Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nein ich bin nicht krank :lol:. Ich dachte nur wenn du mir hilfts beim Katzen klauen musst du ja auch was davon haben. Du kannst ja nen dickes...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #181
Seit wann so bescheiden ? Du bist doch nicht etwa krank ????:mrgreen::mrgreen:
Nein ich bin nicht krank :lol:. Ich dachte nur wenn du mir hilfts beim Katzen klauen musst du ja auch was davon haben.

Nein, das Auto finanziere ich mir selber.
Ich wohne hier ohne Miete zu bezahlen.
Ihr wollt doch nicht das Liebespaar Carlo und Rita trennen, nein das geht nicht!!

In Garage schlafen? Nein ist mir zu kalt.
Ihr könnt doch nicht meine süßen trennen, sie lieben sich ganz doll!!
Gegenseitige Körperpflege und naja, so andere Dinge wo man nicht näher drauf eingehen sollte :mrgreen:, trotz kastra.
Nein wir bleiben alle 3 hier!!

Du kannst ja nen dickes Federbett haben ;-)
Wir würden die auch nicht für lange trennen. Nur ein paar Tage, bis das ich mir Carlo von Bea klaue :lol::lol::lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #182
Nein ich bin nicht krank :lol:. Ich dachte nur wenn du mir hilfts beim Katzen klauen musst du ja auch was davon haben.

Du kannst ja nen dickes Federbett haben ;-) Wir würden die auch nicht für lange trennen. Nur ein paar Tage, bis das ich mir Carlo von Bea klaue :lol::lol::lol:

ich stifte auch noch ein Federbett plus dickes Kopfkissen :lol:

oder ich mir Rita von Petra :mrgreen:;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #183
Meine 2 süßen haben die Bauarbeiten vom Nachbarhaus gehört, es ist im moment zeitweise sehr laut, da muss man sich schon mal auf den Kleiderschrank retten.
16282448zq.jpg

16282449bp.jpg

16282450qw.jpg

16282452nj.jpg

16282456qq.jpg

16282459mi.jpg

Die Macke auf Rita´s Nase war Carlo, er hat sie festgehalten als er sie Putzen wollte, das hat ihr dann nicht gepasst und sie hat gezappelt und fing dann einen Kampf an.
16282460ch.jpg

Rita hat das mit dem Duschen noch nicht richtig verstanden, obwohl ich es ihr schon mehrfach erklärt habe.
16282679yw.jpg

16282680nf.jpg

16282681ld.jpg

16282682ln.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #184
*oh da sitzens die zwei schnuffels*;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #185
Was für süsse Kletterakrobaten!Lärm geht ja man auch gar nicht!:-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #186
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #187
*deine Rita is aber echt ne hübsche*:shock:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #188
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #189
Aaah neue Fotos :a102:von den beiden hübschen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #190
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #191
Danke, sie ist auch eine kleine Angeberin :-D:mrgreen:

Lärm in Maßen ist ja ok, aber wenn es dann noch lauter wird müssen sie sich sicherheitshalber verstecken.
Besuch lieben die beiden aber, je mehr desto besser :-D.

okay, wir kommen morgen alle zu Kaffee und Kuchen. Fang schon mal an zu backen.;-)
( bitte Käse-Sahne Torte dabei )
Es könnte sehr voll bei Dir in der Wohnung werden :mrgreen: Das Forum ist groß:lol::lol::lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #192
okay, wir kommen morgen alle zu Kaffee und Kuchen. Fang schon mal an zu backen.;-)
( bitte Käse-Sahne Torte dabei )
Es könnte sehr voll bei Dir in der Wohnung werden :mrgreen: Das Forum ist groß:lol::lol::lol:
Bin nicht drauf vorbereitet, und Sonntags kann man nicht einkaufen, also kein Kuchen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #193
Bin nicht drauf vorbereitet, und Sonntags kann man nicht einkaufen, also kein Kuchen.

dann buchen wir eben um auf Schnittchen :lol: Und statt Kaffee Kaltgetränke ( notfalls Wasser aus
der Leitung )

Bis morgen und schlaf gut :smile::a031:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #194
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #195
und wo ist mein Carlo ?????

schon auf dem Weg zu mir sicherlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich mach schon mal draußen Licht an und die Haustür auf ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #196
16300233kw.jpg

und wo ist mein Carlo ?????

schon auf dem Weg zu mir sicherlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich mach schon mal draußen Licht an und die Haustür auf ;-)

bin noch noch am bearbeiten!
Jetzt muss ich kurz die Kinder Füttern dann geht es gleich weiter:-D.
Mach mal die Augen zu, was siehst du da? :mrgreen: Ich denke mal nichts:mrgreen:.
CARLO UND RITA BLEIBEN HIIIIIIEER!!!!!!:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: sonst:e025::e025::e025::e025::e025::e025::e025::g080::g080::g080::g080::g080::g080:
Finde dich also lieber mit Bildern ab:!:

16300380tb.jpg

16300382mb.jpg

16300383en.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #197
16300233kw.jpg

bin noch noch am bearbeiten!
Jetzt muss ich kurz die Kinder Füttern dann geht es gleich weiter:-D.
Mach mal die Augen zu, was siehst du da? :mrgreen: Ich denke mal nichts:mrgreen:.
CARLO UND RITA BLEIBEN HIIIIIIEER!!!!!!:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: sonst:e025::e025::e025::e025::e025::e025::e025::g080::g080::g080::g080::g080::g080:
Finde dich also lieber mit Bildern ab:!:

16300380tb.jpg

16300382mb.jpg

16300383en.jpg

Auaaaaaaa:evil::evil::evil: Schmeiß mir jetzt gefälligst eine Kopfschmerztablette zu , nein, besser gleich eine
ganze Packung.:evil::g080::g080::g080::g080::g080::g080::g080::g080::g080:

Jetzt muss ich noch eine :a018: und dann ins Körbchen

:a031:

und die Bilder fördern nur meine Pläne :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #198
Die Bilder sind super schön!
:a031:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #199
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #200
Wow!!!!!Hammerfotos!Solltest öfter welche machen!Sooooooooo hübsch Deine Beiden!:d078:

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten