Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab auch faule Pfingstkatzen. :mrgreen: Trotzdem schöne Fotos.
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.001
Ich hab auch faule Pfingstkatzen. :mrgreen:
Trotzdem schöne Fotos.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.002
Ritas empörter Blick vor dem Joghurtbecher ist der Hammer!
Böse Dosi und hat ihn selbst gegessen und mir nichts über gelassen, wie frech!:lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.003
Ritas empörter Blick vor dem Joghurtbecher ist der Hammer!
Böse Dosi und hat ihn selbst gegessen und mir nichts über gelassen, wie frech!:lol:

Ich bin unschuldig ;-), der Katzenopa war's:lol::lol:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.004
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.005
Hui, das sind ja mal wieder besonders gelungene Bilder !!!!!!! Herrlich !

Kommst Du noch mal zum Fotografieren ?;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.006
Hui, das sind ja mal wieder besonders gelungene Bilder !!!!!!! Herrlich !

Kommst Du noch mal zum Fotografieren ?;-)

Na klar komme ich nochmal muss ja noch Sini abholen :mrgreen::mrgreen:, die Kamera bringe ich dann auch wieder mit.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.007
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.009
....nur mit ins Gästebett....HIER !!!!!:twisted:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.010
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.011
Tolle Fotos [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Ich hab hier auch nur faule pfingstkater:roll:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.013
Ach, das hast Du nur geträumt ;-)

Nein habe ich nicht, sie hat es mir doch sogar zu geschrieen :lol:, gaaaaanz laut miauuuuu.
Frag sie mal:lol::lol:

Tolle Fotos [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Ich hab hier auch nur faule pfingstkater:roll:

Danke

Ja sagt mal ist das Faul sein ansteckend?
Heute ging es genau so weiter, ok heute war ja das Wetter auch nicht so toll.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.014
Dann steht die Frage im Raum wer sich von wem mit Faulheit ansteckt, die Kater von mir oder umgekehrt[emoji23]

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.015
Dann steht die Frage im Raum wer sich von wem mit Faulheit ansteckt, die Kater von mir oder umgekehrt[emoji23]

Wie :shock:du leidest ebenfalls an Pfongst Faulheit:shock:?
Ich denke das die Katzen die Infektionsquelle sind, zur Vorsicht trage ich jetzt doch besser einen Mundschutz nicht das ich auch noch infiziert werde.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.016
Frecher Katzenopa, der muss noch lernen, Joghurt muss geteilt werden, das steht im Katzengesetzbuch!:lol:

Habe das gerade mit meinem Dad besprochen das nächste Mal läuft es anders, Carlo 1/4, Rita 1/4 und den Rest bekommt der Katzenopa.
Einverstanden?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.017
Wie :shock:du leidest ebenfalls an Pfongst Faulheit:shock:?

Ich denke das die Katzen die Infektionsquelle sind, zur Vorsicht trage ich jetzt doch besser einen Mundschutz nicht das ich auch noch infiziert werde.

Du musst da echt aufpassen, das kriegt man so schnell nicht mehr los [emoji23]

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.018
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.019
Neee, weiß auch nicht ob ich eins will [emoji23][emoji23][emoji23]

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.020
Habe das gerade mit meinem Dad besprochen das nächste Mal läuft es anders, Carlo 1/4, Rita 1/4 und den Rest bekommt der Katzenopa.
Einverstanden?
Ja das wird gehen, Hauptsache sie bekommen was ab! :)

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten