Biete Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause

Diskutiere Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Sie war ganz nett. Will sich im Laufe des Abends noch melden. Man darf also weiter hibbeln
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #61
Sie war ganz nett. Will sich im Laufe des Abends noch melden. Man darf also weiter hibbeln

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #62
Sie war ganz nett. Will sich im Laufe des Abends noch melden. Man darf also weiter hibbeln

Ich drück die Daumen;-)

Interpretier ich dass nur oder bist du nicht gaaanz so glücklich?

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #63
Neh das nicht. Aber ich bin mir eher unsicher, ob sie Cora nehmen würd. Weiß nicht, ich kann das nicht begründen. Ist son Bauchding

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #64
Ok, dann sind die Daumen umso fester gedrückt. Mönsch, das Mäuselein muss doch nu auch mal an der Reihe sein.

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #65
Ja, es wird dringend Zeit. Sie ist jetzt fast 4 Monate hier und ich sehe sie jeden Tag deutlicher in ihrem bleibenden Zuhause.

Natürlich wird es sehr wehtun, sie herzugeben. Aber es ist jetzt Zeit für sie, den nächsten Schritt zu gehen.

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #66
Drücke Euch fest die Daumen!

Ich hatte mal eine Interessentin, die drei Termine hat platzen lassen! Das wird wohl nix, dachte ich mir. Als sie dann endlich kam, war sie immer noch zögerlich. Ich fragte sie, welche Bedenken sie denn hätte. Sie hatte einfach Sorge, dass die Katze sie vielleicht nicht lieben würde. Und zaghaft setzte sie nach, dass sie es aber so gern versuchen würde. Wir haben uns auf eine Probewoche geeinigt. Wie zu erwarten war, kam die Katze nie zurück :) Ihre Bedenken haben sich gleich in der ersten Nacht aufgelöst, als die Katze unter ihre Decke gekrochen kam :mrgreen: Sogar, dass die Katze bei ihr das Klo nicht als solches erkannt hat und erstmal in ihre Badewanne gemacht hat, hat sie nicht abgeschreckt (Es war ein nagelneues Haubenklo mit Walnusschalen als Streu :shock: - kein Wunder, dass mein Pflegi, es nicht schmutzig machen wollte.)

Ich mag es zwar auch lieber, wenn Interessenten sofort zuschlagen und versichern, diese Katze und keine andere muss es sein. Aber es gibt einfach Menschen, die brauchen ein bisschen länger.

Insofern: Ruhig Blut! :)

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #67
Ich bin ruhig, kein Thema. Aber wie gesagt, da ist so ein Bauchding.

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #68
(Es war ein nagelneues Haubenklo mit Walnusschalen als Streu - kein Wunder, dass mein Pflegi, es nicht schmutzig machen wollte.)
.... also mit anderen Worten: Gut erzogen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ Stulle
Hast du sie gefragt, weswegen sie bedenken hat?

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #69
Nein. Ich gestehe jedem Menschen zu, eine solche Entscheidung nicht übers Knie zu brechen. Sie würd sich für ein Familienmitglied entscheiden, das die nächsten 15-20 Jahre da bleiben wird. Das überlegt man nicht mal eben nebenbei.

Von Coras Verhalten her passt es zu der vorhandenen Miez sehr gut. Jetzt muss nur die Interessentin entscheiden.

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #70
Von Coras Verhalten her passt es zu der vorhandenen Miez sehr gut. Jetzt muss nur die Interessentin entscheiden.
´
Ahhh ok!
Siehst, dass war das einzige, wo ich mir nicht sicher war, als ich Xyntija erlebt habe....

Neee ne, da hast du schon recht, das sollte man sich sehr gut vorher überlegen und sich sicher sein :roll:

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #71
Mein Bauchgefühl war richtig.

Es hat nicht richtig gefunkt bei ihr. Schade.

Also geht die Suche weiter.

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #72
Ach mensch.... schade! :cry:

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #73
:-( Ach mensch, das tut mir leid.

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #74
Oh nein wie schade :-( es war nicht die richtige für Cora.

Es tut mir so leid :(

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #75
Das gibst doch garnicht :cry:....
Das arme Mäuschen.
Also nicht das sie es nicht gut bei dir hätte, Tine ;-) , aber so ein endgültiges zuhause wäre ja doch schön.

AufeinWeihnachtsWunderhofft......

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #76
Wie schade. Naja, besser, als hätte sie sie halbherzig genommen.

Die/der Richtige für Cora wird noch kommen ;-)

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #77
Ich würde sie a nehmen , Liebend gerne aber meine Eltern wollen sie nicht da wir Rianbow eine Einzelkatze haben Sry :/ Sie ist sehr eifersüchtig und deswegen will sie keine andere oder anderen im Haus haben ich drücke ihr die Daumen ! ^^

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #78
ImageUploadedByTapatalk1385111983.020131.jpg

Bäh, ich möchte ein Zuhause haben....

ImageUploadedByTapatalk1385112034.268764.jpg

Grinsen kann ich auch ganz gut

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #79
Hier dann noch eine aktuelle Charakterbeschreibung von Cora:

Das Mausele ist immer noch die totale Anfängerkatze. Sie frisst, was man ihr vorsetzt (Ausnahme alles Trockene, das mag sie nicht), spielt, wenn man sie auffordert und kuschelt (mit einem atemberaubenden Schnurren), wenn man sie sich auf den Schoß setzt.

Mit den anderen Katzen kommt sie hervorragend aus. Sie näselt bei der Omi, spielt Fangen mit den Jungspunden und buckt bei jedem an, der es zulässt.

Cora ist leicht glücklich zu machen :) wirf ihr einen Ball und sie ist über Stunden beschäftigt.

Derzeit ist ihre Lieblings-Fangpartnerin meine Bacon (4,5 Jahre). Sie geht sowohl auf ihr Alter ein (spielt dann nicht ganz so wüst), als auch auf Bacons Angst (hört sofort auf, wenn Bacon sich auch nur ansatzweise duckt).

Mit unserem Sohn (knapp 2) kommt sie nach wie vor prima zurecht. Sie schläft in seinem Bett, lässt sich auch mal von ihm hochnehmen (natürlich wenn ich dabei bin) und hat bisher noch nie die Pfote erhoben.

Hunde werden, wie beim letzten Bericht auch, erstmal angeschaut und danach gekonnt ignoriert. Also auch da keinerlei Probleme.

Abends und mittags bekommt sie ihre dollen 5 Minuten. Da wird dann krummbuckelig mit Henkelschwänzchen durch die Wohnung gepoltert. Danach wird gespeist und geschlafen.

Was für eine Katze würd zu Cora passen?
Ich denke, jede Katze, die gerne schmust und nicht zu rabiat spielt. Die meiste Zeit des Tages spielt sie alleine mit der Schiene oder einem Ball. Fangen steht ca 2-3 mal täglich auf dem Plan.
Es muss also mMn keine Katze sein, die dauerhaft spielen möchte (wobei auch viel Fangen kein Problem darstellt, sie nimmt jede Aufforderung sofort an).

Cora besticht sämtlichen Besuch durch ihr außerordentlich weiches Fell. Es fühlt sich an wie Seide und glänzt bei jedem Lichteinfall einfach nur wunderschön!

Also, nur zu! Das Herzchen sucht immer noch dringend ein Zuhause oder eine PS.

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #80
Cora ist ne Traummietz:) und ne Super hübsche dazu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause

Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause - Ähnliche Themen

Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Kiza – freche Micky Maus sucht Spielplatz *Verm. D-weit: Kiza stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Katzenhaltung, wo jetzt durchkastriert wurde. Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt, kastriert, gechipt...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Oben Unten