Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Diskutiere Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga Ja die schwarzen Krablber sind Blattläuse, ist aber auch das Einzige, was ich erkenne. Bei mir...
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #821
AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga

Der Minibaldrian ist jetzt nur noch 30 cm hoch. Er ist gerade der Schere zum Opfer gefallen. Alle Stiele die zu den Blüten führten waren schwarz vor lauter Blattläusen, .....oder was das für schwarze komische Krabbler waren. Er bildet aber schon wieder zig neue Austreiber (oder wie man das nennt. Hab nicht den grünen Daumen :lol:)
Ja die schwarzen Krablber sind Blattläuse, ist aber auch das Einzige, was ich erkenne.
Bei mir wächst auch Wildkraut im Beet, wenn es hübsch aussieht,dann darf es da bleiben!;-)
Schwiegermutter bekommt die Kriese und ich liebe meinen chaotischen Naturgarten! :lol:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #822

Lange habe ich hier und in euren Thread's nicht mehr geschrieben.

Der Grund dafür ist ein ziemlich unschöner. Mara, Jessie, Taiga und mir steht ein Umzug bevor. Meine 29jährige Partnerschaft und 20jährige Ehe ist nicht mehr zu retten. Ich bin momentan ziemlich am Boden
aber irgendwie muß ich da durch. Eine schöne Wohnung mit Balkon habe ich in der direkten Nähe zu meinem Arbeitsplatz schon in Aussicht. Es wäre wirklich perfekt, der Balkon ist super katzensicher zu machen, 3 Katzen sind kein Problem und auch sonst ist sie für mich bezahlbar und sehr gut geschnitten.

Ich könnte ein paar Daumen gebrauchen das es klappt.

Feli lasse ich bei meinem Noch-Mann, er wird ihr, wenn es dann soweit ist, eine ruhige Partnerin dazu suchen.
4 Katzen kann ich nicht mitnehmen. Dafür wird's dann leider zu eng. Da Feli aber sowieso mehr auf ihn fixiert ist, sehe ich da kein Problem. Auch wenn es mir leid tut. Die 3 Jungspunde werden ihr nicht fehlen, sie hat sich sowieso nie an deren Aktivitäten beteiligt.

Mara & Feli würde funktionieren. Aber ich ohne Mara? Never ever!!! Und Jessie & Taiga würden bei ihm und seinen Arbeitszeiten körperlich und geistig verkümmern.

Seid mir nicht böse wenn ich im Moment auch nichts bei euch schreibe, sobald alles wieder in geregelten Bahnen läuft, bin ich wieder regelmäßig hier. Z. Z. fehlen mir einfach die Nerven und ich muß erstmal meine Gedanken und Gefühle sortieren.

Heute morgen hab ich dieses Video gemacht, Jessie mußte mal wieder herhalten. :mrgreen:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=YxNEa79bnv4[/youtube]

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #823

Alex, ich bin geschockt, wir haben uns doch noch vor einigen Tagen gesehen und ich habe nichts gemerkt.:-( Es tut mir so leid, fühl dich mal umarmt. Da kann ich verstehen dass du jetzt andere Sorgen hast als in Foren zu schreiben. Du darfst mich aber jederzeit anrufen, nächste Woche bin ich auch wieder an der Uni.

Natürlich drücke ich die Daumen, dass es klappt mit der neuen Wohnung. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.

Das Video ist sehr niedlich, so enden die Putzsessions zwischen Preto und Lina auch immer.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #824

Oh man, da weiß ich gar nicht was ich sagen soll.

Fühl dich ganz doll gedrückt :d038:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #825

Ach Mann, das tut mir leid. Aber manchmal muß man den Schritt halt gehen... Wegen der Trennung deiner Viererbande, du wirst es schon zum Besten deiner Katzen entschieden haben!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #826

Oh nein Alex, dass ist natürlich sehr unschön. Ich kann mir vorstellen, dass du gerade mit den Nerven am Ende bist!
Achje fühl dich mal ganz dolle von mir gedrückt, du schaffst das und lass den Kopf nicht hängen.
Selbstverständlich sind die Daumen gedrückt, solange bis bei dir wieder alles in geregelten Bahnen läuft

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #827

Alex ich drück dich ganz fest, es tut mir so leid.
Die Daumen werden gedrückt das du deine Traumwohnung bekommst und es dann Bergauf geht.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #828

Ach Mensch,das tut mir sehr leid.Kopf hoch,Du schaffst.Klar sind Daumen gedrückt.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #829

Ich danke euch allen.

Mit der Wohnung entscheidet sich leider erst in der Woche nach dem 7.7. Die Vermieterin befindet sich zur Zeit noch in Amerika. Hoffentlich trifft der Spruch "was lange währt wird endlich gut" zu.

@IceVajal und purpurchen
Wenn das klappen würde, würde ich euch auch als Katzensitter zur Verfügung stehen.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #830

@IceVajal und purpurchen
Wenn das klappen würde, würde ich euch auch als Katzensitter zur Verfügung stehen.

Wenn du Hilfe brauchst, sag' Bescheid!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #831
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #832

Fühl dich mal gedrückt, nicht schön so was.
Ich drück alle Daumen und Pfoten, damit du die Wohnung bekommst und trotz allem wieder glücklich wirst!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #833

Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen für die neue Wohnung und wünsche dir das du dort mit den 3 Fellnasen glücklich bist.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #834

@IceVajal und purpurchen

Danke. Das gilt andersrum natürlich auch :-D
Ich drücke die Daumen für die tolle Wohnung.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #835

ALex, das tut mir leid zu lesen. :( So etwas ist nicht schön. Feli wird es bei deinem Ex-Mann gut gehen, da die beiden doch sehr aneinander hängen.

Ich drücke alle Daumen für die tolle neue Wohnung. :)

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #836

Ich danke euch!

Es ist schön zu wissen, dass man auch im Forum soviel tröstende Worte findet.

Viele von euch durfte ich ja schon kennenlernen. Aber auch die Worte von denen, die ich nur visuell kenne helfen mir ein ganzes Stück weiter!

DANKE!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #837

Ich lese ja meist nur still mit und schreibe nur selten, aber auch ich möchte dir sagen, dass es mir sehr Leid tut. Da ich das alles auch hinter mir habe, weiß ich, wie es dir jetzt geht :cry:

Aber auch wenn du es im Moment nicht glaubst, es wird wieder besser, wirst sehen. Und dann kannst du wieder nach vorne schauen.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das mit der neuen Wohnung klappt.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #838

Danke Andrea!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #839

Von mir auch alles Liebe und ganz festes Daumendrücken, dass Du die Zusage für die neue Wohnung bekommst und der Umzug reibungslos verläuft. ( Ganz wichtig ohne Streit und unnötigen Stress :d038: )

Liebe Grüße

Bea

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #840

Bea, dir auch lieben Dank!

Es ist wie ein Albtraum. Jeden morgen wenn man wach wird, steht das Problem wieder vor einem wie eine Wand. Es war nicht mein Wunsch aber es ist nicht mehr zu ändern. Ich würde gerne mit den Fingern schnippsen und sofort mit dem neuen Leben beginnen. Bis dahin ist es noch so weit, es gibt so viel zu erledigen. Wenn ich wenigstens schon mal die Zusage zur Wohnung hätte. Aber diese Ungewissheit und das WANN?

Hier sind zu viele Erinnerungen, am liebsten würde ich heute noch hier raus. Ich zieh' mich glaube ich gerade selber runter aber ich kann gerad nicht anders.

Nach einer Ersatz-Zweit-Katze für Feli hat er mich auch schon gefragt. Männer sind so eiskalt, da wird das Vorhandene einfach "mal eben" durch Neues ersetzt.

Thema:

Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Oben Unten