Biete Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause

Diskutiere Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Katzenfreunde! Auf diesem Weg möchte ich mein neues Zuhause finden. Ich, ich bin die Cora. Meines Zeichens Herzchen, Prinzessin und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #1
Stulle

Stulle

Hallo liebe Katzenfreunde!

Auf diesem Weg möchte ich mein neues Zuhause finden.
Ich, ich bin die Cora. Meines Zeichens Herzchen, Prinzessin und Anfängermiez.

Was mich auszeichnet:

zum einen meine Zuckerschnute...

Zuckerschnute1.jpg

zum anderen meine fantastischen Augen

Zuckerschnute2.jpg

Was ich so den ganzen Tag mache: Spielen, kuscheln, fressen und noch mehr spielen.

Was ich keinesfalls mache: neben das Katzenklo, am Sofa kratzen, die Menschen kratzen oder beißen.

Wo ich herkomme: Mein Bruder Kasper (der hat schon ein Zuhause) und ich wurden ca am 15.5. diesen Jahres geboren. Und zwar auf einem Bauernhof. Meine Mama war nicht ganz so gut dabei, sie war sehr dünn und krank. Nette Menschen holten uns eines Tages einfach da weg! Nett fand ich sie da noch nicht. Ich habe viel gefaucht. Geht ja auch nicht sowas! Nach ein paar Tagen, in denen die Frau, bei der ich zur Zeit lebe, die Ohren immer und immer wieder sauber gemacht hat, mich gekämmt, mir Tabletten gegeben und so weiter, habe ich Vertrauen gefasst.

Jetzt lebe ich seit dem 18.07. hier und darf auch nun mit den großen Katzen spielen. Die Omi ist nicht immer so begeistert, sagt aber bei mir so gar nix, wenn ich mich einfach ankuschel. Die jüngeren Mädels waren anfangs skeptisch und haben mich angefaucht, aber nun nicht mehr. Und der große Kater ist ganz lieb zu mir. Er spielt viel mit mir. Dadurch habe ich gelernt, dass spielen auch mal etwas fester sein kann. Aber nicht zu fest! Dann gehe ich.

Nun haben mein Bruder und ich heute eine Spritze bekommen. Die Menschen sagen, dass das unsere zweite Impfe war und ich nun ab sofort in mein neues Zuhause ziehen darf.

Aber wo ist denn mein neues Zuhause? Möchtest du mir das schenken? Was ich noch alles so mitbringe und was ich mir wünsche, habe ich jetzt mal in einem Steckbrief geschrieben.

Name: Cora
Auf Pflegestelle seit: 18. Juli 2013
Freigang/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung oder späterer Freigang in geeigneter Gegend
Kastriert: ja
geimpft: ja
gechipt/tätowiert: ja/ja

Charakter:
Cora ist ein Herzchen, eine kleine Diva. Sie schmust mittlerweile sehr gerne und liebt es, die Ohren geknickert zu bekommen. Cora kann stundenlang mit einem Ball, einer Klingel oder ähnlichem spielen. Ab und an rauft sie auch ganz gerne, man merkt ihr aber schon an, dass sie kein Kater ist.

Bürsten ist bei Cora kein Problem. "Feines KratzKratz" hat sie sehr gerne.

Das Herzchen ist absolut anfängertauglich. Sie geht ohne Probleme in den Kennel, fährt gut und ruhig im Auto mit, ist in Sachen Futter sehr unkompliziert (barf, diverses Nassfutter) und generell einfach nur lieb. Natürlich hat sie auch kittentypisch Quatsch in ihrem hübschen Köpfchen, worüber man aber gut lachen kann. Sie kratzt weder an Tapeten, noch an Möbeln und benutzt fein ihre Kratzbäume.

Was wir als Verein und auch Cora uns wünschen:
Cora spielt "wie ein Mädchen", kann aber auch etwas herber werden. Sie wäre in einer Mädelstruppe bzw bei einem weiteren, ihrem Alter entsprechenden Mädchen gut aufgehoben. Sie wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wenn keine Katze vorhanden ist, werden wir unter Garantie einen passenden Partner für die kleine Maus finden.

Cora kann nach positivem Kennenlernen und einer erfolgreichen Vorkontrolle ab sofort in ihr neues Zuhause ziehen. Sie ist voll gegen Katzenschnupfen und -Seuche geimpft, kastriert, entwurmt und gechippt sowie tätowiert. Sie bringt ihr liebstes Spielzeug mit ins neue Heim und auf Wunsch wird eine CD gefertigt, auf der die schönsten Bilder der Süßen gespeichert sind.

Selbstverständlich erfolgt die Vermittlung nur mit einem Schutzvertrag der Notfelle OS Land. Die Schutzgebühr beträgt 80,00€.

Bitte scheut keine Entfernungen! Das Perfekte Zuhause für diese einmalig tolle Katze muss nicht zwangsweise hier in der Gegend sein.

Kontakt über die Pflegestelle in 59073 Hamm
Email: [email protected]
oder direkt über mich (Stulle) hier im Forum

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #2
*Daumen und Pfötchen sind für die kleine gedrückt---haben ja hier nur Jungs, also leider nicht das passende*

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #3
Danke!

Heute wurden ein paar neue Bilder von Cora gemacht. Sie werden online gestellt, sobald ich Zuhause bin.

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #4
Noch so eine hübsche Maus! Daumen sind gedrückt!

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #5
Irgendwie habe ich das mit den Fotos von der großen Cam noch nicht geschafft... Aber das hier ist knipsfrisch

ImageUploadedByTapatalk1378931014.501400.jpg

ImageUploadedByTapatalk1378931030.331720.jpg

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #6
Cora ist sooo ein hübsches Katzenmädel, ich dück mal fest die Daumen, dass sie bald ein super zu Hause findet.

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #7
Ich drück auch ganz fest die Daumen für diese wunderschöne süße Maus!

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #8
huhu habs gerade auf FB gesehn :) adde Dich dort mal und teile es dann gern weiter :) LG Sandra

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #9
Sehr gerne Sandra!

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #10
Ein Herz, diese Katze!

Mein Sohn ist heute hingefallen und hat bitterlich geweint. Nach dem schwarzweißen Blitz Quentin war Cora sofort zur Stelle und wollte trösten (dass die Katzen immer schneller sein müssen als ich!). Zu niedlich! Sie hat sogar geschnurrt, als Nico sie streichelte ❤

Wer sich diese Prinzessin ins Haus holt, nimmt sich gleich ne Packung Fürsorge mit!

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #11
Cora bekommt am Donnerstag Abend Besuch von einer Forine ❤

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #12
Waaaas für eine Forine? Eine eventuelle Cora-Mama?? Wäre schön :)

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #13
Wenn sie mag, kann sie sich gerne melden. Ich bleibe bis dahin ruhig :cool: aber ja, eine evtl Cora-Mama!

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #14
Nur gucken gibst nicht ;-)......
Da drück ich mal ganz fest die Daumen, das sie sich so verliebt in das Herzchen und nicht anders kann.

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #15
Wäre ja noch toller, wenn sie sich nicht umgehend in dieser Charakterköpfchen verlieben würd! ^^

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #16
Uiuiui, ich drück die Daumen für das Mäuschen:)

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #17
Hallo ihr Lieben,
Ich bin die glückliche die Cora am Donnerstag besuchen wird. Verliebt bin ich schon anhand der Fotos und ich gehe davon aus das sich das in natura noch bestätigen wird ^^
Dann hätte meine kleine Holly hoffentlich endlich bald eine Freundin und Spielgefährtin :)

Lg

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #18
Hallo ihr Lieben,
Ich bin die glückliche die Cora am Donnerstag besuchen wird. Verliebt bin ich schon anhand der Fotos und ich gehe davon aus das sich das in natura noch bestätigen wird ^^
Dann hätte meine kleine Holly hoffentlich endlich bald eine Freundin und Spielgefährtin :)

Lg
Jawoll ja:mrgreen: Supi, dann wünsch ich dir viel Vergnügen am Donnertag

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #19
Danke ludjo :)

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #20
Hallo ihr Lieben,

Lg

Je eher du sie dir anschaust, der Funke überspringt und ihr beide verliebt seid, desto eher kann das Mausele umziehen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause

Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause - Ähnliche Themen

Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Kiza – freche Micky Maus sucht Spielplatz *Verm. D-weit: Kiza stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Katzenhaltung, wo jetzt durchkastriert wurde. Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt, kastriert, gechipt...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Oben Unten