Meine 12 Pfoten.

Diskutiere Meine 12 Pfoten. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhu ihr Lieben. :f050: Nach einem turbulenten langen Wochenende bin ich immer noch im Halbschlaf. :roll: Gestern Abend ist etwas ganz tolles...
  • Meine 12 Pfoten. Beitrag #101
Huhu ihr Lieben. :f050:

Nach einem turbulenten langen Wochenende bin ich immer noch im Halbschlaf. :roll:
Gestern Abend ist etwas ganz tolles passiert, unsere große Hexe kam zu mir auf's Sofa gehobst und hat sich an mich gekuschelt. :a030:
Ich bin in eine Art "Schockstarre" verfallen, aber es war soooo süß. ;-)
Und heute morgen als es Futter gab, ist sie durch meine Beine getiegert, hat sich an mir gerieben und geschnurrt. Keine Ahnung, was mit ihr passiert ist, aber darf gern weiter in diese Richtung gehen. :cool:
Die Lütte hat nun grade ein dickes Futterpaket bestellt bekommen. Habe mittlerweile eine kleine Liste mit Sorten, die nicht "ihh bääh bääh pfui" sind und möchte noch drei weitere Marken mit ähnlichen Sorten ausprobieren. Gestern hatte sie ein bissl Durchfall die Arme. :-?

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #102
Weißt Du, was ich mit meinen "iiiibäh bäh pfui"-Dosen tu?
Ich packe sie für 2 bis 3 Monate weg. Einfach weg.

Wenn ich sie dann das erste Mal wieder verfüttere, finden sie die wieder supertoll.
Frag mich bitte nicht, weshalb :mrgreen:

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #103

Wenn ich sie dann das erste Mal wieder verfüttere, finden sie die wieder supertoll.

Das könnte ich mir bei unserer Mäckelmaus- diesen Namen wird sie nie wieder los. :mrgreen: - auch sehr, sehr gut vorstellen. Wobei zur Not ja unsere Eule alles vernichtet, was ihr unter die Nase kommt. :roll:

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #104

Klappt aber auch nicht bei allen Katzen. ;)
Was einmal pfui war, war immer pfui :oops:

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #105
Guten Morgen allen, die hier vielleicht auch nach wochenlanger Abstinenz meinerseits wieder reinschauen. ;-)
Ich war in der letzten Zeit eher stiller Mitleser, ändert sich aber bestimmt wieder. *guter Dinge bin*

Unsere ehemalige kleine Mäckelmaus Lucy hat sich zu einem Tika ähnlichen Allesfresser entwickelt. :mrgreen:
Egal was man den beiden nun an Futtersorten hinstellt, es wird brav gefuttert.

Seit ein paar Tagen müssen wir nun regelmäßig auf "Katzensuche" gehen. Gestern kam mir mein Mann aufgeregt entgegen, als ich mit dem Hundi von einer Gassirunde zurück kam und meinte "Tika ist weg." - kann ja gar nicht sein!! Ich meinte dann "ach, schon wieder?" :mrgreen::roll: Er ganz besorgt flitzt also durch die Wohnung und sucht unser kleines Monster, und *hihi* wo finde ich sie? unter der Bettdecke, das ist ihr neuer Lieblingsplatz. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich frage mich immer wieder, wie die Fellis es schaffen, komplett unter Bett-/Wolldecken zu liegen ohne dabei zu ersticken... :shock:

Tika und Hundi sind zu einem stillen Bündnis gekommen - Abstandsradius von einem Meter ist strickt einzuhalten- dann haben wir keine Probleme miteinander. :roll:
Lucy und Hundi hingegen. *hach* es wird gespielt, geflitzt, gekuschelt und soooooooo laut geschnurrt, da geht einem richtig das Herz auf. ;-)

Am Freitag wird klein Lucy kastriert. *aufgeregt bin* aber so wie ich die kleine Wuselmaus einschätze, tanzt die uns nach drei Stunden schon wieder durch die ganze Wohnung. Ich hoffe nur inständig, dass sie die Narbe in Ruhe lassen wird. :twisted:

so, das war's nun erstmal wieder.
Die Tage folgen bestimmt auch neue Bilder, wenn die Fellis stillhalten, vielleicht auch Hund+Katz. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine 12 Pfoten. Beitrag #106
Hierzu muss ich wohl nichts sagen, fast ein kleiner Kurzfilm.
In dem Teil versinkt Lucy richtig gedankenverloren...;-)
15902786op.jpg

15902787cn.jpg

15902788eh.jpg

15902789gc.jpg

15902790qy.jpg

15902791sv.jpg

15902792bz.jpg

so ich reihe mich hier auch mal ein :)

erstmal hast du wunderschöne Katzen, die 2 sind echt ein Traum ♥♥♥

dann sind die Fotos die ich hier zitiert habe der absolute Oberhammer, mega schön getroffen :lol:, ich mag deine Fotos

Und dann noch eins, ich finde es toll, dass du dich entschieden hast, 2 Katzen zu nehmen :)

Dann hoffe ich mal auf viele weitere Fotos und tolle Berichte.

ach und das ist mein Lieblingsbild :mrgreen:

15902788eh.jpg

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #107
so ich reihe mich hier auch mal ein :)

Herzlich Willkommen, ich freu mich.
Besonders, weil ich dich so gern lese. ;-)

erstmal hast du wunderschöne Katzen, die 2 sind echt ein Traum ♥♥♥
Vielen Dank für die Blumen, sie können aber auch zwei echte Biester sein, glaube mir. :roll::mrgreen:

ich mag deine Fotos
DAS Kompliment gebe ich umgehend an dich zurück!!! 8)

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #108
Herzlich Willkommen, ich freu mich.
Besonders, weil ich dich so gern lese. ;-)

Oh echt jetzt :oops:?? DANKE :d070:

Vielen Dank für die Blumen, sie können aber auch zwei echte Biester sein, glaube mir. :roll::mrgreen:

das glaub ich dir, kenne das auch, trotzdem würde ich Dir die Beiden abnehmen :mrgreen:

DAS Kompliment gebe ich umgehend an dich zurück!!! 8)

:oops: und nochmal Dankeschön :)

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #109
Oh echt jetzt :oops:?? DANKE :d070:

Ja *nick* ganz echt!! ;-)

Hundi und Lucy....Einer schlimmer als der andere!! :twisted:

16768822gq.jpg

16768823yf.jpg

und neue Bilder der beiden Samtpfoten...

was macht die denn da drüben??
16768887ev.jpg

in ihrem früheren Leben war Lucy vielleicht ein Erdmännchen?
16768889xe.jpg

Oder ein Kletteräffchen?- bei dem langen Schwanz!? :shock:
16768890ap.jpg

ui, hier hat wohl jemand mit Katzenminze gekleckert. ;-)
16768892qk.jpg

Mimimiiiiikrofoooooon
16768894me.jpg

Ja nee ist klar
16768895ve.jpg

Ich mache lieber ein paar Dehnübungen.
16768896kn.jpg

Ich versuchs nochmal mit dem Singen.
16768897lr.jpg

Oh ich hab was gefunden!
16768898tg.jpg

schau mal da rüber!
16768929fz.jpg

noch ein Stüüüüüück
16768931rw.jpg

ich glaub, das ist ne Maus!
16768932nu.jpg

Raaaawwwwwrrrrr töte die Maus!!!!
16768934ro.jpg

Ja hast Recht, war ne Maus... 8)
16768927jy.jpg

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #110
Weiss zwar nicht warum, aber trotzdem ist es ein nettes Kompliment, vielen Dank ;)

Tolle Fotos und wirklich wunderschöne Miezen... Bestimmt lustig zu zuschauen, wenn Hund und Katz toben :lol:

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #111
Oh wie ich mich grade still in mich hineinfreue. :a102:
Ich sitz mit dem Lapi vor der Nase auf dem Bett, unterm Bett liegt Tika und Lucy liegt neben Hundi bei mir im Bett. Hätte mir jemand vor zwei Wochen gesagt, dass es hier in naher Zukunft so harmonisch zugehen wird, ich hätte ihn/sie ausgelacht. :a030:

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #112
Nun haben wir die Kastra von klein Lucy auch hinter uns.
Die tapfere Maus ist ganz brav Auto gefahren, hat im Wartezimmer keinen Mucks von sich gegeben und wollte nach dem Aufwachen nur noch auf den Arm und kuscheln. :a102:
Wieder zuhause wurde sie direkt von Tika in Beschlag genommen, die findet scheinbar Lucy ist heute besonders "stinkig" und putzt gründlichst den OP Geruch von ihr weg. :roll::mrgreen:

Lass mal gucken, was ist denn da??
16799550jl.jpg

Nackigen Bauch putzen, Rücken putzen...
16799551os.jpg

Die Schulter ist ebenfalls schmutzig...
16799552eq.jpg

und von deinen Füüüüßen müssen wir erst gar nicht anfangen...:roll:
16799553zy.jpg

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #113
Schön, dass alles gut überstanden ist und die Bilder sind wirklich herzallerliebst ♥

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #114
Ich bin hier auch mal reingestolpert und habe mich schnell durchgezappt.

Musste doch mal schauen, was du eigentlich für Schnuffelchen hast. Soooo niedlich... ich wäre erst auch gar nicht auf Bengalen gekommen. So hell kenne ich die gar nicht.

Das Pflaster kenne ich auch. Davon hatte Imano 2 am Bein. Das erste war schon auf dem Heimweg abgerissen. Für das zweite hat er wesentlich länger gebraucht. Aber er hat es förmlich zerrieben mit seiner Zunge.
Trotz Trichter. :mrgreen:

Schön, dass alles so gut geklappt hat.

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #115
Schön, dass alles gut überstanden ist und die Bilder sind wirklich herzallerliebst ♥

Danke. ;-)
Sie flitzt hier schon wieder umher, als wäre nichts gewesen.
Werde ihr gleich mal ein bischen was zu Futtern anbieten.

Ich bin hier auch mal reingestolpert und habe mich schnell durchgezappt.
Schön, dich hier zu lesen. :c025:

Musste doch mal schauen, was du eigentlich für Schnuffelchen hast. Soooo niedlich... ich wäre erst auch gar nicht auf Bengalen gekommen. So hell kenne ich die gar nicht.

Ja die meisten denken bei Bengalen erstmal an die typischen Tiger gel? ;-)
Ich zunächst auch, als ich anfing mich über die Rasse zu informieren. Bei der Züchterin vor Ort habe mich vom ersten Moment an in die kleinen Schneeleopardinen verliebt.

Das Pflaster kenne ich auch. Davon hatte Imano 2 am Bein. Das erste war schon auf dem Heimweg abgerissen. Für das zweite hat er wesentlich länger gebraucht. Aber er hat es förmlich zerrieben mit seiner Zunge.
Trotz Trichter. :mrgreen:

Die Kleine (oder war es vielleicht die Große) hat sich des Pflasters nun entledigt....:roll:

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #116
Die Kleine (oder war es vielleicht die Große) hat sich des Pflasters nun entledigt....:roll:

Auch nicht wirklich erstaunlich. Das ist aber auch störend. :mrgreen:

Und wie gefiel dir die Klinik?

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #117
Auch nicht wirklich erstaunlich. Das ist aber auch störend. :mrgreen:

Und wie gefiel dir die Klinik?

Sehr sehr gut, aber das hab ich mir schon gedacht. ;-)
Meine Freundin war auch die ganze Zeit bei Lucy, hat im OP assestiert. :a102:

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #118
Man sieht auch, wie super diese Gasnarkosen sind. Zack, ist sie wieder munter!

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #119
  • Meine 12 Pfoten. Beitrag #120
Na dann... weißt du wie lange meine rumgetorkelt ist? Blöde Tierärzte. Warum wusste ich nicht früher von der Tierklinik?

Thema:

Meine 12 Pfoten.

Meine 12 Pfoten. - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Oben Unten