Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Diskutiere Anleitung Katzenbettchen ohne nähen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; @Fileo das ist aber klasse geworden die decke gefällt mir auch... Ist die von Ikea???
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #221
@Fileo das ist aber klasse geworden die decke gefällt mir auch...
Ist die von Ikea???

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #222
Habs jetzt auch getan! ?

Anhang anzeigen 74427

Soooo hübsch!!! *ganzverliebtguck*
Toll geworden, wirklich. Schaut voll professionell aus.

Whoo, hier der Tedi war deckentechnisch die absolute Goldgrube! Hab gleich vier Stück mitgenommen für je 2 Öre. Hellgrau und rot plus schwarz und lila. Das bunt jeweils mit so einem schicken Sternchenmuster. Wobei ich vielleicht doch umgekehrt kombinieren werde, also rot mit schwarz, passt besser in mein Wohnzimmer. :cool:

Hier in der Nähe war mal ein TEDI. Leider isser wech. Könnte echt ko*** :-( fahre doch keine 60km bis zum nächsten TEDI!?

Wenns bei Euch noch Schwarze und Weiße gibt, würdest Du für mich welche kaufen und mir zuschicken? *liebguck* Natürlich gegen volle Kostenerstattung!

Aus dem gleichen Grund (ungädullisch) frage ich mich, habt ihr die Decken alle vorher gewaschen? Ich hab keinen Trockner, dann könnte ich frühestens morgen loslegen.

Besser vorher einmal kurz durchwaschen, erstens riechen sie dann besser (die Chemie ist raus), außerdem sieht frau dann erst, wo sich was verzogen haben könnte. In alle Richtungen dehnen und dann lose und locker aufhängen, über zwei Stühle z. B. Dann sind sie innert 1 bis 2 Stündchen trocken. :-D

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #223
Hähähä.. hatte gerade große optische Verwirrung. Hellgrau und Lila sind mit Muster, also doch rot und grau.

Ich kann gerne mal schauen, schwarz gab es noch jede Menge, weiß habe ich gar nicht drauf geachtet, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Sie sind jedenfalls 125x150 groß, das weiß ich noch.

Edit:
Ich hab gerade mal wieder den Kopf zu klein.. wenn ich etwa 50cm Durchmesser haben möchte, bekomme ich dann aus einer Decke zwei Bettchen oder passt das nicht? *Kopp kratz*

Zuletzt bearbeitet:
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #224
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #225
Ich kann gerne mal schauen, schwarz gab es noch jede Menge, weiß habe ich gar nicht drauf geachtet, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Sie sind jedenfalls 125x150 groß, das weiß ich noch.

Brauche fünf von jeder Farbe :-D

.... wenn ich etwa 50cm Durchmesser haben möchte, bekomme ich dann aus einer Decke zwei Bettchen oder passt das nicht? *Kopp kratz*

50 cm Durchmesser macht mit "Fransen" ca. 70 cm im Rund. Bei 1,50m kein Problem, brauchst ja nur 1,40 m :mrgreen:
Bloss ein Zweites kriegste nicht raus, weil die 1,25 m zu wenig sind.
Kopprechnen 2. Klasse *LOL*
"X mal 2" hihihihiiii

Danke, aber glaub ich hab den neuen Rekord aufgestellt. Hat keine Viertelstunde gedauert! :cool:

:shock: :cool: :mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #226
Ihr seid ansteckend!!!:mrgreen::mrgreen:
Ich gehe gleich einkaufen.

Hat jemand von euch schon ein eckiges gemacht?

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #227
Jeweils 5? :shock: Das wird dann voll das Mörderpaket, das kann sogar ich mir vorstellen. Egal?

Ich mache dann auf dem Heimweg einen Zwischenstopp im Keller und pack die vier Decken in die Maschine. Dann bin ich auf der sicheren Seite. Wird eben morgen geknotet.

Ja, von Ikea für 1,79€! Hatte ich hier noch liegen. :)

Das gefällt mir auch ausgesprochen gut! Die Decke ist total hübsch.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #228
Als wir gerade bei Edeka eingekauft haben, konnte ich einfach nicht widerstehen, in den nebenliegenden KIK zu stürmen und zwei tolle Decken mitzunehmen :mrgreen: jetzt wird dann auch geknotet! Auch wenn ich fast schon sicher bin, dass meine zwei Rabauken das Ding nicht annährend interessiert - weich liegen? pfff, niemals.... außer natürlich auf Dosis Kopfkissen, mitten in der Nacht! :roll::mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #229
Ihr seid ansteckend!!!:mrgreen::mrgreen:
Ich gehe gleich einkaufen.

Hat jemand von euch schon ein eckiges gemacht?

Jupp! Funzt prima :mrgreen:

Ich muß nochmal fort, mehr Decken kaufen.... und Kissen.

Mein Ex hat neue Bezüge für seine Terrassenstuhlkissen (gibts das Wort überhaupt??) bestellt. Er hilft mir immer ganz prima. Die kriegt er selbstverständlich, die hat er verdient ;-)

Nun sitze ich in Kürze an einem öööhm .... ungewöhnlich geformtem, ums mal so zu beschreiben. :mrgreen:
Entweder wirds - oder net.
Aber noch binsch guter Hoffnung.

FODDOS???
Hihihi Foddos gibbet dann geballt auf einmal. Voll auf die Äuglein. Alle beisammen, damit sie sich beim Knipsen nicht so einsam fühlen :mrgreen:

Jeweils 5? :shock: Das wird dann voll das Mörderpaket, das kann sogar ich mir vorstellen. Egal?

Ja wirklich. Hiermit verbürge ich mich persönlich für jeweils fünf schwarze und fünf weiße Decken. Wenns keine Weißen gibt, nehme ich auf jeden Fall die fünf Schwarzen und dann ... sagen wir mal fünf in anderen UNI-Farben wie Lila - Pink - Gelb.
Dies ist eine feste Bestellung bitte! :-D
Schick mir bitte die Kontodaten und das Geld geht morgen raus!

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #230
ich war einkaufen, allerdings habe ich bei tedi keine füllkissen mehr bekommen... wer von euch war es ??? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #231
Ich finde Euch echt klasse!Muss morgen unbedingt nach Ikea!Sag mal,Tedi ist das der 1Euro Shop?:-D

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #232
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #234
Ich sitze im Süden und bin völlig hilflos.
"Unser" Tedi hat leider zugemacht.
Ich müßte so weit fahren, daß es sich nicht mehr lohnt. Binsch voll traurisch :-(

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #235
bett.jpg

So, hier ist das Bettchen auch fertig :) findet leider noch keinerlei Beachtung :roll:
aber ich finds hübsch :mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #236
Anhang anzeigen 74456

So, hier ist das Bettchen auch fertig :) findet leider noch keinerlei Beachtung :roll:

Ich bin so neidisch!Kann morgen erst los.Das ist toll geworden.Sind die Fleecis auch von Tedi?

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #237
verdammt... das macht voll süchtig :shock::shock::shock:

sieht aus wie Pommes Rot/Weiß :mrgreen:
pic47512.jpg

errettet mich... :oops:
pic47513.jpg

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #238
Anhang anzeigen 74456

Sch*** auf die Beachtung: sprüh Katzenminze drauf :mrgreen: dann geht dat schon ;-)

So oder so: das Teil ist TRAUMHAFT SCHÖN!!! :-D

Sehr gute Farbkombi *zappelndaufdienächstenDeckenwartet*

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #239
Anhang anzeigen 74456

so rum sieht es auch gut aus :)... ist das lila oder braun ?

verdammt... das macht voll süchtig :shock::shock::shock:

sieht aus wie Pommes Rot/Weiß :mrgreen:
pic47512.jpg

errettet mich... :oops:
pic47513.jpg
uiii... wie schön. wie hast du denn die schleifchen gemacht ? ich hab keine füllwatte mehr und kann nicht weiter machen :(

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #240
jaaaa das sieht soo toll aus das bettchen!!! ich mag auch wissen wie die schleifchen gemacht hast!

Thema:

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten