Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Diskutiere Anleitung Katzenbettchen ohne nähen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Bist du sicher?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #201
Zuletzt bearbeitet:
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #202
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #204
*pfeif* (ich hab sogar schon Decken vorrätig) *kreisch und wegrenn*
I Love DIY!

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #205
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #206
Boah, und ich mach ewig da rum, noch dazu sieht dein Bettchen viel schöner aus als meines. Ich hab ja gedacht ich muss sorgfältiger arbeiten beim nächsten Bettchen, pff, ich versuche einfach mal deine Methode:)

xD genau so gings mir auch =D
Und dann meinte mein Papa auch, ich soll das nicht so blöde vorher aufzeichnen...
Daher alles gezeichnete noch mal abgeschnitten und das Bettchen verkleinert =P
Danach habe ich dann auch frei Schnauze einfach so die Streifen geschnitten - hat super geklappt =D
Das war dann doch viel einfacher als unnötig zu messe =P

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #207
Ich hab NICHTS ausgemessen.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #208
Da ich insgeheim vermute, dass meine Tiger auch keine Notiz von dem Kissen nehmen würden überlege ich ja die einen Tacken kleiner fürs Sofa und somit für uns Menschen zu machen... :cool:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #209
Also Bert liegt von morgens 4 Uhr bis abends 8 uhr darauf :-D

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #210
Aaaaah!! :shock:
Wie GUT, dass ich in der Pause eh einkaufen fahren wollte.. :mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #211
Ha, wer lag wohl heute morgen um 1.30 Uhr selig schlummernd im neuen Bettchen, meine Große! Die hat das Teil die ganze Zeit immer nur skeptisch angeschaut und so getan als hätte sie Angst davor.:mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #212
Ich konnte auch einfach nicht widerstehen und musste es auch basteln. Dran glauben musste die Decke und ein Kissen meines Freundes :D

Luna hat es auch direkt beschlagnahmt :)

Super, dass du uns die Anleitung reingestellt hast!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378198634257.jpg
    uploadfromtaptalk1378198634257.jpg
    49 KB · Aufrufe: 54
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #213
Das nennt sich Täuschung des Feindes.... *grins*

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #214
Ich konnte auch einfach nicht widerstehen und musste es auch basteln. Dran glauben musste die Decke und ein Kissen meines Freundes :D

Luna hat es auch direkt beschlagnahmt :)

Super, dass du uns die Anleitung reingestellt hast!
das sieht auch toll aus :). wie groß ist es ? meines wird heute verschmäht :(. Luna liegt auf dem kratzbaum und der dicke auf meinem rolli...

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #215
Danke,
Puh, ich hab einfach die Decke einmal umgeschlagen und einen Kreis drauf gezeichnet ^^
Die Liegefläche hat einen Durchmesser von Ca 50cm.

Ich würde es einfach mal liegen lassen. Unsere haben zuerst auch die kleinen katzenbettchen nicht angeschaut. Irgendwann lagen sie dann immer öfter da. Wird bestimmt noch :)

Will jetzt so ein langes schmales Kissen machen für die Fensterbank. :)
Außerdem haben wir eine Decke von 2x4m. Das wäre bestimmt ein tolles Kissen :D

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #216
Das nächste Projekt - Decke ist bestellt - wird ein RIIIIIIIIIIIIESEN Kuschelbett für meinen großen Wauzi. Das wird so groß wie eine halbe Menschenbettdecke, also 1m x 1,40m :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Da werdsch bestümmt ein ganzes WE lang dran knoten hihihi....

Hat irgendjemand schon Handschmerzen oder Sehnenscheiden-Entzündung?

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #217
ich war eben Füllwatte holen - erst mal 500gr, das sollte reichen... Und heut Abend nach der Arbeit kurz ins Städtchen, zu KIK Decken holen!!
*ickfreumir*
:mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #218
Also mir tat die Hand gestern vom schneiden weh..
Ich hatte den Stoff so dick belegt und die schere hat so besch... geschnitten xD
Aber alles noch dran und schmerzfrei =D

Ui, gib uns mal bescheid, was es bei Kik derzeit so gibt (vllt gibts ja die gleichen Decken dann auch in unserem xD)
Hm also 500g Füllwatte - ob das reicht?
Jenachdem wie groß das Bettchen wird..
Also in meinem Stecken 5 kleine Kissen (700g) und weniger Füllung hätte es auch nicht sein dürfen...

Ich werde noch ein Bettchen für die Sis meines Freundes machen (gleiche Farbkombi wie meins) und dann vllt noch mal ein Kissen für mich =D
Dann mache ich sonne kleine Rolle, die finde ich so toll <3

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #219
Whoo, hier der Tedi war deckentechnisch die absolute Goldgrube! Hab gleich vier Stück mitgenommen für je 2 Öre. Hellgrau und rot plus schwarz und lila. Das bunt jeweils mit so einem schicken Sternchenmuster. Wobei ich vielleicht doch umgekehrt kombinieren werde, also rot mit schwarz, passt besser in mein Wohnzimmer. :cool:
Das andere wird verschenkt.
Und weil ich ungeduldig bin und die Pause nicht für Ikea, dafür aber für den Dänen gereicht hat, werden das Luxusbetten. Die hatten da nur solche Füllpöpsels, ich hab zweimal 300g mitgenommen - ob das reicht? Habe leider keinerlei räumliches Vorstellungsvermögen. :-?
Aus dem gleichen Grund (ungädullisch) frage ich mich, habt ihr die Decken alle vorher gewaschen? Ich hab keinen Trockner, dann könnte ich frühestens morgen loslegen.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #220
Habs jetzt auch getan! &#128517;

Anhang anzeigen 74427

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten