Pflanzliche Katzenstreu

Diskutiere Pflanzliche Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Intelligenz sagt mir, dass ich jegliches Katzenstreu im Restmüll und nicht in Toilettenrohren entsorge:mrgreen:
  • Pflanzliche Katzenstreu Beitrag #121
. Wie Du das anstellst, ist Deiner Intelligenz überlassen.

Meine Intelligenz sagt mir, dass ich jegliches Katzenstreu im Restmüll und nicht in Toilettenrohren entsorge:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflanzliche Katzenstreu Beitrag #122
Schon etwas länegr her, aber ich möchte an der stelle noch meine Erfahrungen mit dem neuen Streu mitteilen :D
Ich habe ja nun einmal das von Tigerino ( was es jetzt nicht mehr gibt) und den neuen Ersatz dafür ausprobiert. Das erstere wird so halb angenommen, aber gern raufgegangen wird nicht. Dann habe ich einige Zeit später das andere mit dem ganz neuen befüllt und es wurde prompt daneben gestrullert. ich selbst finde es irgendwie auch sehr .. "hart - scharf". ganz komisch. jetzt hab ich ich zwei Jahres vorrat Streu für das eine Klo und kaufe wieder das nervige von DM für das andere Klo ^^

Thema:

Pflanzliche Katzenstreu

Pflanzliche Katzenstreu - Ähnliche Themen

Geruchs -Probleme was tun?Welches Streu?: Hallo ich suche eine Streu die Gerüche gut bindet und auch feste nicht auseinander fallende klumpen macht. Meine überlegung war Golden Grey...
Oben Unten