03.07.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.021 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Carlo hat am 8.7 Geburtstag, da heute sein Geburtstagsgeschenk schon kam habe ich es ihm schon gegönnt.
Carlo hat am 8.7 Geburtstag, da heute sein Geburtstagsgeschenk schon kam habe ich es ihm schon gegönnt.
03.07.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.022 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Sehr schönes Shooting auf der Pappe
03.07.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.023 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Oh und er durfte sogar rauf, obwohl Rita wollte auch, sieht man! :lol: Süße Fotos, das Geschenk kommt gut an.
Oh und er durfte sogar rauf, obwohl Rita wollte auch, sieht man! :lol: Süße Fotos, das Geschenk kommt gut an.
03.07.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.024 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Spaddel schrieb: Oh und er durfte sogar rauf, obwohl Rita wollte auch, sieht man! :lol: Süße Fotos, das Geschenk kommt gut an. Zum Vergrößern anklicken.... Normalerweise mach Carlo immer Platz wenn seine Frau was will aber heute nicht :lol::lol:. Die kurze fand das nicht so lustig und versuchte Carlo zu ärgern, er blieb aber hart.:mrgreen:
Spaddel schrieb: Oh und er durfte sogar rauf, obwohl Rita wollte auch, sieht man! :lol: Süße Fotos, das Geschenk kommt gut an. Zum Vergrößern anklicken.... Normalerweise mach Carlo immer Platz wenn seine Frau was will aber heute nicht :lol::lol:. Die kurze fand das nicht so lustig und versuchte Carlo zu ärgern, er blieb aber hart.:mrgreen:
04.07.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.025 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 CarloRita schrieb: Normalerweise mach Carlo immer Platz wenn seine Frau was will aber heute nicht :lol::lol:. Die kurze fand das nicht so lustig und versuchte Carlo zu ärgern, er blieb aber hart.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Super geniales Geschenk, hast du prima ausgesucht, wenn Carlo hart bleibt! :-D
CarloRita schrieb: Normalerweise mach Carlo immer Platz wenn seine Frau was will aber heute nicht :lol::lol:. Die kurze fand das nicht so lustig und versuchte Carlo zu ärgern, er blieb aber hart.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Super geniales Geschenk, hast du prima ausgesucht, wenn Carlo hart bleibt! :-D
04.07.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.026 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Huhu ! Möchte gleich kommen und die Beiden knuddeln !!!!
04.07.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.027 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Huhu ! Möchte gleich kommen und die Beiden knuddeln !!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja dann mal los :-D:-D:-D:-D, Carlo und Rita und natürlich ich warten.
Butzie schrieb: Huhu ! Möchte gleich kommen und die Beiden knuddeln !!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja dann mal los :-D:-D:-D:-D, Carlo und Rita und natürlich ich warten.
04.07.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.028 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hab schon nach Flügen geschaut !:mrgreen:
07.07.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.029 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Huhu, ich sehe schon den Beiden geht es gut. Wie schön! Dir und deinem Dad hoffentlich auch. Ich lasse nur schnell ein paar Grüße hier und schaue bald mal wieder vorbei!
Huhu, ich sehe schon den Beiden geht es gut. Wie schön! Dir und deinem Dad hoffentlich auch. Ich lasse nur schnell ein paar Grüße hier und schaue bald mal wieder vorbei!
11.07.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.030 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Faule Katzen Limahl schrieb: Huhu, ich sehe schon den Beiden geht es gut. Wie schön! Dir und deinem Dad hoffentlich auch. Ich lasse nur schnell ein paar Grüße hier und schaue bald mal wieder vorbei! Zum Vergrößern anklicken.... Mein Dad hatte eine Augen op und darf vorerst kein Auto fahren, ich hatte eine Sehnerventzündung und Untersuchungen wegen verdacht auf MS, hat sich Gottseidank nicht bestätigt. Jetzt ist der Neurologe wieder bei Polyneuropathie gelandet, das hatte ich ihm aber vorher schon gesagt, leider hören Fachärzte oft nicht zu weil sie keine Zeit haben. Jetzt geht es immer mehr Bergauf
Faule Katzen Limahl schrieb: Huhu, ich sehe schon den Beiden geht es gut. Wie schön! Dir und deinem Dad hoffentlich auch. Ich lasse nur schnell ein paar Grüße hier und schaue bald mal wieder vorbei! Zum Vergrößern anklicken.... Mein Dad hatte eine Augen op und darf vorerst kein Auto fahren, ich hatte eine Sehnerventzündung und Untersuchungen wegen verdacht auf MS, hat sich Gottseidank nicht bestätigt. Jetzt ist der Neurologe wieder bei Polyneuropathie gelandet, das hatte ich ihm aber vorher schon gesagt, leider hören Fachärzte oft nicht zu weil sie keine Zeit haben. Jetzt geht es immer mehr Bergauf
11.07.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.031 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Oje, das hört sich nicht gut an. Aber die Fellis geht es gut. Das ist ja auch schon mal was. Und wie immer super schöne Fotos!
Oje, das hört sich nicht gut an. Aber die Fellis geht es gut. Das ist ja auch schon mal was. Und wie immer super schöne Fotos!
31.07.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.032 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Katzenmode 2015 :lol::lol:
31.07.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.033 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Ich nehm dann den großen Fellpopo. Die Kleinen darfst Du behalten :mrgreen: Schnell blaue Tasche für Carlo holen geht ;-)
Ich nehm dann den großen Fellpopo. Die Kleinen darfst Du behalten :mrgreen: Schnell blaue Tasche für Carlo holen geht ;-)
31.07.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.034 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Ich nehm dann den großen Fellpopo. Die Kleinen darfst Du behalten :mrgreen: Schnell blaue Tasche für Carlo holen geht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... NEIN NEIN UND NOCHMAL NEIN, mein Carlo bleibt mein Carlo.
Emil schrieb: Ich nehm dann den großen Fellpopo. Die Kleinen darfst Du behalten :mrgreen: Schnell blaue Tasche für Carlo holen geht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... NEIN NEIN UND NOCHMAL NEIN, mein Carlo bleibt mein Carlo.
31.07.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.035 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 CarloRita schrieb: NEIN NEIN UND NOCHMAL NEIN, mein Carlo bleibt mein Carlo. Zum Vergrößern anklicken.... Carlo, hier gibt es Mäuschen für Dich. Na, wie sieht,s aus ? ;-)
CarloRita schrieb: NEIN NEIN UND NOCHMAL NEIN, mein Carlo bleibt mein Carlo. Zum Vergrößern anklicken.... Carlo, hier gibt es Mäuschen für Dich. Na, wie sieht,s aus ? ;-)
31.07.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.036 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Carlo, hier gibt es Mäuschen für Dich. Na, wie sieht,s aus ? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein danke, da könntest du meine Frau die Rita eher mit locken.
Emil schrieb: Carlo, hier gibt es Mäuschen für Dich. Na, wie sieht,s aus ? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein danke, da könntest du meine Frau die Rita eher mit locken.
31.07.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.037 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 CarloRita schrieb: Nein danke, da könntest du meine Frau die Rita eher mit locken. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, dann eben Rita :lol: Rasmus ist sehr dafür :-D
CarloRita schrieb: Nein danke, da könntest du meine Frau die Rita eher mit locken. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, dann eben Rita :lol: Rasmus ist sehr dafür :-D
31.07.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.038 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Okay, dann eben Rita :lol: Rasmus ist sehr dafür :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dir ist schon bewußt das Rita eine Kampfmaschine ist :shock: und ein Mama Kind :mrgreen:, nuckeln und schmusen mit Mama. Morgens Mama das Licht an machen und dann Küsschen für Mama, nein sie kommt nicht sie will nicht.
Emil schrieb: Okay, dann eben Rita :lol: Rasmus ist sehr dafür :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dir ist schon bewußt das Rita eine Kampfmaschine ist :shock: und ein Mama Kind :mrgreen:, nuckeln und schmusen mit Mama. Morgens Mama das Licht an machen und dann Küsschen für Mama, nein sie kommt nicht sie will nicht.
31.07.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.039 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ja, da gibt es ja endlich wieder Foddos ;-) Herrlich ! *große Tasche für Carlo schon mal in den Koffer packt*:mrgreen:
Ja, da gibt es ja endlich wieder Foddos ;-) Herrlich ! *große Tasche für Carlo schon mal in den Koffer packt*:mrgreen:
31.07.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.040 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Ja, da gibt es ja endlich wieder Foddos ;-) Herrlich ! *große Tasche für Carlo schon mal in den Koffer packt*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ohohoh, das willst du Carlo nicht antun. Ich lasse dir ja Capo und nehme nur Sini :mrgreen::mrgreen:.
Butzie schrieb: Ja, da gibt es ja endlich wieder Foddos ;-) Herrlich ! *große Tasche für Carlo schon mal in den Koffer packt*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ohohoh, das willst du Carlo nicht antun. Ich lasse dir ja Capo und nehme nur Sini :mrgreen::mrgreen:.