Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Diskutiere Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga Na also, deine Katzen können doch auch springen:-D. Deine Glückskatze ist doch auch dafür zu haben...
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #781
AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga

Na also, deine Katzen können doch auch springen:-D.
Deine Glückskatze ist doch auch dafür zu haben, eigentlich passt sie zu Rita:mrgreen:, wann soll ich sie holen:mrgreen:.
Ach nee lieber doch nicht, Rita fände es überhaupt nicht gut wenn da noch jemand mitspringen würde:mrgreen:
Süß deine Katzen:-D.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #782

Natürlich können sie springen. Feli vielleicht nicht so aber die anderen schon. Mara ist eh so 'ne Sportskanone, die hat im Gegensatz zu Taiga auch ihre Knochen unter Kontrolle. :lol:

Aber erstens hab ich nur eine Ixus 95 und zum zweiten braucht man eine 2.te Person dazu. Männe rutscht immer das Herz in die Bux wenn ich so wild mit ihnen spiele! :roll:

Zitat: "Laß das, laß das, die tun sich weh. Ich fahr mit dir nicht in die Klinik. Die brechen sich alle Knochen!" Deutsches Sicherheitsdenken. Hallooooo? Es sind Katzen! :roll:

Wenn Aquarius das nächste Mal kommt, räume ich vorher alle Betten und Spielis weg, dann haben wir mehr Platz. Mara hat schon echt was drauf. :-D

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #783

Natürlich können sie springen. Feli vielleicht nicht so aber die anderen schon. Mara ist eh so 'ne Sportskanone, die hat im Gegensatz zu Taiga auch ihre Knochen unter Kontrolle. :lol:

Aber erstens hab ich nur eine Ixus 95 und zum zweiten braucht man eine 2.te Person dazu. Männe rutscht immer das Herz in die Bux wenn ich so wild mit ihnen spiele! :roll:

Zitat: "Laß das, laß das, die tun sich weh. Ich fahr mit dir nicht in die Klinik. Die brechen sich alle Knochen!" Deutsches Sicherheitsdenken. Hallooooo? Es sind Katzen! :roll:

Wenn Aquarius das nächste Mal kommt, räume ich vorher alle Betten und Spielis weg, dann haben wir mehr Platz. Mara hat schon echt was drauf. :-D

Die Ixus ist gut, meine Schwester hat auch eine.
Das mit dem Springen kenne ich von meinem Dad, lass das sie bricht sich gleich die Knochen und dann müssen wir zum Tierarzt:twisted:.
Klar sag ich dann passieren kann immer was, wenn sie z.b. Vom hohen Kleiderschrank runter springt.
Sie muss ja irgendwie ausgelastet werden sonst dreht sie durch und hat nur Blödsinn im Kopf, dann ist er auch nur am meckern und sagt sie ist nicht ausgelastet:twisted:.
Da frage ich mich dann was nun:shock::?:
Männer eben:twisted::?

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #784

Was für schöne Fotos! Danke auch an Aquarius.
Und wie Mara springt. Toll! Sie ist aber auch eine hübsche Maus!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #785

Sensationelle Fotis!Die Flugfotis sind der Hammer.Meine bewegen sich leider nicht so in der Luft,sind ein bißchen "bodenständiger".Schön das ihr so ein tollen Tag hattet.:-D

Mein Katzenkräuterpacket findet hier auch keinen Anklang.Werde mir im Herbst den Baldrian trocknen und mir davon Tee in die Figur schütten.Mal sehen ob es wirkt.:lol:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #786

Wow, so wundervolle Bilder. Mara ist einfach eine tolle Katze und diese Actionfotos sind wirklich super. Mara, die fliegende Katze :d078: solche Fotos bekommt man alleine nicht hin. Feli und Jessie habe sich aber auch gut in Pose gesetzt, nur Taiga hat geschwächelt. Verstehe ich aber auch, sie hat sicher gedacht Aquarius ist gekommen um sie mitzunehmen.:shock: Fremden Menschen traut sie nicht so recht, dafür steht sie aber sonst oft im Mittelpunkt deiner Fotosessions.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #787

Whooa, hier sind ja auch so tolle Action Bilder zu sehen ebenso wie hübsche Portraits :d078:

Du wenn ich jetzt nicht schon 4 hätte ...... deine sind zum klauen süß!!!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #788

Superhammermegacoole Fotos!!!!:-D

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #789
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #790

Die Flug- und Spielfotos sind suuuper. :-D

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #791

Es freut mich, dass euch die Bilder auch so gut gefallen. :-D

Ich kann mich immer freuen wie ein kleines Kind wenn jemand von meinen Tieren so Hammer Aufnahmen macht.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #792

Ich bin zwar absolut schreibfaul heute aber eins muss ich auf jeden Fall noch loswerden: die Fotos sind wirklich mega toll! habe selten so klasse Action-Bilder gesehn [emoji4] Lob an aquarius und natürlich deine Fotomodels [emoji4]

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #793

Erstmal staubwischen.... !

Ich hatte in der letzten Woche fast keine Zeit fürs Forum. Doofe Urlaubsvertretung und eine Lotti, die sich mit Taiga Huf & Pfote reichen kann. Lotti hat auch Kamikaze gespielt und sich auf dem gepflasterten Stück des Paddocks auf den Bart gelegt. Resultat ist ein Monster-Vorderfußwurzelgelenk mit einem sehr tiefen Loch drin. Zum Glück lahmt sie nicht und es hat ordentlich geblutet, so dass hoffentlich alle Keime und Bakterien rausgespült wurden. Naja, auch das wird sie überleben, dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump).

Wie froh war ich, dass endlich Wochenende ist und ich vielleicht mal zur Ruhe komme. Heute morgen um kurz nach 4 polterte es unter meinem Bett.

Jetzt ist es so, dass wir abends alle Spielzeuge, die laute Geräusche verursachen können schon wegräumen. Mit Jessie und Taiga hab' ich leider da so meine Erfahrungswerte.

Was war los? Ich wälzte mich noch eine zeitlang und versuchte, das Geräusch welches von Jessie's Jaulen und Taiga's Uiuiui (wann lernt dieses Miniding eigentlich mal richtige kätzische Geräusche? Sie hört sich immer noch an wie ein quitschender Keilriemen?) unterstüzt wurde zu ignorieren. Irgendwann drehte ich mich auf den Bauch und guckte vom Bett aus unter mein Bett. Monsterkatze Jessie hatte einen Heidenspaß und hatte sich eine von Lotti's Birnen, die auf der Dunstabzugshaube in der Küche katzensicher versteckt war, geklaut und ließ sie fröhlich unter meinem Bett kullern. Was ist das für eine verrückte Katze?

Taiga hat auch einen neuen Sport, der uns vielleicht noch viel Freude bereiten wird. Sie springt bis heute noch nicht auf die Arbeitsplatte der Küche weil sie sich nicht traut. Ich hab sie schon zig mal da hochgehoben weil sie Mara und Jessie ständig da oben sieht und auch da rauf will. Dann springt sie aber sofort wieder runter. Sie möchte es unbedingt alleine schaffen. Jetzt hüpft sie immer ein Stückchen und hängt sich mit den Voderbeinen entweder an der Griff der Spülmaschine oder an eine der oberen Schubladen die dann leider sofort aufgehen. Hoffentlich endet das nicht mal mit Taiga in der Besteckschublade! Das brauch' ich nun wirklich nicht!

Dafür habe ich heute Mara endlich mal im Hellen dabei erwischt, wie sie das Bücherregal ausräumt! Taiga hat die ganze Zeit interessiert zugeguckt. Taiga wird hier von allen nur völlig verzogen und eignet sich ganz schnell jeglichen Dummsinn der anderen an! Hier ist doch kein Heim für Schwererziehbare und ADHS'ler

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=N46RPKr_DhE[/youtube]

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #794

Oh je! Gute Besserung für Lotti!

Hihi, Mara räumt auf :)

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #795

Woher kennt Mara das Lieblingshobby meines Sternenkaters Rambo ?:shock:
( Bücherschränke ausräumen und Bilder von der Wand abhängen ) Rambo hat allerdings komplett alle Bücher entfernt und das fast jeden Morgen :-? Aber so hatte ich wenigstens gleich nach dem Aufstehen immer etwas Bewegung :mrgreen:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #796

Sorry muss mal ganz doll lachen :c035::c035::g035::g035::g035::g035::g035:.
Du weisst doch bestimmt das auch Katze recht auf Bildung hat, oder etwa nicht:?:

Einfach klasse:mrgreen::mrgreen:.

ADHS bei Katzen ist sehr anstrengend, das kenne ich von Rita auch, die leidet auch drunter.
Sollen wir für unsere Katzen mal Ritaline besorgen, grins.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #797

Warum stehen da auch Bücher, sieht nach tollen Schlafplatz aus.:mrgreen:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #798

Alles Liebe & Gute zum 6.ten Geburtstag du liebe, sanfte, dicke Maus!

18271141yo.jpg

18271184sp.jpg

18271187ia.jpg

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #799

Herzlichen Glückwunsch du hübsche besondere Katze! :)

Alex ich hab mir noch das Video deiner Leseratte angeschaut: ich finds super [emoji23][emoji23][emoji23] da steckt wirklich System hinter!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #800

Herzlichen Glückwunsch du hübsche besondere Katze! :)

Alex ich hab mir noch das Video deiner Leseratte angeschaut: ich finds super [emoji23][emoji23][emoji23] da steckt wirklich System hinter!

Süß nä? Mara weiß ganz genau was sie tut. Sie ist extrem schlau.

Thema:

Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Oben Unten