Meine 12 Pfoten.

Diskutiere Meine 12 Pfoten. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh weh. :-( Beim nächsten mal wissen wir gleich, wo wir hin düsen!!! ;-)
  • Meine 12 Pfoten. Beitrag #121
Na dann... weißt du wie lange meine rumgetorkelt ist? Blöde Tierärzte. Warum wusste ich nicht früher von der Tierklinik?

Oh weh. :-(
Beim nächsten mal wissen wir gleich, wo wir hin düsen!!! ;-)

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #122
Auf jeden Fall. Das habe ich meinem Tierarzt auch gesagt, als er meinte ich sollte den Imano lieber erst nach den Feiertagen rauslassen, weil kein Tierarzt geöffnet hat.

Thema:

Meine 12 Pfoten.

Meine 12 Pfoten. - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Oben Unten