12.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #401 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Danie-Sahnchen schrieb: Aaaah schöne Bilder von Balou´s Braut in spe :lol::lol: Rita bekommt also keine Geschenke? Nun, der Weihnachtsmann müsste auch mal mit Balou sprechen :mrgreen: Ob das hilft?! Zum Vergrößern anklicken.... Rita läßt Fragen wann Balou kommt?
Danie-Sahnchen schrieb: Aaaah schöne Bilder von Balou´s Braut in spe :lol::lol: Rita bekommt also keine Geschenke? Nun, der Weihnachtsmann müsste auch mal mit Balou sprechen :mrgreen: Ob das hilft?! Zum Vergrößern anklicken.... Rita läßt Fragen wann Balou kommt?
12.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #402 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Ihr seid ja gemein! Bei Ritas Blicken schmelze ich einfach dahin: sie bekäme alles von mir!!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Rita hat gerade gesagt als ich ihr das vorgelesen habe: miauuuuu, die Tante muss ich mal kennen lernen.
fridolinchen schrieb: Ihr seid ja gemein! Bei Ritas Blicken schmelze ich einfach dahin: sie bekäme alles von mir!!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Rita hat gerade gesagt als ich ihr das vorgelesen habe: miauuuuu, die Tante muss ich mal kennen lernen.
12.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #403 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.606 wollt nur noch schnell sagen :-D LG Bea
15.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #404 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 fridolinchen schrieb: Ihr seid ja gemein! Bei Ritas Blicken schmelze ich einfach dahin: sie bekäme alles von mir!!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an!:-D
fridolinchen schrieb: Ihr seid ja gemein! Bei Ritas Blicken schmelze ich einfach dahin: sie bekäme alles von mir!!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an!:-D
17.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #405 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Carlo und Rita haben sich heute im Katzenforum umgeschaut und haben entdeckt das es Katzen gibt die Mützen haben. Sie standen ganz aufgeregt vor mir und wollten auch eine haben. Mir viélen dann die Puppen im Wohnzimmer ein, die haben doch welchen und passen könnten die auch. Isch glaub isch bin a Franzoseee Mensch Mama, siehste denn nicht das die rote Mütze zu klein ist?
Carlo und Rita haben sich heute im Katzenforum umgeschaut und haben entdeckt das es Katzen gibt die Mützen haben. Sie standen ganz aufgeregt vor mir und wollten auch eine haben. Mir viélen dann die Puppen im Wohnzimmer ein, die haben doch welchen und passen könnten die auch. Isch glaub isch bin a Franzoseee Mensch Mama, siehste denn nicht das die rote Mütze zu klein ist?
17.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #406 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 oh neue Fotos und dann auch noch so schöne! Mit und ohne Mützen :mrgreen:. Aber nicht auf allen Mützen Fotos sehen die beiden glücklich aus.
oh neue Fotos und dann auch noch so schöne! Mit und ohne Mützen :mrgreen:. Aber nicht auf allen Mützen Fotos sehen die beiden glücklich aus.
18.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #407 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Zu drollig die Mützenfotis.Dein Franzose gefällt mir besonders gut.Gibt es bei Dir demnächst Froschschenkel?:mrgreen:
Zu drollig die Mützenfotis.Dein Franzose gefällt mir besonders gut.Gibt es bei Dir demnächst Froschschenkel?:mrgreen:
18.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #408 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Zu drollig die Mützenfotis.Dein Franzose gefällt mir besonders gut.Gibt es bei Dir demnächst Froschschenkel?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... He, eh, hab ich einfach von dir abgeschaut, fand das sooooo süß mit der Mütze. Bei dem Blick von Carlo viel mir nur der Franzose ein. Nein Froschschenkel gibt es nicht, auch wenn Carlo jetzt Franzose spielt.:mrgreen::mrgreen:
sabinejarms schrieb: Zu drollig die Mützenfotis.Dein Franzose gefällt mir besonders gut.Gibt es bei Dir demnächst Froschschenkel?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... He, eh, hab ich einfach von dir abgeschaut, fand das sooooo süß mit der Mütze. Bei dem Blick von Carlo viel mir nur der Franzose ein. Nein Froschschenkel gibt es nicht, auch wenn Carlo jetzt Franzose spielt.:mrgreen::mrgreen:
18.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #409 Susi179 Beiträge 266 Reaktionspunkte 0 Hallo CarloRita! Ich lass dir mal eben paar liebe Grüße da... zwei süße Fellmäuse hast du da =) LG! Susi
Hallo CarloRita! Ich lass dir mal eben paar liebe Grüße da... zwei süße Fellmäuse hast du da =) LG! Susi
22.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #410 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 CarloRita schrieb: Rita läßt Fragen wann Balou kommt? Zum Vergrößern anklicken.... Balou meint, dies Jahr wird es wohl nichts mehr. Außerdem muss er vorher nochmal ein ernstes Wörtchen mit Carlo reden !! Ultra niedliche Bilder. Ich denke Balou könnte sich verlieben!
CarloRita schrieb: Rita läßt Fragen wann Balou kommt? Zum Vergrößern anklicken.... Balou meint, dies Jahr wird es wohl nichts mehr. Außerdem muss er vorher nochmal ein ernstes Wörtchen mit Carlo reden !! Ultra niedliche Bilder. Ich denke Balou könnte sich verlieben!
