Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die hält, der Baum steht auf einem Tisch und ist mit Draht bombenfest gesichert. Der Baumschmuck auch, es wurde auf Haltbarkeit geprüft und für...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.081
Was macht denn deine Weihnachtsdeko?
Die hält, der Baum steht auf einem Tisch und ist mit Draht bombenfest gesichert.
Der Baumschmuck auch, es wurde auf Haltbarkeit geprüft und für Langweilig befunden. :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.082
Die hält, der Baum steht auf einem Tisch und ist mit Draht bombenfest gesichert.
Der Baumschmuck auch, es wurde auf Haltbarkeit geprüft und für Langweilig befunden. :mrgreen:

Du bist ja gemein zu deinen Katzen :twisted: kannst doch nicht alles festbinden, die habendoch dann keinen spaß:mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.083
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.084
Hübsch, wie Rita beim Dekorieren hilft und das Ergebnis ist ja auch klasse. Und Carlo, so süß unterm Christbaum. Wenn man die Bilder sieht, kann man sich gar nicht vorstellen, dass Rita so eine Kampfkatze ist:lol:
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachten. Die Bilder sehen zumindest danach aus.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.085
Hübsch, wie Rita beim Dekorieren hilft und das Ergebnis ist ja auch klasse. Und Carlo, so süß unterm Christbaum. Wenn man die Bilder sieht, kann man sich gar nicht vorstellen, dass Rita so eine Kampfkatze ist:lol:
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachten. Die Bilder sehen zumindest danach aus.

Du mußt Rita mal in Natura kennen lernen, sie ist zu Fremden ganz lieb aber bei meiner Schwester hört die Freundschaft auf:roll:.
Wenn sie bei mir auf dem Arm ist sollte man sie nicht anfassen, sie beschützt mich, Gabi hat das live erlebt:mrgreen:.

Rita hat heute lecker Rohfleisch bekommen, schmatz schmatz, yammy yammy:mrgreen:.
Carlo ist vom Rohfleisch nicht zu überzeugen:cry:.

24380486no.jpg

24380487hz.jpg

24380488jv.jpg

24380489gd.jpg

24380490yt.jpg

24380491wo.jpg

24380492kb.jpg

24380493fg.jpg

24380494ee.jpg

Das linke Auge hat immer schlafsand da kann ich machen was ich will es geht nicht wech.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.086
So ein hübsches, gefährliches Raubtier.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.087
Das scheint ihr ja richtig gut geschmeckt zu haben.

Meine Beiden kannst du mit Rohfleisch jagen. Sie gucken mich dann an, als hätte ich komplett den Verstand verloren.:roll:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.088
Das scheint ihr ja richtig gut geschmeckt zu haben.

Meine Beiden kannst du mit Rohfleisch jagen. Sie gucken mich dann an, als hätte ich komplett den Verstand verloren.:roll:

Carlo sagt auch nur bäh pfui, ess du mal:twisted:.
Rita wollte zuerst auch nicht da habe ich ihr einfach ein Stück in die Schnute gesteckt und siehe da es schmeckt:lol: und sättigt.
Rita schmatzt ganz laut bei Rohfleisch, heute gab es Kaninchenkeule.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.092
Schmeckt prima, sieht man deutlich. :-D

Meine Bande ist bei Rohfleisch auch geteilter Meinung.
Micky, Shary und Socke lieben es, Toby, Jamy, Liese und Lilly finden, geht so muss aber nicht sein, lieber eine Maus.
Joy findet es Pfuibäh, Mäuse allerdings auch, fangen ja, fressen Pfuiiibäääh! :roll:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.093
Schmeckt prima, sieht man deutlich. :-D

Meine Bande ist bei Rohfleisch auch geteilter Meinung.
Micky, Shary und Socke lieben es, Toby, Jamy, Liese und Lilly finden, geht so muss aber nicht sein, lieber eine Maus.
Joy findet es Pfuibäh, Mäuse allerdings auch, fangen ja, fressen Pfuiiibäääh! :roll:

Wir haben komische Katzen :lol::lol::lol:

Carlo nimmt es noch nicht enmal gekocht :twisted:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.094
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.095
Ostern ist sooo schön :mrgreen:

25003927br.jpg

25003875lq.jpg

25003876si.jpg

25003877iz.jpg

25003878mf.jpg

25003879os.jpg

25003880nm.jpg

25003882zf.jpg

25003884ka.jpg

25003975bh.jpg

25003976dg.jpg

25003977va.jpg

25003978fj.jpg

25003979vg.jpg

25003981yr.jpg

25003982ot.jpg

25003983bk.jpg

25004030jk.jpg

25004031kx.jpg

25004032xa.jpg

25004034ax.jpg

25004035af.jpg

25004036zs.jpg

25004037bi.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.096
Zwei ausgesprochen hübsche Osterkätzchen!!

So tolle Fotos wieder mal, bin ganz hin und weg. Die sind alle wirklich toll und gelungen.

Dir auch ganz tolle Ostern liebe Bettina!!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.097
So schöne Fotos, Eier kugeln ist mal ganz was anderes. ;-)
Wir wünschen euch auch frohe Ostern.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.098
Falls Rita die Eier ausgehen könnte ich noch ein paar anbieten :mrgreen:
Wir haben heute die Tischdeko aus dem Seniorenzentrum mitgenommen. Einige Lind-Osterhasen und mehrere hübsch bemalte Eier.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.099
Danke euch :-D.

Falls Rita die Eier ausgehen könnte ich noch ein paar anbieten :mrgreen:
Wir haben heute die Tischdeko aus dem Seniorenzentrum mitgenommen. Einige Lind-Osterhasen und mehrere hübsch bemalte Eier.

Danke Bea wir haben noch gaaaanz viele Eier, Rita spielt ja nur damit essen ist bäh ok etwas Eigelb ist ok.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.100
Das sind tolle Bilder.

Wenn auch spät, aber ich wünsche dir auch schöne Ostern.

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten