AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga
Lange habe ich hier und in euren Thread's nicht mehr geschrieben.
Der Grund dafür ist ein ziemlich unschöner. Mara, Jessie, Taiga und mir steht ein Umzug bevor. Meine 29jährige Partnerschaft und 20jährige Ehe ist nicht mehr zu retten. Ich bin momentan ziemlich am Boden
aber irgendwie muß ich da durch. Eine schöne Wohnung mit Balkon habe ich in der direkten Nähe zu meinem Arbeitsplatz schon in Aussicht. Es wäre wirklich perfekt, der Balkon ist super katzensicher zu machen, 3 Katzen sind kein Problem und auch sonst ist sie für mich bezahlbar und sehr gut geschnitten.
Ich könnte ein paar Daumen gebrauchen das es klappt.
Feli lasse ich bei meinem Noch-Mann, er wird ihr, wenn es dann soweit ist, eine ruhige Partnerin dazu suchen.
4 Katzen kann ich nicht mitnehmen. Dafür wird's dann leider zu eng. Da Feli aber sowieso mehr auf ihn fixiert ist, sehe ich da kein Problem. Auch wenn es mir leid tut. Die 3 Jungspunde werden ihr nicht fehlen, sie hat sich sowieso nie an deren Aktivitäten beteiligt.
Mara & Feli würde funktionieren. Aber ich ohne Mara? Never ever!!! Und Jessie & Taiga würden bei ihm und seinen Arbeitszeiten körperlich und geistig verkümmern.
Seid mir nicht böse wenn ich im Moment auch nichts bei euch schreibe, sobald alles wieder in geregelten Bahnen läuft, bin ich wieder regelmäßig hier. Z. Z. fehlen mir einfach die Nerven und ich muß erstmal meine Gedanken und Gefühle sortieren.
Heute morgen hab ich dieses Video gemacht, Jessie mußte mal wieder herhalten. :mrgreen:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=YxNEa79bnv4[/youtube]