Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; wen sollst Du zu Nicole schicken ?? Balou oder Deinen Freund ?? Wenn Dein Freund dort hin möchte, solltest Du Dir vielleicht Gedanken machen...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #381
Hmm ich glaube da muss ich dich besuchen kommen zusammen mit Balou. Einfach so zu dir geben, das geht nicht! Obwohl mein Freund da sicher nicht abgeneigt wäre :roll: Er sagt immer ich soll ihn in die Schweiz zu Nicole schicken ^^ :lol:

Ob er sie weiter knutschen kann, das muss er dann mit Balou klären, weiß nicht ob er seine Braut gerne teilt.

Was ist denn sein ......... ???? :shock::shock:

wen sollst Du zu Nicole schicken ?? Balou oder Deinen Freund ??
Wenn Dein Freund dort hin möchte, solltest Du Dir vielleicht Gedanken machen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:Wenn Du aber
Balou meinst, dann brauchst Du ihn nicht so weit zu schicken ;-) Betti und ich stehen sicher gerne
zur Verfügung :lol::lol: Bei Deinem Freund müsste ich allerdings meinen Mann fragen, ob er mit einer
Adoption einverstanden wäre :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #382
........ ist sein Vergnügen, wollte es jugendfrei halten, er rammelt für sein Leben gern :roll::roll::oops::oops:, habe ihn wohl schlecht erzogen.:oops:

Oha ..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das Problem habe ich mit meinem Hund, ist zwar nach der Kastra besser geworden, aber kommt immer wieder vor ..... :razz:
Hmm also weiß nicht ob sich Balou seine Braut teilen möchte :lol:

wen sollst Du zu Nicole schicken ?? Balou oder Deinen Freund ??
Wenn Dein Freund dort hin möchte, solltest Du Dir vielleicht Gedanken machen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:Wenn Du aber
Balou meinst, dann brauchst Du ihn nicht so weit zu schicken ;-) Betti und ich stehen sicher gerne
zur Verfügung :lol::lol: Bei Deinem Freund müsste ich allerdings meinen Mann fragen, ob er mit einer
Adoption einverstanden wäre :mrgreen:

Also die Rede war von Balou :lol: mein Freund , ja das wäre was, wenn der zu Nicole wollen würde !
Nicole hat nun mal Vorrecht, sorry :) Also an Balou ^^

Also brauchst meinen Freund auch nicht adoptieren ^^:lol: Du wolltest doch schon so viele adoptieren ^^

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #383
Oha ..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das Problem habe ich mit meinem Hund, ist zwar nach der Kastra besser geworden, aber kommt immer wieder vor ..... :razz:
Hmm also weiß nicht ob sich Balou seine Braut teilen möchte :lol:

Also die Rede war von Balou :lol: mein Freund , ja das wäre was, wenn der zu Nicole wollen würde !
Nicole hat nun mal Vorrecht, sorry :) Also an Balou ^^

Also brauchst meinen Freund auch nicht adoptieren ^^:lol: Du wolltest doch schon so viele adoptieren ^^

Je mehr desto besser :mrgreen::lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #384
Je mehr desto besser :mrgreen::lol:

Oh oh, du bist mir eine.

@Danie Sahnchen
Wir brauchen für Bea einen Psychologen, je mehr desto besser ist sehr bedenklich.
Habt ihr so etwas bei euch in der Klinik?
Wenn ja zeige ihm mal Beas Text, ich glaube er sieht es genauso wie ich.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #385
Mal gucken wie die freche Rita nachher drauf ist, zur zeit dekoriert sie unsere Wohnung neu :evil::evil:.
Blume von der Fensterbank geholt, Erde erst aufgefegt (von Teppich) und dann gesaugt :twisted:.
Vom Mittagessen hat Madame geklaut :twisted::twisted:, gab heute Gemüse mit Reis.
Bank im Esszimmer zerstören, 2 Jahre ist die Bank, ist für Rita wohl zu alt, soll wohl etwas neues her.
Man wenn ich heute weiter so hinterher rennen muss grill ich sie :twisted::twisted:.

Sie hat mitbekommen das der Paketbote da war und Carlo und Ritas Weihnachtsgeschenk gebracht hat, ich glaube sie will es sofort haben. Es ist ein HexBug Nano, den gibt es aber erst Weihnachten.

