Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Andy ist ganz traurig das Dosi nicht da ist :-?. Er hält mich immer wieder fest und will mich nicht gehen lassen. Am Dienstag wird Dosi vorerst...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #561
Na dann seid ihr ja schon fast fertig, das Laminat legt ja Rita. Dann kannst du dich ausruhen ;-)

DAS kann ich nicht glauben! Du schreibst schließlich von Rita :lol::lol::lol:. Rita traut sich alles! Du willst sie nur nicht gehen lassen ;-):mrgreen:

Was macht eigendlich Andy? Ich warte noch auf ihn!

Andy ist ganz traurig das Dosi nicht da ist :-?.
Er hält mich immer wieder fest und will mich nicht gehen lassen.
Am Dienstag wird Dosi vorerst entlassen, dann muss sie am 17 wieder rein, immer von Mo bis Do. wegen der Sauerstofftherapie, das soll die Durchblutung anregen.
Ich glaube er bekommt dann komplett die Krise.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #562
Am Dienstag wird Dosi vorerst entlassen, dann muss sie am 17 wieder rein, immer von Mo bis Do. wegen der Sauerstofftherapie, das soll die Durchblutung anregen.

kann Dein Dad nicht eventuell in der Zeit in der Wohnung Deiner Schwester bleiben ?
( ich meine auch übernachten ) Dann wäre Andy nicht alleine.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #563

Ach Andy, es wird Zeit das du eine neue Dosi bekommst ;-). Ich warte auf dich!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #564
kann Dein Dad nicht eventuell in der Zeit in der Wohnung Deiner Schwester bleiben ?
( ich meine auch übernachten ) Dann wäre Andy nicht alleine.

Hi,hi, der würde mir eine Husten.
Er liebt sein eigenes Bett.

Ach Andy, es wird Zeit das du eine neue Dosi bekommst ;-). Ich warte auf dich!

Ich glaube da währe aber eine Katze schwer eifersüchtig und zwar deine, ich glaube sie würde aus Andy Schaschlik machen.
Meine Schwester würde mich dann auch noch ermorden.
Nee lass ihn lieber hier.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #565
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #566
Ich glaube da währe aber eine Katze schwer eifersüchtig und zwar deine, ich glaube sie würde aus Andy Schaschlik machen.
Meine Schwester würde mich dann auch noch ermorden.
Nee lass ihn lieber hier.

Nein, ZsaZsa macht kein Andy Schaschlik :lol:, niemals! ZsaZsa kann das gar nicht. Sie haut dann eher ab und kommt erst wieder nach hause kommt wenn Andy weg ist. Das hatten wir nämlich schon einmal mit einer anderen Katze die uns zugelaufen ist.

Glaubst du deine Schwester könnte dich echt ermorden? Nun, daran will ich nicht schuld sein. Obwohl, wenn dann Carlo und Rita ohne Dosi sind könnten sie ja auch zu mir...

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #567
Hallo Bettina,

ist alles okay bei Euch ? Was macht die Renovierung ?

LG

Bea

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #568
Hallo Bettina,

ist alles okay bei Euch ? Was macht die Renovierung ?

LG

Bea
Guten Abend Bea und alle anderen,

es ist soweit alles ok, wir legen gerade das Laminat.
Mein Rücken bringt mich fast um, aber egal es muss weiter gehen:-D, sonst dreh ich durch.
Ich hasse diesen bösen Staub :twisted::twisted::twisted:, der einfach so dreist ist und durch jede Ritze kriecht und dann noch so dreist ist und sich als Staubmaus in die Ecke legt :twisted::twisted:.
Wenn Carlo die Staubmäuse eher entdeckt als ich frißt er die :twisted::twisted::roll::roll:, zum Dank muss er dann kotzen:twisted::twisted:.
Man er muss es doch mal lernen das man Müll nicht frißt:roll::roll:.
Jeden Tag sauge ich, trotzdem erwische ich nicht alles.

Liebe Grüße
Bettina

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #569
Oh je, du Arme! Wie lange braucht ihr denn noch?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #570
Oh je, du Arme! Wie lange braucht ihr denn noch?[/

Die hälfte ist fertig gelegt, für die andere benötigen wir noch ca 2 Tage, da sind Erka und Ei Durchbruch, da muss also noch viel gesägt werden.
Dann müssen wir gucken das wir Leisten für Heizungsrohre bekommen und Leisten für die Wand, danach kann dann endlich eingeräumt werden.
Ich denke mal ca 1 Woche noch.
Dann kommt der große übergründliche Hausputz, hoffentlich erwische ich dann alles an Staub:roll:, will ihn weg haben.

Habe eine Idee, ich mache hier im Forum einen Aufruf :-D.
Wer kommt ehrenamtlich Putzen? :lol::lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #571
hab ich hier was von Putzen gehört ?:shock::shock::shock:

ich flitz dann mal ganz schnell wieder weg :mrgreen::mrgreen:

Übrigens findet Emil auch jede Staubmaus in den Ecken :roll: Zum Glück kotzt er aber nicht davon:-D
Spinnweben findet er auch ganz toll und davon sind im Keller leider oft mal welche, die ich übersehen habe:oops:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #574
Nach langer Fotopause wegen der Renovierung habe ich heute mal losgelegt.

Rita ist heute ein Kasperkopf

17451005ts.jpg

17451013vz.jpg

17451052az.jpg

Rita geht eine Geisterkatze voraus :shock:
17451053pt.jpg

17451064km.jpg

17451081al.jpg

17451111oc.jpg

17451152fn.jpg

17451176rs.jpg

17451193rb.jpg

17451232hu.jpg

17451255hc.jpg

17451292af.jpg

17451295ok.jpg

17451296ru.jpg

17451349lx.jpg

17451353yf.jpg

17451357ri.jpg

17451379af.jpg

17451381iz.jpg

17451382qx.jpg

17451383pf.jpg

17451455ht.jpg

17451456zm.jpg

17451459dx.jpg

17451462wj.jpg

17451464xg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #575
Ich habe die Fotos von den Beiden schon vermisst.
Sehr schöne Bilder!

Machst du uns auch noch ein paar Bilder von dem nun fertigen Renovierungen?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #576
Was für ein süßer Kasper *-*

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #577
17451193rb.jpg

Hihi, lustiges Bodenturnen !!!:lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #578
Endlich wieder Bilder :-D
Wo ist mein Carlo ???????????????:lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #579
Endlich wieder Bilder :-D
Wo ist mein Carlo ???????????????:lol:

Carlo die faule Socke liegt im Bett und schläft:?.

Ich habe die Fotos von den Beiden schon vermisst.
Sehr schöne Bilder!

Machst du uns auch noch ein paar Bilder von dem nun fertigen Renovierungen?

Die Katzen befinden sich in dem Raum, werde aber gleich noch versuchen komplette Fotos von dem Wohnzimmer zu machen.

17451193rb.jpg

Hihi, lustiges Bodenturnen !!!:lol:

Am besten finde ich Bild Nr 22, danach hat sie meine Kammera angegriffen :mrgreen:.

Was für ein süßer Kasper *-*

Ich glaube so etwas versuchen die ersten Sonnenstrahlen ( Sonnenstich).:mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #580
Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten