24.05.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.001 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Ich hab auch faule Pfingstkatzen. :mrgreen: Trotzdem schöne Fotos.
24.05.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.002 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ritas empörter Blick vor dem Joghurtbecher ist der Hammer! Böse Dosi und hat ihn selbst gegessen und mir nichts über gelassen, wie frech!:lol:
Ritas empörter Blick vor dem Joghurtbecher ist der Hammer! Böse Dosi und hat ihn selbst gegessen und mir nichts über gelassen, wie frech!:lol:
24.05.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.003 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Spaddel schrieb: Ritas empörter Blick vor dem Joghurtbecher ist der Hammer! Böse Dosi und hat ihn selbst gegessen und mir nichts über gelassen, wie frech!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin unschuldig ;-), der Katzenopa war's:lol::lol:.
Spaddel schrieb: Ritas empörter Blick vor dem Joghurtbecher ist der Hammer! Böse Dosi und hat ihn selbst gegessen und mir nichts über gelassen, wie frech!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin unschuldig ;-), der Katzenopa war's:lol::lol:.
25.05.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.004 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 CarloRita schrieb: Ich bin unschuldig ;-), der Katzenopa war's:lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Frecher Katzenopa, der muss noch lernen, Joghurt muss geteilt werden, das steht im Katzengesetzbuch!:lol:
CarloRita schrieb: Ich bin unschuldig ;-), der Katzenopa war's:lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Frecher Katzenopa, der muss noch lernen, Joghurt muss geteilt werden, das steht im Katzengesetzbuch!:lol:
25.05.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.005 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hui, das sind ja mal wieder besonders gelungene Bilder !!!!!!! Herrlich ! Kommst Du noch mal zum Fotografieren ?;-)
Hui, das sind ja mal wieder besonders gelungene Bilder !!!!!!! Herrlich ! Kommst Du noch mal zum Fotografieren ?;-)
25.05.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.006 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Hui, das sind ja mal wieder besonders gelungene Bilder !!!!!!! Herrlich ! Kommst Du noch mal zum Fotografieren ?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na klar komme ich nochmal muss ja noch Sini abholen :mrgreen::mrgreen:, die Kamera bringe ich dann auch wieder mit.
Butzie schrieb: Hui, das sind ja mal wieder besonders gelungene Bilder !!!!!!! Herrlich ! Kommst Du noch mal zum Fotografieren ?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na klar komme ich nochmal muss ja noch Sini abholen :mrgreen::mrgreen:, die Kamera bringe ich dann auch wieder mit.
25.05.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.007 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 CarloRita schrieb: Na klar komme ich nochmal muss ja noch Sini abholen :mrgreen::mrgreen:, die Kamera bringe ich dann auch wieder mit. Zum Vergrößern anklicken.... ????? Häh ????
CarloRita schrieb: Na klar komme ich nochmal muss ja noch Sini abholen :mrgreen::mrgreen:, die Kamera bringe ich dann auch wieder mit. Zum Vergrößern anklicken.... ????? Häh ????
25.05.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.008 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: ????? Häh ???? Zum Vergrößern anklicken.... Warum häh?? :lol::lol: Ich nehme Sini dann mit weisst du doch:lol:.
Butzie schrieb: ????? Häh ???? Zum Vergrößern anklicken.... Warum häh?? :lol::lol: Ich nehme Sini dann mit weisst du doch:lol:.
25.05.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.009 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 ....nur mit ins Gästebett....HIER !!!!!:twisted:
25.05.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.010 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: ....nur mit ins Gästebett....HIER !!!!!:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Sini hatte mir letztes mal im Bett erzählt das sie mit mir möchte.
Butzie schrieb: ....nur mit ins Gästebett....HIER !!!!!:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Sini hatte mir letztes mal im Bett erzählt das sie mit mir möchte.
25.05.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.011 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tolle Fotos [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Ich hab hier auch nur faule pfingstkater:roll:
Tolle Fotos [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Ich hab hier auch nur faule pfingstkater:roll:
25.05.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.012 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 CarloRita schrieb: Sini hatte mir letztes mal im Bett erzählt das sie mit mir möchte. Zum Vergrößern anklicken.... Ach, das hast Du nur geträumt ;-)
CarloRita schrieb: Sini hatte mir letztes mal im Bett erzählt das sie mit mir möchte. Zum Vergrößern anklicken.... Ach, das hast Du nur geträumt ;-)
25.05.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.013 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Ach, das hast Du nur geträumt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein habe ich nicht, sie hat es mir doch sogar zu geschrieen :lol:, gaaaaanz laut miauuuuu. Frag sie mal:lol::lol: Nicole6402 schrieb: Tolle Fotos [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Ich hab hier auch nur faule pfingstkater:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ja sagt mal ist das Faul sein ansteckend? Heute ging es genau so weiter, ok heute war ja das Wetter auch nicht so toll.
Butzie schrieb: Ach, das hast Du nur geträumt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein habe ich nicht, sie hat es mir doch sogar zu geschrieen :lol:, gaaaaanz laut miauuuuu. Frag sie mal:lol::lol: Nicole6402 schrieb: Tolle Fotos [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Ich hab hier auch nur faule pfingstkater:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ja sagt mal ist das Faul sein ansteckend? Heute ging es genau so weiter, ok heute war ja das Wetter auch nicht so toll.
25.05.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.014 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Dann steht die Frage im Raum wer sich von wem mit Faulheit ansteckt, die Kater von mir oder umgekehrt[emoji23]
Dann steht die Frage im Raum wer sich von wem mit Faulheit ansteckt, die Kater von mir oder umgekehrt[emoji23]
25.05.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.015 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Nicole6402 schrieb: Dann steht die Frage im Raum wer sich von wem mit Faulheit ansteckt, die Kater von mir oder umgekehrt[emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Wie :shock:du leidest ebenfalls an Pfongst Faulheit:shock:? Ich denke das die Katzen die Infektionsquelle sind, zur Vorsicht trage ich jetzt doch besser einen Mundschutz nicht das ich auch noch infiziert werde.
Nicole6402 schrieb: Dann steht die Frage im Raum wer sich von wem mit Faulheit ansteckt, die Kater von mir oder umgekehrt[emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Wie :shock:du leidest ebenfalls an Pfongst Faulheit:shock:? Ich denke das die Katzen die Infektionsquelle sind, zur Vorsicht trage ich jetzt doch besser einen Mundschutz nicht das ich auch noch infiziert werde.
26.05.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.016 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Spaddel schrieb: Frecher Katzenopa, der muss noch lernen, Joghurt muss geteilt werden, das steht im Katzengesetzbuch!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Habe das gerade mit meinem Dad besprochen das nächste Mal läuft es anders, Carlo 1/4, Rita 1/4 und den Rest bekommt der Katzenopa. Einverstanden?
Spaddel schrieb: Frecher Katzenopa, der muss noch lernen, Joghurt muss geteilt werden, das steht im Katzengesetzbuch!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Habe das gerade mit meinem Dad besprochen das nächste Mal läuft es anders, Carlo 1/4, Rita 1/4 und den Rest bekommt der Katzenopa. Einverstanden?
26.05.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.017 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 CarloRita schrieb: Wie :shock:du leidest ebenfalls an Pfongst Faulheit:shock:? Ich denke das die Katzen die Infektionsquelle sind, zur Vorsicht trage ich jetzt doch besser einen Mundschutz nicht das ich auch noch infiziert werde. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst da echt aufpassen, das kriegt man so schnell nicht mehr los [emoji23]
CarloRita schrieb: Wie :shock:du leidest ebenfalls an Pfongst Faulheit:shock:? Ich denke das die Katzen die Infektionsquelle sind, zur Vorsicht trage ich jetzt doch besser einen Mundschutz nicht das ich auch noch infiziert werde. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst da echt aufpassen, das kriegt man so schnell nicht mehr los [emoji23]
26.05.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.018 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Nicole6402 schrieb: Du musst da echt aufpassen, das kriegt man so schnell nicht mehr los [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube das ich mich mittlerweile auch infiziert habe :shock:. Hast du schon ein Gegenmittel gefunden?
Nicole6402 schrieb: Du musst da echt aufpassen, das kriegt man so schnell nicht mehr los [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube das ich mich mittlerweile auch infiziert habe :shock:. Hast du schon ein Gegenmittel gefunden?
26.05.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.019 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Neee, weiß auch nicht ob ich eins will [emoji23][emoji23][emoji23]
26.05.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.020 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 CarloRita schrieb: Habe das gerade mit meinem Dad besprochen das nächste Mal läuft es anders, Carlo 1/4, Rita 1/4 und den Rest bekommt der Katzenopa. Einverstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das wird gehen, Hauptsache sie bekommen was ab!
CarloRita schrieb: Habe das gerade mit meinem Dad besprochen das nächste Mal läuft es anders, Carlo 1/4, Rita 1/4 und den Rest bekommt der Katzenopa. Einverstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das wird gehen, Hauptsache sie bekommen was ab!