Aber hast du ihr nicht gesagt das nur liebe Katzen etwas zu Weihnachten bekommen? Böse Katzen kommen in den Sack, da ist nichts mit Weihnachtsgeschenken :lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #386
Das ist sooooooooo schön!*Herzchen in denAugen hat*:d078:
16717219fo.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #387
Aber hast du ihr nicht gesagt das nur liebe Katzen etwas zu Weihnachten bekommen? Böse Katzen kommen in den Sack, da ist nichts mit Weihnachtsgeschenken :lol:

Doch, habe ich versucht ihr zu erklären, sie hört mir aber nicht zu :twisted::twisted:.
Meine Diagnose schwer erziehbar.
Sie gibt sogar Widerworte, immer und immer wieder.

Das ist sooooooooo schön!*Herzchen in denAugen hat*:d078:
16717219fo.jpg

Danke, ich bin auch verliebt in das Foto.
Habe schon überlegt mir das auszudrucken und dann eins von den anderen Bildern auszutauschen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #388
Oh oh, du bist mir eine.

@Danie Sahnchen
Wir brauchen für Bea einen Psychologen, je mehr desto besser ist sehr bedenklich.
Habt ihr so etwas bei euch in der Klinik?
Wenn ja zeige ihm mal Beas Text, ich glaube er sieht es genauso wie ich.

Ich bin völlig normal:-( Ihr könnt mich ja mal besuchen kommen, dann seht ihr es selbst :mrgreen:
Meine Adresse steht unten ;-)

16724330wt.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #389
Hier 2 Fotos vom lieben Carlo, ihn wird der Weihnachtsmann besuchen, er ist einfach ein schatz.
16725289vn.jpg

16725290fe.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #390
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #391
Jetzt kommt Hexe Rita, sie hat nur Blödsinn im Kopf.
Der Weihnachtsmann hat angekündigt sie nicht zu besuchen, sie währe einfach zu frech.
Meine Schwester stand beim Fotografieren hinter mir, das hat Rita auch mal wieder nicht gepaßt.
16725418gd.jpg

16725421hs.jpg

16725426uz.jpg

16725427ve.jpg

16725428xw.jpg

16725429xa.jpg

16725430xw.jpg

16725431so.jpg

16725432sg.jpg

16725433ps.jpg

16725463iy.jpg

16725464yl.jpg

16725465kz.jpg

16725466rc.jpg

16725467et.jpg

16725468fr.jpg

16725469kc.jpg

16725470go.jpg

16725471vr.jpg

16725472lr.jpg

16725508lb.jpg

16725509nf.jpg

16725510rm.jpg

16725511ni.jpg

16725512od.jpg

16725513xx.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #392
Ohoh Rita, was bist du für ein böses aber hübsches Katzen Mädchen.
Ja nun kommt der Weihnachtsmann wohl nur zu Carlo und du bekommst höchstens eine Rute. Wärst du immer brav gewesen gäbe es an Weihnachten nicht nur den Besen :mrgreen::lol::mrgreen:
Also bessere dich. Villeicht drückt der Weihnachtsmann ja noch ein Auge zu. Es sind ja noch fast zwei Wochen bis Weihnachten.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #393
Liebe Rita,

wenn Mama Dir nichts zu Weihnachten schenkt, dann hole ich Dich zu mir und Du bekommst
ganz viele tolle Geschenke .
Richte ihr das bitte von mir aus;-):mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #394
Liebe Rita,

wenn Mama Dir nichts zu Weihnachten schenkt, dann hole ich Dich zu mir und Du bekommst
ganz viele tolle Geschenke .
Richte ihr das bitte von mir aus;-):mrgreen::mrgreen:
Na das ist ja ne ganz tolle Erziehung! Für böse sein auch noch ganz viele Geschenke bekommen. Wo gibt es denn so was?
Bettina, lies ihr das bloss nicht vor, sonst wird sie nie eine brave Katze.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #395
Na das ist ja ne ganz tolle Erziehung! Für böse sein auch noch ganz viele Geschenke bekommen. Wo gibt es denn so was?

Wir sind schon wieder einer Meinung, wer böse ist bekommt nichts.
Ich hoffe ja noch auf ein Wunder, sie muss sich unbedingt bessern.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #396

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
16726393ef.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #397
Aaaah schöne Bilder von Balou´s Braut in spe :lol::lol:

Rita bekommt also keine Geschenke? Nun, der Weihnachtsmann müsste auch mal mit Balou sprechen :mrgreen: Ob das hilft?!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #398
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #399
Ihr seid ja gemein!
Bei Ritas Blicken schmelze ich einfach dahin: sie bekäme alles von mir!!! ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #400
Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten