Biete Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause

Diskutiere Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die kleine Dame bringt es mittlerweile auf starke und Energiegeladene 3,1 Kilo. Sie schmust und spielt und es ist die pure Freude, sie zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #41
Die kleine Dame bringt es mittlerweile auf starke und Energiegeladene 3,1 Kilo. Sie schmust und spielt und es ist die pure Freude, sie zu beobachten.

Cora spielt stundenlang mit der UndercoverMouse und verliert auch dann nicht das Interesse.

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #42
Leider hat sich unsere private Situation so verändert, dass Cora nun dringend eine neue PS oder - noch besser - ein endgültiges Zuhause sucht.

Mir blutet das Herz, dass ich sie evtl auf eine andere PS geben muss (bei einem Zuhause ginge es leichter), aber es geht leider nicht anders.

Wer also der kleinen Zuckermaus entweder eine PS oder gar ein Zuhause bieten kann, der melde sich bitte.

ImageUploadedByTapatalk1383565190.468864.jpg

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #43
Die Kleine ist so süß - gibts doch nicht, dass die noch kein Zuhause hat :cry:

Sie ist lieb, hübsch, schmusig ... was will man mehr?

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #44
Sie ist lieb, hübsch, schmusig ...

.... Äußerst sozial, verspielt, unkompliziert, zu Kindern und Hunden freundlich, wunderbar weich im Fell, lustig und immer zu Späßen aufgelegt.... Ich könnt stundenlang so weiterschreiben

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #45
Tine, ich weiß ja nicht warum sie gehen soll, kann man irgendwas tun ausser ne andere stelle?

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #46
Ich schreibe dir mal ne PN

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #47
ImageUploadedByTapatalk1383825522.707340.jpg

ImageUploadedByTapatalk1383825534.556774.jpg

ImageUploadedByTapatalk1383825546.240858.jpg

ImageUploadedByTapatalk1383825553.406767.jpg

Hier mal was Aktuelles von der Schneckeliese

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #48
Sie ist wirklich sehr süß und hat auch sooo große Kulleraugen :d078:

Drücke die Daumen, dass du bald einen tollen Platz für sie findest!

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #49
Cora hat eine Anfrage ❤️ bitte Daumen feste drücken! Es geht um ein Zuhause für die Lady

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #50
Ich drücke :-D ganz fest!!!

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #51
Montag Nachmittag bekommen wir Besuch für das Herzchen ❤️

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #52
Uiiii super!!! Hoffentlich klappt es!!!

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #53
Ich hoffe es auch so sehr für das Mausele.... Sie hat es so sehr verdient!

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #54
Bitte Bastet, lass es klappen - denn ich muss mich jeden Tag neu überwinden sie nicht zu nehmen - eine Qual ...:-(

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #55
Wir drücken hier auch ganz fest die Daumen!

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #56
  • Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #57
Wenn sie bis nächstes Jahr April/Mai noch da wäre, dann wäre sie echt was für mich.
Aber für die Mieze und dich hoffe ich, dass sie bis dahin ein zu Hause gefunden hat!

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #58
Ich drücke ganz dolle die Daumen für Montag.
Das MUSS klappen............

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #59
Wir schliessen uns für das Herzchen an und drücken alle Daumen und Pfoten, die wir hier zur Verfügung haben :)

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #60
Montag Nachmittag ist vorbei ;-)

UUUUUUUND ??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause

Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause - Ähnliche Themen

Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Kiza – freche Micky Maus sucht Spielplatz *Verm. D-weit: Kiza stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Katzenhaltung, wo jetzt durchkastriert wurde. Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt, kastriert, gechipt...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Oben Unten