Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Unser neu renoviertes Wohnzimmer, es hat 35 qm.
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #581
Unser neu renoviertes Wohnzimmer, es hat 35 qm.
17453190rg.jpg

17453191wu.jpg

17453192wb.jpg

17453194ri.jpg

17453195ss.jpg

17453196gc.jpg

17453197ah.jpg

17453198jh.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #582
Das schaut richtig gemütlich aus.War ein ganz schöner Akt.Der Fußboden ist richtig toll geworden.ABER,wo sind denn Carlo und Rita?:-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #583
Das schaut richtig gemütlich aus.War ein ganz schöner Akt.Der Fußboden ist richtig toll geworden.ABER,wo sind denn Carlo und Rita?:-D

Rita habe ich doch auch heute reingesetzt, eine Seite vorher :-D.
Ein Carlo Bild ist auch mit dabei, der gnädige Herr zieht heute das Bett vor, schlafen, schlafen, schlafen.
Ich glaube die Sonne tut ihm nicht gut.

Die Bilder von heute habe ich Rita Kaspert genannt, dieses findet auch im Wohnzimmer statt.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #584
Oh ja, das ist schön geworden. Toller Fußboden! Hat Rita gut verlegt :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #585
Oh ja, das ist schön geworden. Toller Fußboden! Hat Rita gut verlegt :mrgreen:

Hi,hi sie ist vollprofi :mrgreen::mrgreen:.
Ok, ich sage dann mal die Warheit, mein Dad und ich haben den verlegt.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #586
Hi,hi sie ist vollprofi :mrgreen::mrgreen:.
Ok, ich sage dann mal die Warheit, mein Dad und ich haben den verlegt.

Was? :shock: Nicht Rita? Aber sie wollte das doch unbeding machen :lol:;-).

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #587
Was? :shock: Nicht Rita? Aber sie wollte das doch unbeding machen :lol:;-).

Nein, es war ihr zu schwer und zu sperrig.

Gestern morgen spielten sich dramatische Szenen, unmittelbar nach meinem Aufstehen, in meinem Bett ab:shock:.
17456594yr.jpg

17456595hi.jpg

17456597rt.jpg

17456598st.jpg

17456601ax.jpg

Hier der versprochene Carlo

17456858jp.jpg

17456861vw.jpg

17456863tv.jpg

17456866ex.jpg

17456869tk.jpg

17456872rm.jpg

17456878co.jpg

17456880gw.jpg

17456883dr.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #588
Ah,da sind ja Deine Schnuffels.Da hast Du auch zwei richtige "Chiller*!:-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #589
Wow, da hat sich die Plackerei doch gelohnt! Chic geworden die gute Stube!
Uuund: Tolle Katzenfotos, Bettina. Applaus... :a010:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #590
Oh endlich habt ihrs geschafft..das Meisterwerk kann sich sehen lassen...Und meinen Carlo bitte abknutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #591
Oh endlich habt ihrs geschafft..das Meisterwerk kann sich sehen lassen...Und meinen Carlo bitte abknutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)

Dein Carlo ?:shock::shock::shock: Ich hatte mich aber doch schon ganz vorne angestellt :mrgreen:
Empört bin:twisted: Hier wird nicht vorgedrängelt :lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #592

Mache ich, er liebt das knutschen total.

Dein Carlo ?:shock::shock::shock: Ich hatte mich aber doch schon ganz vorne angestellt :mrgreen:
Empört bin:twisted: Hier wird nicht vorgedrängelt :lol:

Nix da Yvonne und ich haben ein Abkommen, wenn ihr oder mir was passiert :-D.
Also keine changse.

Ah,da sind ja Deine Schnuffels.Da hast Du auch zwei richtige "Chiller*!:-D

Oh ja, sie sind einfach nur Faul, die Renovierung war wohl zu stressig jetzt muss man schlaf nachholen.

Wow, da hat sich die Plackerei doch gelohnt! Chic geworden die gute Stube!
Uuund: Tolle Katzenfotos, Bettina. Applaus... :a010:

Danke, kannste dir ja demnächst mal live ansehen wenn hier alles geklärt ist.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #593
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #594
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #595
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #596
Kannst vergessen..an meinem Mann kommt keiner vorbei!!! *angibt*;-)

Ich komme schnell zurück und reich dir eine von meinen Kalaschnikow's, die habe ich in meine Krücken eingebaut:mrgreen:.
Wenn Bea bei Ermahnung nicht verschwinden will darf dein man damit drohen und wenn das nichts hilft abdrücken :mrgreen:.
Also Bea mach dich lieber auf den Weg nachhause:mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #597
Ich komme schnell zurück und reich dir eine von meinen Kalaschnikow's, die habe ich in meine Krücken eingebaut:mrgreen:.
Wenn Bea bei Ermahnung nicht verschwinden will darf dein man damit drohen und wenn das nichts hilft abdrücken :mrgreen:.

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:..Also Bettina nee nee (ums mal mitr Jonis Worten zu sagen/schreiben...:lol::lol::lol: )

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #598
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:..Also Bettina nee nee (ums mal mitr Jonis Worten zu sagen/schreiben...:lol::lol::lol: )

Ich glaube anders können wir deine Katzen nicht bewachen, alle wollen sie klauen, das geht nicht.

Meine muss ich ja auch so bewachen, wer weiß, sonst sind sie morgen weg, nenne das geht nicht :cry:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #599
Ich glaube anders können wir deine Katzen nicht bewachen, alle wollen sie klauen, das geht nicht.

Meine muss ich ja auch so bewachen, wer weiß, sonst sind sie morgen weg, nenne das geht nicht :cry:.

Du machst das schon...
*überzeugt ist*..

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #600

Gnade :mrgreen::mrgreen:
17462882ls.gif

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten