Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community;
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #461
16919185tk.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #462
Ich soll dich von Carlo Grüßen, er will immer noch nicht zu dir.
Rita hat heute einen Selbstmord Versuch hinter sich, sie ist zwischen eine Schiebetür im Schlafzimmer gesprungen. Mein Dad hatte die Tür zugeschoben, die Türen sind schwer und bekommen dadurch einen starken Schwung.
Ich habe sofort meine Hand zwischen die Tür gehalten und habe sie somit gebremst, so ist sie nur gestreift worden und meine Hand hat einen schlag abbekommen.
Danach habe ich sie erstmal untersucht, ist aber alles in Ordnung.

Aber er lässt mich grüßen :a030:, das ist ja so lieb von Carlo. Carlo, ich kraule dich dafür ganz lieb aus der Ferne.

Und Rita will nicht mehr leben? Ohoh Rita, ist es so schlimm bei Bettina? Du, ich hole dich da raus! Versprochen. Du musst aber noch eine Weile aushalten.

Wen hast du untersucht? Rita oder deine Hand? Wer ist in Ordnung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #463
Aber er lässt mich grüßen :a030:, das ist ja so lieb von Carlo. Carlo, ich kraule dich dafür ganz lieb aus der Ferne.

Und Rita will nicht mehr leben? Ohoh Rita, ist es so schlimm bei Bettina? Du, ich hole dich da raus! Versprochen. Du musst aber noch eine Weile aushalten.

Wen hast du untersucht? Rita oder deine Hand? Wer ist in Ordnung?

Rita ist in Ordnung die habe ich natürlich zuerst untersucht, Hand tut etwas aua, ist aber auch nicht so schlimm.
Morgen ist alles wieder gut :-D.
Habe gerade Rita gefragt ob sie zu dir will, rate mal was sie gemacht hat?
Ich verrate es dir, sie hat ihren Kopf geschüttelt.
Sie bleibt bei miiiiiirrrr!:!::!:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #464
Hauptsache Rita ist ok. Deine Hand kann ja ruhig ein wenig Aua haben ;-) :lol:

Rita will aber ganz offensichtlich nicht bei dir bleiben. Sonst hätte sie doch keinen Selbstmordversuch unternommen :shock:. Also da stimmt was nicht. Kann ja sein das sie nicht zu mir möchte, aber bei dir will sie auch nicht bleiben :lol::mrgreen::lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #465
Hauptsache Rita ist ok. Deine Hand kann ja ruhig ein wenig Aua haben ;-) :lol:

Rita will aber ganz offensichtlich nicht bei dir bleiben. Sonst hätte sie doch keinen Selbstmordversuch unternommen :shock:. Also da stimmt was nicht. Kann ja sein das sie nicht zu mir möchte, aber bei dir will sie auch nicht bleiben :lol::mrgreen::lol:

Dann must du uns aber mal im Bett sehen:!::!::!:
Sie kriecht fast in mir rein und schnurrt dann:!::!:
Morgens will sie nicht aufstehen, sie möchte lieber mit mir weiter kuscheln, da muss ich oft morgens Akrobatisch aus dem Bett raus, um auf das Klöchen zu kommen.:mrgreen::mrgreen:
Sie will doch bei mir sein:!::!:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #466
Ok, will ich sehen :!::mrgreen:
Macht ein Vater morgen früh Fotos?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #467
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #468
Ne ne, unter meiner Bettdecke wird nicht Fotografiert :shock::shock::shock::shock:.

:roll::roll: Erst soll ich es mir anschauen und dann willst du keine Fotos davon machen :?::?:

Dann glaube ich mal nicht was du so schreibst. *Beweisfotossehenwill*

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #469
:roll::roll: Erst soll ich es mir anschauen und dann willst du keine Fotos davon machen :?::?:

Dann glaube ich mal nicht was du so schreibst. *Beweisfotossehenwill*

Nein geht nicht, wenn du meinen zerlochten Schlafanzug siehst, rennste schreiend hier aus dem Thread.
Die Löcher Habe ich nicht gemacht, sondern Rita mit ihrer Melkerei, das macht sie immer wenn ich tief und fest schlafe.
Sie ist eine kleine süße Hexe.
Also keine Fotos, in meinem Bett.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #470
Ich verspreche nicht schreiend aus dem Thread zu rennen! Ich habe keine Angst vor Löcher im Schlafanzug ;-):!:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #471
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #472
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #473
Ich verspreche nicht schreiend aus dem Thread zu rennen! Ich habe keine Angst vor Löcher im Schlafanzug ;-):!:

ich habe auch keine Angst ;-) Die Stretchjeans , die ich heute anhabe trägt noch die Erinnerungslöcher
an Kater Joschi :-D
Und Schlafanzüge trage ich nicht :mrgreen: Dafür ist fast jedes Shirt gelocht ( dank Rasmus )

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #474
Diese bösen Locher Katzen, man sollte denen das Taschengeld streichen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #475
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #476
meine bekommen erst Taschengeld, wenn sie schulpflichtig werden :mrgreen:

Wie deine Katzen sind noch nicht in der Schule?
Carlo hat schon sein Abi und studiert gerade Schlafmediziner.
Rita ist fast fertig mit dem Abi, was sie dann macht weiß sie noch nicht genau, eventuell Ing. Studium, genaue Fachrichtung nicht bekannt, Hauptsache Schraubenzieher sind mit im Spiel.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #477
16945882xs.jpg

16945883am.jpg

16945884lp.jpg

16945885hp.jpg

16945886up.jpg

16945887ej.jpg

16945888wa.jpg

16945890gs.jpg

16945891gd.jpg

16945893hi.jpg

16945973jo.jpg

16945974kj.jpg

16945975gg.jpg

16945976pw.jpg

16945977gz.jpg

16945978tl.jpg

16945979bo.jpg

16945980hb.jpg

16945981gd.jpg

16945983hs.jpg

16946099wt.jpg

16946101ym.jpg

16946102rd.jpg

16946104hh.jpg

16946105da.jpg

16946106vt.jpg

16946107vu.jpg

Bei Bildern wo Bewegung im Spiel ist habe ich noch Probleme.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #478
Ich schau mal wieder rein und was sehe ich ? Soooo herrliche Fotos von den Beiden !!!!

Danke für Deine lieben Grüße zum neuen Jahr, hatte auch welche auf Profil :-D
Ich wünsche Dir auch ein ganz gutes Tierarzt-freies, schönes neues Jahr mit Deinen Fellnasen !

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #479
Die Fotos sind richtig klasse.Vielleicht sollte ich mir ein 50mm zulegen.:-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #480
Die Fotos sind richtig klasse.Vielleicht sollte ich mir ein 50mm zulegen.:-D

Danke.
Habe aber immer Probleme wenn Bewegung drin ist, obwohl ich die Einstellung gewählt habe wo das kein Problem sein soll.
Wenn ich es schaffe setze ich heute Abend mal welche rein.

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten