Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Diskutiere Anleitung Katzenbettchen ohne nähen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Und?? Hast Du es getan??
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #41
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #42
Hab ich was getan?
Zugeschnitten??
Nee immer noch net .... die sind so schön neu und unversehrt *schluchz* :oops::oops::oops:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #43
Hab ich was getan?
Zugeschnitten??
Nee immer noch net .... die sind so schön neu und unversehrt *schluchz* :oops::oops::oops:

Oooooch, die armen Decken. Du MUSST es tun. Sonst gibt's keine Kuschelkissen. :mrgreen: Also, nur Mut, ein scharfer Schnitt und alles andere geht dann wie von selbst.;-)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #44
fertich... die miezen interessierts eher weniger bis gar nicht :-(
ImageUploadedByTapatalk1377970695.769995.jpg

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #45
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #46
Schöööööööööööööööööön :shock:

Ich brauch auch sowas....das passt farblich auch perfekt zum Petfun....

Die Mietzen werden es schon noch annehmen, wie immer wird bestimmt erst gestreikt und wenn keiner hinschaut dann getestet :cool:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #48
Sprüh Katzenminze drauf.
Hilft bei misch auch imma.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #49
Nur ne halbe Stunde??:shock:Ich bin beeindruckt. Ich brauche unbedingt Decken. Ich muss unbedingt zu KiK. :mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #50
Na toll, ihr immer.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Jetzt habt ihr mich angefixt und ich hab direkt mit Männe (Gott, was hat der sich gefreut :roll:) den nächsten KIK erstürmt und tatsächlich ne Decke mit Eulen drauf gefunden (ich liebe Eulen und hab mir extra ne Handytasche mit Eule drauf machen lassen (und natürlich mit den Namen meiner Katzis drauf gestickt)). Das Kissen wird suuuuper. Ich freu mich. Für unten hab ich ein uni beige gewählt.
Gerade sind die Dinger im Trockner, werde wohl morgen nachm Sport loslegen.:-D

Edit: Kik hat schon eine ganze Reihe voll mit Weihnachtsdeko.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #51
Ist ja tatsächlich nur zuschneiden und zusammenknoten...
Toll, jetzt liegen meine beiden Miezen aufm Sofa... Vielleicht sollte ich mich in das Bettchen kuscheln ;-)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #52
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #53
Edit: Kik hat schon eine ganze Reihe voll mit Weihnachtsdeko.

*Notier*

Montag nicht nur zur NORMA, sondern auch zum KIK muß.
Ach ja, und da ist ja LIDL nebendran. *online-checken-geht*

Also echt, OHNE dieses Forum hättsch viel weniger Arbeit.
Seid Ihr ätzend :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #54
Ich habe auch die Eulen vom KIK :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wie viele Kissen stecken da jetzt drin?

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #55
Bei mir werdens wohl 2-3 eckige.

Die Eulen sind der Hammer, oder?:mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #56
Montag muss ich dahin, keine Frage.
Und zum LIDL auch, die haben da tolle Bettwäsche. Und diese Seitenschläferkissen.

Hach....

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #57
Meinst du diese Meradiso Reforce-Wendebettwäsche?
Die is toll *_*
Werde da Montag auch hin fahren =P

Und am Montag auch dann zum Kik wegen ner Fleecedecke gucken =D

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #58
Gut dass wir in verschiedenen Städten wohnen. KiK hätte sonst ratzfatz keine Fleecedecken mehr. :mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #59
Mhm, ich glaub ich behalte das Kissen selber... Das ist nämlich sehr bequem damit aufm Sofa...
Die Miezen haben ja genug gefilzte Bettchen :mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #60
Meinst du diese Meradiso Reforce-Wendebettwäsche?
Die is toll *_*
Werde da Montag auch hin fahren =P

Und am Montag auch dann zum Kik wegen ner Fleecedecke gucken =D

Jaaaaaaaaaaa! :-D

Hab schon zwei Seitenschläferkissen, nun brauche ich noch zwei (hab ein Wasserbett in einer Ecke stehen, die sollen komplett "bepolstert" werden, und die passenden Überzüge.
Das hat einen wirklich rein pragmatischen/praktischen Sinn: im DG zieht es bei niedrigen Temperaturen durch die Ritzen im DG (genau dort, wo ich mit dem Koppe liege), weil die bescheuerten Handwerker damals vergessen haben, den Kniestock zu dämmen.
Dank Wasserbett ist das jetzt nicht mehr so einfach zu verändern (Wasser raus, Bett abbauen, Verkleidung abbauen, Dämmung reinstopfen, alles wieder verschliessen, Bett wieder aufbauen, Wasser wieder reinfüllen....)
Da nehm ich doch lieber die Kissenlösung, die auch noch hübsch ist.
Auf 2,20m mal 2 m habsch allein ja wirklich locker Platz :mrgreen: .... also min. 5 Miezen passen da mit rein, ohne daß es mich stört :d078:

Ist es nicht schrecklich viel, was frau immer braucht, um es sich schön und gemütlich zu machen???

Vor allem, da ja nun mein Ex nix mehr mitzureden/zu entscheiden hat :mrgreen:

Thema:

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten