Biete Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause

Diskutiere Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich weiß das, du weißt das.... Aber wieso weiß das niemand, der eine Katze sucht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #81
Ich weiß das, du weißt das.... Aber wieso weiß das niemand, der eine Katze sucht?

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #82
  • Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #83
Ist mir auch schleierhaft.

Aaaaber ich hatte eben ein sehr nettes Telefonat. Mal schauen, was Gunda und Mel sagen.

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #84
  • Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #85
Und wir drücken Daumen und Pfoten.

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #86
Daumen sind auch hier gedrückt!

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #87
Tine, wie dringend ist es denn mit der PS? Schreib mir bitte mal ne PN.

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #88
PN ist raus

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #89
....ja, manchmal ist es merkwürdig....

Für mich ist es leider drei Jahre zu früh! Wenn ich meine Ausbildung fertig habe, wird es definitiv eine zweite Katze geben! Aber das hilft Cora jetzt leider auch nicht :(.... Und ich wollte immer schon einen Grautiger haben..... Ist nie einer geworden...
Aber derzeit habe ich leider nicht die Möglichkeit, sie Aufzunehmen.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich jemand findet!
LG
Jenny

Was hab ich denn da eigentlich für komisches Zeug geschrieben? Eine DRITTE Katze wird es geben, meine ich :)

Hat denn die Kleine immer noch kein neues Zuhause? Ich würd sie SO gerne nehmen, aber ich fürchte das geht echt NOCH nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #90
Nein, kein Zuhause bisher. Es wird gerade besprochen wg einer Vorkontrolle bei einem Interessenten.

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #91
die ist so schön, schade dass die so weit von uns weg ist, sonst würde ich sofort rübergedüst kommen und sie mir ansehen

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #92
Wie weit westlich ist denn sehr weit westlich?

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #93
  • Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #94
Ok, das ist wirklich weit westlich...

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #95
gibt es Neuigkeiten von dem süßen schatz ?

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #96
Bisher nicht.

Zu dem letzten Interessenten konnte sie nicht ziehen, weil die dortige Freiganggegend nicht passte, sie aber raus sollte.
Also weiter suchen :-(

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #97
och mensch :(... sie ist so eine schöne...

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #98
Bisher nicht.

Zu dem letzten Interessenten konnte sie nicht ziehen, weil die dortige Freiganggegend nicht passte, sie aber raus sollte.
Also weiter suchen :-(

Sicher ist Freigang, wenn die Wohngegend geeignet ist, was wunderbares, aber ich versteh erlich nicht warum viele Leute so verbissen auf Freigang bestehen. Da merkt man aber irgendwie das es den Leuten nicht um DIESE Katze geht.
Ich drück Coralein feste die Daumen ;-)

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #99
Naja die vorhandenen Katzen bekommen schon Freigang. Eine drin behalten, während die anderen rausgehen, das klappt nicht. Und die Gegend war eben nicht wirklich geeignet.

Es macht auch wenig Sinn, darüber zu reden. Es tut mir leid für den Interessenten und für Cora. Klare Sache.

Generell spricht ja nix gegen Freigang für Cora. Sie hat zwar Null drang nach draußen (nicht mal am Fenster sitzen ist in), aber prinzipiell ist in einer guten Gegend nix gegen Freigang einzuwenden. Nur passen muss es.

• Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause Beitrag #100
Ach Menno, schade das es schon wieder nicht geklappt hat. Ich drücke beide Daumen, dass sie endlich IHR Zuhause findet. Vielleicht ein Weihnachtswunder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause

Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause - Ähnliche Themen

Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Kiza – freche Micky Maus sucht Spielplatz *Verm. D-weit: Kiza stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Katzenhaltung, wo jetzt durchkastriert wurde. Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt, kastriert, gechipt...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Oben Unten