Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nein , das darf man nicht , so eine geduldige Maus . Tolle Fotos , hier muss ich öfter rein schauen .
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.061
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.062
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.063
Deinem Dad wünsche ich, dass er sich gut erholt und sich die Netzhaut nicht wieder ablöst.
Das du deswegen deine OP hinten anstellst, kann aber auch nicht sein. Fragt doch mal bei der Krankenkasse, ob es für deinen Dad im Notfall nicht auch einen Fahrdienst geben würde?

Die Bilder sind total goldig. Rita sieht aber auch ein bisschen erschöpft aus. Klar, Nikolaus hat ja auch viel zu tun. Carlo wollte bestimmt nicht, weil er geahnt hat, was da für eine Aufgabe auf ihn zukommt. :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.064
23968546uu.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.065
Rita beim Schmuck aussuchen für den Tannenstrauß.

24094664gm.jpg

24094665tk.jpg

24094666ct.jpg

24094668xt.jpg

24094669gg.jpg

24094670ey.jpg

Man immer diese Frauen, laaaaangweilig

24094763ht.jpg

24094764zi.jpg

24094765fo.jpg

24094766uw.jpg

Ich habe fertiggggggg

24094832cy.jpg

24094833yd.jpg

Bescheeeeeerung

24094913bt.jpg

24094914oc.jpg

24094915ue.jpg

24094916ck.jpg

24094917pd.jpg

24094918oz.jpg

Die Keramik Näpfe musste ich leider schon verstecken Rita schleudert sie durch die Küche :cry:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.066
Hübschen Schmuck hat Rita ausgesucht und so praktisch, auch als Spielzeug geeignet.
Die Bescherung sieht nach Weihnachten für Naschkatzen aus, da folgt dann wohl bald das Sport Programm :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.067
Hübschen Schmuck hat Rita ausgesucht und so praktisch, auch als Spielzeug geeignet.
Die Bescherung sieht nach Weihnachten für Naschkatzen aus, da folgt dann wohl bald das Sport Programm :mrgreen:

Als Sportgerät dient ein Apfel vom Strauß:twisted::twisted:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.068
Geklautes Spielzeug ist immer besser als gekauftes! :lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.070
Ist doch wie bei kleinen Kindern, was verboten ist, ist doch erst recht interessant ;-)

Die plüsch Mietzi ist ja niedlich....

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.071
Rita war ja schwer beschäftigt. :lol:
Die Bescherung ist ja toll bei euch.
Ist ja doof, dass Rita die Näpfe als Spielzeug ansieht. Anti-Rutsch-Noppen drunter kleben?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.072
Ute, das ist Glubschi :mrgreen:

Also die Rita-Maus könnte ich jetzt sofort in den Arm nehmen und ordentlich durchknuddeln !!!!
Aber mir ist ja mein Leben lieb :cool:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.074
Oje, hab zu schnell gelesen und Alles Durcheinander geworfen, entschuldige bitte @Schneeleo:oops::oops:

Schau mal, wie ich da im Avatar abhänge, dann weißt Du Bescheid :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.075
Ist doch wie bei kleinen Kindern, was verboten ist, ist doch erst recht interessant ;-)

Die plüsch Mietzi ist ja niedlich....

Glubschi habe ich sie getauft. :lol: Ich kann ja leider nur unkaputbare sachen als Deko verwenden Rita ist ein echter zerstörer :twisted::twisted:.
Oh ja, Rita ist aber noch eine Stufe schlimmer als kleine Kinder.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.076
Das macht doch nix ;-)

Hab bei dir gelesen, das du ein wenig in den Seilen hängst.......Gute Besserung !

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.077
Rita war ja schwer beschäftigt. :lol:
Die Bescherung ist ja toll bei euch.
Ist ja doof, dass Rita die Näpfe als Spielzeug ansieht. Anti-Rutsch-Noppen drunter kleben?

Anti Rutsch Noppen bringen leider nichts :-( Rita beherrscht den Weitwurf perfekt:roll:.
Ich sollte sie mal bei der Olympiade starten lassen:lol:.

Ute, das ist Glubschi :mrgreen:

Also die Rita-Maus könnte ich jetzt sofort in den Arm nehmen und ordentlich durchknuddeln !!!!
Aber mir ist ja mein Leben lieb :cool:

Rita wird dich am leben lassen, eventuell wird sie dir ein paar Kratz Tatoos verpassn:lol:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.078
Glubschi habe ich sie getauft. :lol: Ich kann ja leider nur unkaputbare sachen als Deko verwenden Rita ist ein echter zerstörer :twisted::twisted:.
Oh ja, Rita ist aber noch eine Stufe schlimmer als kleine Kinder.

Sternchen hat den Baum immer in Ruhe gelassen, aber dafür den Adventskranz nicht :-(
Rauf auf den Tisch und Kugeln runter geholt. Habs dann irgenwann sein gelassen

Ach, dem Baum hat sie immer das Wasser weggetrunken :roll:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.079
Sternchen hat den Baum immer in Ruhe gelassen, aber dafür den Adventskranz nicht :-(
Rauf auf den Tisch und Kugeln runter geholt. Habs dann irgenwann sein gelassen

Ach, dem Baum hat sie immer das Wasser weggetrunken :roll:

Ist doch perfekt:lol:, Katze hat durch Baum Blasen und Nierenspülung.
Das mit dem Adventskranz kenne ich auch, aus dem grund kommen keine großen Kugeln mehr rein.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.080
Anti Rutsch Noppen bringen leider nichts :-( Rita beherrscht den Weitwurf perfekt:roll:.
Ich sollte sie mal bei der Olympiade starten lassen:lol:.

Au ja, the world first throwing cat. :mrgreen:

Glubschi ist aber auch süß. Ich kenne den Namen bisher nur aus "Bedtime Stories" :lol:

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten