Ich sag ja sie ist unglaublich :lol:
Sie hat schon so einen Bezug zu uns aufgenommen...das glaubt einem keiner :lol:
Sie benimmt sich wie ein kleines neugieriges Kitten. Momentan geht bei ihr alles Schlag auf Schlag.
Das mit auf dem Schoß schlafen ist zu niedlich. Ich sitze dann immer im Schneidersitz. Das hat so eine Woche gedauert, bis sie das für sich gefunden hat. vorher lag sie immer an meinen Füßen, irgendwann robbte der Kopf dann schon auf den Schoß...und mitlerweile rollt sie sich in der Kuhle (vom Schneidersitz) zusammen und ratzt :mrgreen: Zu niedlich. Und wir haben ja 2 Transportboxen im Spielzimmer stehen, damit die Mietzen die immer um sich haben und keine Angst davor haben. Faniya habe ich mit spielen dazu bekommen, sich die Kiste mal anzusehen ^^ Mitlerweile schläft sie manchmal drin. Das ist shconmal gut...wenn der Tierarztbesuch ansteht
Und sonst war sie gestern wieder auf Erkundungstour im Schlafzimmer unterwegs und hat dort den Kratzbaum gefunden
Heute morgen dann der Schock :lol::lol::lol: Ich setz mich noch total verpennt auf das Sofa und wer kommt da wie selbstverständlich angewetzt? Die Kleine :mrgreen: Haben dann das erste mal auf dem Sofa gekuschelt...da musste die Arbeit dann warten :lol: Menne kann später aufstehen als ich... und heute stand er wohl mit riesigen Kulleraugen auf, denn Faniya war einfach im Schlafzimmer unterwegs und anschließend auch mit ihm im Wohnzimmer und schaute aus dem Fenster

Also besser gehts nicht was die Kleine da macht. Mila war damit auch recht zufrieden. Wir saßen heute morgen zu dritt auf dem Sofa. Mila links von mir und Faniya rechts. Alles kein Thema. Nur als Susi kam ... naja ... die staunt Bauklötze und ist echt sauer:x Als ich dann aufstand jagte sie Faniya wieder zurück in das Katzenzimmer :???: Aber Faniya lässt sich nicht mehr unterkriegen. Sobald Susi von der Bildfläche verschwindet turnt sie rum und jagt die Kratzsäule im Wohnzimmer hoch als hätte sie nie etwas anderen gemacht :mrgreen:
Ach zu gerne hätte ich mehr Bilder, die alle Momante festhalten. Aber man genießt manchmal auch so sehr, dass man das ganz vergisst.
Hier noch welche von heute morgen. Einmal in der Früh mit mir auf dem Sofa im Wohnzimmer und dann im Hellen mit Menne im Wohnzimmer