31.08.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #21 Peaches_Toulouse Beiträge 98 Reaktionspunkte 1 IndianasParadise schrieb: Habsch 14 Miezen und zwei spielsüchtige Babies, plus die zwei oder drei draußen (die Wildchen), und noch nen winzigen Kuschelhund, die allein ca. siebenhundert Bettchen oder so braucht. Und dann noch den Großen, den Katzenrettungswauzi, er hat allein mindestens zwei Riesenbetten verdient. Alsooooooo - lets knot :mrgreen: *nächstewochezumkikmuss* Zum Vergrößern anklicken.... :shock: okay! dann anders rum: Bis du die Schnauze voll hast vom Knoten :-D Da werden deine Nasen sich riesig freuen!
IndianasParadise schrieb: Habsch 14 Miezen und zwei spielsüchtige Babies, plus die zwei oder drei draußen (die Wildchen), und noch nen winzigen Kuschelhund, die allein ca. siebenhundert Bettchen oder so braucht. Und dann noch den Großen, den Katzenrettungswauzi, er hat allein mindestens zwei Riesenbetten verdient. Alsooooooo - lets knot :mrgreen: *nächstewochezumkikmuss* Zum Vergrößern anklicken.... :shock: okay! dann anders rum: Bis du die Schnauze voll hast vom Knoten :-D Da werden deine Nasen sich riesig freuen!
31.08.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #22 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich finde das auch voll supi! Habe gestern das Kissen gesehen und Tragetasche gefragt, wo sie es her hat. War echt der Meinung, es wäre irgendwie von Zooplus oder Fressnapf :mrgreen:. Und hab gedacht, das bestelle ich und gut ist. Dann der Schock: ich muss das selbst herstellen:shock:. Ich versuchs. KiK, das ist die Idee. Brauch ich nicht zu IKEA. Da geb ich sonst viel zuviel Geld aus. :mrgreen:
Ich finde das auch voll supi! Habe gestern das Kissen gesehen und Tragetasche gefragt, wo sie es her hat. War echt der Meinung, es wäre irgendwie von Zooplus oder Fressnapf :mrgreen:. Und hab gedacht, das bestelle ich und gut ist. Dann der Schock: ich muss das selbst herstellen:shock:. Ich versuchs. KiK, das ist die Idee. Brauch ich nicht zu IKEA. Da geb ich sonst viel zuviel Geld aus. :mrgreen:
31.08.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #23 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Wollt Ihr dann auch Büldas sehen? Bin grad am überlegen, daß ich doch meine Sofakissen auch hübsch einknoten könnte. Passend zur Jahreszeit.... Frau kann doch immer mal ne neue Deko gebrauchen, oder ne andere Farbe... Schade, daß das mit dem Wanderpaket net geklappt hat. So ein Bettchen wäre doch quasi prädestiniert für ein Wanderpaket, oder?
Wollt Ihr dann auch Büldas sehen? Bin grad am überlegen, daß ich doch meine Sofakissen auch hübsch einknoten könnte. Passend zur Jahreszeit.... Frau kann doch immer mal ne neue Deko gebrauchen, oder ne andere Farbe... Schade, daß das mit dem Wanderpaket net geklappt hat. So ein Bettchen wäre doch quasi prädestiniert für ein Wanderpaket, oder?
31.08.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #24 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Wow, dass ist so eine coole Idee Da kommt man richtig in "Knotlaune" =D Ou man, jetzt hab ich auch Lust dazu, sowas zu machen xD Wo bekommt man denn alles gute undGünstige Fleecedecken her? Evtl. auch mit Motiven oder so? Zuletzt bearbeitet: 31.08.2013
Wow, dass ist so eine coole Idee Da kommt man richtig in "Knotlaune" =D Ou man, jetzt hab ich auch Lust dazu, sowas zu machen xD Wo bekommt man denn alles gute undGünstige Fleecedecken her? Evtl. auch mit Motiven oder so?
31.08.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #25 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 *Hust*, ich denke dass eine "richtige Seite" auf dem Boden liegt, also auf dem Bauch. Bei der anderen Seite liegt die "falsche Seite" auf dem Bauch, also so, dass die richtige Seite Dich anguckt. Richtig?? :mrgreen:
*Hust*, ich denke dass eine "richtige Seite" auf dem Boden liegt, also auf dem Bauch. Bei der anderen Seite liegt die "falsche Seite" auf dem Bauch, also so, dass die richtige Seite Dich anguckt. Richtig?? :mrgreen:
31.08.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #26 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Ich hab schon welche bei www.weltbild.de gefunden. Und bei www.otto.de sowie www.baur.de Außerdem beim NKD (die haben auch nen online-Versand), beim KiK und beim TEDI (die sind auch online) Sowie beim Dänischen Bettenlager, beim Roller-Markt, bei Pocco Domäne usw. usf. Machen wir nen Knoten-Zirkel? Krabbentier schrieb: *Hust*, ich denke dass eine "richtige Seite" auf dem Boden liegt, also auf dem Bauch. Bei der anderen Seite liegt die "falsche Seite" auf dem Bauch, also so, dass die richtige Seite Dich anguckt. Richtig?? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Egal, wie Du es wendest: es muß Dich immer die "richtige" Seite anschauen! Außer, Du nimmst ne einfarbige für unten und ne gemusterte für oben ;-)
Ich hab schon welche bei www.weltbild.de gefunden. Und bei www.otto.de sowie www.baur.de Außerdem beim NKD (die haben auch nen online-Versand), beim KiK und beim TEDI (die sind auch online) Sowie beim Dänischen Bettenlager, beim Roller-Markt, bei Pocco Domäne usw. usf. Machen wir nen Knoten-Zirkel? Krabbentier schrieb: *Hust*, ich denke dass eine "richtige Seite" auf dem Boden liegt, also auf dem Bauch. Bei der anderen Seite liegt die "falsche Seite" auf dem Bauch, also so, dass die richtige Seite Dich anguckt. Richtig?? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Egal, wie Du es wendest: es muß Dich immer die "richtige" Seite anschauen! Außer, Du nimmst ne einfarbige für unten und ne gemusterte für oben ;-)
31.08.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #27 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ich hab das andere von mir eben gelöscht.. Das war dann doch slebsterklärend *hust* xD Naja aber ich will ja JETZT anfangen und nicht erst nächste Woche xD Daher solls kein Onlineshop etc. sein =)
Ich hab das andere von mir eben gelöscht.. Das war dann doch slebsterklärend *hust* xD Naja aber ich will ja JETZT anfangen und nicht erst nächste Woche xD Daher solls kein Onlineshop etc. sein =)
31.08.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #28 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 @Indianas, ich glaube jetzt hab auch ich es verstanden. Sowasdoofesaberauchdassmandasnichteinfachbestellenkanngrummel
@Indianas, ich glaube jetzt hab auch ich es verstanden. Sowasdoofesaberauchdassmandasnichteinfachbestellenkanngrummel
31.08.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #29 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Decken bekommt ihr bei kik, tedi und ähnlichen Läden. Bilder sind Pflicht :-D
31.08.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #30 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Gibts da auch welche mit Motiven drauf? Wahrscheinlich ehr nicht oder?
31.08.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #31 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Krabbentier schrieb: @Indianas, ich glaube jetzt hab auch ich es verstanden. Sowasdoofesaberauchdassmandasnichteinfachbestellenkanngrummel Zum Vergrößern anklicken.... Sollsch Dir eins machen? Mußt aber was für meine Wildchen spenden ;-):mrgreen: Tragetasche schrieb: Decken bekommt ihr bei kik, tedi und ähnlichen Läden. Bilder sind Pflicht :-D Zum Vergrößern anklicken.... Bist DU die Verantwortliche für diesen Thread??? Mods, bitte sperren! Haaaalllloooooo, hier ist eine Forine, die einen süchtigkeitsmachenden Fred eröffnet hat! :mrgreen: Die da isses ---> !!! Trägt Taschen und verführt harmlose Foris!
Krabbentier schrieb: @Indianas, ich glaube jetzt hab auch ich es verstanden. Sowasdoofesaberauchdassmandasnichteinfachbestellenkanngrummel Zum Vergrößern anklicken.... Sollsch Dir eins machen? Mußt aber was für meine Wildchen spenden ;-):mrgreen: Tragetasche schrieb: Decken bekommt ihr bei kik, tedi und ähnlichen Läden. Bilder sind Pflicht :-D Zum Vergrößern anklicken.... Bist DU die Verantwortliche für diesen Thread??? Mods, bitte sperren! Haaaalllloooooo, hier ist eine Forine, die einen süchtigkeitsmachenden Fred eröffnet hat! :mrgreen: Die da isses ---> !!! Trägt Taschen und verführt harmlose Foris!
