01.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #81 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Irgendwie hats mich echt gerissen... meins ist auch fertig :mrgreen: saugeile Idee Da kann man sich richtig tief reinkuscheln... toll Man versinkt richtig... hi hi :mrgreen: Leider kann man die Eulen nicht so gut sehen, der Probelieger war schneller :lol: LG SEL
Irgendwie hats mich echt gerissen... meins ist auch fertig :mrgreen: saugeile Idee Da kann man sich richtig tief reinkuscheln... toll Man versinkt richtig... hi hi :mrgreen: Leider kann man die Eulen nicht so gut sehen, der Probelieger war schneller :lol: LG SEL
01.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #82 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Das ist aber tooooooll!!!!! Bin begeistert! Woher hast denn du die Wolle für die Füllung? Meine beiden streiten sich schon ums bettchen :roll:
Das ist aber tooooooll!!!!! Bin begeistert! Woher hast denn du die Wolle für die Füllung? Meine beiden streiten sich schon ums bettchen :roll:
01.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #83 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ich bin noch in den IKEA und habe dort Kissen geholt, und davon die Füllung genommen. In dem Bettchen sind zwei Kissenfüllungen drin, insgesamt 6 Kissen habe ich geholt. :-D Tragetasche schrieb: Meine beiden streiten sich schon ums bettchen :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ne... hier sind die beiden sich einig... zu zweit fetzt es mehr :mrgreen: Welche Füllung hast du denn genommen und wie groß ist deins? Meins ist ca. 1 m Durchmesser. :-D
Ich bin noch in den IKEA und habe dort Kissen geholt, und davon die Füllung genommen. In dem Bettchen sind zwei Kissenfüllungen drin, insgesamt 6 Kissen habe ich geholt. :-D Tragetasche schrieb: Meine beiden streiten sich schon ums bettchen :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ne... hier sind die beiden sich einig... zu zweit fetzt es mehr :mrgreen: Welche Füllung hast du denn genommen und wie groß ist deins? Meins ist ca. 1 m Durchmesser. :-D
01.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #84 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich habe ja provisorisch nur kissen rein getan. Watte kommt noch, ich bekomme hier aufm dorf nur keine. Wenn ich das nächste mal zu einer meiner lieben forinen fahre komme ich am ikea vorbei. Vielleicht spring ich dann schnell rein. Aber insgesamt 150 km für watte fahr ich nicht :lol: Meins hat etwa 70 cm, Grad grob gemessen. Ist ja besetzt.
Ich habe ja provisorisch nur kissen rein getan. Watte kommt noch, ich bekomme hier aufm dorf nur keine. Wenn ich das nächste mal zu einer meiner lieben forinen fahre komme ich am ikea vorbei. Vielleicht spring ich dann schnell rein. Aber insgesamt 150 km für watte fahr ich nicht :lol: Meins hat etwa 70 cm, Grad grob gemessen. Ist ja besetzt.
01.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #85 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hätte gerne noch eins in zebramuster. Aber wo ich da ne Decke Krieg :O
01.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #86 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Tragetasche schrieb: Hätte gerne noch eins in zebramuster. Aber wo ich da ne Decke Krieg :O Zum Vergrößern anklicken.... bei Google :mrgreen: http://www.google.de/search?q=decke...fFOX30gWT5YGICQ&ved=0CEMQsAQ&biw=1366&bih=622 https://www.amazon.de/s/
Tragetasche schrieb: Hätte gerne noch eins in zebramuster. Aber wo ich da ne Decke Krieg :O Zum Vergrößern anklicken.... bei Google :mrgreen: http://www.google.de/search?q=decke...fFOX30gWT5YGICQ&ved=0CEMQsAQ&biw=1366&bih=622 https://www.amazon.de/s/
01.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #87 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Oh prima. Da Druck ich mir direkt eine aus :lol:
01.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #88 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Hmpf, mein Mann hat die Anleitung angeschaut, dann mich angeschaut und meinte wortwörtlich: "Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber da deine Begabungen eher theoretischer Natur sind...kann man die Teile nicht irgendwo bestellen?" :evil::evil::evil: Das Schlimme ist, dass er recht hat. Das klappt nie! :evil:
Hmpf, mein Mann hat die Anleitung angeschaut, dann mich angeschaut und meinte wortwörtlich: "Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber da deine Begabungen eher theoretischer Natur sind...kann man die Teile nicht irgendwo bestellen?" :evil::evil::evil: Das Schlimme ist, dass er recht hat. Das klappt nie! :evil:
01.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #89 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 :-D carina :mrgreen: Du musst doch bloß Knoten machen
01.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #90 zeberu Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Oh man ist das toll, da ich eh noch krankgeschrieben bin werde ich montag nach dem Arzt gleich mal zu KIK und dann nehme ich meine alten Kissen und dann gehts nächste woche mal neue für mich kaufen. Katzi wird sich freuen. Wobei Manni bestimmt auch versucht drin zu liegen... kenne ihn ja... Oh das macht mir jetzt richtig gute laune... Zuletzt bearbeitet: 01.09.2013
Oh man ist das toll, da ich eh noch krankgeschrieben bin werde ich montag nach dem Arzt gleich mal zu KIK und dann nehme ich meine alten Kissen und dann gehts nächste woche mal neue für mich kaufen. Katzi wird sich freuen. Wobei Manni bestimmt auch versucht drin zu liegen... kenne ihn ja... Oh das macht mir jetzt richtig gute laune...
01.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #91 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Tragetasche schrieb: :-D carina :mrgreen: Du musst doch bloß Knoten machen Zum Vergrößern anklicken.... Klar, man muss NUR Knoten machen, man muss das Suppenhuhn NUR in Wasser legen, man muss die Karotten NUR schälen, man muss NUR einen Knopf drücken. Reales Leben ist nicht so meins, ich komm auf sowas nicht klar! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Du hast nicht zufällig vor die Bettchen zu produzieren und zu verkaufen?
Tragetasche schrieb: :-D carina :mrgreen: Du musst doch bloß Knoten machen Zum Vergrößern anklicken.... Klar, man muss NUR Knoten machen, man muss das Suppenhuhn NUR in Wasser legen, man muss die Karotten NUR schälen, man muss NUR einen Knopf drücken. Reales Leben ist nicht so meins, ich komm auf sowas nicht klar! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Du hast nicht zufällig vor die Bettchen zu produzieren und zu verkaufen?
01.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #92 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 :-D für dich würde ich es glatt machen carina. Aber ich komm hier nicht an genug material. Hab ja selbst keine Füllwatte. Und bei den decken muss ich Glück haben. Die nächste größere Stadt ist hier knapp 80 km weit :O :-D
:-D für dich würde ich es glatt machen carina. Aber ich komm hier nicht an genug material. Hab ja selbst keine Füllwatte. Und bei den decken muss ich Glück haben. Die nächste größere Stadt ist hier knapp 80 km weit :O :-D
01.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #93 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 *lach* Das ist aber lieb! Für mich ist sowas echt furchtbar. Jeder kann sowas, nur bei mir siehts danach aus wie explodiertes Tier. Wobei ich mich wirklich frage, ob man die Teile nicht zwecks Tierschutz verkaufen könnte. Klar, bei dir ist blöd, wenn alles so weit weg ist, aber so eine Nachfrage wie die Teile haben...hmmmm. :-D
*lach* Das ist aber lieb! Für mich ist sowas echt furchtbar. Jeder kann sowas, nur bei mir siehts danach aus wie explodiertes Tier. Wobei ich mich wirklich frage, ob man die Teile nicht zwecks Tierschutz verkaufen könnte. Klar, bei dir ist blöd, wenn alles so weit weg ist, aber so eine Nachfrage wie die Teile haben...hmmmm. :-D
01.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #94 Peaches_Toulouse Beiträge 98 Reaktionspunkte 1 Fundkatze schrieb: Wobei ich mich wirklich frage, ob man die Teile nicht zwecks Tierschutz verkaufen könnte. Klar, bei dir ist blöd, wenn alles so weit weg ist, aber so eine Nachfrage wie die Teile haben...hmmmm. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Also ich finde das eine sehr gute Idee! Dann habe ich, falls ich es auch nicht hinkriege :roll:, trotzdem ein Bettchen für die Nasen :mrgreen: und denen ist es bestimmt egal ob selbst gemacht oder für was gutes gekauft habe :twisted:
Fundkatze schrieb: Wobei ich mich wirklich frage, ob man die Teile nicht zwecks Tierschutz verkaufen könnte. Klar, bei dir ist blöd, wenn alles so weit weg ist, aber so eine Nachfrage wie die Teile haben...hmmmm. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Also ich finde das eine sehr gute Idee! Dann habe ich, falls ich es auch nicht hinkriege :roll:, trotzdem ein Bettchen für die Nasen :mrgreen: und denen ist es bestimmt egal ob selbst gemacht oder für was gutes gekauft habe :twisted:
01.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #95 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Das wäre vielleicht mal ne idee für meinen Tierschutz hier. Da überlege ich mir was! Carina versuch es doch einfach mal ;-) Übrigens, passend zum Thema beliebtheit. Das hier ist von direkt jetzt ♥♥♥
Das wäre vielleicht mal ne idee für meinen Tierschutz hier. Da überlege ich mir was! Carina versuch es doch einfach mal ;-) Übrigens, passend zum Thema beliebtheit. Das hier ist von direkt jetzt ♥♥♥
01.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #96 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Tragetasche schrieb: Das wäre vielleicht mal ne idee für meinen Tierschutz hier. Da überlege ich mir was! Zum Vergrößern anklicken.... Mach das! Ich denke, es ist eine neue Idee, man kann viele Designs anbieten usw. Und wenn Du mal die Unkosten rechnest, von mir aus etwa 8 Euro (haut das hin?) und dann die Teile für von mir aus 20 Euro verkaufst, bleibt viel für den Tierschutz hängen. Es ist wohl für normal Begabte auch nicht unmäßig viel Arbeit. Also ich würd auf alle Fälle eins kaufen. Carina versuch es doch einfach mal ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Also mal ehrlich, ich trage doch genug zur Forenbelustigung bei. DAS muss doch nicht auch noch sein. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Tragetasche schrieb: Das wäre vielleicht mal ne idee für meinen Tierschutz hier. Da überlege ich mir was! Zum Vergrößern anklicken.... Mach das! Ich denke, es ist eine neue Idee, man kann viele Designs anbieten usw. Und wenn Du mal die Unkosten rechnest, von mir aus etwa 8 Euro (haut das hin?) und dann die Teile für von mir aus 20 Euro verkaufst, bleibt viel für den Tierschutz hängen. Es ist wohl für normal Begabte auch nicht unmäßig viel Arbeit. Also ich würd auf alle Fälle eins kaufen. Carina versuch es doch einfach mal ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Also mal ehrlich, ich trage doch genug zur Forenbelustigung bei. DAS muss doch nicht auch noch sein. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
01.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #97 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich glaub an dich :-D Eine decke kostet um 3 Euro. Watte muss ich halt noch finden. Das geht echt. Muss da mal n Plan schmieden.
Ich glaub an dich :-D Eine decke kostet um 3 Euro. Watte muss ich halt noch finden. Das geht echt. Muss da mal n Plan schmieden.
01.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #98 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 @ Fundkatze: Ich muss ehrlich sagen das ich auch drei mal lesen musste bis ich wusste was die von mir wollen ;-) Also mach dir kein Kopf, der Versuch ist es doch wert und wenns schief geht einfach keinem sagen :mrgreen: Ich find die Idee total klasse und vor allem günstig und dennoch Schick.... Ich werd das probieren!!!!! Danke an Tragetasche :-D
@ Fundkatze: Ich muss ehrlich sagen das ich auch drei mal lesen musste bis ich wusste was die von mir wollen ;-) Also mach dir kein Kopf, der Versuch ist es doch wert und wenns schief geht einfach keinem sagen :mrgreen: Ich find die Idee total klasse und vor allem günstig und dennoch Schick.... Ich werd das probieren!!!!! Danke an Tragetasche :-D
01.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #99 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 meine Miezen verschmähen das bettchen immer noch... blöde Viecher ;-)
01.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #100 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Und wo sind eure Bilder? :-D