22.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #411 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Danie-Sahnchen schrieb: Balou meint, dies Jahr wird es wohl nichts mehr. Außerdem muss er vorher nochmal ein ernstes Wörtchen mit Carlo reden !! Ultra niedliche Bilder. Ich denke Balou könnte sich verlieben! Zum Vergrößern anklicken.... Carlo hat sein ok gegeben, er möchte nur ab und an mal kuscheln, von ihm aus auch zu dritt.
Danie-Sahnchen schrieb: Balou meint, dies Jahr wird es wohl nichts mehr. Außerdem muss er vorher nochmal ein ernstes Wörtchen mit Carlo reden !! Ultra niedliche Bilder. Ich denke Balou könnte sich verlieben! Zum Vergrößern anklicken.... Carlo hat sein ok gegeben, er möchte nur ab und an mal kuscheln, von ihm aus auch zu dritt.
22.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #412 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 CarloRita schrieb: Carlo hat sein ok gegeben, er möchte nur ab und an mal kuscheln, von ihm aus auch zu dritt. Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock::shock: Ich glaube darauf steht Balou so gar nicht :lol::lol::lol: Aber die werden schon ne Lösung finden!!
CarloRita schrieb: Carlo hat sein ok gegeben, er möchte nur ab und an mal kuscheln, von ihm aus auch zu dritt. Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock::shock: Ich glaube darauf steht Balou so gar nicht :lol::lol::lol: Aber die werden schon ne Lösung finden!!
23.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #413 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Heute mal wieder die freche Rita, sie wollte verhinden das ich noch mehr Äpfel in den Strauß hänge.
23.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #414 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.606 Ich befürchte, bei uns hätte die Pracht keine 5 Minuten gehalten:-( Ich wäre wahrscheinlich nicht mal zum Fotografieren gekommen :mrgreen::mrgreen: Steht das Bäumchen noch ?;-)
Ich befürchte, bei uns hätte die Pracht keine 5 Minuten gehalten:-( Ich wäre wahrscheinlich nicht mal zum Fotografieren gekommen :mrgreen::mrgreen: Steht das Bäumchen noch ?;-)
23.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #415 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Ich befürchte, bei uns hätte die Pracht keine 5 Minuten gehalten:-( Ich wäre wahrscheinlich nicht mal zum Fotografieren gekommen :mrgreen::mrgreen: Steht das Bäumchen noch ?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na klar steht der Strauß noch, sie hat es ja nur auf Kugeln und Äpfel abgesehen:???::???::???::???::???:
Emil schrieb: Ich befürchte, bei uns hätte die Pracht keine 5 Minuten gehalten:-( Ich wäre wahrscheinlich nicht mal zum Fotografieren gekommen :mrgreen::mrgreen: Steht das Bäumchen noch ?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na klar steht der Strauß noch, sie hat es ja nur auf Kugeln und Äpfel abgesehen:???::???::???::???::???:
23.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #416 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.606 CarloRita schrieb: Na klar steht der Strauß noch, sie hat es ja nur auf Kugeln und Äpfel abgesehen:???::???::???::???::???: Zum Vergrößern anklicken.... Brave Rita
CarloRita schrieb: Na klar steht der Strauß noch, sie hat es ja nur auf Kugeln und Äpfel abgesehen:???::???::???::???::???: Zum Vergrößern anklicken.... Brave Rita
23.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #417 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Freche Rita!Was für ein cooles Foto!:-D Rita,Du dürftest hier auch Weihnachtsdeko klauen!!!:lol:
23.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #418 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja Rita, ich habe hier auch ganz viel Weihnachtsdeko die du klauen darfst. Du musst mich nur besuchen kommen. Carlo bringst du natürlich mit und wenn es euch dann bei mir gefällt dürft ihr auch für immer bleiben :mrgreen:.
Ja Rita, ich habe hier auch ganz viel Weihnachtsdeko die du klauen darfst. Du musst mich nur besuchen kommen. Carlo bringst du natürlich mit und wenn es euch dann bei mir gefällt dürft ihr auch für immer bleiben :mrgreen:.
23.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #419 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Freche Rita!Was für ein cooles Foto!:-D Rita,Du dürftest hier auch Weihnachtsdeko klauen!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Rita bleibt hier, ist mein Baby, jawohl mein Baby:-D. Frech aber süß. Limahl schrieb: Ja Rita, ich habe hier auch ganz viel Weihnachtsdeko die du klauen darfst. Du musst mich nur besuchen kommen. Carlo bringst du natürlich mit und wenn es euch dann bei mir gefällt dürft ihr auch für immer bleiben :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Für dich gilt das selbe, wie für Sabine. Nein, sie wollen dich nicht besuchen, habe Rita das vorgelesen da hat sie dir die Zunge rausgestreckt.:mrgreen::mrgreen:.
sabinejarms schrieb: Freche Rita!Was für ein cooles Foto!:-D Rita,Du dürftest hier auch Weihnachtsdeko klauen!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Rita bleibt hier, ist mein Baby, jawohl mein Baby:-D. Frech aber süß. Limahl schrieb: Ja Rita, ich habe hier auch ganz viel Weihnachtsdeko die du klauen darfst. Du musst mich nur besuchen kommen. Carlo bringst du natürlich mit und wenn es euch dann bei mir gefällt dürft ihr auch für immer bleiben :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Für dich gilt das selbe, wie für Sabine. Nein, sie wollen dich nicht besuchen, habe Rita das vorgelesen da hat sie dir die Zunge rausgestreckt.:mrgreen::mrgreen:.
23.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #420 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das mit dem Zunge rausstrecken hätte ich gerne gesehen.:lol: