Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh, oh, ich habe das gerade meinem Dad vorgelesen, er sagt dann sollste mal kommen, wenn die Tür aufgeht bekommst den Schock deines Lebens...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #161
Wenn ich Bettina wäre würde ich das auch sagen ;-). Nee, das glaube ich ihr nicht. Es ist bestimmt ein gebrechlicher älterer Herr, wohlmöglich im Rollstuhl. Bis das der gemerkt hat was Sache ist sind Carlo und Rita längst bei mir eingezogen.

Oh, oh, ich habe das gerade meinem Dad vorgelesen, er sagt dann sollste mal kommen, wenn die Tür aufgeht bekommst den Schock deines Lebens :twisted::twisted:, weil ein Riese vor dir steht :mrgreen::mrgreen:, der auch noch stabil ist.
Deine Reaktion währe dann: du nimmst deine Beine in die Hand und läufst weg :twisted::twisted:.

Mein Dad macht einen Gegenvorschlag, wir holen deine Maus zu uns:mrgreen::mrgreen:
Ich habe ihm deine Fotos gezeigt.

Liebe Grüße
Bettina und ihr Dad

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #162
Wenn ich Bettina wäre würde ich das auch sagen ;-). Nee, das glaube ich ihr nicht. Es ist bestimmt ein gebrechlicher älterer Herr, wohlmöglich im Rollstuhl. Bis das der gemerkt hat was Sache ist sind Carlo und Rita längst bei mir eingezogen.

Oh oh, nicht dass Dad jetzt sauer wird :sad:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #163
Oh oh, nicht dass Dad jetzt sauer wird :sad:

Er fängt schon mal mit Kampfsport an :mrgreen::mrgreen:, nur wegen euch:mrgreen::mrgreen:.
Mein Dad versteht auch Spaß.

Ach der alte Herr ist bestimmt taub und blind ;-). Vor dem habe ich keine Angst.

Ich soll dich Fragen ob du meinen Dad zufällig kennst?
Er sagt aus Spaß immer das er Taub und Blind ist und mich deshalb beim einkaufen als Dolmetscher mitnimmt.;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #164
Er fängt schon mal mit Kampfsport an :mrgreen::mrgreen:, nur wegen euch:mrgreen::mrgreen:.
Mein Dad versteht auch Spaß.

Kampfsport kann ich schon :mrgreen: Ich kämpfe andauernd gegen die Müdigkeit und Faulheit ;-)
Zählt das auch ?:lol:

Ich soll dich Fragen ob du meinen Dad zufällig kennst?
Er sagt aus Spaß immer das er Taub und Blind ist und mich deshalb beim einkaufen als Dolmetscher mitnimmt.;-)

Petra, kennst Du ihn ? Dann mach mal ein Beweisfoto, damit wir wissen, worauf wir uns
einlassen :mrgreen: Aber ich kenne auch ein paar sehr kräftige Männer ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #165
Hm, nee eigendlich kenne ich ihn nicht. Aber ich muss noch mal meine Glaskugel befragen :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #166
Petra, kennst Du ihn ? Dann mach mal ein Beweisfoto, damit wir wissen, worauf wir uns
einlassen :mrgreen: Aber ich kenne auch ein paar sehr kräftige Männer ;-)

Nein Fotos gibt es von meinem Dad nicht, er würde mich erschlagen wenn ich ihn veröffentliche.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #167
Ach wenn er dich erschlägt haben wir ja schon mal ein Problem weniger an deine Katzen zu kommen :mrgreen::lol::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #168
Ach wenn er dich erschlägt haben wir ja schon mal ein Problem weniger an deine Katzen zu kommen :mrgreen::lol::mrgreen:

Du bist aber brutal :mrgreen: Bettina, nimm Dich in acht. Aber keine Angst, das würde Petra
bestimmt nie zulassen und Dein Dad würde Dich nieeeeeee schlagen.
Du kannst also ruhig ein Bild veröffentlichen :lol::lol::lol:
Knips ihn doch einfach, wenn er schläft ;-) Ändere Dein Passwort, dann sieht er es nicht.:-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #169
Du kannst ihn auch zusammen mit Carlo und Rita fotografieren. Dann kann er ja nichts machen.

Und nein ich bin nicht brutal, ich erschlage Bettina doch nicht :roll:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #170
Du kannst ihn auch zusammen mit Carlo und Rita fotografieren. Dann kann er ja nichts machen.

Und nein ich bin nicht brutal, ich erschlage Bettina doch nicht :roll:

Nee ist mir. Gestern passiert, wird gleich zensiert.
Kann ich also nicht machen, sonst fliege ich hier raus, dann brauchen Carlo Rita und Bettina ein neues Zuhause.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #171
Na das wird doch auch schön! Ich nehme euch auch alle drei :mrgreen:. Kann zwar sein das ich dann hier raus fliege mit euch, aber dann suchen wir uns eben eine neue Bleibe.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #172
Na das wird doch auch schön! Ich nehme euch auch alle drei :mrgreen:. Kann zwar sein das ich dann hier raus fliege mit euch, aber dann suchen wir uns eben eine neue Bleibe.

Wer schmeißt dich raus, dein Mann oder dein Vermieter? :roll:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #173
Mein Mann und mein Vermieter sind die selbe Person ;-).

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #174
Mein Mann und mein Vermieter sind die selbe Person ;-).

sehr praktisch :mrgreen::mrgreen: Hättet ihr denn genug Platz für alle drei ?
Könnte gerne die Katzen übernehmen und dann kann Bettina ja ohne Probleme bei Euch
bleiben ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #175
Könnte gerne die Katzen übernehmen und dann kann Bettina ja ohne Probleme bei Euch
bleiben ;-)

Neeeeeiiiinnn, will bei meinem Dad bleiben !!!!!!
Er unterstützt mich sooooo toll, ohne ihn könnte ich mir kein Auto leisten, ich zahle keine Miete, mein Dad ist der beste.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #176
Na du kannst doch bei deinem Dad bleiben. Dann kommen eben nur Carlo und Rita zu mir.
Ähh Bea, zu mir kommen Carlo und Rita.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #177
Neeeeeiiiinnn, will bei meinem Dad bleiben !!!!!!
Er unterstützt mich sooooo toll, ohne ihn könnte ich mir kein Auto leisten, ich zahle keine Miete, mein Dad ist der beste.

Okay , kannst ja auch bei Deinem Dad bleiben ;-)
Aber was ist mit Carlo und Rita ?:mrgreen:
Carlo zu mir und Rita zu Petra oder umgekehrt ???????????
Da Dein Dad Dir das Auto finanziert, kannst Du uns jederzeit gerne besuchen .
Bist immer herzlich willkommen, nicht wahr Petra ?;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #178
bleiben ;-)

Achso, ähm Platz. Naja Carlo und Rita brauchen ja nicht so viel Platz zum schlafen. Bettina könnte villeicht in der Garage schlafen? :roll:

Eigentlich möchte ich beide Katzen. Aber wenn ich Rita bekomme bin ich auch zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #179
Achso, ähm Platz. Naja Carlo und Rita brauchen ja nicht so viel Platz zum schlafen. Bettina könnte villeicht in der Garage schlafen? :roll:

Ist da wenigstens beheizt ?

Eigentlich möchte ich beide Katzen. Aber wenn ich Rita bekomme bin ich auch zufrieden.

Seit wann so bescheiden ? Du bist doch nicht etwa krank ????:mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #180

Nein, das Auto finanziere ich mir selber.
Ich wohne hier ohne Miete zu bezahlen.
Ihr wollt doch nicht das Liebespaar Carlo und Rita trennen, nein das geht nicht!!

In Garage schlafen? Nein ist mir zu kalt.
Ihr könnt doch nicht meine süßen trennen, sie lieben sich ganz doll!!
Gegenseitige Körperpflege und naja, so andere Dinge wo man nicht näher drauf eingehen sollte :mrgreen:, trotz kastra.
Nein wir bleiben alle 3 hier!!

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten