26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #181 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Seit wann so bescheiden ? Du bist doch nicht etwa krank ????:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nein ich bin nicht krank :lol:. Ich dachte nur wenn du mir hilfts beim Katzen klauen musst du ja auch was davon haben. CarloRita schrieb: Nein, das Auto finanziere ich mir selber. Ich wohne hier ohne Miete zu bezahlen. Ihr wollt doch nicht das Liebespaar Carlo und Rita trennen, nein das geht nicht!! In Garage schlafen? Nein ist mir zu kalt. Ihr könnt doch nicht meine süßen trennen, sie lieben sich ganz doll!! Gegenseitige Körperpflege und naja, so andere Dinge wo man nicht näher drauf eingehen sollte :mrgreen:, trotz kastra. Nein wir bleiben alle 3 hier!! Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst ja nen dickes Federbett haben ;-) Wir würden die auch nicht für lange trennen. Nur ein paar Tage, bis das ich mir Carlo von Bea klaue :lol::lol::lol:
Emil schrieb: Seit wann so bescheiden ? Du bist doch nicht etwa krank ????:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nein ich bin nicht krank :lol:. Ich dachte nur wenn du mir hilfts beim Katzen klauen musst du ja auch was davon haben. CarloRita schrieb: Nein, das Auto finanziere ich mir selber. Ich wohne hier ohne Miete zu bezahlen. Ihr wollt doch nicht das Liebespaar Carlo und Rita trennen, nein das geht nicht!! In Garage schlafen? Nein ist mir zu kalt. Ihr könnt doch nicht meine süßen trennen, sie lieben sich ganz doll!! Gegenseitige Körperpflege und naja, so andere Dinge wo man nicht näher drauf eingehen sollte :mrgreen:, trotz kastra. Nein wir bleiben alle 3 hier!! Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst ja nen dickes Federbett haben ;-) Wir würden die auch nicht für lange trennen. Nur ein paar Tage, bis das ich mir Carlo von Bea klaue :lol::lol::lol:
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #182 Emil Beiträge 46.488 Reaktionspunkte 9.591 Limahl schrieb: Nein ich bin nicht krank :lol:. Ich dachte nur wenn du mir hilfts beim Katzen klauen musst du ja auch was davon haben. Du kannst ja nen dickes Federbett haben ;-) Wir würden die auch nicht für lange trennen. Nur ein paar Tage, bis das ich mir Carlo von Bea klaue :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich stifte auch noch ein Federbett plus dickes Kopfkissen :lol: oder ich mir Rita von Petra :mrgreen:;-)
Limahl schrieb: Nein ich bin nicht krank :lol:. Ich dachte nur wenn du mir hilfts beim Katzen klauen musst du ja auch was davon haben. Du kannst ja nen dickes Federbett haben ;-) Wir würden die auch nicht für lange trennen. Nur ein paar Tage, bis das ich mir Carlo von Bea klaue :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich stifte auch noch ein Federbett plus dickes Kopfkissen :lol: oder ich mir Rita von Petra :mrgreen:;-)
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #183 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Meine 2 süßen haben die Bauarbeiten vom Nachbarhaus gehört, es ist im moment zeitweise sehr laut, da muss man sich schon mal auf den Kleiderschrank retten. Die Macke auf Rita´s Nase war Carlo, er hat sie festgehalten als er sie Putzen wollte, das hat ihr dann nicht gepasst und sie hat gezappelt und fing dann einen Kampf an. Rita hat das mit dem Duschen noch nicht richtig verstanden, obwohl ich es ihr schon mehrfach erklärt habe.
Meine 2 süßen haben die Bauarbeiten vom Nachbarhaus gehört, es ist im moment zeitweise sehr laut, da muss man sich schon mal auf den Kleiderschrank retten. Die Macke auf Rita´s Nase war Carlo, er hat sie festgehalten als er sie Putzen wollte, das hat ihr dann nicht gepasst und sie hat gezappelt und fing dann einen Kampf an. Rita hat das mit dem Duschen noch nicht richtig verstanden, obwohl ich es ihr schon mehrfach erklärt habe.
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #185 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Was für süsse Kletterakrobaten!Lärm geht ja man auch gar nicht!:-D
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #189 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Aaah neue Fotos von den beiden hübschen.
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #190 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 YuT schrieb: *deine Rita is aber echt ne hübsche*:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, sie ist auch eine kleine Angeberin :-D:mrgreen: sabinejarms schrieb: Was für süsse Kletterakrobaten!Lärm geht ja man auch gar nicht!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Lärm in Maßen ist ja ok, aber wenn es dann noch lauter wird müssen sie sich sicherheitshalber verstecken. Besuch lieben die beiden aber, je mehr desto besser :-D.
YuT schrieb: *deine Rita is aber echt ne hübsche*:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, sie ist auch eine kleine Angeberin :-D:mrgreen: sabinejarms schrieb: Was für süsse Kletterakrobaten!Lärm geht ja man auch gar nicht!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Lärm in Maßen ist ja ok, aber wenn es dann noch lauter wird müssen sie sich sicherheitshalber verstecken. Besuch lieben die beiden aber, je mehr desto besser :-D.
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #191 Emil Beiträge 46.488 Reaktionspunkte 9.591 CarloRita schrieb: Danke, sie ist auch eine kleine Angeberin :-D:mrgreen: Lärm in Maßen ist ja ok, aber wenn es dann noch lauter wird müssen sie sich sicherheitshalber verstecken. Besuch lieben die beiden aber, je mehr desto besser :-D. Zum Vergrößern anklicken.... okay, wir kommen morgen alle zu Kaffee und Kuchen. Fang schon mal an zu backen.;-) ( bitte Käse-Sahne Torte dabei ) Es könnte sehr voll bei Dir in der Wohnung werden :mrgreen: Das Forum ist groß:lol::lol::lol:
CarloRita schrieb: Danke, sie ist auch eine kleine Angeberin :-D:mrgreen: Lärm in Maßen ist ja ok, aber wenn es dann noch lauter wird müssen sie sich sicherheitshalber verstecken. Besuch lieben die beiden aber, je mehr desto besser :-D. Zum Vergrößern anklicken.... okay, wir kommen morgen alle zu Kaffee und Kuchen. Fang schon mal an zu backen.;-) ( bitte Käse-Sahne Torte dabei ) Es könnte sehr voll bei Dir in der Wohnung werden :mrgreen: Das Forum ist groß:lol::lol::lol:
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #192 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: okay, wir kommen morgen alle zu Kaffee und Kuchen. Fang schon mal an zu backen.;-) ( bitte Käse-Sahne Torte dabei ) Es könnte sehr voll bei Dir in der Wohnung werden :mrgreen: Das Forum ist groß:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bin nicht drauf vorbereitet, und Sonntags kann man nicht einkaufen, also kein Kuchen.
Emil schrieb: okay, wir kommen morgen alle zu Kaffee und Kuchen. Fang schon mal an zu backen.;-) ( bitte Käse-Sahne Torte dabei ) Es könnte sehr voll bei Dir in der Wohnung werden :mrgreen: Das Forum ist groß:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bin nicht drauf vorbereitet, und Sonntags kann man nicht einkaufen, also kein Kuchen.
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #193 Emil Beiträge 46.488 Reaktionspunkte 9.591 CarloRita schrieb: Bin nicht drauf vorbereitet, und Sonntags kann man nicht einkaufen, also kein Kuchen. Zum Vergrößern anklicken.... dann buchen wir eben um auf Schnittchen :lol: Und statt Kaffee Kaltgetränke ( notfalls Wasser aus der Leitung ) Bis morgen und schlaf gut :smile:
CarloRita schrieb: Bin nicht drauf vorbereitet, und Sonntags kann man nicht einkaufen, also kein Kuchen. Zum Vergrößern anklicken.... dann buchen wir eben um auf Schnittchen :lol: Und statt Kaffee Kaltgetränke ( notfalls Wasser aus der Leitung ) Bis morgen und schlaf gut :smile:
27.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #195 Emil Beiträge 46.488 Reaktionspunkte 9.591 und wo ist mein Carlo ????? schon auf dem Weg zu mir sicherlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich mach schon mal draußen Licht an und die Haustür auf ;-)
und wo ist mein Carlo ????? schon auf dem Weg zu mir sicherlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich mach schon mal draußen Licht an und die Haustür auf ;-)
27.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #196 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: und wo ist mein Carlo ????? schon auf dem Weg zu mir sicherlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich mach schon mal draußen Licht an und die Haustür auf ;-) Zum Vergrößern anklicken.... bin noch noch am bearbeiten! Jetzt muss ich kurz die Kinder Füttern dann geht es gleich weiter:-D. Mach mal die Augen zu, was siehst du da? :mrgreen: Ich denke mal nichts:mrgreen:. CARLO UND RITA BLEIBEN HIIIIIIEER!!!!!!:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: sonst Finde dich also lieber mit Bildern ab:!:
Emil schrieb: und wo ist mein Carlo ????? schon auf dem Weg zu mir sicherlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich mach schon mal draußen Licht an und die Haustür auf ;-) Zum Vergrößern anklicken.... bin noch noch am bearbeiten! Jetzt muss ich kurz die Kinder Füttern dann geht es gleich weiter:-D. Mach mal die Augen zu, was siehst du da? :mrgreen: Ich denke mal nichts:mrgreen:. CARLO UND RITA BLEIBEN HIIIIIIEER!!!!!!:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: sonst Finde dich also lieber mit Bildern ab:!:
27.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #197 Emil Beiträge 46.488 Reaktionspunkte 9.591 CarloRita schrieb: bin noch noch am bearbeiten! Jetzt muss ich kurz die Kinder Füttern dann geht es gleich weiter:-D. Mach mal die Augen zu, was siehst du da? :mrgreen: Ich denke mal nichts:mrgreen:. CARLO UND RITA BLEIBEN HIIIIIIEER!!!!!!:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: sonst Finde dich also lieber mit Bildern ab:!: Zum Vergrößern anklicken.... Auaaaaaaa:evil::evil::evil: Schmeiß mir jetzt gefälligst eine Kopfschmerztablette zu , nein, besser gleich eine ganze Packung.:evil: Jetzt muss ich noch eine und dann ins Körbchen und die Bilder fördern nur meine Pläne :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
CarloRita schrieb: bin noch noch am bearbeiten! Jetzt muss ich kurz die Kinder Füttern dann geht es gleich weiter:-D. Mach mal die Augen zu, was siehst du da? :mrgreen: Ich denke mal nichts:mrgreen:. CARLO UND RITA BLEIBEN HIIIIIIEER!!!!!!:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: sonst Finde dich also lieber mit Bildern ab:!: Zum Vergrößern anklicken.... Auaaaaaaa:evil::evil::evil: Schmeiß mir jetzt gefälligst eine Kopfschmerztablette zu , nein, besser gleich eine ganze Packung.:evil: Jetzt muss ich noch eine und dann ins Körbchen und die Bilder fördern nur meine Pläne :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
27.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #198 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Die Bilder sind super schön!
28.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #200 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Wow!!!!!Hammerfotos!Solltest öfter welche machen!Sooooooooo hübsch Deine Beiden!