Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach die Bälle hatte ich auch mal, die wurden nicht beachtet. Ganz normale Tennisbälle sind viel besser, oder eben die geliebten Fellmäuse. Aber...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #141
Ach die Bälle hatte ich auch mal, die wurden nicht beachtet. Ganz normale Tennisbälle sind viel besser, oder eben die geliebten Fellmäuse. Aber die mit echtem Fell, die gibt es heute kaum noch zu kaufen.

Ach Rita hat fleißig beim Fenster putzen geholfen. Das ist ja so lieb von ihr :mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #142
Ach die Bälle hatte ich auch mal, die wurden nicht beachtet. Ganz normale Tennisbälle sind viel besser, oder eben die geliebten Fellmäuse. Aber die mit echtem Fell, die gibt es heute kaum noch zu kaufen.

Ach Rita hat fleißig beim Fenster putzen geholfen. Das ist ja so lieb von ihr :mrgreen:.

Wenn ich mit Fensterputzen anfange muss ich die Süßen immer aussperren, nicht das die mir noch aus dem Fenster hüpfen. Wenn ich von innen putze dürfen sie auch zugucken, Rita möchte dann immer gerne mitmischen, da könnte ich sie, grrrrr.

Rita kann ja Türen öffnen, dann muß ich mich immer einschließen, nicht das sie rein kommt, bin ja nicht so schnell von der Leiter runter mit meinen Knochen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #143
Ach Rita will doch nur helfen und du sperrst sie aus ;-).

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #144
Ach Rita will doch nur helfen und du sperrst sie aus ;-).

Yep, muss ja den Selbstmord verhindern, bin eine ganz ängstliche Katzenmama.
Habe schon Fenstersturzkatzen Life gesehen, war ganz schlimm.:-(
Drum passe ich auf meine ganz doll auf.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #145
Wie tief würde sie denn fallen?
Meine ist sogar schon drei mal vom Dach gefallen, aber das ist zum glück nicht so hoch. Nur leider immer auf die Kellertreppe, das ist hart und hat bestimmt weh getan.

Fensterputzen ist hier auch der Hit. Da muss sie auch immer bei sein :mrgreen:. Im Erdgeschoss darf sie das auch, da geht sie dann gerne mal durch das Fenster raus.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #146
Wie tief würde sie denn fallen?
Meine ist sogar schon drei mal vom Dach gefallen, aber das ist zum glück nicht so hoch. Nur leider immer auf die Kellertreppe, das ist hart und hat bestimmt weh getan.

Fensterputzen ist hier auch der Hit. Da muss sie auch immer bei sein :mrgreen:. Im Erdgeschoss darf sie das auch, da geht sie dann gerne mal durch das Fenster raus.

Zweite Etage, wir haben sehr hohe Decken, aus dem Grund könnte man sagen 3 Etage.
Sie würden auf Beton landen.

Oh, pass gut auf deine Süße auf, man sagt ja, je geringer die Fallhöhe je schwerer die Verletzung.
Sie können sich dann wohl auf die Landung nicht so vorbereiten.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #147
Aha, gut zu wissen :mrgreen:. In der 2. Etage muss ich suchen wenn ich Carlo und Rita klaue :lol::mrgreen::lol:.

Ja, das ist ne blöde Ecke. Sie ist immer den Baum hoch geklettert und dann auf´s flache Dach von der Garage. Da kann man prima liegen und alles von oben bewundern. Wenn sie dann wieder runter wollte ist die von da über die Dachrinne vom Hausdach bis zur Haustür. Und so auf halber Strecke ist sie dann von der Dachrinne abgestürzt. Dieses Jahr, nach der Hüft OP, war mir das dann aber auch zu unsicher. Wenn sie schon mit Hüft Gelenken stürzt, dann ohne bestimmt noch schneller. Also habe ich den Baum so gesichert das sie dort nicht mehr hoch klettern kann. Es tut mir zwar so leid das ich ihr damit ihren schönen Aussichtspunkt genommen habe, aber ich wusste nicht wie ich sie sonst davon hätte abhalten können über´s Dach zu laufen.

Ach ich sehe gerade, man kann das in meinem Avatar ganz gut erahnen. Da wo sie liegt ist die Haustür. Das flache Dach im Hintergrund die Garage und den Baum kann man ja auch noch erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #148
Aha, gut zu wissen :mrgreen:. In der 2. Etage muss ich suchen wenn ich Carlo und Rita klaue :lol::mrgreen::lol:.

ich komme dann mit. Zweite Etage schaffe ich gerade noch ohne Fahrstuhl ;-)
Und einen Begleiter habe ich auch extra engagiert. Der hält dann Bettina in Schach :mrgreen:

16274100hg.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #149
Ja prima, aber meinst du der ist gefährlich genug? Ich finde ja der sieht recht harmlos aus.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #150

ich komme dann mit. Zweite Etage schaffe ich gerade noch ohne Fahrstuhl ;-)
Und einen Begleiter habe ich auch extra engagiert. Der hält dann Bettina in Schach :mrgreen:

16274100hg.jpg

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: hahahaha, jetzt habe ich aber Angst, gaaaanz dollllll, schlotter schlotter,
Das kannste mir doch nicht antuen, nein, nein.
Ihr findet mich eh nicht.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #151
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #152
Ja prima, aber meinst du der ist gefährlich genug? Ich finde ja der sieht recht harmlos aus.

Ich warne dich schon mal vor, bin am 4.10. auf den Weg in den Norden, da komme ich dann bei dir vorbei und entführe Deine Maus.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das hast du nun davon.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #153
Ich warne dich schon mal vor, bin am 4.10. auf den Weg in den Norden, da komme ich dann bei dir vorbei und entführe Deine Maus.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das hast du nun davon.

der 4.10 ist längst Geschichte :mrgreen:

Kannst Du nicht stattdessen am 16.11.in den Norden fahren und am Hamburger Treffen teilnehmen ?
Findet bei mir zu Hause statt und eine Übernachtungsmöglichkeit könnte ich anbieten :smile:
Dann hätte Petra auch mehr Zeit , Carlo und Rita abzuholen :lol::lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #154
der 4.10 ist längst Geschichte :mrgreen:

Kannst Du nicht stattdessen am 16.11.in den Norden fahren und am Hamburger Treffen teilnehmen ?
Findet bei mir zu Hause statt und eine Übernachtungsmöglichkeit könnte ich anbieten :smile:
Dann hätte Petra auch mehr Zeit , Carlo und Rita abzuholen :lol::lol:

Das war ein Tippfehler, 4.11 meinte ich.
Da ich leider nicht weiß ob es dann nicht doch eventuell Schnee gibt muss ich möglichst früh fahren.
Im Moment sieht es ja noch gut aus. Ich habe doch keine Winterreifen :???: bin noch am sparen, denke nächstes Jahr gibt es welche, wenn alles gut geht.
Ich bin da in Herzlake, das sind bis Hamburg noch 220km.

Wenn ihr ein Treffen im Sommer macht währe das schon eher möglich für mich, schade.:-|
Finde dein Angebot aber total lieb.:d034::d034::a066:

Aber Rita und Carlo bleiben trotzdem meins.

Liebe Grüße
Bettina

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #155
ich denke mal, dass im Sommer bestimmt mal wieder ein Treffen stattfindet.
Vielleicht hast Du dann die Möglichkeit, daran teilzunehmen.
Das Angebot mit Übernachtung steht jedenfalls. Dann müsstest Du nicht zwei lange Touren
an einem Tag fahren.

Übrigens gut, dass Du es mit den Winterreifen erwähnt hast. Sollte mein Männe auch bald
mal erledigen lassen. Ich befürchte, der Winter wird früh kommen.:sad:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #156
Ach am 4.11. bist du nicht zuhause :mrgreen:. Das ist gut zu wissen! 2. Stock nicht wahr :lol:.
Carlo und Rita ich komme wenn euch die Mama immer so lange alleine lässt.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #157
Ach am 4.11. bist du nicht zuhause :mrgreen:. Das ist gut zu wissen! 2. Stock nicht wahr :lol:.
Carlo und Rita ich komme wenn euch die Mama immer so lange alleine lässt.

Wir müssen dann aber trotzdem sehr vorsichtig sein ;-)
Bettina hat ja immer eine Aufsichtsperson zu Hause. Ihren Dad und das könnte
ein Problem werden :evil:
Wir müssen ihn dann irgendwie ablenken. Hast Du eine Idee ??????????

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #158
Ach der alte Herr ist bestimmt taub und blind ;-). Vor dem habe ich keine Angst.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #159
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #160
Wenn ich Bettina wäre würde ich das auch sagen ;-). Nee, das glaube ich ihr nicht. Es ist bestimmt ein gebrechlicher älterer Herr, wohlmöglich im Rollstuhl. Bis das der gemerkt hat was Sache ist sind Carlo und Rita längst bei mir eingezogen.

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten