03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #221 zeberu Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 @Fileo das ist aber klasse geworden die decke gefällt mir auch... Ist die von Ikea???
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #222 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Fileo schrieb: Habs jetzt auch getan! ? Anhang anzeigen 74427 Zum Vergrößern anklicken.... Soooo hübsch!!! *ganzverliebtguck* Toll geworden, wirklich. Schaut voll professionell aus. A-Team schrieb: Whoo, hier der Tedi war deckentechnisch die absolute Goldgrube! Hab gleich vier Stück mitgenommen für je 2 Öre. Hellgrau und rot plus schwarz und lila. Das bunt jeweils mit so einem schicken Sternchenmuster. Wobei ich vielleicht doch umgekehrt kombinieren werde, also rot mit schwarz, passt besser in mein Wohnzimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Hier in der Nähe war mal ein TEDI. Leider isser wech. Könnte echt ko*** :-( fahre doch keine 60km bis zum nächsten TEDI!? Wenns bei Euch noch Schwarze und Weiße gibt, würdest Du für mich welche kaufen und mir zuschicken? *liebguck* Natürlich gegen volle Kostenerstattung! Aus dem gleichen Grund (ungädullisch) frage ich mich, habt ihr die Decken alle vorher gewaschen? Ich hab keinen Trockner, dann könnte ich frühestens morgen loslegen. Zum Vergrößern anklicken.... Besser vorher einmal kurz durchwaschen, erstens riechen sie dann besser (die Chemie ist raus), außerdem sieht frau dann erst, wo sich was verzogen haben könnte. In alle Richtungen dehnen und dann lose und locker aufhängen, über zwei Stühle z. B. Dann sind sie innert 1 bis 2 Stündchen trocken. :-D
Fileo schrieb: Habs jetzt auch getan! ? Anhang anzeigen 74427 Zum Vergrößern anklicken.... Soooo hübsch!!! *ganzverliebtguck* Toll geworden, wirklich. Schaut voll professionell aus. A-Team schrieb: Whoo, hier der Tedi war deckentechnisch die absolute Goldgrube! Hab gleich vier Stück mitgenommen für je 2 Öre. Hellgrau und rot plus schwarz und lila. Das bunt jeweils mit so einem schicken Sternchenmuster. Wobei ich vielleicht doch umgekehrt kombinieren werde, also rot mit schwarz, passt besser in mein Wohnzimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Hier in der Nähe war mal ein TEDI. Leider isser wech. Könnte echt ko*** :-( fahre doch keine 60km bis zum nächsten TEDI!? Wenns bei Euch noch Schwarze und Weiße gibt, würdest Du für mich welche kaufen und mir zuschicken? *liebguck* Natürlich gegen volle Kostenerstattung! Aus dem gleichen Grund (ungädullisch) frage ich mich, habt ihr die Decken alle vorher gewaschen? Ich hab keinen Trockner, dann könnte ich frühestens morgen loslegen. Zum Vergrößern anklicken.... Besser vorher einmal kurz durchwaschen, erstens riechen sie dann besser (die Chemie ist raus), außerdem sieht frau dann erst, wo sich was verzogen haben könnte. In alle Richtungen dehnen und dann lose und locker aufhängen, über zwei Stühle z. B. Dann sind sie innert 1 bis 2 Stündchen trocken. :-D
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #223 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Hähähä.. hatte gerade große optische Verwirrung. Hellgrau und Lila sind mit Muster, also doch rot und grau. Ich kann gerne mal schauen, schwarz gab es noch jede Menge, weiß habe ich gar nicht drauf geachtet, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Sie sind jedenfalls 125x150 groß, das weiß ich noch. Edit: Ich hab gerade mal wieder den Kopf zu klein.. wenn ich etwa 50cm Durchmesser haben möchte, bekomme ich dann aus einer Decke zwei Bettchen oder passt das nicht? *Kopp kratz* Zuletzt bearbeitet: 03.09.2013
Hähähä.. hatte gerade große optische Verwirrung. Hellgrau und Lila sind mit Muster, also doch rot und grau. Ich kann gerne mal schauen, schwarz gab es noch jede Menge, weiß habe ich gar nicht drauf geachtet, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Sie sind jedenfalls 125x150 groß, das weiß ich noch. Edit: Ich hab gerade mal wieder den Kopf zu klein.. wenn ich etwa 50cm Durchmesser haben möchte, bekomme ich dann aus einer Decke zwei Bettchen oder passt das nicht? *Kopp kratz*
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #224 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 zeberu schrieb: @Fileo das ist aber klasse geworden die decke gefällt mir auch... Ist die von Ikea??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, von Ikea für 1,79€! Hatte ich hier noch liegen. IndianasParadise schrieb: Soooo hübsch!!! *ganzverliebtguck* Toll geworden, wirklich. Schaut voll professionell aus. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, aber glaub ich hab den neuen Rekord aufgestellt. Hat keine Viertelstunde gedauert!
zeberu schrieb: @Fileo das ist aber klasse geworden die decke gefällt mir auch... Ist die von Ikea??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, von Ikea für 1,79€! Hatte ich hier noch liegen. IndianasParadise schrieb: Soooo hübsch!!! *ganzverliebtguck* Toll geworden, wirklich. Schaut voll professionell aus. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, aber glaub ich hab den neuen Rekord aufgestellt. Hat keine Viertelstunde gedauert!
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #225 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 A-Team schrieb: Ich kann gerne mal schauen, schwarz gab es noch jede Menge, weiß habe ich gar nicht drauf geachtet, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Sie sind jedenfalls 125x150 groß, das weiß ich noch. Zum Vergrößern anklicken.... Brauche fünf von jeder Farbe :-D .... wenn ich etwa 50cm Durchmesser haben möchte, bekomme ich dann aus einer Decke zwei Bettchen oder passt das nicht? *Kopp kratz* Zum Vergrößern anklicken.... 50 cm Durchmesser macht mit "Fransen" ca. 70 cm im Rund. Bei 1,50m kein Problem, brauchst ja nur 1,40 m :mrgreen: Bloss ein Zweites kriegste nicht raus, weil die 1,25 m zu wenig sind. Kopprechnen 2. Klasse *LOL* "X mal 2" hihihihiiii Danke, aber glaub ich hab den neuen Rekord aufgestellt. Hat keine Viertelstunde gedauert! Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :mrgreen:
A-Team schrieb: Ich kann gerne mal schauen, schwarz gab es noch jede Menge, weiß habe ich gar nicht drauf geachtet, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Sie sind jedenfalls 125x150 groß, das weiß ich noch. Zum Vergrößern anklicken.... Brauche fünf von jeder Farbe :-D .... wenn ich etwa 50cm Durchmesser haben möchte, bekomme ich dann aus einer Decke zwei Bettchen oder passt das nicht? *Kopp kratz* Zum Vergrößern anklicken.... 50 cm Durchmesser macht mit "Fransen" ca. 70 cm im Rund. Bei 1,50m kein Problem, brauchst ja nur 1,40 m :mrgreen: Bloss ein Zweites kriegste nicht raus, weil die 1,25 m zu wenig sind. Kopprechnen 2. Klasse *LOL* "X mal 2" hihihihiiii Danke, aber glaub ich hab den neuen Rekord aufgestellt. Hat keine Viertelstunde gedauert! Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :mrgreen:
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #226 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Ihr seid ansteckend!!!:mrgreen::mrgreen: Ich gehe gleich einkaufen. Hat jemand von euch schon ein eckiges gemacht?
Ihr seid ansteckend!!!:mrgreen::mrgreen: Ich gehe gleich einkaufen. Hat jemand von euch schon ein eckiges gemacht?
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #227 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Jeweils 5? :shock: Das wird dann voll das Mörderpaket, das kann sogar ich mir vorstellen. Egal? Ich mache dann auf dem Heimweg einen Zwischenstopp im Keller und pack die vier Decken in die Maschine. Dann bin ich auf der sicheren Seite. Wird eben morgen geknotet. Fileo schrieb: Ja, von Ikea für 1,79€! Hatte ich hier noch liegen. Zum Vergrößern anklicken.... Das gefällt mir auch ausgesprochen gut! Die Decke ist total hübsch.
Jeweils 5? :shock: Das wird dann voll das Mörderpaket, das kann sogar ich mir vorstellen. Egal? Ich mache dann auf dem Heimweg einen Zwischenstopp im Keller und pack die vier Decken in die Maschine. Dann bin ich auf der sicheren Seite. Wird eben morgen geknotet. Fileo schrieb: Ja, von Ikea für 1,79€! Hatte ich hier noch liegen. Zum Vergrößern anklicken.... Das gefällt mir auch ausgesprochen gut! Die Decke ist total hübsch.
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #228 DougiesMum Beiträge 444 Reaktionspunkte 10 Als wir gerade bei Edeka eingekauft haben, konnte ich einfach nicht widerstehen, in den nebenliegenden KIK zu stürmen und zwei tolle Decken mitzunehmen :mrgreen: jetzt wird dann auch geknotet! Auch wenn ich fast schon sicher bin, dass meine zwei Rabauken das Ding nicht annährend interessiert - weich liegen? pfff, niemals.... außer natürlich auf Dosis Kopfkissen, mitten in der Nacht! :roll::mrgreen:
Als wir gerade bei Edeka eingekauft haben, konnte ich einfach nicht widerstehen, in den nebenliegenden KIK zu stürmen und zwei tolle Decken mitzunehmen :mrgreen: jetzt wird dann auch geknotet! Auch wenn ich fast schon sicher bin, dass meine zwei Rabauken das Ding nicht annährend interessiert - weich liegen? pfff, niemals.... außer natürlich auf Dosis Kopfkissen, mitten in der Nacht! :roll::mrgreen:
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #229 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 CarloRita schrieb: Ihr seid ansteckend!!!:mrgreen::mrgreen: Ich gehe gleich einkaufen. Hat jemand von euch schon ein eckiges gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... Jupp! Funzt prima :mrgreen: Ich muß nochmal fort, mehr Decken kaufen.... und Kissen. Mein Ex hat neue Bezüge für seine Terrassenstuhlkissen (gibts das Wort überhaupt??) bestellt. Er hilft mir immer ganz prima. Die kriegt er selbstverständlich, die hat er verdient ;-) Nun sitze ich in Kürze an einem öööhm .... ungewöhnlich geformtem, ums mal so zu beschreiben. :mrgreen: Entweder wirds - oder net. Aber noch binsch guter Hoffnung. FODDOS??? Hihihi Foddos gibbet dann geballt auf einmal. Voll auf die Äuglein. Alle beisammen, damit sie sich beim Knipsen nicht so einsam fühlen :mrgreen: A-Team schrieb: Jeweils 5? :shock: Das wird dann voll das Mörderpaket, das kann sogar ich mir vorstellen. Egal? Zum Vergrößern anklicken.... Ja wirklich. Hiermit verbürge ich mich persönlich für jeweils fünf schwarze und fünf weiße Decken. Wenns keine Weißen gibt, nehme ich auf jeden Fall die fünf Schwarzen und dann ... sagen wir mal fünf in anderen UNI-Farben wie Lila - Pink - Gelb. Dies ist eine feste Bestellung bitte! :-D Schick mir bitte die Kontodaten und das Geld geht morgen raus!
CarloRita schrieb: Ihr seid ansteckend!!!:mrgreen::mrgreen: Ich gehe gleich einkaufen. Hat jemand von euch schon ein eckiges gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... Jupp! Funzt prima :mrgreen: Ich muß nochmal fort, mehr Decken kaufen.... und Kissen. Mein Ex hat neue Bezüge für seine Terrassenstuhlkissen (gibts das Wort überhaupt??) bestellt. Er hilft mir immer ganz prima. Die kriegt er selbstverständlich, die hat er verdient ;-) Nun sitze ich in Kürze an einem öööhm .... ungewöhnlich geformtem, ums mal so zu beschreiben. :mrgreen: Entweder wirds - oder net. Aber noch binsch guter Hoffnung. FODDOS??? Hihihi Foddos gibbet dann geballt auf einmal. Voll auf die Äuglein. Alle beisammen, damit sie sich beim Knipsen nicht so einsam fühlen :mrgreen: A-Team schrieb: Jeweils 5? :shock: Das wird dann voll das Mörderpaket, das kann sogar ich mir vorstellen. Egal? Zum Vergrößern anklicken.... Ja wirklich. Hiermit verbürge ich mich persönlich für jeweils fünf schwarze und fünf weiße Decken. Wenns keine Weißen gibt, nehme ich auf jeden Fall die fünf Schwarzen und dann ... sagen wir mal fünf in anderen UNI-Farben wie Lila - Pink - Gelb. Dies ist eine feste Bestellung bitte! :-D Schick mir bitte die Kontodaten und das Geld geht morgen raus!
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #230 L Luna-Maus Gast ich war einkaufen, allerdings habe ich bei tedi keine füllkissen mehr bekommen... wer von euch war es ??? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03.02.2015
ich war einkaufen, allerdings habe ich bei tedi keine füllkissen mehr bekommen... wer von euch war es ???
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #231 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich finde Euch echt klasse!Muss morgen unbedingt nach Ikea!Sag mal,Tedi ist das der 1Euro Shop?:-D
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #232 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 sabinejarms schrieb: Ich finde Euch echt klasse!Muss morgen unbedingt nach Ikea!Sag mal,Tedi ist das der 1Euro Shop?:-D Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaaaaaaaa :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Ich finde Euch echt klasse!Muss morgen unbedingt nach Ikea!Sag mal,Tedi ist das der 1Euro Shop?:-D Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaaaaaaaa :mrgreen:
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #233 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 IndianasParadise schrieb: Jaaaaaaaaaaaaa :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe hier im Norden hat noch keiner von Euch geplündert!:lol:
IndianasParadise schrieb: Jaaaaaaaaaaaaa :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe hier im Norden hat noch keiner von Euch geplündert!:lol:
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #234 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Ich sitze im Süden und bin völlig hilflos. "Unser" Tedi hat leider zugemacht. Ich müßte so weit fahren, daß es sich nicht mehr lohnt. Binsch voll traurisch :-(
Ich sitze im Süden und bin völlig hilflos. "Unser" Tedi hat leider zugemacht. Ich müßte so weit fahren, daß es sich nicht mehr lohnt. Binsch voll traurisch :-(
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #235 DougiesMum Beiträge 444 Reaktionspunkte 10 So, hier ist das Bettchen auch fertig findet leider noch keinerlei Beachtung :roll: aber ich finds hübsch :mrgreen:
So, hier ist das Bettchen auch fertig findet leider noch keinerlei Beachtung :roll: aber ich finds hübsch :mrgreen:
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #236 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 DougiesMum schrieb: Anhang anzeigen 74456 So, hier ist das Bettchen auch fertig findet leider noch keinerlei Beachtung :roll: aber ich finds hübsch :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin so neidisch!Kann morgen erst los.Das ist toll geworden.Sind die Fleecis auch von Tedi?
DougiesMum schrieb: Anhang anzeigen 74456 So, hier ist das Bettchen auch fertig findet leider noch keinerlei Beachtung :roll: aber ich finds hübsch :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin so neidisch!Kann morgen erst los.Das ist toll geworden.Sind die Fleecis auch von Tedi?
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #237 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 verdammt... das macht voll süchtig :shock::shock::shock: sieht aus wie Pommes Rot/Weiß :mrgreen: errettet mich...
verdammt... das macht voll süchtig :shock::shock::shock: sieht aus wie Pommes Rot/Weiß :mrgreen: errettet mich...
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #238 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 DougiesMum schrieb: Anhang anzeigen 74456 So, hier ist das Bettchen auch fertig findet leider noch keinerlei Beachtung :roll: aber ich finds hübsch :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sch*** auf die Beachtung: sprüh Katzenminze drauf :mrgreen: dann geht dat schon ;-) So oder so: das Teil ist TRAUMHAFT SCHÖN!!! :-D Sehr gute Farbkombi *zappelndaufdienächstenDeckenwartet*
DougiesMum schrieb: Anhang anzeigen 74456 So, hier ist das Bettchen auch fertig findet leider noch keinerlei Beachtung :roll: aber ich finds hübsch :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sch*** auf die Beachtung: sprüh Katzenminze drauf :mrgreen: dann geht dat schon ;-) So oder so: das Teil ist TRAUMHAFT SCHÖN!!! :-D Sehr gute Farbkombi *zappelndaufdienächstenDeckenwartet*
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #239 L Luna-Maus Gast DougiesMum schrieb: Anhang anzeigen 74456 So, hier ist das Bettchen auch fertig findet leider noch keinerlei Beachtung :roll: aber ich finds hübsch :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... so rum sieht es auch gut aus ... ist das lila oder braun ? Sky Eyes Lara schrieb: verdammt... das macht voll süchtig :shock::shock::shock: sieht aus wie Pommes Rot/Weiß :mrgreen: errettet mich... Zum Vergrößern anklicken.... uiii... wie schön. wie hast du denn die schleifchen gemacht ? ich hab keine füllwatte mehr und kann nicht weiter machen
DougiesMum schrieb: Anhang anzeigen 74456 So, hier ist das Bettchen auch fertig findet leider noch keinerlei Beachtung :roll: aber ich finds hübsch :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... so rum sieht es auch gut aus ... ist das lila oder braun ? Sky Eyes Lara schrieb: verdammt... das macht voll süchtig :shock::shock::shock: sieht aus wie Pommes Rot/Weiß :mrgreen: errettet mich... Zum Vergrößern anklicken.... uiii... wie schön. wie hast du denn die schleifchen gemacht ? ich hab keine füllwatte mehr und kann nicht weiter machen
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #240 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 jaaaa das sieht soo toll aus das bettchen!!! ich mag auch wissen wie die schleifchen gemacht hast!