riesiger kratzbaum von ebay - erfahungen?

Diskutiere riesiger kratzbaum von ebay - erfahungen? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist übrigens die andere Seite aber leider sieht man den Kratzbaum durch das Fernsehermonster nicht. Lach
  • riesiger kratzbaum von ebay - erfahungen? Beitrag #41
Das ist übrigens die andere Seite aber leider sieht man den Kratzbaum durch das Fernsehermonster nicht. Lach
ImageUploadedByTapatalk1378282999.464989.jpg

• riesiger kratzbaum von ebay - erfahungen? Beitrag #42
Auch toll!
Wart mal ab, bis der Flachbildschirm kommt! :mrgreen:

• riesiger kratzbaum von ebay - erfahungen? Beitrag #43
Nöö solange der geht kauf ich keinen neuen. Da bin ich zu geizig für und schau zu wenig fern. Nen tollen Fernseher zu Hause zu haben juckt mich irgendwie so garnicht :lol:

• riesiger kratzbaum von ebay - erfahungen? Beitrag #44
sehr schln danke, wirklich toll <3 wo hast du die hängemätte her? hast du die auch selbstgenäht? wo hast du den stoff her?

• riesiger kratzbaum von ebay - erfahungen? Beitrag #45
Meinst du die Hängematte am Kratzbaum? Die ist von Petfun. Auch die selbstgenähten Bettchen auf dem kleinen selbstgebauten KB hab ich mitlerweile durch Petfun Bettchen ersetzt. Leider haben meine selbstgemachten die Waschmaschine nicht so recht überstanden :roll: Und der Aufwand und Material lohnt sich nicht wirklich da kann man sich auch qualitativ sehr gute von Petfun kaufen und hat länger was von.

• riesiger kratzbaum von ebay - erfahungen? Beitrag #46
Das ist übrigens die andere Seite aber leider sieht man den Kratzbaum durch das Fernsehermonster nicht. Lach
Anhang anzeigen 74490

Ein super cooles Wohn-, Esszimmer hast du da :)
Gefällt mir total gut

• riesiger kratzbaum von ebay - erfahungen? Beitrag #48
@ Frigida:
Die schaffen 15 Kilo und meine Mäuse wiegen nur 3 :) Die beiden hält das locker :)

• riesiger kratzbaum von ebay - erfahungen? Beitrag #49
  • riesiger kratzbaum von ebay - erfahungen? Beitrag #50
Also ich habe zwar hier auch seit einigen Jahren Bäume aus dem Auktionshaus meines Vertrauens, und die Dinger gehen einfach nicht kaputt.:mrgreen:

Allerdings würde ich Dir unbedingt von den beiden Leopet-Bäumen von Deinen Links abraten. Mit dieser Marke habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da brechen schnell mal die Plastik-Gewinde und das Sisal löst sich.

• riesiger kratzbaum von ebay - erfahungen? Beitrag #52
@ Frigida:

Das haste Recht :p

Thema:

riesiger kratzbaum von ebay - erfahungen?

riesiger kratzbaum von ebay - erfahungen? - Ähnliche Themen

Meine Kela: Meine Kela ist vor kurzem 2 Jahre alt geworden. Ich habe mal auf eBay nach einem Kratzbaum gesucht und 2 Schöne gefunden. Hat jemand von euch mal...
Welcher Kratzbaum soll es werden?: Hi, jetzt haben wir endlich mal Miezen die den Kratzbaum nutzen also kann jetzt auch ein großer her :mrgreen: Juhu, freu... Jetzt hab ich ein...
Biete Kratzbaum von PetFun / Pet Fun zu verkaufen: Hallo, da unsere Süßen den Baum leider so gut wie gar nicht nutzen möchte ich unsern 1 Jahr alten Pet Fun abgeben. Ich habe ihn bei Ebay...
Welchen Kratzbaum könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich brauche nun mal euere Hilfe beim Kauf eines Kratzbaumes. Letzten Sonntag habe ich spontan eine dreijahre alte Katze...
neuer Kratzbaum: da Bijou ihren alten Kratzbaum erfolgreich zerstört hat (gebrochen, und lohnt auch nicht zu reparieren) soll ein neuer her! bei ebay bin ich auf...
Oben Unten