31.08.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #32 Peaches_Toulouse Beiträge 98 Reaktionspunkte 1 Will dann auch Bilder sehen! Und ich werde mich dann auch bald ans Knoten begeben :-D
31.08.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #33 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Ich schaffe es nicht, die Decke zu zerschneiden. Die tut mir so leid!
31.08.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #34 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 IndianasParadise schrieb: Ich schaffe es nicht, die Decke zu zerschneiden. Die tut mir so leid! Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt:shock: Du hast schon die Decken??? Übrigens:danke für Dein Angebot, aber mein Ehrgeiz ist geweckt. :mrgreen: Sollte ich tatsächlich zu blöd sein, werde ich mich nochmal melden.
IndianasParadise schrieb: Ich schaffe es nicht, die Decke zu zerschneiden. Die tut mir so leid! Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt:shock: Du hast schon die Decken??? Übrigens:danke für Dein Angebot, aber mein Ehrgeiz ist geweckt. :mrgreen: Sollte ich tatsächlich zu blöd sein, werde ich mich nochmal melden.
31.08.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #35 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Ja, irgendwie binsch so an Vorratshaltung gewöhnt, und muß ja auch häufiger mal ne Decke entsorgen, da habsch immer welche originalverpackt im Schrank liegen. Aber nun traue ich mich nicht, da rein zu schneiden Dabei könnte ich heute das Erste Kissen fertig haben, Kissen von IKEA (diese 40 x 80) habsch nämlich auch da.... Oweia, ich bin ein Feigling. Ja, haut mich dafür.
Ja, irgendwie binsch so an Vorratshaltung gewöhnt, und muß ja auch häufiger mal ne Decke entsorgen, da habsch immer welche originalverpackt im Schrank liegen. Aber nun traue ich mich nicht, da rein zu schneiden Dabei könnte ich heute das Erste Kissen fertig haben, Kissen von IKEA (diese 40 x 80) habsch nämlich auch da.... Oweia, ich bin ein Feigling. Ja, haut mich dafür.
31.08.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #36 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Och Du! Ich kann auch keine Weihnachtsmänner essen oder Osterhasen ^^. Hab ich selbst als Kind nicht gemacht. :lol:
Och Du! Ich kann auch keine Weihnachtsmänner essen oder Osterhasen ^^. Hab ich selbst als Kind nicht gemacht. :lol:
31.08.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #37 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Vielen Dank für diesen tollen Link!Ich bin echt begeistert!!!:-D
31.08.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #38 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale Idee :mrgreen: Werd ich bei Gelegenheit wenn hier der Stress etwas durch is auch machen, klingt einfach und toll. Dann kriegt jede ein eigenes Knotenbett - is ja nicht so als hätten wir nicht schon an jeder Ecke ein Bettchen Und meiner Freundin muss ich dann auch 3 basteln, die hat im November wieder Purzeltag - das ist DIE Idee :mrgreen:
Geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale Idee :mrgreen: Werd ich bei Gelegenheit wenn hier der Stress etwas durch is auch machen, klingt einfach und toll. Dann kriegt jede ein eigenes Knotenbett - is ja nicht so als hätten wir nicht schon an jeder Ecke ein Bettchen Und meiner Freundin muss ich dann auch 3 basteln, die hat im November wieder Purzeltag - das ist DIE Idee :mrgreen:
31.08.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #39 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Meine Freundin kriegt zu Weihnachten zwei schöne Sitzkissen für ihre harten Holz-Küchenstühle. :-D Passend zur Küche und zur Wandfarbe. Werd scho passende Decken finden hihihi
Meine Freundin kriegt zu Weihnachten zwei schöne Sitzkissen für ihre harten Holz-Küchenstühle. :-D Passend zur Küche und zur Wandfarbe. Werd scho passende Decken finden hihihi
31.08.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #40 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Tolle Idee. Ich werde das mal nachbasteln.