AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga
Erstmal staubwischen....

!
Ich hatte in der letzten Woche fast keine Zeit fürs Forum. Doofe Urlaubsvertretung und eine Lotti, die sich mit Taiga Huf & Pfote reichen kann. Lotti hat auch Kamikaze gespielt und sich auf dem gepflasterten Stück des Paddocks auf den Bart gelegt.

Resultat ist ein Monster-Vorderfußwurzelgelenk mit einem sehr tiefen Loch drin. Zum Glück lahmt sie nicht und es hat ordentlich geblutet, so dass hoffentlich alle Keime und Bakterien rausgespült wurden. Naja, auch das wird sie überleben, dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump).
Wie froh war ich, dass endlich Wochenende ist und ich vielleicht mal zur Ruhe komme. Heute morgen um kurz nach 4 polterte es unter meinem Bett.
Jetzt ist es so, dass wir abends alle Spielzeuge, die laute Geräusche verursachen können schon wegräumen. Mit Jessie und Taiga hab' ich leider da so meine Erfahrungswerte.
Was war los? Ich wälzte mich noch eine zeitlang und versuchte, das Geräusch welches von Jessie's Jaulen und Taiga's Uiuiui (wann lernt dieses Miniding eigentlich mal richtige kätzische Geräusche? Sie hört sich immer noch an wie ein quitschender Keilriemen?) unterstüzt wurde zu ignorieren. Irgendwann drehte ich mich auf den Bauch und guckte vom Bett aus unter mein Bett. Monsterkatze Jessie hatte einen Heidenspaß und hatte sich eine von Lotti's Birnen, die auf der Dunstabzugshaube in der Küche katzensicher versteckt war, geklaut und ließ sie fröhlich unter meinem Bett kullern. Was ist das für eine verrückte Katze?
Taiga hat auch einen neuen Sport, der uns vielleicht noch viel Freude bereiten wird. Sie springt bis heute noch nicht auf die Arbeitsplatte der Küche weil sie sich nicht traut. Ich hab sie schon zig mal da hochgehoben weil sie Mara und Jessie ständig da oben sieht und auch da rauf will. Dann springt sie aber sofort wieder runter. Sie möchte es unbedingt alleine schaffen. Jetzt hüpft sie immer ein Stückchen und hängt sich mit den Voderbeinen entweder an der Griff der Spülmaschine oder an eine der oberen Schubladen die dann leider sofort aufgehen. Hoffentlich endet das nicht mal mit Taiga in der Besteckschublade! Das brauch' ich nun wirklich nicht!
Dafür habe ich heute Mara endlich mal im Hellen dabei erwischt, wie sie das Bücherregal ausräumt! Taiga hat die ganze Zeit interessiert zugeguckt. Taiga wird hier von allen nur völlig verzogen und eignet sich ganz schnell jeglichen Dummsinn der anderen an! Hier ist doch kein Heim für Schwererziehbare und ADHS'ler
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=N46RPKr_DhE[/youtube]