23.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #421 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Nein, sie wollen dich nicht besuchen, habe Rita das vorgelesen da hat sie dir die Zunge rausgestreckt.:mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Glaube ich nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen: fordere ein Beweisfoto:!:
CarloRita schrieb: Nein, sie wollen dich nicht besuchen, habe Rita das vorgelesen da hat sie dir die Zunge rausgestreckt.:mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Glaube ich nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen: fordere ein Beweisfoto:!:
23.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #422 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Limahl schrieb: Glaube ich nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen: fordere ein Beweisfoto:!: Zum Vergrößern anklicken.... ich auch und zwar umgehend :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol::lol::lol::lol:
Limahl schrieb: Glaube ich nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen: fordere ein Beweisfoto:!: Zum Vergrößern anklicken.... ich auch und zwar umgehend :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol::lol::lol::lol:
24.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #423 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Rita möchte aber bestimmt mal Balou besuchen kommen Coole Bilder :!::!:
24.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #424 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ein schönes Fest! Leider wollten nur Frido und Basti aufs Foto! :-? Anhänge 006.JPG 374,2 KB · Aufrufe: 1
24.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #425 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Ein schönes Fest! Leider wollten nur Frido und Basti aufs Foto! :-? Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, die wissen schon warum, sie wollen zu mir :-D:-D Oder sie wollen zuminestens mit mir schmusen.
fridolinchen schrieb: Ein schönes Fest! Leider wollten nur Frido und Basti aufs Foto! :-? Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, die wissen schon warum, sie wollen zu mir :-D:-D Oder sie wollen zuminestens mit mir schmusen.
24.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #426 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 CarloRita schrieb: Hihi, die wissen schon warum, sie wollen zu mir :-D:-D Oder sie wollen zuminestens mit mir schmusen. Zum Vergrößern anklicken.... Da bist Du aber im Irrtum ;-) Frido gehört zu meinem Emil :-D Hast Du noch nicht die Bilder von meiner neuen Tasche gesehen ??? ( bei mir im Thread :mrgreen::mrgreen: ) Frohe Weihnachten für Dich , Deinen Dad und Deine Schwester und natürlich für meine Rita und meinen Carlo :lol::lol:
CarloRita schrieb: Hihi, die wissen schon warum, sie wollen zu mir :-D:-D Oder sie wollen zuminestens mit mir schmusen. Zum Vergrößern anklicken.... Da bist Du aber im Irrtum ;-) Frido gehört zu meinem Emil :-D Hast Du noch nicht die Bilder von meiner neuen Tasche gesehen ??? ( bei mir im Thread :mrgreen::mrgreen: ) Frohe Weihnachten für Dich , Deinen Dad und Deine Schwester und natürlich für meine Rita und meinen Carlo :lol::lol:
24.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #427 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Da bist Du aber im Irrtum ;-) Frido gehört zu meinem Emil :-D Hast Du noch nicht die Bilder von meiner neuen Tasche gesehen ??? ( bei mir im Thread :mrgreen::mrgreen: ) Frohe Weihnachten für Dich , Deinen Dad und Deine Schwester und natürlich für meine Rita und meinen Carlo :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Irrtum, wenn dann käme er zu mir, wir haben ja schließlich schon ausgiebig gekuschelt:mrgreen::mrgreen:. Sowohl Fridolin und Basti:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Emil schrieb: Da bist Du aber im Irrtum ;-) Frido gehört zu meinem Emil :-D Hast Du noch nicht die Bilder von meiner neuen Tasche gesehen ??? ( bei mir im Thread :mrgreen::mrgreen: ) Frohe Weihnachten für Dich , Deinen Dad und Deine Schwester und natürlich für meine Rita und meinen Carlo :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Irrtum, wenn dann käme er zu mir, wir haben ja schließlich schon ausgiebig gekuschelt:mrgreen::mrgreen:. Sowohl Fridolin und Basti:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
24.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #428 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ja, sie kennen dich! ;-)
24.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #429 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 fridolinchen schrieb: Ja, sie kennen dich! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber , wenn sie mich erst kennenlernen ( und vor allen Dingen Frido den Emil ) dann springen sie doch freiwillig in meine Tasche :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
fridolinchen schrieb: Ja, sie kennen dich! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber , wenn sie mich erst kennenlernen ( und vor allen Dingen Frido den Emil ) dann springen sie doch freiwillig in meine Tasche :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
24.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #430 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ja, dann. Ihr seid herzlich eingeladen, uns zu besuchen! Platz haben wir, frag Bettina. Unser beheiztes Gartenhaus wartet auf euch. Ach so: ABSOLUTES TASCHENVERBOT! Koffer mit Kleidung sind okay, werden aber strengstens kontrolliert.
Ja, dann. Ihr seid herzlich eingeladen, uns zu besuchen! Platz haben wir, frag Bettina. Unser beheiztes Gartenhaus wartet auf euch. Ach so: ABSOLUTES TASCHENVERBOT! Koffer mit Kleidung sind okay, werden aber strengstens kontrolliert.
24.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #431 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 ich trage Katzen sowieso lieber auf dem Arm :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ( und meine Arme bleiben bitte dran ;-):lol: )
ich trage Katzen sowieso lieber auf dem Arm :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ( und meine Arme bleiben bitte dran ;-):lol: )
24.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #432 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hm, grübel...
24.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #433 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Hm, grübel... Zum Vergrößern anklicken.... Habe gerade ein paar Minuten Zeit, gleich kommt meine Schwester von der Arbeit dann gibt es essen. Du Must bei Bea vorsichtig sein, sie klaut deine Katzen schneller als du A sagen kannst.:mrgreen: Also überlege dir ob sie wirklich kommen darf.:mrgreen::mrgreen:
fridolinchen schrieb: Hm, grübel... Zum Vergrößern anklicken.... Habe gerade ein paar Minuten Zeit, gleich kommt meine Schwester von der Arbeit dann gibt es essen. Du Must bei Bea vorsichtig sein, sie klaut deine Katzen schneller als du A sagen kannst.:mrgreen: Also überlege dir ob sie wirklich kommen darf.:mrgreen::mrgreen:
24.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #434 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hahaha, das sagt ausgerechnet die, hier allseits bekannte, auf Katzen-Entwendungen spezialisierte, Kleptomanin!!! :-D Zuletzt bearbeitet: 24.12.2013
Hahaha, das sagt ausgerechnet die, hier allseits bekannte, auf Katzen-Entwendungen spezialisierte, Kleptomanin!!! :-D
24.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #435 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 fridolinchen schrieb: Hahaha, das sagt ausgerechnet die, hier allseits bekannte, auf Katzen-Entwendungen spezialisierte, Kleptomanin!!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke , mein fridolinchen :mrgreen::mrgreen: Siehst Du Betti, reingefallen :lol::lol:
fridolinchen schrieb: Hahaha, das sagt ausgerechnet die, hier allseits bekannte, auf Katzen-Entwendungen spezialisierte, Kleptomanin!!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke , mein fridolinchen :mrgreen::mrgreen: Siehst Du Betti, reingefallen :lol::lol:
24.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #436 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Hahaha, das sagt ausgerechnet die, hier allseits bekannte, auf Katzen-Entwendungen spezialisierte, Kleptomanin!!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Eh deine Katzen sind doch noch da!!:roll::roll::roll::roll:
fridolinchen schrieb: Hahaha, das sagt ausgerechnet die, hier allseits bekannte, auf Katzen-Entwendungen spezialisierte, Kleptomanin!!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Eh deine Katzen sind doch noch da!!:roll::roll::roll::roll:
25.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #437 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 CarloRita schrieb: Eh deine Katzen sind doch noch da!!:roll::roll::roll::roll: Zum Vergrößern anklicken.... Betonung liegt auf noch :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ( mein erster eigener Smilie von meiner Stieftochter gefertigt ) leider fehlt noch die Bewegung. Das muss sie von zu Hause nachbearbeiten. Aber ich finde ihn jetzt schon süß. Zuletzt bearbeitet: 25.12.2013
CarloRita schrieb: Eh deine Katzen sind doch noch da!!:roll::roll::roll::roll: Zum Vergrößern anklicken.... Betonung liegt auf noch :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ( mein erster eigener Smilie von meiner Stieftochter gefertigt ) leider fehlt noch die Bewegung. Das muss sie von zu Hause nachbearbeiten. Aber ich finde ihn jetzt schon süß.
25.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #438 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Katzen Weihnachtsgeschenke die erste, es gab ein Hex Bug umgetauft auf Kakalake. Erst wurde sie skeptisch beäugelt und dann ging es los. Es sind ein paar mehr Fotos geworden. Nach dem Abendbrot geht es weiter mit Teil 2. Zuletzt bearbeitet: 25.12.2013
Katzen Weihnachtsgeschenke die erste, es gab ein Hex Bug umgetauft auf Kakalake. Erst wurde sie skeptisch beäugelt und dann ging es los. Es sind ein paar mehr Fotos geworden. Nach dem Abendbrot geht es weiter mit Teil 2.
25.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #439 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Zu schön! ;-) Ich glaube, ich muss unsere hexbugs auch mal wieder zum Einsatz kommen lassen, wenn ich sie denn finde! :roll:
Zu schön! ;-) Ich glaube, ich muss unsere hexbugs auch mal wieder zum Einsatz kommen lassen, wenn ich sie denn finde! :roll:
25.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #440 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Zu schön! ;-) Ich glaube, ich muss unsere hexbugs auch mal wieder zum Einsatz kommen lassen, wenn ich sie denn finde! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Da würden deine Katzen sich bestimmt freuen. Lieber Fridolin und Basti wenn Frauchen Hexbugs nicht findet könnt ihr gerne zum Spielen vorbeikommen. Sagt mir nur bescheid, ich hole euch dann ab, bis Hagen laufen ist zu weit.
fridolinchen schrieb: Zu schön! ;-) Ich glaube, ich muss unsere hexbugs auch mal wieder zum Einsatz kommen lassen, wenn ich sie denn finde! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Da würden deine Katzen sich bestimmt freuen. Lieber Fridolin und Basti wenn Frauchen Hexbugs nicht findet könnt ihr gerne zum Spielen vorbeikommen. Sagt mir nur bescheid, ich hole euch dann ab, bis Hagen laufen ist zu weit.