Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Diskutiere Anleitung Katzenbettchen ohne nähen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Auf Wunsch stelle ich hier mal den Link zur Anleitung meines Bettchens rein. Es ging dabei um dieses hier: Es ist wirklich ganz einfach...
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #1
Tragetasche

Tragetasche

Auf Wunsch stelle ich hier mal den Link zur Anleitung meines Bettchens rein.

Es ging dabei um dieses hier:

15675416bl.jpg

15675417fv.jpg

Es ist wirklich ganz einfach, und hier könnt ihr schauen wie das geht :)

(Die Anleitung auf der Seite ist der Öffentlichkeit kostenlos zur Verfügung gestellt;))

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #2
Kuhl! Danke! Das würde ich mir sogar zutrauen :mrgreen:

Muss ich mal ausprobieren

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #3
Danke fürn Link, das gibt glaub gute Weihnachtsgeschenke :) Ein Problem weniger:mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #4
Ich muss auch noch eins machen. Meine beiden wechseln sich ab. Es ist scheinbar einfach zu klein geraten :lol::lol:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #5
Was hast du denn als Füllung genommen? Watte?

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #6
Oh das sieht ja mal richtig kuschlig aus!

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #7
Was hast du denn als Füllung genommen? Watte?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auf die Frage hab ich gewartet :lol::lol::lol::lol:

Es kommt noch Watte rein, wenn ich welche finde. (Ohne Scheiß, hier gibts nirgends Watte zu kaufen - was ist los mit den Menschen?:shock:)

Provisorisch hab ich einfach Kissen reingestopft :oops:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #8
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auf die Frage hab ich gewartet :lol::lol::lol::lol:

Es kommt noch Watte rein, wenn ich welche finde. (Ohne Scheiß, hier gibts nirgends Watte zu kaufen - was ist los mit den Menschen?:shock:)

Provisorisch hab ich einfach Kissen reingestopft :oops:

:lol::lol: Na es ist ja auf alle Fälle bequem.. Mh bei euch gibbets keine Watte... muss ich mich mal hier auf die Suche machen, vielleicht gibts hier unten ja auch keine:mrgreen:

Die Dame auf der Homepage, nimmt wohl die Watte von den billigen Ikeakissen, auch ne Idee.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #9
Ja von den billigen Ikeakissen ist auch etwas Watte drin.

Aber bei meinem Riesenbett bräuchte ich etwa Zweihunderttausendmillionen Kissen :mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #10
Ja von den billigen Ikeakissen ist auch etwas Watte drin.

Aber bei meinem Riesenbett bräuchte ich etwa Zweihunderttausendmillionen Kissen :mrgreen:

Das habsch mir schon gedacht, Pinselchen braucht auch eher nen grosses Kissen, mmh mal gucken, vielleicht Stopf ich auch einfach nen Kissen rein, waschen kann mans ja trotzdem:lol:

Die Kissenhöhle auf der Seit ist ja auch kuuhl, das wär was für die Wutz, mal gucken ob ich sowas auch hinbekomm

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #11
Das sieht ja interessant aus! Ich glaub ich werd's auch mal ausprobieren, ..
Danke für den Tipp :)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #12
habs auch probiert geht nicht ganz so einfach, man muss wenn man ein Teil kleiner macht aufpassen, das die Anzahl der Franzen gleich ist, sonst hat man ein Problem.
Es ist recht aufwendig, doch mal total was anderes.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #13
Wie wäscht man das Ganze, wenn man die Füllung ja nicht mehr rausnehmen kann oder kann man?

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #14
Heike, entweder benutzt man waschbare Füllwatte oder du machst ein paar Knoten auf, Füllung raus, waschen, Füllung wieder rein und Knoten wieder zu.

Oder seh ich das zu einfach?

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #15
Muss ich nochmal sagen:
Das sieht echt super aus! :)
Werde mich auch mal daran versuchen für meine 3 Tiger! :)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #16
Supergeniale Idee!!

Binsch total begeistern von, werd ich passgenau für das Püppchenwägelchen, den Hundekorb usw. anfertigen.
Geht ja wohl auch mit größeren Teilen für größere Hunde - billigste IKEA-Bettdecke für zwo-fuffzig und zwei Fleecedecken....

Ooooooh da sprüht meine "Kreativitätische Ader".
Hab ja genügend Fellchen, an denen ich probieren kann *LOL*
Und dann kommt der Herbst.
Und dann Weihnachten.
Danach Ostern.

Jahahahaaaaaaaaaa :mrgreen: Ladies, stricken ist out diese Saison - nun wird geknotet :-D

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #17
Supergeniale Idee!!

Binsch total begeistern von, werd ich passgenau für das Püppchenwägelchen, den Hundekorb usw. anfertigen.
Geht ja wohl auch mit größeren Teilen für größere Hunde - billigste IKEA-Bettdecke für zwo-fuffzig und zwei Fleecedecken....

Ooooooh da sprüht meine "Kreativitätische Ader".
Hab ja genügend Fellchen, an denen ich probieren kann *LOL*
Und dann kommt der Herbst.
Und dann Weihnachten.
Danach Ostern.

Jahahahaaaaaaaaaa :mrgreen: Ladies, stricken ist out diese Saison - nun wird geknotet :-D

Bis deine Fellnasen die "schnauze" voll haben von der knoterei! :-D

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #18
Ich muss zugeben, ich war gerade bei Kik mir Fleecedecken holen und muss jetzt noch zu IKEA Kissen besorgen - Mitzimann verflucht euch alle gerade :oops:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #19
Wie wäscht man das Ganze, wenn man die Füllung ja nicht mehr rausnehmen kann oder kann man?

Heike, entweder benutzt man waschbare Füllwatte oder du machst ein paar Knoten auf, Füllung raus, waschen, Füllung wieder rein und Knoten wieder zu.

Oder seh ich das zu einfach?

Genau, ich hab 2 oder 3 Knoten einfach nicht doppelt geknotet und dann noch 2 oder 3 nicht ganz so fest doppelt. Dann kriegste alles raus :)

Auch die doppelten Knoten kann man ja, wenn du nicht ziehst wie Hulk Hogan, wieder öffnen.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #20
Bis deine Fellnasen die "schnauze" voll haben von der knoterei! :-D

Habsch 14 Miezen und zwei spielsüchtige Babies, plus die zwei oder drei draußen (die Wildchen), und noch nen winzigen Kuschelhund, die allein ca. siebenhundert Bettchen oder so braucht. Und dann noch den Großen, den Katzenrettungswauzi, er hat allein mindestens zwei Riesenbetten verdient.
Alsooooooo - lets knot :mrgreen:

*nächstewochezumkikmuss*

Thema:

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten