Biete Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause

Diskutiere Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Zu Weihnachten bin ich da immer etwas.... Ängstlich. Aber wer weiß, so ne 5 Meter Katze mit Flauschbauch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #101
Zu Weihnachten bin ich da immer etwas.... Ängstlich. Aber wer weiß, so ne 5 Meter Katze mit Flauschbauch...

ImageUploadedByTapatalk1385976616.506675.jpg

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #102
Wäre ich auch, aber man muss auch bedenken, dass viele zwischen Weihnachten und Neujahr sowieso frei haben und keinen extra-Urlaub "opfern" oder einplanen müssen. Wäre für mich auch die Überlegung, dann ne neuen Miez aufzunehmen, wenn ich denn arbeiten ginge.

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #103
Gibts irgendetwas neues von Cora?

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #104
Wir haben eine neue Pflegestelle für Cora gefunden und sie wird am Morgen schon dorthin umziehen.

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #105
Wie schön für die Süße. Hoffentlich findet sie auch bald dann ihr Zuhause.

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #106
Wie geht es denn Cora in der neuen PS? Ich hoffe, sie hat sich schon eingelebt :) Wäre toll, wenn wir noch was von der Süßen hören würden :-D

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #107
Cora gewöhnt sich noch ein, aber sie wird täglich mutiger. Natürlich werden wir hier auch weiterhin über sie berichten bis sie ein endgültiges Zuhause hat.

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #108
Das ist toll :) danke!

Hier sind weiter die Daumen gedrückt für die Kleine.

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #109
Hallo
Habe hier die Süsse gesehen und wir wären sehr Interessiert an Ihr.
Wir wollen zu Unsere Siwa eine Freundin dazu holen : Siwa ist 2,5 Jahre und spielt sehr gerne und Cora würde nach der beschreibung zu Ihr passen.

Ich komme aus Herxheim(Pfalz) und würde mich freuen wenn ich wüsste wo ich mich melden kann wegen Cora. sie wäre aber eine reine Wohnungskatze.

LG

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #110
Ich hab's Namahh grade schon geschrieben... Seit dem Wechsel auf die neue Pflegestelle zeigt Cora deutlich den Drang nach draußen. Somit ändern sich die Vermittlungskriterien dahin gehend, dass sie wohl mindestens einen vernetzten Balkon zur Verfügung haben sollte.
Sonst mach sie sich dort wirklich sehr gut. Sie liebt die Kinder die dort jeden Tag ein und aus gehen und ist gern mitten drin statt nur dabei. Cora kann also problemlos zu kleinen Kindern vermittelt werden.

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #111
Auch Cora sucht noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause

Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause - Ähnliche Themen

Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Kiza – freche Micky Maus sucht Spielplatz *Verm. D-weit: Kiza stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Katzenhaltung, wo jetzt durchkastriert wurde. Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt, kastriert, gechipt...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Oben Unten