Guten Morgen allen, die hier vielleicht auch nach wochenlanger Abstinenz meinerseits wieder reinschauen. ;-)
Ich war in der letzten Zeit eher stiller Mitleser, ändert sich aber bestimmt wieder. *guter Dinge bin*
Unsere ehemalige kleine Mäckelmaus Lucy hat sich zu einem Tika ähnlichen Allesfresser entwickelt. :mrgreen:
Egal was man den beiden nun an Futtersorten hinstellt, es wird brav gefuttert.
Seit ein paar Tagen müssen wir nun regelmäßig auf "Katzensuche" gehen. Gestern kam mir mein Mann aufgeregt entgegen, als ich mit dem Hundi von einer Gassirunde zurück kam und meinte "Tika ist weg." - kann ja gar nicht sein!! Ich meinte dann "ach, schon wieder?" :mrgreen::roll: Er ganz besorgt flitzt also durch die Wohnung und sucht unser kleines Monster, und *hihi* wo finde ich sie? unter der Bettdecke, das ist ihr neuer Lieblingsplatz. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich frage mich immer wieder, wie die Fellis es schaffen, komplett unter Bett-/Wolldecken zu liegen ohne dabei zu ersticken... :shock:
Tika und Hundi sind zu einem stillen Bündnis gekommen - Abstandsradius von einem Meter ist strickt einzuhalten- dann haben wir keine Probleme miteinander. :roll:
Lucy und Hundi hingegen. *hach* es wird gespielt, geflitzt, gekuschelt und soooooooo laut geschnurrt, da geht einem richtig das Herz auf. ;-)
Am Freitag wird klein Lucy kastriert. *aufgeregt bin* aber so wie ich die kleine Wuselmaus einschätze, tanzt die uns nach drei Stunden schon wieder durch die ganze Wohnung. Ich hoffe nur inständig, dass sie die Narbe in Ruhe lassen wird. :twisted:
so, das war's nun erstmal wieder.
Die Tage folgen bestimmt auch neue Bilder, wenn die Fellis stillhalten, vielleicht auch Hund+Katz. :mrgreen: