Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Diskutiere Anleitung Katzenbettchen ohne nähen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Alter, Schleifchen?! Du hast doch einen an der Waffel. :lol: Sieht soooooo geil aus, echt Hammer. Was ist das jetzt für ein Durchmesser? Ich...
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #241
verdammt... das macht voll süchtig :shock::shock::shock:

sieht aus wie Pommes Rot/Weiß :mrgreen:
pic47512.jpg

errettet mich... :oops:
pic47513.jpg

Alter, Schleifchen?! Du hast doch einen an der Waffel. :lol:
Sieht soooooo geil aus, echt Hammer.

Was ist das jetzt für ein Durchmesser? Ich überlege, ob die Decken groß genug sind für eines, wo man zu zweit drauf passt.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #242
Die Schleifen sind wunderschön. Ich möchte bitte auch wissen, wie die gemacht wurden

Anleitung für Blondienen bitte :lol:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #243
Ich schließe mich da an!!! :mrgreen:
Wie wurden diese Schleifchen gemacht? :mrgreen:
Welchen Durchmesser hast Du genommen?
Au man, das Bettchen ist traumhaft schön.
T R A U M H A F T! :lol::lol::lol:

Anleitung für Blondienen bitte :lol:

Ja, bitte für Blondinen! :mrgreen: Auch eine bin. :lol::lol:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #244
Und es würde soooooo gut in mein Wohnzimmer passen.. *pfeif und Vorschlaghammer wieder inne Ecke stell* :mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #245
ich sagte doch *rettet mich :oops:

Ich habe jedes zweite Strippenpaar genommen und mit ihnen Schleifchen gebunden. Dafür müssen die Strippen mindestens 2 cm breit sein und ca 15 cm lang :-D Dieses Bettchen habe ich frei Schnauze gemacht, aber ich denke, dass ich ungefähr 120 cm Durchmesser genommen habe. Das habe ich allerdings auch sehr fest geknotet ;-)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #246
bezüglich kissen habe ich gerade mal im netz geschaut und das hier gefunden!!!:

soo günstig! und das hat so viel gramm und reicht sicherlich fürs ganze kissen!

aber nicht, dass ich, wenn ich mir welche holen will, keine mehr finde, weil ihr da wars xD++lg

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #247
Raff ich nicht. Immer zwei rote, oder? Also jedes zweite rote?
Hach, wie frustrierend!

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #248
Wenn unser Mitzimann morgen Abend nach Hause kommt, fallen dem die Augenbrauen aus. :???:

ähm, ne... ich habe oben weiß, unten rot miteinander verknotet, somit habe ich nach oben zeigende rote Strippen und weiße nach unten zeigende Strippen. Und an jedem zweiten Knotenpaar bindest eine Schleife, die Strippen dazwischen legst du einfach nach unten :-D

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #249
Häh? Aber die Schlöpper waren doch beide rot?!

Warte warte, Knotenpaar! Alles gut, bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen!

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #250
Also das raff ich auch nicht .... Jaaaaaa, naturplont bin!

Wie macht frau ROTE Schleifchen mit so nem immer in der Mitte liegenden WEISSEN Teil???

*grübel*

Kann jetzt auch nichts versuchen - Fingernägel frisch lackiert.
Wäre ja zuuuu schade. Um die Schleifchen natürlich :mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #251
Häh? Aber die Schlöpper waren doch beide rot?!

Warte warte, Knotenpaar! Alles gut, bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen!

ich beömmel mich hier gerade :mrgreen::mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #252
Ich bin so neidisch!Kann morgen erst los.Das ist toll geworden.Sind die Fleecis auch von Tedi?

Nee, die sind von Kik. Die haben bei uns echt tolle Decken, und gaaaanz viele... :)

verdammt... das macht voll süchtig :shock::shock::shock:

sieht aus wie Pommes Rot/Weiß :mrgreen:
pic47512.jpg

errettet mich... :oops:
pic47513.jpg

Das sieht ooooooberhammergeil aus!! :mrgreen:

Sch*** auf die Beachtung: sprüh Katzenminze drauf :mrgreen: dann geht dat schon ;-)

So oder so: das Teil ist TRAUMHAFT SCHÖN!!! :-D

Sehr gute Farbkombi *zappelndaufdienächstenDeckenwartet*

Danke :) Katzenminze? :shock: dann frisst mein kleines Monster das ganze Kissen auf! Dann soll sies lieber links liegen lassen :mrgreen:

so rum sieht es auch gut aus :)... ist das lila oder braun ?
Danke :) das ist Lila. Jetzt dann mach ich auch noch eins in andersrum ;) fürs Körbchen..

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #253
Soooooo, eins ist fertig. :mrgreen: Wird aber bisher nur skeptisch beäugt / beschnüffelt. Ich habe auch ein wenig gewchludert, muss ich gestehen. Ich hatte es eilig, wollte aber unbedingt heute noch. :roll::oops:

Anhänge

• 20130903_205624.jpg
    20130903_205624.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 34
  • 20130903_205711.jpg
    20130903_205711.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 23
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #254
Lisi(sorry ich les das immer so, soll ich lieber Tragetasche sagen:oops:?), dein Fred ist zum BettchenWahnsinnsFred mutiert:mrgreen:

Ihr macht mich alle schon ganz kirre mit euren tollen Bettchen, werd morgen mal einen Besuch in den Lädelchen machen, mal gucken was bei raus kommt:mrgreen:
Tausend Komplilmente an euch und eure schööönen Bettchen

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #255
Waaah das Bettchen mit den Schleifen is toll *_*

Ui, dass sieht doch auch toll aus =D
Die obere Decke gefällt mir =D
Da könntest du das ja im nachhinein noch mit den Schleifchen machen - falls die das gefällt =)
Deine Streifen sind ja recht lang, da geht das bestimmt.

Ich war heute auch noch bei Kik (mir ist aufm nach Hauseweg einefallen, dass da ja nen Kik bei meiner Firma is xD)
Und habe noch 1 hellbraune und 1 dunkelbraune geholt =D

Ich habe mein Bettchen heute noch mal ausgebuddelt (Inhalt raus gepack) und habe es in der Badewanne gewaschen...
Ich konnte es gestern nicht abwarten und gabe die Decken nicht vorher gewaschen..
Naha so hab ich doppelte arbeit - was solls =P

Zuletzt bearbeitet:
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #256
Ich muss unbedingt Decken kaufen gehen. UNBEDINGT! Ganz neidisch bin ich schon. Vor allem, weil ich nicht weiß, ob ich das so toll hinbekomme wie Ihr! Echt, großes Lob an alle Bettchenbauer. :mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #257
Ich muss unbedingt Decken kaufen gehen. UNBEDINGT! Ganz neidisch bin ich schon. Vor allem, weil ich nicht weiß, ob ich das so toll hinbekomme wie Ihr! Echt, großes Lob an alle Bettchenbauer. :mrgreen:

Du, das ist wirklich super easy. Wenn sogar ich das hingehuddelt kriege, schaffst du das auch!

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #258
Sky Eyes Lara

mich würde aber auch mal interessieren, wie du das weiß in die Schleife bekommen hast..
Wie du das mit dem roten gemacht hast, hab ich inzwischen verstanden =D
Und mit dem Weißen hätte ich eine Ahnung..
Aber wäre toll, wenn du das noch mal erklären könntest =D

Ja Krabbentier, dass schaffst du ;)
Das ist wirklich nicht so schwer, wie du glaubst =)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #259
Du, das ist wirklich super easy. Wenn sogar ich das hingehuddelt kriege, schaffst du das auch!

Oh, da hast Du mich noch nicht kennengelernt. :mrgreen: Ich bin der absolute Spezialist im dumm anstellen:mrgreen:
Wir werden sehen, spätestens zum WE wird ein Bettchen, oder auch was auch immer dabei herauskommt, gebastelt.:lol:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #260
Jupp! Funzt prima :mrgreen:

Ich muß nochmal fort, mehr Decken kaufen.... und Kissen.

Mein Ex hat neue Bezüge für seine Terrassenstuhlkissen (gibts das Wort überhaupt??) bestellt. Er hilft mir immer ganz prima. Die kriegt er selbstverständlich, die hat er verdient ;-)

Nun sitze ich in Kürze an einem öööhm .... ungewöhnlich geformtem, ums mal so zu beschreiben. :mrgreen:
Entweder wirds - oder net.
Aber noch binsch guter Hoffnung.

FODDOS???
Hihihi Foddos gibbet dann geballt auf einmal. Voll auf die Äuglein. Alle beisammen, damit sie sich beim Knipsen nicht so einsam fühlen :mrgreen:

Ja wirklich. Hiermit verbürge ich mich persönlich für jeweils fünf schwarze und fünf weiße Decken. Wenns keine Weißen gibt, nehme ich auf jeden Fall die fünf Schwarzen und dann ... sagen wir mal fünf in anderen UNI-Farben wie Lila - Pink - Gelb.
Dies ist eine feste Bestellung bitte! :-D
Schick mir bitte die Kontodaten und das Geld geht morgen raus!

Hast du ein Foto von deinem eckigen?
Bin mir noch nicht ganz schlüssig ob rund oder eckig.

Thema:

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten