung:mrgreen:.
Krabbe, ich bin sicher, Deins kommt auch morgen an;-)
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #232
Meins kam ja noch vor das von 36 Pfoten - die Post halt, was will man dazu sagen?
Eben hat Edward versucht, die Auflage von den Klettverschlüssen zu lösen.
Dieser Schlingel mit den flinken Pfötchen :mrgreen:
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #233
Meins kam ja noch vor das von 36 Pfoten - die Post halt, was will man dazu sagen?
Eben hat Edward versucht, die Auflage von den Klettverschlüssen zu lösen.
Dieser Schlingel mit den flinken Pfötchen :mrgreen:
Immerhin hat er sie jetzt nur Kenntnis genommen :lol:
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #234
Immerhin hat er sie jetzt nur Kenntnis genommen :lol:
Das macht er dann aber gleich immer so intensiv :mrgreen:
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #235
Ups, das wusste ich ja nicht sunburst

. Es ist nur blöd, wenn man weg will und jedes Mal auf DHL wartet. Der kommt hier zwischen 10.30 Uhr und 12.30 Uhr. Und geht man zwischendurch mal schnell, ist er garantiert dann gerade da gewesen:roll:. Ich habe mich schon längst wieder beruhigt;-). Nur ist die Frage ja nicht uninteressant: wenn es so lange dauert bis zur Zustellung, wo ist das Paket in der Zwischenzeit?
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #236
Nur ist die Frage ja nicht uninteressant: wenn es so lange dauert bis zur Zustellung, wo ist das Paket in der Zwischenzeit?

Und schon wieder vergessen mal zu fragen. War heute morgen auf der Post und hatte mir zum x-ten mal vorgenommen mal zu fragen was da manchmal so lange dauert.
Würde mich nämlich auch mal sehr interessieren:roll:
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #237
Juchuu, das Katertier lag heute auf der neuen Auflage - habe sogar ein Beweisfoto gemacht :mrgreen:
Werd's heute abend mal reinstellen. Dann wird sein Schwesterlein ja bald folgen.
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #238
Hier liegen keine Katzen auf der Auflage. Das liegt aber garantiert nicht an diesem genial und liebevoll genähten Teil (danke nochmal sunburst:-D), sondern einfach daran, dass die Fensterbank sehr schmal ist.
Hier wird meistens drauf rumgelatscht:
oder dran gezupft:mrgreen:
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #239
So, meine Auflge ist heute auch endlich angekommen, ich dumme nuß hatte mich natürlich in der PLZ vertippt :shock:
Anbei mal ein Foto voin Marie. Die Auflage roch ganz schön nach Baldrian oder Katzenminze, jedenfalls hat sie gleich nen Höhenflug gekriegt und ist vor lauter Begeisterung von der Fensterbank gefallen, aber nix passiert.
Carter war auch schon kurz drauf, hat aber nich so rumgeflippt. Das Ding is also akzeptiert
Danke fürs Nähen!
Geld is aufm Weg! ;-)
-
IMAG1014.jpg
635,8 KB
· Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #240
"Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen werden sie geschehen" *singt*.
Meine Auflage ist heute nachmittag angekommen:mrgreen:. Das Paket war offen, nur durch den dicken Bindfaden gehalten. Dürfen die das?
Die Auflage ist schon positioniert und Krabbe hat auch schon getestet, ist also einmal schnüffelnd drüber gelaufen:mrgreen:. Danach aber sofort wieder runter.
Sie ist schön geworden und passt sehr gut zu meiner Gardine @sunburst:lol:.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)