AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga
Ihr seid alle lieb!
Ich bin gerade so im Stress und gucke gar nicht mehr hier rein. Hab nur die Email-Benachrichtigung gelesen.
Es gibt so viel zu tun, Strom anmelden, Versicherungen abschließen, telefonieren mit Hinz und Kunz, etc. wegen der ganzen Geschichte. Die Fenster in der neuen Wohnung müssen noch gestrichen werden. Dazu Anwalts- und Notartermine etc. Dazu muß ich arbeiten (mit doofer Urlaubsvertretung für 3 Wochen) und kann mir einen Gelben nicht erlauben. Die Mädels kommen gerade etwas zu kurz. :-?
Am letzten Freitag war endlich Schlüsselübergabe meiner neuen Wohnung und Samstag haben wir (mein Vater, meine Freundin und ich) fast alle Möbel gekauft.
Ich gebe dir mal den Tipp mit der Küche anzufangen, denn die hat warscheinlich die längste Lieferzeit. Hinzu kommt das die Küchen Hersteller (aber auch die meisten anderen Möbel Hersteller) gerade Betriebsferien haben und warscheinlich nicht vor September liefern.
@Limahl
Du hattest so recht mit der Küche. Wir haben 3 Möbelhäuser abgeklappert und von allen kam das gleiche: "10 - 14 Wochen, vorher geht's nicht!" :shock:
Ich kann aber ohne Küche mit meinen Barfkatzen auf gar keinen Fall ausziehen!!! Taiga frisst ja auch keine Dose, so dass ich sie übergangsweise damit hätte ernähren können. :roll: Und ich muß hier schnellstmöglich raus. Es geht gar nicht mehr...
Fündig sind wir jetzt in einem kleinen alteingesessenem Küchen-Familienunternehmen geworden. Bei solchen Läden sollte man öfter gucken. Die machen mir das Unmögliche ruckzuck möglich für einen super Preis und die Küche kommt in der Woche ab dem 25.8!
Bett und Kleiderschrank und die Schränke fürs WZ kommen am 26.8. Damit wäre das Wichtigste schon mal zusammen. Der Rest bis zur 42. KW.
Morgen werden 2 Balkonstühle und ein Balkontisch gekauft, die erstmal als Wohnzimmermöbel missbraucht werden.
Der restliche Schingelschangel wie Spiegel, Teppiche, Badezimmerschränke kommt dann ganz auf ruhig nach und nach.
Die Mädels und ich werden dann in der 1. Septemberwoche diese nicht mehr wirklich angenehme Stätte für immer verlassen.
Vieles in der letzten Zeit ist mir verständlicher geworden. "Nur noch" tierlieb ist keine Basis für eine Ehe!
Meine Verzweifelung weicht gerade der Einsicht, dass auch ich dieses Leben so nicht weiterführen will. Dazu liegt zu vieles im Argen.
Lotti geht in seinen Besitz über, das haben wir auf meinen Wunsch notariell niedergelegt. Ich kann mir Lotti einfach nicht leisten und ich weiß, dass es ihr bei meiner Freundin bestens geht und er sich gut drum kümmern wird.
Seit dem hier Schluß ist, konnte ich auch nicht mehr hinfahren. Ich bring es nicht übers Herz und das ist für mich ganz ganz schlimm.
Ihr hört von mir, wenn auch gerade nicht so regelmäßig.
Schön das ihr an mich denkt!