Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Diskutiere Anleitung Katzenbettchen ohne nähen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja Indiana. Ich geniesse auch mein Singledasein. Gibt nichts Schöneres für mich.
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #61
Ja Indiana. Ich geniesse auch mein Singledasein. Gibt nichts Schöneres für mich.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #62
Für mich war die Umstellung sauhart.
Plötzlich war ich ihn los.
Auf die klassische, extrem fiese, unschöne Art und Weise.
Ich habe gedacht, ich muss sterben.
Aber ich habs überlebt. Und mich wieder aufgerappelt.

Ganz ehrlich? Es war gut so. Ich genieße nun die Zeit, die Freiheit, die ich für mich allein hab.
Und nein, so schnell kommt mir kein Kerl mehr ins Haus.
Wenn, dann sowieso nur besuchsweise :mrgreen:

Und er muß gut aussehen, sexy sein, gut bemuskelt, möglichst jünger als ich, gerne langhaarig, und freiwillig und ohne Ansage zupacken können. Sowie beste Manieren haben.
Einer, der im Anzug ne gute Figur abgibt, tanzen kann. Und in Jeans und Flanellhemd fast noch besser ausschaut als in feinen Klamotten.
Intellekt und Humor müssen stimmen. Sowie die Interessen.
Flexibilität vorausgesetzt. Und möglichst keine Altlasten. Den Kinderscheiß habsch schon durch, das reicht mir.

Naja, sollte jemand so nen Kerl kennen, der auch noch mindestens 1,85m groß ist und bitte gut reiten kann, dann gerne PN an mich

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #63
Wenn du den gefunden hast, frag mal, ob der noch nen Bruder hat ;-)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #64
Naja, in DEM Fall wäre ich evtl auch bereit, das Ganze nochmal zu überdenken. :mrgreen: Aber nur dann.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #65
Und er muß gut aussehen, sexy sein, gut bemuskelt, möglichst jünger als ich, gerne langhaarig, und freiwillig und ohne Ansage zupacken können. Sowie beste Manieren haben.
Einer, der im Anzug ne gute Figur abgibt, tanzen kann. Und in Jeans und Flanellhemd fast noch besser ausschaut als in feinen Klamotten.
Flexibilität vorausgesetzt. Und möglichst keine Altlasten. Den Kinderscheiß habsch schon durch, das reicht mir.

Naja, sollte jemand so nen Kerl kennen, der auch noch mindestens 1,85m groß ist und bitte gut reiten kann, dann gerne PN an mich

Ganz ehrlich? Wenn ich so einen Kerl finde, behalte ich ihn selbst :lol::lol::lol:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #66
Gut aussehen, lange haare und was aufm kasten würde mir reichen..... hey warte! Sitzt neben mir ;-) :-D

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #67
:shock::shock::shock:

Ich brauch sowas auch!

:shock::shock::shock:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #68
Zuletzt bearbeitet:
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #69
Gut aussehen, lange haare und was aufm kasten würde mir reichen..... hey warte! Sitzt neben mir ;-) :-D

Hm, ich glaub, Dein Exemplar wäre mir zu jung. ;-) Behalt ihn also ruhig! :mrgreen:

Übrigens, Glatze würde ich auch nehmen, findsch cool.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #70
[...] Und er muß gut aussehen, sexy sein, gut bemuskelt, möglichst jünger als ich, gerne langhaarig, und freiwillig und ohne Ansage zupacken können. Sowie beste Manieren haben.

PN? Vergiss es, ich gebe meinen nicht mehr her, wobei er inzwischen keine langen Haare mehr hat, der Rest... passt - aber, wie gesagt, bleibt hier :razz:.

Ansonsten werde ich das mit den Bettchen auch mal probieren, sieht eigentlich ganz einfach aus, mal sehen...

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #71
Der ist Mitte 30, genau richtig :-D

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #72
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Will der nicht mal Urlaub in Oberfranken machen???

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #73
Neeeee ich glaub nicht :twisted: :-D

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #74
also Du hattest die Chance, schliesslich steht in Florence der wahre Adonis, jetzt heul nicht :mrgreen:

Ich will so ein BETTCHEN!
Hier gings ursprünglich mal um BETTCHEN!

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #75
*pah* Ausreden.... :p

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #76
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #77
PN? Vergiss es, ich gebe meinen nicht mehr her, wobei er inzwischen keine langen Haare mehr hat, der Rest... passt - aber, wie gesagt, bleibt hier :razz:.
Heike, aber wenn er mal nicht spurt, kannst Du immer damit drohen ihn ins Forum zu setzen :mrgreen:

Überholt, wir sind jetzt bereits schon im Bettchen :p

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #78
Heike, aber wenn er mal nicht spurt, kannst Du immer damit drohen ihn ins Forum zu setzen :mrgreen: [...]
*lol* Naja, wir sind ja eher auf einem anderen Level - mehr so 'gleichberechtigt' - ich aber ich behalte es im Hinterkopf :mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #79

ja klar gehts um bettchen, was'n sonst!??

also ich geh jetzt mutterseelenallein ins bettchen.
noch ohne knoten und schleifchen, aber immerhin: schwabbelbettchen schön gemütlich

so ne langhaarige, muskulöse wärmeflasche käme mir jetzt gerade recht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #80
Ich kann dir so eine bieten:

uploadfromtaptalk1377987678295.jpg

:-D

Thema:

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten