02.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #161 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Also ich hab den oben extra kleiner gemacht, damit es so knödelig wird
02.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #162 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Bibi123 schrieb: Sooo, ich kam eben auch vom Shoppen aus Ikea zurück =D Gekauft wurden: 2x Decke in cyan 2x Decke mit Muster 12x kleine Kissen Werde mich gleich auch mal ran setzten und das 1. Bettchen anfangen =D Zum Vergrößern anklicken.... 12 Kissen? Wow... was hast du vor? Einen eigenen Bettchen-Shop eröffnen? :lol::lol: Bin gespannt auf Fotos :-D
Bibi123 schrieb: Sooo, ich kam eben auch vom Shoppen aus Ikea zurück =D Gekauft wurden: 2x Decke in cyan 2x Decke mit Muster 12x kleine Kissen Werde mich gleich auch mal ran setzten und das 1. Bettchen anfangen =D Zum Vergrößern anklicken.... 12 Kissen? Wow... was hast du vor? Einen eigenen Bettchen-Shop eröffnen? :lol::lol: Bin gespannt auf Fotos :-D
02.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #163 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Beide waren bei mir gleich groß. Ähm, Tragetasche, wenn du den oberen kleiner gemacht hast, wie lang waren denn dann bei dir die Streifen? Gleich lang? Oder bei dem größeren länger als bei dem kleineren?
Beide waren bei mir gleich groß. Ähm, Tragetasche, wenn du den oberen kleiner gemacht hast, wie lang waren denn dann bei dir die Streifen? Gleich lang? Oder bei dem größeren länger als bei dem kleineren?
02.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #164 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 xD Das sind nur kleine Kissen Da sind glaube 140g drin und haben 0,79 € gekostet Eig. brauche ich nur 5 pro Bettchen (anhand von deiner Menge ausgerechnet =P) Und da war es günstiger die kleinen Bettchen zu nehmen, als 3 von den Großen, die du hattest =P Und ich hab 2 mehr mitgenommen - falls ich doch noch Füllung brauche.. Und wenn nicht, dann werden die so als Kissen genutzt =D Derzeit habe ich nämlich Kissenmangel, weil alle Kissen und Decken in irgendwelchen Ritzen stecken, damit die Kleinen da nicht rein kriechen :mrgreen:
xD Das sind nur kleine Kissen Da sind glaube 140g drin und haben 0,79 € gekostet Eig. brauche ich nur 5 pro Bettchen (anhand von deiner Menge ausgerechnet =P) Und da war es günstiger die kleinen Bettchen zu nehmen, als 3 von den Großen, die du hattest =P Und ich hab 2 mehr mitgenommen - falls ich doch noch Füllung brauche.. Und wenn nicht, dann werden die so als Kissen genutzt =D Derzeit habe ich nämlich Kissenmangel, weil alle Kissen und Decken in irgendwelchen Ritzen stecken, damit die Kleinen da nicht rein kriechen :mrgreen:
02.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #165 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Achso... es gibt noch kleinere Kissen - das wusste ich gar nicht. Bin irgendwie zombiartig auf diese roten Kissen zugelaufen und habe gar nicht mehr links und rechts geschaut... war ja froh, dass ich nicht alleine hin musste und Mitzimann mitgekommen ist. Ich wäre jetzt noch nicht zurück
Achso... es gibt noch kleinere Kissen - das wusste ich gar nicht. Bin irgendwie zombiartig auf diese roten Kissen zugelaufen und habe gar nicht mehr links und rechts geschaut... war ja froh, dass ich nicht alleine hin musste und Mitzimann mitgekommen ist. Ich wäre jetzt noch nicht zurück
02.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #166 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 xD Ich hatte gestern mit ner Freundin im Ikea-Onlienshop geguckt =D Sie hat mich dadrauf aufmerksam gemacht udn mti mir gerechnet - höhö Und dank ihr bin ich auch noch auf die einfarbigen Decken gestoßen. Die waren zwar etwas teurer als die mit dem Muster, aber noch im Rahmen (glaube 3,60 oder so?!) =D
xD Ich hatte gestern mit ner Freundin im Ikea-Onlienshop geguckt =D Sie hat mich dadrauf aufmerksam gemacht udn mti mir gerechnet - höhö Und dank ihr bin ich auch noch auf die einfarbigen Decken gestoßen. Die waren zwar etwas teurer als die mit dem Muster, aber noch im Rahmen (glaube 3,60 oder so?!) =D
02.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #167 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Florence schrieb: Beide waren bei mir gleich groß. Ähm, Tragetasche, wenn du den oberen kleiner gemacht hast, wie lang waren denn dann bei dir die Streifen? Gleich lang? Oder bei dem größeren länger als bei dem kleineren? Zum Vergrößern anklicken.... Aaaaaalle gleich lang. Also so grob per Augenmaß.
Florence schrieb: Beide waren bei mir gleich groß. Ähm, Tragetasche, wenn du den oberen kleiner gemacht hast, wie lang waren denn dann bei dir die Streifen? Gleich lang? Oder bei dem größeren länger als bei dem kleineren? Zum Vergrößern anklicken.... Aaaaaalle gleich lang. Also so grob per Augenmaß.
02.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #168 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Tragetasche schrieb: Aaaaaalle gleich lang. Also so grob per Augenmaß. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wüsste ich gerne, wieso mein Teil aussieht wie ein Blütenkelch. Naja, vielleicht ist auch einfach nicht genug Watte drin. Aber selbst in umgefülltem Zustand sah es schon so aus. Ich will die Knoten aber in der Mitte haben
Tragetasche schrieb: Aaaaaalle gleich lang. Also so grob per Augenmaß. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wüsste ich gerne, wieso mein Teil aussieht wie ein Blütenkelch. Naja, vielleicht ist auch einfach nicht genug Watte drin. Aber selbst in umgefülltem Zustand sah es schon so aus. Ich will die Knoten aber in der Mitte haben
02.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #169 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Weiß ich auch nicht :-D üben üben üben ;-)
02.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #170 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Tragetasche schrieb: Weiß ich auch nicht :-D üben üben üben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.
Tragetasche schrieb: Weiß ich auch nicht :-D üben üben üben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.
02.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #171 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Florence schrieb: Dann wüsste ich gerne, wieso mein Teil aussieht wie ein Blütenkelch. Naja, vielleicht ist auch einfach nicht genug Watte drin. Aber selbst in umgefülltem Zustand sah es schon so aus. Ich will die Knoten aber in der Mitte haben Zum Vergrößern anklicken.... Nimm das Bettchen mal an den Knoten in die Hand und schüttel es so durch, dass sich die Füllung im ganzen Bettchen verteilt - ruhig mal mehrmals richtig aufschütteln, dann sollte es auch aussehen wie mein Hamburgerbettchen :mrgreen:
Florence schrieb: Dann wüsste ich gerne, wieso mein Teil aussieht wie ein Blütenkelch. Naja, vielleicht ist auch einfach nicht genug Watte drin. Aber selbst in umgefülltem Zustand sah es schon so aus. Ich will die Knoten aber in der Mitte haben Zum Vergrößern anklicken.... Nimm das Bettchen mal an den Knoten in die Hand und schüttel es so durch, dass sich die Füllung im ganzen Bettchen verteilt - ruhig mal mehrmals richtig aufschütteln, dann sollte es auch aussehen wie mein Hamburgerbettchen :mrgreen:
02.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #172 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Okay, werde ich mal versuchen. Danke.
02.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #173 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 :lol: Die Idee ist ja oberhammergeil.... Muss ich auch haben. :lol: Wenn man die Knotenstreifen vom oberen Teil etwas länger schneidet, dann verkleinert es den ja auch, oder? Ich mein, statt das obere Teil kleiner zu machen, weil dann ja die Gefahr besteht, dass es nicht gleich viel Streifen zum Knoten hat wie das untere Teil.... :?: Zuletzt bearbeitet: 02.09.2013
:lol: Die Idee ist ja oberhammergeil.... Muss ich auch haben. :lol: Wenn man die Knotenstreifen vom oberen Teil etwas länger schneidet, dann verkleinert es den ja auch, oder? Ich mein, statt das obere Teil kleiner zu machen, weil dann ja die Gefahr besteht, dass es nicht gleich viel Streifen zum Knoten hat wie das untere Teil.... :?:
02.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #174 L Luna-Maus Gast ach hätte ich doch nur nicht hier gelesen *gg*... ich musste heute sofort losrennen und decken kaufen . es ist etwas groß geworden und die katzis gehen noch nicht rein, aber sonst echt cool . Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03.02.2015
ach hätte ich doch nur nicht hier gelesen *gg*... ich musste heute sofort losrennen und decken kaufen . es ist etwas groß geworden und die katzis gehen noch nicht rein, aber sonst echt cool .
02.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #175 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 das sieht ja mal genial aus.... Kompliment!! :mrgreen:
02.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #176 L Luna-Maus Gast und so sieht es mit Luna aus Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03.02.2015
02.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #177 L Luna-Maus Gast FunnyCH schrieb: das sieht ja mal genial aus.... Kompliment!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... danke ... ich könnte schon wieder losrennen und eins machen *g
FunnyCH schrieb: das sieht ja mal genial aus.... Kompliment!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... danke ... ich könnte schon wieder losrennen und eins machen *g
02.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #178 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Daniela, das ist echt toll geworden. Edit: und Luna macht sich ausgesprochen gut da drin. Zuletzt bearbeitet: 02.09.2013
02.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #179 L Luna-Maus Gast Florence schrieb: Daniela, das ist echt toll geworden. Edit: und Luna macht sich ausgesprochen gut da drin. Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön , wundert mich das Luna das gleich so angenommen hat, sie war erst sehr skeptisch *gg*. ich habdie decken bei kik gekauft und für die füllung bei tedy füllkissen für 1 € das stück geholt. ausserdem habe ich einfach die deckenreste mit reingemacht .
Florence schrieb: Daniela, das ist echt toll geworden. Edit: und Luna macht sich ausgesprochen gut da drin. Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön , wundert mich das Luna das gleich so angenommen hat, sie war erst sehr skeptisch *gg*. ich habdie decken bei kik gekauft und für die füllung bei tedy füllkissen für 1 € das stück geholt. ausserdem habe ich einfach die deckenreste mit reingemacht .
02.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #180 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Luna-Maus schrieb: ach hätte ich doch nur nicht hier gelesen *gg*... ich musste heute sofort losrennen und decken kaufen . es ist etwas groß geworden und die katzis gehen noch nicht rein, aber sonst echt cool . Zum Vergrößern anklicken.... Das ist toll!
Luna-Maus schrieb: ach hätte ich doch nur nicht hier gelesen *gg*... ich musste heute sofort losrennen und decken kaufen . es ist etwas groß geworden und die katzis gehen noch nicht rein, aber sonst echt cool . Zum Vergrößern anklicken.... Das ist toll!