Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; :d078::d078::d078::d078:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #521
z52dc5429bf610.gif
:d078::d078::d078::d078:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #522
Ich hätte hier auch ein paar Teppiche die gerne einer Prüfung unterzogen werden könnten.Wann soll ich Carlo abholen?:-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #523
Ich hätte hier auch ein paar Teppiche die gerne einer Prüfung unterzogen werden könnten.Wann soll ich Carlo abholen?:-D

Nein, meiner:!::!::!:
Ich habe ihn gerade gefragt, er sagte, miau, miau, übersetzt heißt das nein,nein:!::!:
Er möchte nur meine Teppiche prüfen.
Eventuell käme er mit mir und Rita zum Kurzbesuch, aber dann auch wieder nachhause.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #524
Ich habe ihn gerade gefragt, er sagte, miau, miau, übersetzt heißt das nein,nein:!::!:
Eventuell käme er mit mir und Rita zum Kurzbesuch, aber dann auch wieder nachhause.

Lass Dir doch von Sabine die Teppiche schicken :mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #525

Also Besuch wäre auch O.K.Wenn ihr dann hier seid,können wir ja alles Weitere besprechen!:mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #526
Kurzer Zwischenstand zu unserer Renovierung, alle Balken sind oben:-D.
Es ist keiner von der Leiter gefallen:-D.
Bin erleichtert, jetzt sind sie angefangen mit dem Einbau, bin gespannt wie weit die heute kommen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #527
Bin erleichtert, jetzt sind sie angefangen mit dem Einbau, bin gespannt wie weit die heute kommen.

Ja lass mal hören wie weit sie heute gekommen sind!
Hoffentlich geht alles recht schnell vorbei!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #528

Na, siehste! ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #529
Man ich den durch, da wartet man schon 1 Stunde auf die Handwerker:!:
Wer kommt:?: Keiner, ich warte und warte, man.
Mein Dad bringt gerade meine Schwester nach Düsseldorf in die Klinik, er steht im Stau, sie kommt auch nicht pünktlich an, grrrrr.
Sch...... Tag.
Ab wann soll ich die Handwerker als vermisst melden:?:
Das Problem ist das der Chef Tel. Auch wieder nicht erreichbar ist, haben nur Festnetz Nr. Grrrrrr.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #530
Na super ..... da läuft ja echt alles schief ....

Hast du sie nun als vermisst gemeldet?? Verschollen? Lost? Cast away?

Oder haben sie sich doch noch angefunden?!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #531
Na super ..... da läuft ja echt alles schief ....

Hast du sie nun als vermisst gemeldet?? Verschollen? Lost? Cast away?

Oder haben sie sich doch noch angefunden?!

Sie sind um 9:20 dann endlich gekommen.
Aber dann ging mein Pech weiter, wir haben unsere Autos extra vorm Haus geparkt um Parkplatz frei zu halten.
Da mein Dad ja nicht da war musste ich 2 Fahrzeue umparken, für das erste hatte ich auf Anhieb einen Parkplatz, mit meinem Auto musste ich dann eine Stunde rumfahren und einen Parkplatz suchen, weiß nicht was hier heute los war. Eigentlich weiß ich es doch, es war wohl großes ausmisten, an mehreren Stellen waren Parkverbot Schilder aufgestellt, wo Müllpressfahrzeuge standen, sie holten Sperrmüll ab. Man kann man so etwas nicht etwas anders koordinieren.
Habe dann einen Parkplatz gefunden wo ich nur vorübergehend Parken konnte, die Schnauze vom Fahrzeug stand minimal in einer Garageneinfahrt. Nach 30 Minuten bin ich dann wieder runter und konnte Gottseidank umparken, ein Knöllchen hatte ich ja Gottseidank noch nicht.
Ich glaube ja da hat heute einer einen Fluch auf mich belegt :twisted::twisted:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #532
Sie sind um 9:20 dann endlich gekommen.
Aber dann ging mein Pech weiter, wir haben unsere Autos extra vorm Haus geparkt um Parkplatz frei zu halten.
Da mein Dad ja nicht da war musste ich 2 Fahrzeue umparken, für das erste hatte ich auf Anhieb einen Parkplatz, mit meinem Auto musste ich dann eine Stunde rumfahren und einen Parkplatz suchen, weiß nicht was hier heute los war. Eigentlich weiß ich es doch, es war wohl großes ausmisten, an mehreren Stellen waren Parkverbot Schilder aufgestellt, wo Müllpressfahrzeuge standen, sie holten Sperrmüll ab. Man kann man so etwas nicht etwas anders koordinieren.
Habe dann einen Parkplatz gefunden wo ich nur vorübergehend Parken konnte, die Schnauze vom Fahrzeug stand minimal in einer Garageneinfahrt. Nach 30 Minuten bin ich dann wieder runter und konnte Gottseidank umparken, ein Knöllchen hatte ich ja Gottseidank noch nicht.
Ich glaube ja da hat heute einer einen Fluch auf mich belegt :twisted::twisted:.

Oh weia .... das ist heute echt nicht dein Tag!!!

Hoffe der Rest wird etwas besser!

Ich habe dich jedenfalls nicht verflucht ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #533
Na, wie sieht es jetzt aus ? Sind die Handwerker noch fleißig oder haben sie schon Feierabend gemacht ?

Mit der Pünktlichkeit ist es immer so eine Sache :evil: Als unsere neuen Fenster eingebaut wurden ( im
November vor 2 Jahren bei -10 Grad ) hat die Firma uns 3 Stunden ohne Terrassenfenster hier sitzen lassen:roll: und kamen auch am nächsten Tag statt um 8.00 Uhr erst um 10.00 Uhr. Da leider mein Vater den Auftrag erteilt hatte, konnten wir die Herren ohne seine Genehmigung auch nicht zum Teufel jagen.
GsD hatte mein Schwager sich freigenommen und den unfähigen Arbeitern die Sache aus der Hand genommen. Sonst wäre es nie fertig geworden ( die sogenannten Fachleute hatten von nichts eine Ahnung )
Den ganzen Rest hat dann mein Schwager mit einem Kollegen fertig gestellt. Wenn ich daran denke, bekomme ich immer noch leichte Wutanfälle :mrgreen::mrgreen:

Zeige uns nachher mal ein paar Fotos ( wenn Du dazu kommst )

LG

Bea

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #534
Neue Renovierungsbilder.
17132962ng.jpg

17133003se.jpg

17133011im.jpg

17133012dd.jpg

17133035gv.jpg

17133041wy.jpg

17133044zt.jpg

17133071px.jpg

17133117zl.jpg

17133118de.jpg

Da ich leider nicht alle schritte Fotografiert habe schilder ich mal kur den Bodenaufbau.
1) Wolle zur Dämmung, leider kein Bild
2) OSB Platten
3) Folie
4) Sand
5) OSB Platten

Morgen kommt dann noch eine Dämmplatte drauf, genannt wird das Trockenestrich.
Ringsherrum ist blauer Schaumstoff zu sehen.

Wir legen zum schluß noch Laminat drauf, vorher müssen wir aber noch Tapezieren und streichen.

Auf 35qm wurde eine Tonne Sand verteilt.

Da ich im moment sehr wenig zeit habe komme ich nicht dazu Katzenfotos zu machen.
Meine Schwester ist seit gestern in Düsseldorf im Krankenhaus, heute ist sie op worden.
Jetzt muss ich mich noch um Andy kümmern, der arme Kater vermisst Dosi.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #535
Dann werden die Handwerker morgen fertig? Hoffentlich!
Tapezieren macht ihr ja selber.

Knuddel den armen Andy mal, der ist ohne Dosi so viel alleine.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #536
Dann werden die Handwerker morgen fertig? Hoffentlich!
Tapezieren macht ihr ja selber.

Knuddel den armen Andy mal, der ist ohne Dosi so viel alleine.

Ich hoffe das die Handwerker morgen fertig werden.

Ich muss gleich wieder hoch zu ihm, dann knubbel ich den Süßen von dir.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #537
Ich hoffe das die Handwerker morgen fertig werden.

Ich muss gleich wieder hoch zu ihm, dann knubbel ich den Süßen von dir.

Von mir bitte auch ;-) Und auch ein paar Knuddler für meinen Carlo und meine Rita :-D

Ich drücke die Daumen, dass die Handwerker morgen fertig werden.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #538
Guten Morgen,

na wie sieht es jetzt bei Euch aus ? Handwerker durch ?
Ich hoffe, ihr habt die Schufterei bald überstanden und könnt entspannen :-D

Wie geht es Deiner Schwester ?

LG

Bea

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #539
Guten Morgen,

na wie sieht es jetzt bei Euch aus ? Handwerker durch ?
Ich hoffe, ihr habt die Schufterei bald überstanden und könnt entspannen :-D

Wie geht es Deiner Schwester ?

LG

Bea

Guten Morgen

die Handwerker sind fertig, heute kommt der Chef aber nochmal vorbei, der Boden knackt :shock::shock:.
Wenn die jetzt alles nochmal aufreißen müssen drehe ich durch.
Er kommt irgendwann im Laufe des Vormittags.
Ich habe am Freitag und Samstag alles in den Raum geputzt was man putzen kann, wegen dem Feinstaub, die eine hälfte des Wohnzimmers ist schon fast fertig gestrichen und dann hört man plötzlich das knacken, wenn man auf einer gewissen Platte steht :shock:.

Gestern morgen waren wir in Düsseldorf bei meiner Schwester, sie sieht aus so als ob sie einen Klitschkokampf verloren hätte.
Sie haben ihr einen Teil vom Knochen rausgenommen, der war schon abgestorben.
Wie lange sie drin bleiben muss wissen wir noch nicht.
Gestern habe ich dann noch 2 Maschinen Wäsche gewaschen, sie hatte viel Schmutzwäsche da.

Am Samstag war der Geburtstag meiner Mutter, den hatten wir durch die renoviererei total verschwitzt, morgen ist ihr Todestag.
Wenn der Zimmermann weg ist gehen wir erst mal zum Friedhof und bringen ihr ein paar Blumen.
Je nachdem was der Zimmermann jetzt vorhat geht es dann heute Nachmittag weiter, oder auch nicht. Drück die Daumen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #540
Ich drücke ganz fest die Daumen ;-) Wenn das Knacken nur von der einen Platte herrührt, dann
müssten die Handwerker den Fehler doch hoffentlich schnell finden und beseitigen können.

Wie Deine Schwester nach so einer schwierigen OP aussieht kann ich mir durchaus vorstellen :shock::-(
Kann sie wenigstens einigermaßen essen und trinken ? Oder muss sie eine Weile auf andere Weise
ernährt werden ? Wünsche ihr mal alles Liebe und Gute von mir und dass sie hoffentlich bald wieder
völlig gesund aus dem Krankenhaus entlassen wird.

LG

Bea

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten