Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der Chef war gerade da, der Boden wird morgen geöffnet :cry::cry::cry:. Jetzt habe ich mich schon so gequält und reingehauen mit putzen und...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #541
Ich drücke ganz fest die Daumen ;-) Wenn das Knacken nur von der einen Platte herrührt, dann
müssten die Handwerker den Fehler doch hoffentlich schnell finden und beseitigen können.

Wie Deine Schwester nach so einer schwierigen OP aussieht kann ich mir durchaus vorstellen :shock::-(
Kann sie wenigstens einigermaßen essen und trinken ? Oder muss sie eine Weile auf andere Weise
ernährt werden ? Wünsche ihr mal alles Liebe und Gute von mir und dass sie hoffentlich bald wieder
völlig gesund aus dem Krankenhaus entlassen wird.

LG

Bea

Der Chef war gerade da, der Boden wird morgen geöffnet :cry::cry::cry:.
Jetzt habe ich mich schon so gequält und reingehauen mit putzen und Streichen und dann das, warum können die nicht sofort ihre Arbeit richtig machen :twisted::twisted:.

Meine Schwester bekommt nur flüssig Nahrung, sie darf wegen der Wunde nicht kauen.
Sie kann das ganze Zeug nicht mehr sehen.
Völlig gesund dauert sehr lange, sie wird ca 4 Wochen krankgeschrieben und ca nach nem 1/2 Jahr eventuell eine erneute pö, wegen Knochenaufbau.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #542
Oh Mann ...

Momentan ist dein Leben ja alles andere als stressfrei!

Ich denk an dich und hoffe dass bald wieder angenehmere Zeiten kommen!

Halt uns auf den Laufenden!

Liebe Grüße

Jetzt habe ich mich schon so gequält und reingehauen mit putzen und Streichen und dann das, warum können die nicht sofort ihre Arbeit richtig machen :twisted::twisted:.

Meine Schwester bekommt nur flüssig Nahrung, sie darf wegen der Wunde nicht kauen.
Völlig gesund dauert sehr lange, sie wird ca 4 Wochen krankgeschrieben und ca nach nem 1/2 Jahr eventuell eine erneute pö, wegen Knochenaufbau.

Oh nun hast du ja schon geschrieben ... nun ist ja doch das Schlimmste eingetreten :shock:
Nochmal alles auf machen? Furchtbar ......

Weswegen wurde deine Schwester opriert, sorry, habe es vllt überlesen :oops:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #543
glueck-20099.jpg

Und viel Durchhaltevermögen!!Du schaffst das!!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #544
Die werden doch hoffentlich nicht den gesamten Boden wieder aufmachen müssen ? :shock::shock:
So ein Mist :evil::evil: Aber ihr schafft das schon. Hauptsache, es gibt nicht wieder allzu viel Dreck.

Muss Deine Schwester die ganzen vier Wochen im Krankenhaus bleiben oder darf sie vorher nach Hause ?
Ich denke, vier Wochen Krankschreibung ist unrealistisch. Das wird nicht ausreichen. Ich würde da eher
mit der doppelten Zeit rechnen. Sie soll sich dann lieber zu Hause richtig erholen.
Wenigstens habt ihr den Vorteil im gleichen Haus zu wohnen, so dass die Versorgung von Andy auch
gewährleistet ist. Das wird Deine Schwester sicherlich etwas beruhigen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #545
Wenn es kommt dann richtig Dicke!Ach Manno.Ich hoffe auch das alles schnell erledigt ist und die Handwerker ganz schnell die Tür von draußen zumachen.Deiner Schwester natürlich gute Besserung und Dir wünsche ich auch ganz viel Kraft und Geduld.Ich drück Dich.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #546

Oh was lese ich denn da? Und ich dachte ihr seid schon fleißig am Tapezieren :shock:.
Hoffentlich geht es schnell und die müssen nicht alles noch mal neu machen. Aber Dreck wird wohl nicht zu vermeiden sein.

Gute Besserung an deine Schwester. Und wenn sie möchte kümmere ich mich auch gerne um Andy. Ich hole ihn am besten morgen gleich ab ;-). Dann kannst du dich um die Handwerker kümmern und brauchst nicht mehr nach Andy sehen. :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #547
Oh Mann ...

Momentan ist dein Leben ja alles andere als stressfrei!

Ich denk an dich und hoffe dass bald wieder angenehmere Zeiten kommen!

Halt uns auf den Laufenden!

Liebe Grüße

Oh nun hast du ja schon geschrieben ... nun ist ja doch das Schlimmste eingetreten :shock:
Nochmal alles auf machen? Furchtbar ......

Weswegen wurde deine Schwester opriert, sorry, habe es vllt überlesen :oops:

Wegen einer Osteomyelitis im Unterkiefer, das schleppt sie jetzt schon 11/2 Jahre mit sich rum.
Wie weit der Raum jetzt geöffnet wir wissen wir nicht, die erste Schicht auf jeden Fall, gleich kommt schon ein Handwerker und versucht es mit Schrauben.

So Handwerker war da klappt nicht mit Schrauben, morgen früh kommt er wieder dann wird der Boden geöffnet :cry::cry:.

Ich gehe freiwillig in die Klapse, ich drehe durch, mano warum immer wir?

In meinem Zimmer war damals das selbe Problem, es ist dann auch komplett wieder geöffnet worden. Dazu muss ich sagen mein Zimmer war damals schon komplett wieder eingeräumt.

glueck-20099.jpg

Und viel Durchhaltevermögen!!Du schaffst das!!

Danke, bei euch ist es mit deiner Schwima aber ja leider auch nicht besser.

Ich habe eine Idee, wir flüchten zusammen mit unseren Katzen, dorthin wo uns keiner findet, ok?

Oh was lese ich denn da? Und ich dachte ihr seid schon fleißig am Tapezieren :shock:.
Hoffentlich geht es schnell und die müssen nicht alles noch mal neu machen. Aber Dreck wird wohl nicht zu vermeiden sein.

Gute Besserung an deine Schwester. Und wenn sie möchte kümmere ich mich auch gerne um Andy. Ich hole ihn am besten morgen gleich ab ;-). Dann kannst du dich um die Handwerker kümmern und brauchst nicht mehr nach Andy sehen. :mrgreen:

Ich schicke ihn dir, wenn deine Katze aber hinterher Calizivieren hat bin ich unschuldig.
Der ist einfach nur frech, hält mein Bein fest und beißt rein, dazu hält er mich auch noch mit Krallen fest :shock:.
Muss mir jeden Tag wunden desinfizieren, bin natürlich immer in Sorge wegen Infektionen ich habe doch Knieprothesen.

Die werden doch hoffentlich nicht den gesamten Boden wieder aufmachen müssen ? :shock::shock:
So ein Mist :evil::evil: Aber ihr schafft das schon. Hauptsache, es gibt nicht wieder allzu viel Dreck.

Muss Deine Schwester die ganzen vier Wochen im Krankenhaus bleiben oder darf sie vorher nach Hause ?
Ich denke, vier Wochen Krankschreibung ist unrealistisch. Das wird nicht ausreichen. Ich würde da eher
mit der doppelten Zeit rechnen. Sie soll sich dann lieber zu Hause richtig erholen.
Wenigstens habt ihr den Vorteil im gleichen Haus zu wohnen, so dass die Versorgung von Andy auch
gewährleistet ist. Das wird Deine Schwester sicherlich etwas beruhigen.

Sie rief vorhin an und sagte das sie länger drin bleiben muss, eventuell 4 Wochen:shock:.
Ich sage ja, so langsam drehe ich durch.

Wenn es kommt dann richtig Dicke!Ach Manno.Ich hoffe auch das alles schnell erledigt ist und die Handwerker ganz schnell die Tür von draußen zumachen.Deiner Schwester natürlich gute Besserung und Dir wünsche ich auch ganz viel Kraft und Geduld.Ich drück Dich.

Oh ja richtig Dicke trifft den Nagel auf dem Kopf.
Das ganze geht jetzt schon seit 2006, da lag ich dann immer alle 1/2 Jahr im Krankenhaus, das ging dann bis 2012 so, 2013 ging dann so einigermaßen und jetzt geht es wieder los :shock:, ich glaube es lastet ein Fluch auf uns :cry::-?.
Meine Schwester sagte vorhin am Tel das sich die Osteomelytis weiter ausgebreitet hat und die Ärzte Schauen wollen wie sie das in den Griff bekommen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #548
Danke, bei euch ist es mit deiner Schwima aber ja leider auch nicht besser.

Ich habe eine Idee, wir flüchten zusammen mit unseren Katzen, dorthin wo uns keiner findet, ok?

Da bin ich dabei..das wird prima!!...*schick dir ganz viel Kraft Betty!!*:a066:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #549
Da bin ich dabei..das wird prima!!...*schick dir ganz viel Kraft Betty!!*:a066:

ich schicke dann noch mal Kraft hinterher ( auch und besonders für Deine Schwester ):a066::a066:
Was gibt es bloß für blöde Krankheiten :-:)-( Ich musste erst mal nachschauen, was es überhaupt bedeutet.
Wie lange hat Deine Schwester denn damit schon zu kämpfen und weiß man die Ursache ?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #550
ich schicke dann noch mal Kraft hinterher ( auch und besonders für Deine Schwester ):a066::a066:
Was gibt es bloß für blöde Krankheiten :-:)-( Ich musste erst mal nachschauen, was es überhaupt bedeutet.
Wie lange hat Deine Schwester denn damit schon zu kämpfen und weiß man die Ursache ?

Nein man weiß die Ursache nicht.
Als leihe habe ich mal einen Verdacht, sie ist Altenpflegerin und da gibt es sehr viele verschiedenen Bakterien, die sind dann irgendwo eingedrungen und haben sich im Kiefer eingenistet. Bestätigt ist diese Version aber nicht.

Danke ihr seid alle soooooo lieb :d042::d042::d042::d042::d042:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #551
Hallo Süße, was ist denn bei euch los???
Das ist ja alles ganz schrecklich. :cry:
Soll ich mein Verwandtenpack rausschmeißen, damit ihr hier Platz habt???

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #552
Hallo Süße, was ist denn bei euch los???
Das ist ja alles ganz schrecklich. :cry:
Soll ich mein Verwandtenpack rausschmeißen, damit ihr hier Platz habt???

Das währe was, ich bringe dann aber auch noch YuT mit ihren 6 Katzen,Sohn mit.
Dann kommen noch Rita Carlo und ich dazu.:)

Du bist auch soooooo lieb.

Knutsch bitte mal Basti und Fridolin von mir.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #553
Mach ich! Bekomme vieles hier nur nach Feierabend mit, aber diesen Scheiß muss doch niemand haben!!!
Lass uns auf unser Forumstreffen hinarbeiten, damit wir "live" und in "Farbe" mal wieder miteinander reden können! ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #554
Ich schicke ihn dir, wenn deine Katze aber hinterher Calizivieren hat bin ich unschuldig.
Der ist einfach nur frech, hält mein Bein fest und beißt rein, dazu hält er mich auch noch mit Krallen fest :shock:.
Muss mir jeden Tag wunden desinfizieren, bin natürlich immer in Sorge wegen Infektionen ich habe doch Knieprothesen.

Oh Prima! Ich freue micht auf Andy. Wann kommt er bei mir an?
Ich würde ihn und meine Katze nicht zusammen lassen. ZsaZsa mag keine anderen Katzen.
Er hält dich doch nur fest weil er sonst immer so lange alleine ist. Aber das ändert sich ja wenn er bei mir wohnt.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #555
Das währe was, ich bringe dann aber auch noch YuT mit ihren 6 Katzen,Sohn mit.
Dann kommen noch Rita Carlo und ich dazu.:)

Du bist auch soooooo lieb.

Knutsch bitte mal Basti und Fridolin von mir.

Rasmus ,Emil , Männe und ich kommen dann aber auch mit :mrgreen::mrgreen:
Fridolinchen, fang schon mal an , Dein Haus zu vergrößern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #556
Leute ich sage nur noch Staub, Staub,Staub, das kann nicht wahr sein :cry::cry::cry:.

Ich dreh jetzt wirklich durch, alles neu putzen, vorher kann man nicht Tapezieren oder das Tapezierte neu streichen :twisted::twisted::twisted:.
Es ist zum k..........n, der Chef hat uns einen Eimer Färbe zu bezahlen, kann ja nicht sein das wir dafür büßen müssen :twisted::twisted:.
Ich könnte den jetzt anrufen, bin nur in Rage.
Normalerweise müßte er jetzt ein putzkommando auf seine Kosten hier durchschlichen, so geht es nicht weiter.
MANNOOOOOO WARUM WIR?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #557
Sind die Handwerker jetzt da ??

Wenn sie fertig sind, würde ich ihnen sämtliche Putzmittel hinstellen und die Haustür abschließen bis
sie alles sauber gemacht haben :mrgreen::mrgreen: Vielleicht noch die Farbe dazu, damit sie gleich neu streichen können;-)

Übrigens ist es bei meinem Schwager ( Tischler ) üblich, dass seine Mannschaft nach Fertigstellung
zumindest grob sauber macht. ( also fegen und staubsaugen ) Er sagt, das gehört dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #558
Wie sieht die Lage momentan aus bei euch?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #559
Wie sieht die Lage momentan aus bei euch?

Der erste Raum ist Tapeziert und weiß gestrichen, in dem anderen teil sind wir gerade angefangen zu Tapezieren.
Katzen kommen immer gucken was wir machen, sie haben auch schon ausprobiert ob man im Wohnzimmer noch kämpfen kann, haben sich das noch verpackte Laminat angeschaut und für gut befunden.
Rita hat sich die Verlegeanleitung geklaut und wohl auch durchgelesen, sie wird dann das Laminat verlegen :mrgreen::mrgreen:.

Rita traut sich nicht bis nach Balou zu kommen, sie sei ja schließlich eine Weibliche Katze, er soll doch lieber bitte schnell vorbeikommen.:mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #560
Der erste Raum ist Tapeziert und weiß gestrichen, in dem anderen teil sind wir gerade angefangen zu Tapezieren.
Katzen kommen immer gucken was wir machen, sie haben auch schon ausprobiert ob man im Wohnzimmer noch kämpfen kann, haben sich das noch verpackte Laminat angeschaut und für gut befunden.
Rita hat sich die Verlegeanleitung geklaut und wohl auch durchgelesen, sie wird dann das Laminat verlegen :mrgreen::mrgreen:.

Na dann seid ihr ja schon fast fertig, das Laminat legt ja Rita. Dann kannst du dich ausruhen ;-)
Rita traut sich nicht bis nach Balou zu kommen, sie sei ja schließlich eine Weibliche Katze, er soll doch lieber bitte schnell vorbeikommen.:mrgreen::mrgreen:
DAS kann ich nicht glauben! Du schreibst schließlich von Rita :lol::lol::lol:. Rita traut sich alles! Du willst sie nur nicht gehen lassen ;-):mrgreen:

Was macht eigendlich Andy? Ich warte noch auf ihn!

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten