26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #161 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Wenn ich Bettina wäre würde ich das auch sagen ;-). Nee, das glaube ich ihr nicht. Es ist bestimmt ein gebrechlicher älterer Herr, wohlmöglich im Rollstuhl. Bis das der gemerkt hat was Sache ist sind Carlo und Rita längst bei mir eingezogen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, oh, ich habe das gerade meinem Dad vorgelesen, er sagt dann sollste mal kommen, wenn die Tür aufgeht bekommst den Schock deines Lebens :twisted::twisted:, weil ein Riese vor dir steht :mrgreen::mrgreen:, der auch noch stabil ist. Deine Reaktion währe dann: du nimmst deine Beine in die Hand und läufst weg :twisted::twisted:. Mein Dad macht einen Gegenvorschlag, wir holen deine Maus zu uns:mrgreen::mrgreen: Ich habe ihm deine Fotos gezeigt. Liebe Grüße Bettina und ihr Dad
Limahl schrieb: Wenn ich Bettina wäre würde ich das auch sagen ;-). Nee, das glaube ich ihr nicht. Es ist bestimmt ein gebrechlicher älterer Herr, wohlmöglich im Rollstuhl. Bis das der gemerkt hat was Sache ist sind Carlo und Rita längst bei mir eingezogen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, oh, ich habe das gerade meinem Dad vorgelesen, er sagt dann sollste mal kommen, wenn die Tür aufgeht bekommst den Schock deines Lebens :twisted::twisted:, weil ein Riese vor dir steht :mrgreen::mrgreen:, der auch noch stabil ist. Deine Reaktion währe dann: du nimmst deine Beine in die Hand und läufst weg :twisted::twisted:. Mein Dad macht einen Gegenvorschlag, wir holen deine Maus zu uns:mrgreen::mrgreen: Ich habe ihm deine Fotos gezeigt. Liebe Grüße Bettina und ihr Dad
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #162 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Limahl schrieb: Wenn ich Bettina wäre würde ich das auch sagen ;-). Nee, das glaube ich ihr nicht. Es ist bestimmt ein gebrechlicher älterer Herr, wohlmöglich im Rollstuhl. Bis das der gemerkt hat was Sache ist sind Carlo und Rita längst bei mir eingezogen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh oh, nicht dass Dad jetzt sauer wird :sad:
Limahl schrieb: Wenn ich Bettina wäre würde ich das auch sagen ;-). Nee, das glaube ich ihr nicht. Es ist bestimmt ein gebrechlicher älterer Herr, wohlmöglich im Rollstuhl. Bis das der gemerkt hat was Sache ist sind Carlo und Rita längst bei mir eingezogen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh oh, nicht dass Dad jetzt sauer wird :sad:
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #163 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Oh oh, nicht dass Dad jetzt sauer wird :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Er fängt schon mal mit Kampfsport an :mrgreen::mrgreen:, nur wegen euch:mrgreen::mrgreen:. Mein Dad versteht auch Spaß. Limahl schrieb: Ach der alte Herr ist bestimmt taub und blind ;-). Vor dem habe ich keine Angst. Zum Vergrößern anklicken.... Ich soll dich Fragen ob du meinen Dad zufällig kennst? Er sagt aus Spaß immer das er Taub und Blind ist und mich deshalb beim einkaufen als Dolmetscher mitnimmt.;-)
Emil schrieb: Oh oh, nicht dass Dad jetzt sauer wird :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Er fängt schon mal mit Kampfsport an :mrgreen::mrgreen:, nur wegen euch:mrgreen::mrgreen:. Mein Dad versteht auch Spaß. Limahl schrieb: Ach der alte Herr ist bestimmt taub und blind ;-). Vor dem habe ich keine Angst. Zum Vergrößern anklicken.... Ich soll dich Fragen ob du meinen Dad zufällig kennst? Er sagt aus Spaß immer das er Taub und Blind ist und mich deshalb beim einkaufen als Dolmetscher mitnimmt.;-)
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #164 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 CarloRita schrieb: Er fängt schon mal mit Kampfsport an :mrgreen::mrgreen:, nur wegen euch:mrgreen::mrgreen:. Mein Dad versteht auch Spaß. Kampfsport kann ich schon :mrgreen: Ich kämpfe andauernd gegen die Müdigkeit und Faulheit ;-) Zählt das auch ?:lol: Ich soll dich Fragen ob du meinen Dad zufällig kennst? Er sagt aus Spaß immer das er Taub und Blind ist und mich deshalb beim einkaufen als Dolmetscher mitnimmt.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Petra, kennst Du ihn ? Dann mach mal ein Beweisfoto, damit wir wissen, worauf wir uns einlassen :mrgreen: Aber ich kenne auch ein paar sehr kräftige Männer ;-)
CarloRita schrieb: Er fängt schon mal mit Kampfsport an :mrgreen::mrgreen:, nur wegen euch:mrgreen::mrgreen:. Mein Dad versteht auch Spaß. Kampfsport kann ich schon :mrgreen: Ich kämpfe andauernd gegen die Müdigkeit und Faulheit ;-) Zählt das auch ?:lol: Ich soll dich Fragen ob du meinen Dad zufällig kennst? Er sagt aus Spaß immer das er Taub und Blind ist und mich deshalb beim einkaufen als Dolmetscher mitnimmt.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Petra, kennst Du ihn ? Dann mach mal ein Beweisfoto, damit wir wissen, worauf wir uns einlassen :mrgreen: Aber ich kenne auch ein paar sehr kräftige Männer ;-)
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #165 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Hm, nee eigendlich kenne ich ihn nicht. Aber ich muss noch mal meine Glaskugel befragen :mrgreen:
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #166 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Petra, kennst Du ihn ? Dann mach mal ein Beweisfoto, damit wir wissen, worauf wir uns einlassen :mrgreen: Aber ich kenne auch ein paar sehr kräftige Männer ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein Fotos gibt es von meinem Dad nicht, er würde mich erschlagen wenn ich ihn veröffentliche.
