Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Diskutiere Anleitung Katzenbettchen ohne nähen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Mhhh. Müsste es nicht reichen, Sehr oval zu schneiden.
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #121
Mhhh. Müsste es nicht reichen, Sehr oval zu schneiden.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #122
*psssssssst Lisa..sind "Maiglöckchen" ok???- war bei Rossman*:mrgreen:..sorry für ot...*fürs Kissen Füllwatte bei E*B*A*Y kauft, ist waschbar*

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #123
So, bin ferdisch. irgendwie sieht meines nicht so richtig gut aus, hab wohl was falsch gemacht, aber zumindest Cascaya schläft inzwischen selig darin.

Anhänge

• bettchen 016.jpg
    bettchen 016.jpg
    242 KB · Aufrufe: 84
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #124
Klar Yvonne, ist okay. Musst mal versuchen wie es bei ihm wirkt.

Ja ich werde morgen wohl bei ibeh bestellen. Mal schauen wieviel.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #125
So, bin ferdisch. irgendwie sieht meines nicht so richtig gut aus, hab wohl was falsch gemacht, aber zumindest Cascaya schläft inzwischen selig darin.

Hey, das ist total klasse geworden :f040::f040::f040:
Warum denkst du, dass es nichts geworden ist? Tolle Musterkombi - find ich super! :-D

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #126
Hey, das ist total klasse geworden :f040::f040::f040:
Warum denkst du, dass es nichts geworden ist? Tolle Musterkombi - find ich super! :-D

Oh, Danke:), irgendwie finde ich den Rand so winzelig und ungleichmäßig. Ich glaub ich muss noch mehr machen von den Bettchen und einfach etwas sorgfältiger arbeiten. Ich denke ich mache dann die Streifen ein wenig länger und etwas breiter.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #127
Beim Knoten einfach drauf achten, dass du immer wieder die selben Handgriffe machst und nicht versehentlich anders knotest, dann sieht es etwas durcheinander aus. Meine Streifen habe ich knapp 2 cm breit gemacht und knapp 7 cm lang. :-D

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #128
Ich mag es ;-)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #129
Beim Knoten einfach drauf achten, dass du immer wieder die selben Handgriffe machst und nicht versehentlich anders knotest, dann sieht es etwas durcheinander aus. Meine Streifen habe ich knapp 2 cm breit gemacht und knapp 7 cm lang. :-D

Jepp, Übung macht den Meister. Meine Streifen waren nur 1,5 cm breit und 5 cm lang, ist bei so einem großen Bettchen irgendwie zu kurz und zu schmal.

Danke, ich mag es schon auch, das Innenleben ist die Babydecke von meinem Großen Sohn, zehn Jahre alt!

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #130

Also ich finde es für den erst versuch super! :)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #131
Danke dir, die Kleine findet es auch richtig toll und schläft selig in dem riesigen Ding. Meine Große sitzt immer mal wieder skeptisch davor. Ich bin aber total begeistert , ich bastel mit Sicherheit noch ein paar.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #132
Oh, das ist eine prima Idee! Am WE werde ich basteln!

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #133
eine tolle idee!!! ich werdedas mal ausprobieren, sobanld das geld da ist gehts los^^ danke danke danke <3

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #134
Hier, ich! :f050::f050::f050: Hatte doch schon angeboten, sie zu produzieren :-D

Foddo von meinem ersten Knotenbettchen kommt heute auch noch :mrgreen:
Akku von Digicam lädt schon.

Heut ist schon morgen:mrgreen: bin so gespannt auf dein Bettchen.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #135
ich werde mich die Tage auch mal dran machen :-D

wünscht mir Glück! :mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #136
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #137
Meine Schwägerin kommt mich bald abholen und dann gehts los shopping und wegen füllwatte frage ich mal bei unserem Bettengesschäft was das kostet...

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #138
fertich... die miezen interessierts eher weniger bis gar nicht :-(
Anhang anzeigen 74239

Aber hübsch is sie :)

Bin auch grad am überlegen ob ich eines machen soll, aber wir haben ein bettchen und da liegen meine zwei Zwerge eigentlich auch so gut wie nie drinnen :-/

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #139
Wollte gleich mal zu kik. Wie bekommt Ihr die zwei Kreise hin? Ohne Zirkel jetzt? Ich überlege schon die ganze Zeit aber Töpfe etc als Untersatz sind zu klein.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #140
Warum willste denn keinen Zirkel machen? Ich habe einfach einen langen Schnürsenkel genommen und einen Stift dran gebunden.

Thema:

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten