06.12.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.061 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 CarloRita schrieb: Du lachst doch wohl nicht meine Rita aus :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Nein , das darf man nicht , so eine geduldige Maus . Tolle Fotos , hier muss ich öfter rein schauen .
CarloRita schrieb: Du lachst doch wohl nicht meine Rita aus :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Nein , das darf man nicht , so eine geduldige Maus . Tolle Fotos , hier muss ich öfter rein schauen .
07.12.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.062 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Neeeeee, würde ich mich nie trauen :mrgreen: Katzenfreundin58 schrieb: Nein , das darf man nicht , so eine geduldige Maus . Tolle Fotos , hier muss ich öfter rein schauen . Zum Vergrößern anklicken.... Bettina macht super Bilder !
Neeeeee, würde ich mich nie trauen :mrgreen: Katzenfreundin58 schrieb: Nein , das darf man nicht , so eine geduldige Maus . Tolle Fotos , hier muss ich öfter rein schauen . Zum Vergrößern anklicken.... Bettina macht super Bilder !
07.12.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.063 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Deinem Dad wünsche ich, dass er sich gut erholt und sich die Netzhaut nicht wieder ablöst. Das du deswegen deine OP hinten anstellst, kann aber auch nicht sein. Fragt doch mal bei der Krankenkasse, ob es für deinen Dad im Notfall nicht auch einen Fahrdienst geben würde? Die Bilder sind total goldig. Rita sieht aber auch ein bisschen erschöpft aus. Klar, Nikolaus hat ja auch viel zu tun. Carlo wollte bestimmt nicht, weil er geahnt hat, was da für eine Aufgabe auf ihn zukommt. :mrgreen:
Deinem Dad wünsche ich, dass er sich gut erholt und sich die Netzhaut nicht wieder ablöst. Das du deswegen deine OP hinten anstellst, kann aber auch nicht sein. Fragt doch mal bei der Krankenkasse, ob es für deinen Dad im Notfall nicht auch einen Fahrdienst geben würde? Die Bilder sind total goldig. Rita sieht aber auch ein bisschen erschöpft aus. Klar, Nikolaus hat ja auch viel zu tun. Carlo wollte bestimmt nicht, weil er geahnt hat, was da für eine Aufgabe auf ihn zukommt. :mrgreen:
27.12.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.065 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Rita beim Schmuck aussuchen für den Tannenstrauß. Man immer diese Frauen, laaaaangweilig Ich habe fertiggggggg Bescheeeeeerung Die Keramik Näpfe musste ich leider schon verstecken Rita schleudert sie durch die Küche .
Rita beim Schmuck aussuchen für den Tannenstrauß. Man immer diese Frauen, laaaaangweilig Ich habe fertiggggggg Bescheeeeeerung Die Keramik Näpfe musste ich leider schon verstecken Rita schleudert sie durch die Küche .
27.12.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.066 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Hübschen Schmuck hat Rita ausgesucht und so praktisch, auch als Spielzeug geeignet. Die Bescherung sieht nach Weihnachten für Naschkatzen aus, da folgt dann wohl bald das Sport Programm :mrgreen:
Hübschen Schmuck hat Rita ausgesucht und so praktisch, auch als Spielzeug geeignet. Die Bescherung sieht nach Weihnachten für Naschkatzen aus, da folgt dann wohl bald das Sport Programm :mrgreen:
27.12.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.067 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Spaddel schrieb: Hübschen Schmuck hat Rita ausgesucht und so praktisch, auch als Spielzeug geeignet. Die Bescherung sieht nach Weihnachten für Naschkatzen aus, da folgt dann wohl bald das Sport Programm :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Als Sportgerät dient ein Apfel vom Strauß:twisted::twisted:
Spaddel schrieb: Hübschen Schmuck hat Rita ausgesucht und so praktisch, auch als Spielzeug geeignet. Die Bescherung sieht nach Weihnachten für Naschkatzen aus, da folgt dann wohl bald das Sport Programm :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Als Sportgerät dient ein Apfel vom Strauß:twisted::twisted:
27.12.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.068 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Geklautes Spielzeug ist immer besser als gekauftes! :lol:
27.12.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.069 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Spaddel schrieb: Geklautes Spielzeug ist immer besser als gekauftes! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Was macht denn deine Weihnachtsdeko?
Spaddel schrieb: Geklautes Spielzeug ist immer besser als gekauftes! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Was macht denn deine Weihnachtsdeko?
27.12.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.070 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ist doch wie bei kleinen Kindern, was verboten ist, ist doch erst recht interessant ;-) Die plüsch Mietzi ist ja niedlich....
Ist doch wie bei kleinen Kindern, was verboten ist, ist doch erst recht interessant ;-) Die plüsch Mietzi ist ja niedlich....
27.12.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.071 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Rita war ja schwer beschäftigt. :lol: Die Bescherung ist ja toll bei euch. Ist ja doof, dass Rita die Näpfe als Spielzeug ansieht. Anti-Rutsch-Noppen drunter kleben?
Rita war ja schwer beschäftigt. :lol: Die Bescherung ist ja toll bei euch. Ist ja doof, dass Rita die Näpfe als Spielzeug ansieht. Anti-Rutsch-Noppen drunter kleben?
27.12.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.072 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ute, das ist Glubschi :mrgreen: Also die Rita-Maus könnte ich jetzt sofort in den Arm nehmen und ordentlich durchknuddeln !!!! Aber mir ist ja mein Leben lieb
Ute, das ist Glubschi :mrgreen: Also die Rita-Maus könnte ich jetzt sofort in den Arm nehmen und ordentlich durchknuddeln !!!! Aber mir ist ja mein Leben lieb
27.12.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.073 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Butzie schrieb: Ute, das ist Glubschi :mrgreen: -) Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du mich ?
27.12.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.074 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Oje, hab zu schnell gelesen und Alles Durcheinander geworfen, entschuldige bitte @Schneeleo Schau mal, wie ich da im Avatar abhänge, dann weißt Du Bescheid :mrgreen:
Oje, hab zu schnell gelesen und Alles Durcheinander geworfen, entschuldige bitte @Schneeleo Schau mal, wie ich da im Avatar abhänge, dann weißt Du Bescheid :mrgreen:
27.12.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.075 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Schneeleopard schrieb: Ist doch wie bei kleinen Kindern, was verboten ist, ist doch erst recht interessant ;-) Die plüsch Mietzi ist ja niedlich.... Zum Vergrößern anklicken.... Glubschi habe ich sie getauft. :lol: Ich kann ja leider nur unkaputbare sachen als Deko verwenden Rita ist ein echter zerstörer :twisted::twisted:. Oh ja, Rita ist aber noch eine Stufe schlimmer als kleine Kinder.
Schneeleopard schrieb: Ist doch wie bei kleinen Kindern, was verboten ist, ist doch erst recht interessant ;-) Die plüsch Mietzi ist ja niedlich.... Zum Vergrößern anklicken.... Glubschi habe ich sie getauft. :lol: Ich kann ja leider nur unkaputbare sachen als Deko verwenden Rita ist ein echter zerstörer :twisted::twisted:. Oh ja, Rita ist aber noch eine Stufe schlimmer als kleine Kinder.
27.12.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.076 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Das macht doch nix ;-) Hab bei dir gelesen, das du ein wenig in den Seilen hängst.......Gute Besserung !
Das macht doch nix ;-) Hab bei dir gelesen, das du ein wenig in den Seilen hängst.......Gute Besserung !
27.12.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.077 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Steffi89 schrieb: Rita war ja schwer beschäftigt. :lol: Die Bescherung ist ja toll bei euch. Ist ja doof, dass Rita die Näpfe als Spielzeug ansieht. Anti-Rutsch-Noppen drunter kleben? Zum Vergrößern anklicken.... Anti Rutsch Noppen bringen leider nichts :-( Rita beherrscht den Weitwurf perfekt:roll:. Ich sollte sie mal bei der Olympiade starten lassen:lol:. Butzie schrieb: Ute, das ist Glubschi :mrgreen: Also die Rita-Maus könnte ich jetzt sofort in den Arm nehmen und ordentlich durchknuddeln !!!! Aber mir ist ja mein Leben lieb Zum Vergrößern anklicken.... Rita wird dich am leben lassen, eventuell wird sie dir ein paar Kratz Tatoos verpassn:lol:.
Steffi89 schrieb: Rita war ja schwer beschäftigt. :lol: Die Bescherung ist ja toll bei euch. Ist ja doof, dass Rita die Näpfe als Spielzeug ansieht. Anti-Rutsch-Noppen drunter kleben? Zum Vergrößern anklicken.... Anti Rutsch Noppen bringen leider nichts :-( Rita beherrscht den Weitwurf perfekt:roll:. Ich sollte sie mal bei der Olympiade starten lassen:lol:. Butzie schrieb: Ute, das ist Glubschi :mrgreen: Also die Rita-Maus könnte ich jetzt sofort in den Arm nehmen und ordentlich durchknuddeln !!!! Aber mir ist ja mein Leben lieb Zum Vergrößern anklicken.... Rita wird dich am leben lassen, eventuell wird sie dir ein paar Kratz Tatoos verpassn:lol:.
27.12.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.078 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 CarloRita schrieb: Glubschi habe ich sie getauft. :lol: Ich kann ja leider nur unkaputbare sachen als Deko verwenden Rita ist ein echter zerstörer :twisted::twisted:. Oh ja, Rita ist aber noch eine Stufe schlimmer als kleine Kinder. Zum Vergrößern anklicken.... Sternchen hat den Baum immer in Ruhe gelassen, aber dafür den Adventskranz nicht :-( Rauf auf den Tisch und Kugeln runter geholt. Habs dann irgenwann sein gelassen Ach, dem Baum hat sie immer das Wasser weggetrunken :roll:
CarloRita schrieb: Glubschi habe ich sie getauft. :lol: Ich kann ja leider nur unkaputbare sachen als Deko verwenden Rita ist ein echter zerstörer :twisted::twisted:. Oh ja, Rita ist aber noch eine Stufe schlimmer als kleine Kinder. Zum Vergrößern anklicken.... Sternchen hat den Baum immer in Ruhe gelassen, aber dafür den Adventskranz nicht :-( Rauf auf den Tisch und Kugeln runter geholt. Habs dann irgenwann sein gelassen Ach, dem Baum hat sie immer das Wasser weggetrunken :roll:
27.12.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.079 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Schneeleopard schrieb: Sternchen hat den Baum immer in Ruhe gelassen, aber dafür den Adventskranz nicht :-( Rauf auf den Tisch und Kugeln runter geholt. Habs dann irgenwann sein gelassen Ach, dem Baum hat sie immer das Wasser weggetrunken :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch perfekt:lol:, Katze hat durch Baum Blasen und Nierenspülung. Das mit dem Adventskranz kenne ich auch, aus dem grund kommen keine großen Kugeln mehr rein.
Schneeleopard schrieb: Sternchen hat den Baum immer in Ruhe gelassen, aber dafür den Adventskranz nicht :-( Rauf auf den Tisch und Kugeln runter geholt. Habs dann irgenwann sein gelassen Ach, dem Baum hat sie immer das Wasser weggetrunken :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch perfekt:lol:, Katze hat durch Baum Blasen und Nierenspülung. Das mit dem Adventskranz kenne ich auch, aus dem grund kommen keine großen Kugeln mehr rein.
27.12.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.080 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 CarloRita schrieb: Anti Rutsch Noppen bringen leider nichts :-( Rita beherrscht den Weitwurf perfekt:roll:. Ich sollte sie mal bei der Olympiade starten lassen:lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Au ja, the world first throwing cat. :mrgreen: Glubschi ist aber auch süß. Ich kenne den Namen bisher nur aus "Bedtime Stories" Hier :lol:
CarloRita schrieb: Anti Rutsch Noppen bringen leider nichts :-( Rita beherrscht den Weitwurf perfekt:roll:. Ich sollte sie mal bei der Olympiade starten lassen:lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Au ja, the world first throwing cat. :mrgreen: Glubschi ist aber auch süß. Ich kenne den Namen bisher nur aus "Bedtime Stories" Hier :lol: