Tonios ultimativer Piesel-Thread ...

Diskutiere Tonios ultimativer Piesel-Thread ... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; So, wir haben heute abend wieder mal gut geclickert :-) Irgendwann muss ich es mal filmen ... zuerst sitzt da Tonio und es wird geclickert. Dann...
  • Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #21
So, wir haben heute abend wieder mal gut geclickert :)

Irgendwann muss ich es mal filmen ... zuerst sitzt da Tonio und es wird geclickert. Dann ist Noah sofort auch dabei und hat heute auch "sitz" schon kapiert. Wenn er "sitz" macht, wird geclickert. Dann kommt Riri und macht auch mit! Und dann Loup. Dazu kam heute auch noch Capucine dazu.

Ich fands einfach nur süß!

Und Zylkene satt hats auch ins Futter gegeben ...

• Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #22
Ich weiss nicht mehr wohin mit dem zugepissten kram.
Teppiche kissen decken Klos körbe

Es stapelt sich nun im treppenhaus vor der tür. Sieht toll aus ImageUploadedByTapatalk1379102141.824330.jpg

Und hinten in der wohnung wartet noch weiteres. Ich kann es weder waschen noch trocknen, das braucht mindestens 2 Tage.

NIE WIEDER KATZEN - dies sind meine LETZTEN, danach hat mein Masochismus definitiv ein Ende.

• Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #23
:cry::cry:Ich weiss gar nicht was ich noch sagen soll. Ausser, auch wenn du es dir überhaupt nicht vorstellen kannst, probier es trotzdem mit der Windel.

Nachher kannst immer noch sagen, es hat nicht funktioniert, aber was wenn doch???

• Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #24
Ich muss mich damit echt auseinandersetzen.

So kanns jedenfalls nicht weitergehen.

• Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #25
Es ist doch zum Haareraufen.
Es lief doch kurzzeitig so gut. :-(
Das jetzt auch noch Handwerker über euch sind, macht es auch nicht viel besser. Da ist klar, das Sensibelchen darauf reagieren.

Kannst du die vollgepieselten Sachen nicht aus der *Schußlinie* nehmen? Das riechen doch deine Mietzen auch.
Oder wegschmeißen :-?....

Die beiden Mietzen die bei dir sind, die einen Platz suchen, wie sieht es da eigentlich mit aus? Reagieren die auch auf Veränderungen/Lärm ect mit Pieselei?

......Und Anatolie ist ein Goldstück :). Wie ihr 2 das meistert, Hut ab.
Gönnt euch beiden heute abend mal ne Pause, schön zusammen aufs Sofa kuscheln und (versuchen) zu relaxen.

• Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #26
Es ist doch zum Haareraufen.
Es lief doch kurzzeitig so gut. :-(
Das jetzt auch noch Handwerker über euch sind, macht es auch nicht viel besser. Da ist klar, das Sensibelchen darauf reagieren.

Sowas wie Handwerke- oder Baulärm ist neben Tierarzt der Pinkelauslöser Nr. 1 ... :-( da gibts auch noch andere, aber die sind für mich nicht soooo eindeutig auszumachen wie die beiden Dinge.

Kannst du die vollgepieselten Sachen nicht aus der *Schußlinie* nehmen? Das riechen doch deine Mietzen auch.
Oder wegschmeißen :-?....

Die vollgepieselten Sachen, die man gar nicht mehr retten konnte, sind ja schon auf dem Müll :-( TV-Schränkchen, diverse Teppiche (kleine), Korbmöbel, sonstiger zugepisster Kram, jede Menge Papiere und Unterlagen ...

Andere Möbel konnten ausgelagert werden (Keller), da sie immer wieder, trotz gründlicher Reinigung, Opfer von Pinkelattacken wurden.

Alles andere ist schon unter Verschluss in meinen beiden großen Schränken. Die sind gerappelt voll. Da viele Klamotten da nun gar nicht mehr reinpassen, hängen sie an den Türen ... DA kommt er unter Garantie nicht ran :cool:

Was ich nicht wegräumen kann, und nur sehr schwer schützen, ist der Fußboden, das Sofa, der Schreibtisch und meine beiden Kommoden. Auch die Katzenklos werden ja immer wieder von oben und der Seite berieselt... die müssen ja auch dableiben ... Ach ja, der gnädige Herr hat nun auch den Balkon als wunderbaren Pinkelraum entdeckt. Ich hoffe nur, dass es da nicht mal runterläuft zu den Vermietern. DANN ist nämlich Ärger vorprogrammiert ... Bisher putz ich den Balkon mit Enzymreiniger, und im Moment regnet es ja auch gut drauf, ich hoffe, dass der Gestank aus dem Steinboden dann irgendwann raus ist ...
:cry:

Eine völlig abwaschbare Gummizelle wäre wohl der geeigneste Raum für das Biest ... und nicht, dass ich in sowas tatsächlich mal drinne lande :-(

Die beiden Mietzen die bei dir sind, die einen Platz suchen, wie sieht es da eigentlich mit aus? Reagieren die auch auf Veränderungen/Lärm ect mit Pieselei?

Nein nein, die beiden sind (und waren) nicht bei mir. Sie lebten zuerst hier in Strasbourg in einer PS, aber da konnten sie ja leider nicht bleiben, weil das Mädchen hier wegging. Die zwei Süßen sind jetzt bei Freunden im Burgund untergebracht, es geht ihnen da super und sie tauen auch so langsam auf :) sind ja sehr ängstliche Spätzchen.

......Und Anatolie ist ein Goldstück :). Wie ihr 2 das meistert, Hut ab.
Gönnt euch beiden heute abend mal ne Pause, schön zusammen aufs Sofa kuscheln und (versuchen) zu relaxen.

Sofa geht leider gar nicht :-( aber wir werden irgendwie versuchen, die Ohren steif zu halten (Anatol die Stacheln), das muss irgendwie werden.

Hoffentlich finde ich ihn nachher nicht wieder so vor wie gestern, schrubbend und leise in seinen Wischlappen weinend :-?

• Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #27
Neryz, ich würd dir SO gerne DEN ultimativen Tipp geben :-(........

Es gibt ja nix, was verschont bleibt. Ich kann dir nur wünschen das die Handwerker schnell wieder weg sind.

*Drück euch beide*.....

• Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #28
Als ich aus der stadt zurückkam, war Anatol noch nicht wieder da.

Und es wurde SOFORT gepisst. Sofa, tisch, kleiner Teppich... Alles in windeseile und in grössenordnungen. Ich tick echt ab.

Am montag ruf ich den frz Tierarzt an. Vielleicht hat der noch eine Idee, was ihm fehlen könnte, aus medizinischer Sicht...

• Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #29
Update... Ich hab den nachmittag und abend wieder nur mit pipiwischen zugebracht.

Mindestens 7-8 pipis. Eben noch eins, in der küche. Das ging ja noch.
Aber halt auch wieder ans sofa, nebens bett, auf den catwalk (2,60m hoch) aufs Kletterregal, an mein schreibtischregal, mehrmals unter den beistelltisch und an den schrank. Das alles seit heute nachmittag um 15 uhr.

• Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #30
Pipiwischen seit 6:30.

Ich werd hier noch bekloppt :cry:

8:50:
So, zumindest hab ich jetzt mal was gefrühstückt. Nun wird der Dampfreiniger betätigt...

Tonio kam vorhin zielstrebig in die Küche, zack rein ins Klo - strull strull strull - WIESO GEHT DAS NICHT IMMER SO ???

*HEUL*

Zuletzt bearbeitet:
  • Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #31
Tonio soeben wieder zielstrebigst auf ein KaKlo zu, rin und strull strull strull los gings.

Leute, ist das die Wende??? Bitte Daumen drücken!

• Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #32
Selbst wenn es nicht die Wende ist, so ist es doch mehr Zeit um sich wieder zu entspannen und zu beruhigen!
Ich drück die Daumen,das er heute, morgen und überhaupt immer fein das Klo benutzt!

Kann es sein das sie heute nicht bauen und es schön ruhig ist bei euch?

• Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #33
Kann es sein das sie heute nicht bauen und es schön ruhig ist bei euch?

Ja, ganz genau... um so mehr graut mir davor, dass das morgen weitergeht ... hoffentlich nicht! Irgendwann muss das ja auch mal zuende sein damit.

• Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #34
Neryz, strullt er eigentlich nur in die Gegend, wenn du nicht zu Hause bist/oder gerade wieder kommst?
Oder macht er das auch, wenn du da bist und auch Zeit für ihn hast.

• Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #35
Neryz, strullt er eigentlich nur in die Gegend, wenn du nicht zu Hause bist/oder gerade wieder kommst?
Oder macht er das auch, wenn du da bist und auch Zeit für ihn hast.

Er strullt auch, wenn ich mich grad um ihn kümmere. Kuschelstunde etc - strullt er trotzdem, wenn dem gnädigen Herrn danach ist :x

Zuletzt bearbeitet:
  • Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #36
:-(.........
Dann hat er doch aber keinen Stress.
Haarerauf......
Gibt es bei Katzen auch ne schwache Blase (oder Inkontinenz)? Das er es dann einfach garnicht halten kann :-?

• Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #37
Reizblase wurde ausgeschlossen?

• Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #38
Ist ja unglaublich, dass er überhaupt so oft kann. Meine gehen höchstens 3 x am Tag.
Da kann ich öfter! :mrgreen:

• Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #39
Reizblase wurde ausgeschlossen?

So gut wie. Nur ... ich bin mir da nicht 100% sicher mit. Es sind gefühlte hunderte Urinanalysen gemacht worden - Sterilurin und alles ... und laut Tierarzt war da nichts, was dieses extreme Pieseln erklären würde. Er meinte aber auch, dass manche Katzen da sehr empfindlich sind und es schon ausreichen kann, dass da nur ein kleines bisschen was ziept, und schon gehts los mit Pinkeln.

Eben gings leider wieder hinter die Tür, gleich beim Kleiderschrank ... da bin ich auch prompt reingelatscht und hab es vermutlich gut verteilt :-x

Ist ja unglaublich, dass er überhaupt so oft kann. Meine gehen höchstens 3 x am Tag.
Da kann ich öfter! :mrgreen:

Ja, ebenso! Meine Biester - bis auf Tonio - gehen auch höchstens 3 Mal aufs Klo ...

Ich bin am Überlegen, ob ich einfach mal noch einen andern Tierarzt frage. Ich hab in der Klinik natürlich auch die anderen Ärzte befragt, zu Tonio, aber ich werde vielleicht noch mal ganz woanders hingehen, um einen ganz neuen Ansatz zu kriegen... schaden kanns nix ...

• Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #40
Ich dachte, du warst mit ihm schon bei verschiedenen TÄ und THP und so?

Ach mensch... blödes Gepinkel. Das kann man wahrscheinlich gar nicht so nachvollziehen, wenn man so ein Problem nicht hat.

Thema:

Tonios ultimativer Piesel-Thread ...

Oben Unten