26.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #441 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Da würden deine Katzen sich bestimmt freuen. Lieber Fridolin und Basti wenn Frauchen Hexbugs nicht findet könnt ihr gerne zum Spielen vorbeikommen. Sagt mir nur bescheid, ich hole euch dann ab, bis Hagen laufen ist zu weit. Zum Vergrößern anklicken.... Fridolin und Basti, das würde ich nicht machen. Wenn ihr einmal bei Bettina seid lässt sie euch nicht wieder weg. Nervt lieber euere Dosi das sie suchen geht :mrgreen: Super schöne Fotos von der Geschenke Bespielung. Dann war Rita ja wohl doch artig wenn sie so tolle Sachen bekommen hat. Bei ZsaZsa war der Weihnachtsmann auch. Denn sie ist ja fast immer lieb. Sie hat einen Laserpointer bekommen. Und sie liebt ihn, nur hat sie noch nicht so recht verstanden das sie nur den Punkt fangen soll und nicht den ganzen Pointer durchs Wohnzimmer spielen soll. Manschmal klappt es schon, aber wenn sie dann merkt das ich ihn in der Hand halte will sie ihn mir immer wegnehmen ;-).
CarloRita schrieb: Da würden deine Katzen sich bestimmt freuen. Lieber Fridolin und Basti wenn Frauchen Hexbugs nicht findet könnt ihr gerne zum Spielen vorbeikommen. Sagt mir nur bescheid, ich hole euch dann ab, bis Hagen laufen ist zu weit. Zum Vergrößern anklicken.... Fridolin und Basti, das würde ich nicht machen. Wenn ihr einmal bei Bettina seid lässt sie euch nicht wieder weg. Nervt lieber euere Dosi das sie suchen geht :mrgreen: Super schöne Fotos von der Geschenke Bespielung. Dann war Rita ja wohl doch artig wenn sie so tolle Sachen bekommen hat. Bei ZsaZsa war der Weihnachtsmann auch. Denn sie ist ja fast immer lieb. Sie hat einen Laserpointer bekommen. Und sie liebt ihn, nur hat sie noch nicht so recht verstanden das sie nur den Punkt fangen soll und nicht den ganzen Pointer durchs Wohnzimmer spielen soll. Manschmal klappt es schon, aber wenn sie dann merkt das ich ihn in der Hand halte will sie ihn mir immer wegnehmen ;-).
26.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #442 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Huhu!Schneie nur mal kurz hier rein und lass ein paar Grüsse hier.Ich wünsche Euch noch einen schönen zweiten Feiertag.:-D
Huhu!Schneie nur mal kurz hier rein und lass ein paar Grüsse hier.Ich wünsche Euch noch einen schönen zweiten Feiertag.:-D
28.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #443 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 die Bilder sind mit meiner neuen Festbrennweite gemacht, ich habe mit dem A Modus Fotografiert und den F Wert auf 1,8 gestellt. Nicole hat mir den Tip gegeben. Zuletzt bearbeitet: 28.12.2013
die Bilder sind mit meiner neuen Festbrennweite gemacht, ich habe mit dem A Modus Fotografiert und den F Wert auf 1,8 gestellt. Nicole hat mir den Tip gegeben.
28.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #444 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tolle Bilder Bei bewegten Bildern, müsstest du eher den TV Modus nehmen und je niedriger der Wert ist desto besser kannst du Bewegungen einfrieren... Dort kannst du die Verschlusszeit einstellen 1/1 ist ein hoher Wert und das Bild verschwimmt... Und zum Beispiel 1/200 ist nen niedriger Wert und die Bewegung friert ein... Das Problem ist bei einer niedrigen Verschlusszeit brauchst auch gutes Licht, da die Blende nur sehr kurz offen ist und wenig Licht reinkommt... Aber mit 1.8 sollte da schon was gehen Das Bild ist super geworden
Tolle Bilder Bei bewegten Bildern, müsstest du eher den TV Modus nehmen und je niedriger der Wert ist desto besser kannst du Bewegungen einfrieren... Dort kannst du die Verschlusszeit einstellen 1/1 ist ein hoher Wert und das Bild verschwimmt... Und zum Beispiel 1/200 ist nen niedriger Wert und die Bewegung friert ein... Das Problem ist bei einer niedrigen Verschlusszeit brauchst auch gutes Licht, da die Blende nur sehr kurz offen ist und wenig Licht reinkommt... Aber mit 1.8 sollte da schon was gehen Das Bild ist super geworden
28.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #445 Y YuT Gast CarloRita schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Mir gehts jetzt nur um die "Motive"...
28.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #446 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 YuT schrieb: Mir gehts jetzt nur um die "Motive"... Zum Vergrößern anklicken.... Rita ist der Pausenclown bei uns. Bin aber für jeden Fototip dankbar, darfst also urig was dazu sagen wenn du möchtest. Bin immer wieder traurig wenn sie nicht so scharf werden wie sie sollen :roll:.
YuT schrieb: Mir gehts jetzt nur um die "Motive"... Zum Vergrößern anklicken.... Rita ist der Pausenclown bei uns. Bin aber für jeden Fototip dankbar, darfst also urig was dazu sagen wenn du möchtest. Bin immer wieder traurig wenn sie nicht so scharf werden wie sie sollen :roll:.
28.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #447 Y YuT Gast CarloRita schrieb: Rita ist der Pausenclown bei uns. Bin aber für jeden Fototip dankbar, darfst also urig was dazu sagen wenn du möchtest. Bin immer wieder traurig wenn sie nicht so scharf werden wie sie sollen :roll:. Zum Vergrößern anklicken.... Ohje ich bin doch kein Profi und meine Fotos sind, wenn es nach GöGa geht auch immer "NICHT SCHARF"..wenn ich dat schon hör..*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*....:mrgreen: Ich finde deine Fotos toll und deine Katzen noch viel toller!!!!*schwörrt*
CarloRita schrieb: Rita ist der Pausenclown bei uns. Bin aber für jeden Fototip dankbar, darfst also urig was dazu sagen wenn du möchtest. Bin immer wieder traurig wenn sie nicht so scharf werden wie sie sollen :roll:. Zum Vergrößern anklicken.... Ohje ich bin doch kein Profi und meine Fotos sind, wenn es nach GöGa geht auch immer "NICHT SCHARF"..wenn ich dat schon hör..*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*....:mrgreen: Ich finde deine Fotos toll und deine Katzen noch viel toller!!!!*schwörrt*
28.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #448 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ah nicht dass hier Missverständnisse aufkommen :mrgreen: Ich schneie hier nicht einfach rein um irgendwelche Tipps zu geben, ich wurde vorher gefragt ;-)
Ah nicht dass hier Missverständnisse aufkommen :mrgreen: Ich schneie hier nicht einfach rein um irgendwelche Tipps zu geben, ich wurde vorher gefragt ;-)
28.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #449 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Nicole6402 schrieb: Ah nicht dass hier Missverständnisse aufkommen :mrgreen: Ich schneie hier nicht einfach rein um irgendwelche Tipps zu geben, ich wurde vorher gefragt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau ich habe gefragt ob du Tips hast, bin auch für jeden weiteren dankbar.
Nicole6402 schrieb: Ah nicht dass hier Missverständnisse aufkommen :mrgreen: Ich schneie hier nicht einfach rein um irgendwelche Tipps zu geben, ich wurde vorher gefragt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau ich habe gefragt ob du Tips hast, bin auch für jeden weiteren dankbar.
28.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #450 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 CarloRita schrieb: Ganz genau ich habe gefragt ob du Tips hast, bin auch für jeden weiteren dankbar. Zum Vergrößern anklicken.... immer gern
CarloRita schrieb: Ganz genau ich habe gefragt ob du Tips hast, bin auch für jeden weiteren dankbar. Zum Vergrößern anklicken.... immer gern
28.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #451 Y YuT Gast Nicole6402 schrieb: Ah nicht dass hier Missverständnisse aufkommen :mrgreen: Ich schneie hier nicht einfach rein um irgendwelche Tipps zu geben Zum Vergrößern anklicken.... Das hätte ich auch nie gedacht...
Nicole6402 schrieb: Ah nicht dass hier Missverständnisse aufkommen :mrgreen: Ich schneie hier nicht einfach rein um irgendwelche Tipps zu geben Zum Vergrößern anklicken.... Das hätte ich auch nie gedacht...
28.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #452 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 YuT schrieb: Das hätte ich auch nie gedacht... Zum Vergrößern anklicken.... Hab das nur im nachlesen gedacht, dass das vielleicht komisch gewirkt hat
YuT schrieb: Das hätte ich auch nie gedacht... Zum Vergrößern anklicken.... Hab das nur im nachlesen gedacht, dass das vielleicht komisch gewirkt hat
28.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #453 Y YuT Gast Nicole6402 schrieb: Hab das nur im nachlesen gedacht, dass das vielleicht komisch gewirkt hat Zum Vergrößern anklicken.... Nein..auf mich jedenfalls nicht..Betti hatte ja geschrieben, dass sie dich nach Tipps gefragt hatte...;-)
Nicole6402 schrieb: Hab das nur im nachlesen gedacht, dass das vielleicht komisch gewirkt hat Zum Vergrößern anklicken.... Nein..auf mich jedenfalls nicht..Betti hatte ja geschrieben, dass sie dich nach Tipps gefragt hatte...;-)
29.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #454 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Klasse Fotos Bettina!Hat Nicole Dir tolle Tips gegeben.Ich fummel ja auch noch mit dieser blöden Blende rum.Wer hat sich bloss sowas doofes ausgedacht!:lol:;-)
Klasse Fotos Bettina!Hat Nicole Dir tolle Tips gegeben.Ich fummel ja auch noch mit dieser blöden Blende rum.Wer hat sich bloss sowas doofes ausgedacht!:lol:;-)
30.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #456 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 an meinen Carlo-Schnuckel :-D Schlaft gut. LG Bea
31.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #457 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hallo Bettina! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!Viel Glück und nur Gutes für 2014!:-D
Hallo Bettina! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!Viel Glück und nur Gutes für 2014!:-D
31.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #458 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Wir wünschen allen. Die Qualität der Fotos bitte nicht beachten, sie haben bei der Bearbeitung gelitten. Ich habe für diese Grüße 3 verschiedene Programme benutzt, das war wohl nicht so gut.:roll:
Wir wünschen allen. Die Qualität der Fotos bitte nicht beachten, sie haben bei der Bearbeitung gelitten. Ich habe für diese Grüße 3 verschiedene Programme benutzt, das war wohl nicht so gut.:roll:
31.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #459 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Danke Bettina!Trotzdem sind die Bilder toll geworden!:-D Zuletzt bearbeitet: 31.12.2013
31.12.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #460 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hallo, ihr Süßen. Wir wünschen euch eine ruhige Nacht, einen gten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2014!
Hallo, ihr Süßen. Wir wünschen euch eine ruhige Nacht, einen gten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2014!