Emil schrieb: Petra, kennst Du ihn ? Dann mach mal ein Beweisfoto, damit wir wissen, worauf wir uns einlassen :mrgreen: Aber ich kenne auch ein paar sehr kräftige Männer ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein Fotos gibt es von meinem Dad nicht, er würde mich erschlagen wenn ich ihn veröffentliche.
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #167 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ach wenn er dich erschlägt haben wir ja schon mal ein Problem weniger an deine Katzen zu kommen :mrgreen::lol::mrgreen:
Ach wenn er dich erschlägt haben wir ja schon mal ein Problem weniger an deine Katzen zu kommen :mrgreen::lol::mrgreen:
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #168 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Limahl schrieb: Ach wenn er dich erschlägt haben wir ja schon mal ein Problem weniger an deine Katzen zu kommen :mrgreen::lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du bist aber brutal :mrgreen: Bettina, nimm Dich in acht. Aber keine Angst, das würde Petra bestimmt nie zulassen und Dein Dad würde Dich nieeeeeee schlagen. Du kannst also ruhig ein Bild veröffentlichen :lol::lol::lol: Knips ihn doch einfach, wenn er schläft ;-) Ändere Dein Passwort, dann sieht er es nicht.:-D
Limahl schrieb: Ach wenn er dich erschlägt haben wir ja schon mal ein Problem weniger an deine Katzen zu kommen :mrgreen::lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du bist aber brutal :mrgreen: Bettina, nimm Dich in acht. Aber keine Angst, das würde Petra bestimmt nie zulassen und Dein Dad würde Dich nieeeeeee schlagen. Du kannst also ruhig ein Bild veröffentlichen :lol::lol::lol: Knips ihn doch einfach, wenn er schläft ;-) Ändere Dein Passwort, dann sieht er es nicht.:-D
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #169 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Du kannst ihn auch zusammen mit Carlo und Rita fotografieren. Dann kann er ja nichts machen. Und nein ich bin nicht brutal, ich erschlage Bettina doch nicht :roll:
Du kannst ihn auch zusammen mit Carlo und Rita fotografieren. Dann kann er ja nichts machen. Und nein ich bin nicht brutal, ich erschlage Bettina doch nicht :roll:
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #170 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Du kannst ihn auch zusammen mit Carlo und Rita fotografieren. Dann kann er ja nichts machen. Und nein ich bin nicht brutal, ich erschlage Bettina doch nicht :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Nee ist mir. Gestern passiert, wird gleich zensiert. Kann ich also nicht machen, sonst fliege ich hier raus, dann brauchen Carlo Rita und Bettina ein neues Zuhause.
Limahl schrieb: Du kannst ihn auch zusammen mit Carlo und Rita fotografieren. Dann kann er ja nichts machen. Und nein ich bin nicht brutal, ich erschlage Bettina doch nicht :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Nee ist mir. Gestern passiert, wird gleich zensiert. Kann ich also nicht machen, sonst fliege ich hier raus, dann brauchen Carlo Rita und Bettina ein neues Zuhause.
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #171 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Na das wird doch auch schön! Ich nehme euch auch alle drei :mrgreen:. Kann zwar sein das ich dann hier raus fliege mit euch, aber dann suchen wir uns eben eine neue Bleibe.
Na das wird doch auch schön! Ich nehme euch auch alle drei :mrgreen:. Kann zwar sein das ich dann hier raus fliege mit euch, aber dann suchen wir uns eben eine neue Bleibe.
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #172 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Na das wird doch auch schön! Ich nehme euch auch alle drei :mrgreen:. Kann zwar sein das ich dann hier raus fliege mit euch, aber dann suchen wir uns eben eine neue Bleibe. Zum Vergrößern anklicken.... Wer schmeißt dich raus, dein Mann oder dein Vermieter? :roll:
Limahl schrieb: Na das wird doch auch schön! Ich nehme euch auch alle drei :mrgreen:. Kann zwar sein das ich dann hier raus fliege mit euch, aber dann suchen wir uns eben eine neue Bleibe. Zum Vergrößern anklicken.... Wer schmeißt dich raus, dein Mann oder dein Vermieter? :roll:
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #173 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Mein Mann und mein Vermieter sind die selbe Person ;-).
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #174 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Limahl schrieb: Mein Mann und mein Vermieter sind die selbe Person ;-). Zum Vergrößern anklicken.... sehr praktisch :mrgreen::mrgreen: Hättet ihr denn genug Platz für alle drei ? Könnte gerne die Katzen übernehmen und dann kann Bettina ja ohne Probleme bei Euch bleiben ;-)
Limahl schrieb: Mein Mann und mein Vermieter sind die selbe Person ;-). Zum Vergrößern anklicken.... sehr praktisch :mrgreen::mrgreen: Hättet ihr denn genug Platz für alle drei ? Könnte gerne die Katzen übernehmen und dann kann Bettina ja ohne Probleme bei Euch bleiben ;-)
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #175 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: sehr praktisch :mrgreen::mrgreen: Hättet ihr denn genug Platz für alle drei ? Könnte gerne die Katzen übernehmen und dann kann Bettina ja ohne Probleme bei Euch bleiben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Neeeeeiiiinnn, will bei meinem Dad bleiben !!!!!! Er unterstützt mich sooooo toll, ohne ihn könnte ich mir kein Auto leisten, ich zahle keine Miete, mein Dad ist der beste.
Emil schrieb: sehr praktisch :mrgreen::mrgreen: Hättet ihr denn genug Platz für alle drei ? Könnte gerne die Katzen übernehmen und dann kann Bettina ja ohne Probleme bei Euch bleiben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Neeeeeiiiinnn, will bei meinem Dad bleiben !!!!!! Er unterstützt mich sooooo toll, ohne ihn könnte ich mir kein Auto leisten, ich zahle keine Miete, mein Dad ist der beste.
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #176 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Na du kannst doch bei deinem Dad bleiben. Dann kommen eben nur Carlo und Rita zu mir. Ähh Bea, zu mir kommen Carlo und Rita.
Na du kannst doch bei deinem Dad bleiben. Dann kommen eben nur Carlo und Rita zu mir. Ähh Bea, zu mir kommen Carlo und Rita.
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #177 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 CarloRita schrieb: Neeeeeiiiinnn, will bei meinem Dad bleiben !!!!!! Er unterstützt mich sooooo toll, ohne ihn könnte ich mir kein Auto leisten, ich zahle keine Miete, mein Dad ist der beste. Zum Vergrößern anklicken.... Okay , kannst ja auch bei Deinem Dad bleiben ;-) Aber was ist mit Carlo und Rita ?:mrgreen: Carlo zu mir und Rita zu Petra oder umgekehrt ??????????? Da Dein Dad Dir das Auto finanziert, kannst Du uns jederzeit gerne besuchen . Bist immer herzlich willkommen, nicht wahr Petra ?;-)
CarloRita schrieb: Neeeeeiiiinnn, will bei meinem Dad bleiben !!!!!! Er unterstützt mich sooooo toll, ohne ihn könnte ich mir kein Auto leisten, ich zahle keine Miete, mein Dad ist der beste. Zum Vergrößern anklicken.... Okay , kannst ja auch bei Deinem Dad bleiben ;-) Aber was ist mit Carlo und Rita ?:mrgreen: Carlo zu mir und Rita zu Petra oder umgekehrt ??????????? Da Dein Dad Dir das Auto finanziert, kannst Du uns jederzeit gerne besuchen . Bist immer herzlich willkommen, nicht wahr Petra ?;-)
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #178 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: sehr praktisch :mrgreen::mrgreen: Hättet ihr denn genug Platz für alle drei ? Könnte gerne die Katzen übernehmen und dann kann Bettina ja ohne Probleme bei Euch bleiben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Achso, ähm Platz. Naja Carlo und Rita brauchen ja nicht so viel Platz zum schlafen. Bettina könnte villeicht in der Garage schlafen? :roll: Emil schrieb: Okay , kannst ja auch bei Deinem Dad bleiben ;-) Aber was ist mit Carlo und Rita ?:mrgreen: Carlo zu mir und Rita zu Petra oder umgekehrt ??????????? Da Dein Dad Dir das Auto finanziert, kannst Du uns jederzeit gerne besuchen . Bist immer herzlich willkommen, nicht wahr Petra ?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich möchte ich beide Katzen. Aber wenn ich Rita bekomme bin ich auch zufrieden. Zuletzt bearbeitet: 26.10.2013
Emil schrieb: sehr praktisch :mrgreen::mrgreen: Hättet ihr denn genug Platz für alle drei ? Könnte gerne die Katzen übernehmen und dann kann Bettina ja ohne Probleme bei Euch bleiben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Achso, ähm Platz. Naja Carlo und Rita brauchen ja nicht so viel Platz zum schlafen. Bettina könnte villeicht in der Garage schlafen? :roll: Emil schrieb: Okay , kannst ja auch bei Deinem Dad bleiben ;-) Aber was ist mit Carlo und Rita ?:mrgreen: Carlo zu mir und Rita zu Petra oder umgekehrt ??????????? Da Dein Dad Dir das Auto finanziert, kannst Du uns jederzeit gerne besuchen . Bist immer herzlich willkommen, nicht wahr Petra ?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich möchte ich beide Katzen. Aber wenn ich Rita bekomme bin ich auch zufrieden.
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #179 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Limahl schrieb: Achso, ähm Platz. Naja Carlo und Rita brauchen ja nicht so viel Platz zum schlafen. Bettina könnte villeicht in der Garage schlafen? :roll: Ist da wenigstens beheizt ? Eigentlich möchte ich beide Katzen. Aber wenn ich Rita bekomme bin ich auch zufrieden. Zum Vergrößern anklicken.... Seit wann so bescheiden ? Du bist doch nicht etwa krank ????:mrgreen::mrgreen:
Limahl schrieb: Achso, ähm Platz. Naja Carlo und Rita brauchen ja nicht so viel Platz zum schlafen. Bettina könnte villeicht in der Garage schlafen? :roll: Ist da wenigstens beheizt ? Eigentlich möchte ich beide Katzen. Aber wenn ich Rita bekomme bin ich auch zufrieden. Zum Vergrößern anklicken.... Seit wann so bescheiden ? Du bist doch nicht etwa krank ????:mrgreen::mrgreen:
26.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #180 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Okay , kannst ja auch bei Deinem Dad bleiben ;-) Aber was ist mit Carlo und Rita ?:mrgreen: Carlo zu mir und Rita zu Petra oder umgekehrt ??????????? Da Dein Dad Dir das Auto finanziert, kannst Du uns jederzeit gerne besuchen . Bist immer herzlich willkommen, nicht wahr Petra ?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das Auto finanziere ich mir selber. Ich wohne hier ohne Miete zu bezahlen. Ihr wollt doch nicht das Liebespaar Carlo und Rita trennen, nein das geht nicht!! Limahl schrieb: Achso, ähm Platz. Naja Carlo und Rita brauchen ja nicht so viel Platz zum schlafen. Bettina könnte villeicht in der Garage schlafen? :roll: Eigentlich möchte ich beide Katzen. Aber wenn ich Rita bekomme bin ich auch zufrieden. Zum Vergrößern anklicken.... In Garage schlafen? Nein ist mir zu kalt. Ihr könnt doch nicht meine süßen trennen, sie lieben sich ganz doll!! Gegenseitige Körperpflege und naja, so andere Dinge wo man nicht näher drauf eingehen sollte :mrgreen:, trotz kastra. Nein wir bleiben alle 3 hier!!
Emil schrieb: Okay , kannst ja auch bei Deinem Dad bleiben ;-) Aber was ist mit Carlo und Rita ?:mrgreen: Carlo zu mir und Rita zu Petra oder umgekehrt ??????????? Da Dein Dad Dir das Auto finanziert, kannst Du uns jederzeit gerne besuchen . Bist immer herzlich willkommen, nicht wahr Petra ?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das Auto finanziere ich mir selber. Ich wohne hier ohne Miete zu bezahlen. Ihr wollt doch nicht das Liebespaar Carlo und Rita trennen, nein das geht nicht!! Limahl schrieb: Achso, ähm Platz. Naja Carlo und Rita brauchen ja nicht so viel Platz zum schlafen. Bettina könnte villeicht in der Garage schlafen? :roll: Eigentlich möchte ich beide Katzen. Aber wenn ich Rita bekomme bin ich auch zufrieden. Zum Vergrößern anklicken.... In Garage schlafen? Nein ist mir zu kalt. Ihr könnt doch nicht meine süßen trennen, sie lieben sich ganz doll!! Gegenseitige Körperpflege und naja, so andere Dinge wo man nicht näher drauf eingehen sollte :mrgreen:, trotz kastra. Nein wir bleiben alle 3 hier!!