Tonios ultimativer Piesel-Thread ...

Diskutiere Tonios ultimativer Piesel-Thread ... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke :oops:. Ich weiß noch, wie verzweifelt Du warst mit Tonio. War ja glaub fast noch schlimmer als bei Oskar (auch wenn ich mir das kaum noch...
  • Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #141
Danke :oops:. Ich weiß noch, wie verzweifelt Du warst mit Tonio. War ja glaub fast noch schlimmer als bei Oskar (auch wenn ich mir das kaum noch vorstellen kann). Es wäre soooo toll...

• Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #142
Ich hoff es so für euch beide, so kann es einfach nicht weitergehen.
Mein Leben war wirklich 100% vom Gepiesel bestimmt; es war so schrecklich (teils 8-10mal am Tag, nachts ja auch...) - ausser Putzen hab ich ja nichts mehr getan... Immer diese Angst, was wohl diesmal zerstört war...
Ich glaube nicht, dass ich das nochmal durchstehen würde.

Wie gesagt, alle Daumen sind gedrückt, dass es nun auch bei Euch gut wird!

• Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #143
Puh, ich hab Dich damals schon bewundert. Und tu es grad erneut. Ich glaub wenn es hier soo schlimm wäre wär ich längst ausgezogen :shock: (die ein bis zweimal täglich sind schon Horror genug...).

• Tonios ultimativer Piesel-Thread ... Beitrag #144
Das klingt deutlich besser als vor einem Jahr.
Psychopharmaka hin, Psychopharmaka her, wenn das Katzentier sich besser fühlt und mehr "mit sich im Reinen" ist, ist das für das Tier und für seinen Menschen mehr Lebensqualität. Manchmal heiligt der Zweck die Mittel. Tonio hat weniger Angst; er hat weniger Stress; er fühlt sich wohl.
Ich drücke dir und Tonio die Daumen, dass es so bleibt.

Thema:

Tonios ultimativer Piesel-Thread ...

Oben Unten