Oh Mann ...
Momentan ist dein Leben ja alles andere als stressfrei!
Ich denk an dich und hoffe dass bald wieder angenehmere Zeiten kommen!
Halt uns auf den Laufenden!
Liebe Grüße
Oh nun hast du ja schon geschrieben ... nun ist ja doch das Schlimmste eingetreten :shock:
Nochmal alles auf machen? Furchtbar ......
Weswegen wurde deine Schwester opriert, sorry, habe es vllt überlesen
Wegen einer Osteomyelitis im Unterkiefer, das schleppt sie jetzt schon 11/2 Jahre mit sich rum.
Wie weit der Raum jetzt geöffnet wir wissen wir nicht, die erste Schicht auf jeden Fall, gleich kommt schon ein Handwerker und versucht es mit Schrauben.
So Handwerker war da klappt nicht mit Schrauben, morgen früh kommt er wieder dann wird der Boden geöffnet

.
Ich gehe freiwillig in die Klapse, ich drehe durch, mano warum immer wir?
In meinem Zimmer war damals das selbe Problem, es ist dann auch komplett wieder geöffnet worden. Dazu muss ich sagen mein Zimmer war damals schon komplett wieder eingeräumt.
Und viel Durchhaltevermögen!!Du schaffst das!!
Danke, bei euch ist es mit deiner Schwima aber ja leider auch nicht besser.
Ich habe eine Idee, wir flüchten zusammen mit unseren Katzen, dorthin wo uns keiner findet, ok?
Oh was lese ich denn da? Und ich dachte ihr seid schon fleißig am Tapezieren :shock:.
Hoffentlich geht es schnell und die müssen nicht alles noch mal neu machen. Aber Dreck wird wohl nicht zu vermeiden sein.
Gute Besserung an deine Schwester. Und wenn sie möchte kümmere ich mich auch gerne um Andy. Ich hole ihn am besten morgen gleich ab ;-). Dann kannst du dich um die Handwerker kümmern und brauchst nicht mehr nach Andy sehen. :mrgreen:
Ich schicke ihn dir, wenn deine Katze aber hinterher Calizivieren hat bin ich unschuldig.
Der ist einfach nur frech, hält mein Bein fest und beißt rein, dazu hält er mich auch noch mit Krallen fest :shock:.
Muss mir jeden Tag wunden desinfizieren, bin natürlich immer in Sorge wegen Infektionen ich habe doch Knieprothesen.
Die werden doch hoffentlich nicht den gesamten Boden wieder aufmachen müssen ? :shock::shock:
So ein Mist :evil::evil: Aber ihr schafft das schon. Hauptsache, es gibt nicht wieder allzu viel Dreck.
Muss Deine Schwester die ganzen vier Wochen im Krankenhaus bleiben oder darf sie vorher nach Hause ?
Ich denke, vier Wochen Krankschreibung ist unrealistisch. Das wird nicht ausreichen. Ich würde da eher
mit der doppelten Zeit rechnen. Sie soll sich dann lieber zu Hause richtig erholen.
Wenigstens habt ihr den Vorteil im gleichen Haus zu wohnen, so dass die Versorgung von Andy auch
gewährleistet ist. Das wird Deine Schwester sicherlich etwas beruhigen.
Sie rief vorhin an und sagte das sie länger drin bleiben muss, eventuell 4 Wochen:shock:.
Ich sage ja, so langsam drehe ich durch.
Wenn es kommt dann richtig Dicke!Ach Manno.Ich hoffe auch das alles schnell erledigt ist und die Handwerker ganz schnell die Tür von draußen zumachen.Deiner Schwester natürlich gute Besserung und Dir wünsche ich auch ganz viel Kraft und Geduld.Ich drück Dich.
Oh ja richtig Dicke trifft den Nagel auf dem Kopf.
Das ganze geht jetzt schon seit 2006, da lag ich dann immer alle 1/2 Jahr im Krankenhaus, das ging dann bis 2012 so, 2013 ging dann so einigermaßen und jetzt geht es wieder los :shock:, ich glaube es lastet ein Fluch auf uns

:-?.
Meine Schwester sagte vorhin am Tel das sich die Osteomelytis weiter ausgebreitet hat und die Ärzte Schauen wollen wie sie das in den Griff bekommen.