31.07.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.041 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Du hast wirklich DAS Katzenmodell , Carlo ist super ! ;-) So lange würde hier keiner still halten. :lol:
Du hast wirklich DAS Katzenmodell , Carlo ist super ! ;-) So lange würde hier keiner still halten. :lol:
31.07.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.042 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Sini ist viel zu schwer für Dich :twisted:
31.07.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.043 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Spaddel schrieb: Du hast wirklich DAS Katzenmodell , Carlo ist super ! ;-) So lange würde hier keiner still halten. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Carlo ist eine ganz coole Socke, drum liebe ich ihn ja auch so doll.:-D
Spaddel schrieb: Du hast wirklich DAS Katzenmodell , Carlo ist super ! ;-) So lange würde hier keiner still halten. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Carlo ist eine ganz coole Socke, drum liebe ich ihn ja auch so doll.:-D
01.08.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.044 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Ich lasse dir ja Capo und nehme nur Sini :mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Moment mal....Sini war schon immer meine und wird es auch bleiben! Tolle Carlo Fotos!
CarloRita schrieb: Ich lasse dir ja Capo und nehme nur Sini :mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Moment mal....Sini war schon immer meine und wird es auch bleiben! Tolle Carlo Fotos!
01.08.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.045 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Moment mal....Sini war schon immer meine und wird es auch bleiben! Tolle Carlo Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Sini und ich haben sich kennen gelernt, sie hatte mich morgens um 6 Uhr wach geschrieen weil sie mit mir kuscheln wollte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Sie ist mir fast in meinen Bauch gekrochen und ist auch unter meine Bettdecke und hat dann noch bei mir geschlafen. Pech gehabt sie will wenn dann nur zu mir:mrgreen:.
Limahl schrieb: Moment mal....Sini war schon immer meine und wird es auch bleiben! Tolle Carlo Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Sini und ich haben sich kennen gelernt, sie hatte mich morgens um 6 Uhr wach geschrieen weil sie mit mir kuscheln wollte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Sie ist mir fast in meinen Bauch gekrochen und ist auch unter meine Bettdecke und hat dann noch bei mir geschlafen. Pech gehabt sie will wenn dann nur zu mir:mrgreen:.
02.08.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.046 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Tja Petra, das sind leider Tatsachen ! :roll: Was meinst Du, wie eifersüchtig ich war ?????? Bei mir kommt sie nie unter die Bettdecke. Sie trampelt nur auf mir rum :evil:
Tja Petra, das sind leider Tatsachen ! :roll: Was meinst Du, wie eifersüchtig ich war ?????? Bei mir kommt sie nie unter die Bettdecke. Sie trampelt nur auf mir rum :evil:
02.08.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.047 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ach das hat sie nur gemacht weil sie mich noch nicht kennt.
02.08.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.048 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Ach das hat sie nur gemacht weil sie mich noch nicht kennt. Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein das macht sie nur bei mir:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Limahl schrieb: Ach das hat sie nur gemacht weil sie mich noch nicht kennt. Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein das macht sie nur bei mir:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
02.08.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.049 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 CarloRita schrieb: Nein nein das macht sie nur bei mir:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Abwarten ;-):lol::lol:
CarloRita schrieb: Nein nein das macht sie nur bei mir:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Abwarten ;-):lol::lol:
02.08.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.050 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Das müßten wir dann ja mal austesten ! Wer kommt zuerst zu uns ???
03.08.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.051 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Wegen zeit mangel wird es wohl die Bea sein. Es sei denn mir fällt eine ausrede ein warum ich noch heute dringend nach bayern muss. Urlaub habe ich die Woche noch, aber eben auch besuch.
Wegen zeit mangel wird es wohl die Bea sein. Es sei denn mir fällt eine ausrede ein warum ich noch heute dringend nach bayern muss. Urlaub habe ich die Woche noch, aber eben auch besuch.
03.08.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.052 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Sini würd sich wahrscheinlich über Jeden freuen, der mit ihr auf der Luftmatratze kuschelt. Allerdings ist Bettina wohl die Favoritin. Vielleicht sollte ich mal dorthin umziehen ??:mrgreen: Petra. noch wunderschöne Urlaubstage ! Irgendwann klappt es vielleicht mal !;-)
Sini würd sich wahrscheinlich über Jeden freuen, der mit ihr auf der Luftmatratze kuschelt. Allerdings ist Bettina wohl die Favoritin. Vielleicht sollte ich mal dorthin umziehen ??:mrgreen: Petra. noch wunderschöne Urlaubstage ! Irgendwann klappt es vielleicht mal !;-)
05.09.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.053 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Carlo hat Spaß, danke Gabi.
05.09.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.054 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Geburtstagskind Rita musste heute morgen arbeiten leider war es sehr ermüdent.
06.09.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.055 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Carlo ist so ein süßer Fratz. So schön, wie er spielt. Arme Rita, muss an ihrem Geburtstag so schwer arbeiten. Gleich mal meine blaue Tasche suchen und Rita abholen kommt. :mrgreen: Ne, Spaß. Gib ihr aber mal einen Burzeltagsknuddler von mir. Und Carlo auch, weil er so schnuffig ist.
Carlo ist so ein süßer Fratz. So schön, wie er spielt. Arme Rita, muss an ihrem Geburtstag so schwer arbeiten. Gleich mal meine blaue Tasche suchen und Rita abholen kommt. :mrgreen: Ne, Spaß. Gib ihr aber mal einen Burzeltagsknuddler von mir. Und Carlo auch, weil er so schnuffig ist.
07.09.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.056 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Carlo ist soooooooo lieb ! Schön, daß ihm auch mal etwas zum Spielen gefällt und Rita es gar nicht haben will !!!;-) Die Fotos von Beiden sind Spitze !:grin:
Carlo ist soooooooo lieb ! Schön, daß ihm auch mal etwas zum Spielen gefällt und Rita es gar nicht haben will !!!;-) Die Fotos von Beiden sind Spitze !:grin:
08.09.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.057 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Carlo in Action ist so süß!:-D Aber das Rita am Geburtstag arbeiten muss und vor Erschöpfung einschläft, geht ja gar nicht!:roll: Wenn schon einschlafen, dann auf einer Mäusetorte, hast du ihr etwa keine gebacken?
Carlo in Action ist so süß!:-D Aber das Rita am Geburtstag arbeiten muss und vor Erschöpfung einschläft, geht ja gar nicht!:roll: Wenn schon einschlafen, dann auf einer Mäusetorte, hast du ihr etwa keine gebacken?
06.12.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.058 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Zur zeit geht es hier drunter und drüber, mein Dad hatte 3 Augenop's, man kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen ob er jemals wieder Autofahren darf bzw kann. Es kann jederzeit passieren das sich die Netzhaut wieder ablöst. Ich müsste mich dringend an meinen Finger op lassen, geht aber nicht weil es halt sein kann das ich meinen Dad wieder nach Köln in die Klinik bringen muss und da er kein Autofahren darf muss ihn ja auch jemand zu seinen Arztbesuchen und zum einkaufen bringen. Rita hatte heute viel arbeit, ihr wisst ja Nikolaus. Carlo hatte keine Lust
Zur zeit geht es hier drunter und drüber, mein Dad hatte 3 Augenop's, man kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen ob er jemals wieder Autofahren darf bzw kann. Es kann jederzeit passieren das sich die Netzhaut wieder ablöst. Ich müsste mich dringend an meinen Finger op lassen, geht aber nicht weil es halt sein kann das ich meinen Dad wieder nach Köln in die Klinik bringen muss und da er kein Autofahren darf muss ihn ja auch jemand zu seinen Arztbesuchen und zum einkaufen bringen. Rita hatte heute viel arbeit, ihr wisst ja Nikolaus. Carlo hatte keine Lust
06.12.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.059 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich glaub für Rita war die Mütze zu groß !:mrgreen: Tolle Bilder !!! Zuletzt bearbeitet: 06.12.2015
06.12.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.060 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Ich glaub für Rita war die Mütze zu groß !:mrgreen: Tolle Bilder !!! Zum Vergrößern anklicken.... Du lachst doch wohl nicht meine Rita aus :roll:
Butzie schrieb: Ich glaub für Rita war die Mütze zu groß !:mrgreen: Tolle Bilder !!! Zum Vergrößern anklicken.... Du lachst doch wohl nicht meine Rita aus :roll: