23.02.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #581 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Unser neu renoviertes Wohnzimmer, es hat 35 qm.
23.02.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #582 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das schaut richtig gemütlich aus.War ein ganz schöner Akt.Der Fußboden ist richtig toll geworden.ABER,wo sind denn Carlo und Rita?:-D
Das schaut richtig gemütlich aus.War ein ganz schöner Akt.Der Fußboden ist richtig toll geworden.ABER,wo sind denn Carlo und Rita?:-D
23.02.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #583 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Das schaut richtig gemütlich aus.War ein ganz schöner Akt.Der Fußboden ist richtig toll geworden.ABER,wo sind denn Carlo und Rita?:-D Zum Vergrößern anklicken.... Rita habe ich doch auch heute reingesetzt, eine Seite vorher :-D. Ein Carlo Bild ist auch mit dabei, der gnädige Herr zieht heute das Bett vor, schlafen, schlafen, schlafen. Ich glaube die Sonne tut ihm nicht gut. Die Bilder von heute habe ich Rita Kaspert genannt, dieses findet auch im Wohnzimmer statt.
sabinejarms schrieb: Das schaut richtig gemütlich aus.War ein ganz schöner Akt.Der Fußboden ist richtig toll geworden.ABER,wo sind denn Carlo und Rita?:-D Zum Vergrößern anklicken.... Rita habe ich doch auch heute reingesetzt, eine Seite vorher :-D. Ein Carlo Bild ist auch mit dabei, der gnädige Herr zieht heute das Bett vor, schlafen, schlafen, schlafen. Ich glaube die Sonne tut ihm nicht gut. Die Bilder von heute habe ich Rita Kaspert genannt, dieses findet auch im Wohnzimmer statt.
23.02.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #584 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Oh ja, das ist schön geworden. Toller Fußboden! Hat Rita gut verlegt :mrgreen:
23.02.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #585 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Oh ja, das ist schön geworden. Toller Fußboden! Hat Rita gut verlegt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hi,hi sie ist vollprofi :mrgreen::mrgreen:. Ok, ich sage dann mal die Warheit, mein Dad und ich haben den verlegt.
Limahl schrieb: Oh ja, das ist schön geworden. Toller Fußboden! Hat Rita gut verlegt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hi,hi sie ist vollprofi :mrgreen::mrgreen:. Ok, ich sage dann mal die Warheit, mein Dad und ich haben den verlegt.
23.02.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #586 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Hi,hi sie ist vollprofi :mrgreen::mrgreen:. Ok, ich sage dann mal die Warheit, mein Dad und ich haben den verlegt. Zum Vergrößern anklicken.... Was? :shock: Nicht Rita? Aber sie wollte das doch unbeding machen :lol:;-).
CarloRita schrieb: Hi,hi sie ist vollprofi :mrgreen::mrgreen:. Ok, ich sage dann mal die Warheit, mein Dad und ich haben den verlegt. Zum Vergrößern anklicken.... Was? :shock: Nicht Rita? Aber sie wollte das doch unbeding machen :lol:;-).
23.02.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #587 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Was? :shock: Nicht Rita? Aber sie wollte das doch unbeding machen :lol:;-). Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es war ihr zu schwer und zu sperrig. Gestern morgen spielten sich dramatische Szenen, unmittelbar nach meinem Aufstehen, in meinem Bett ab:shock:. Hier der versprochene Carlo
Limahl schrieb: Was? :shock: Nicht Rita? Aber sie wollte das doch unbeding machen :lol:;-). Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es war ihr zu schwer und zu sperrig. Gestern morgen spielten sich dramatische Szenen, unmittelbar nach meinem Aufstehen, in meinem Bett ab:shock:. Hier der versprochene Carlo
23.02.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #588 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ah,da sind ja Deine Schnuffels.Da hast Du auch zwei richtige "Chiller*!:-D
23.02.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #589 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wow, da hat sich die Plackerei doch gelohnt! Chic geworden die gute Stube! Uuund: Tolle Katzenfotos, Bettina. Applaus...
Wow, da hat sich die Plackerei doch gelohnt! Chic geworden die gute Stube! Uuund: Tolle Katzenfotos, Bettina. Applaus...
23.02.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #590 Y YuT Gast Oh endlich habt ihrs geschafft..das Meisterwerk kann sich sehen lassen...Und meinen Carlo bitte abknutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)
Oh endlich habt ihrs geschafft..das Meisterwerk kann sich sehen lassen...Und meinen Carlo bitte abknutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)
23.02.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #591 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 YuT schrieb: Oh endlich habt ihrs geschafft..das Meisterwerk kann sich sehen lassen...Und meinen Carlo bitte abknutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dein Carlo ?:shock::shock::shock: Ich hatte mich aber doch schon ganz vorne angestellt :mrgreen: Empört bin:twisted: Hier wird nicht vorgedrängelt :lol:
YuT schrieb: Oh endlich habt ihrs geschafft..das Meisterwerk kann sich sehen lassen...Und meinen Carlo bitte abknutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dein Carlo ?:shock::shock::shock: Ich hatte mich aber doch schon ganz vorne angestellt :mrgreen: Empört bin:twisted: Hier wird nicht vorgedrängelt :lol:
23.02.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #592 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 YuT schrieb: Oh endlich habt ihrs geschafft..das Meisterwerk kann sich sehen lassen...Und meinen Carlo bitte abknutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mache ich, er liebt das knutschen total. Emil schrieb: Dein Carlo ?:shock::shock::shock: Ich hatte mich aber doch schon ganz vorne angestellt :mrgreen: Empört bin:twisted: Hier wird nicht vorgedrängelt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nix da Yvonne und ich haben ein Abkommen, wenn ihr oder mir was passiert :-D. Also keine changse. sabinejarms schrieb: Ah,da sind ja Deine Schnuffels.Da hast Du auch zwei richtige "Chiller*!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, sie sind einfach nur Faul, die Renovierung war wohl zu stressig jetzt muss man schlaf nachholen. fridolinchen schrieb: Wow, da hat sich die Plackerei doch gelohnt! Chic geworden die gute Stube! Uuund: Tolle Katzenfotos, Bettina. Applaus... Zum Vergrößern anklicken.... Danke, kannste dir ja demnächst mal live ansehen wenn hier alles geklärt ist.
YuT schrieb: Oh endlich habt ihrs geschafft..das Meisterwerk kann sich sehen lassen...Und meinen Carlo bitte abknutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mache ich, er liebt das knutschen total. Emil schrieb: Dein Carlo ?:shock::shock::shock: Ich hatte mich aber doch schon ganz vorne angestellt :mrgreen: Empört bin:twisted: Hier wird nicht vorgedrängelt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nix da Yvonne und ich haben ein Abkommen, wenn ihr oder mir was passiert :-D. Also keine changse. sabinejarms schrieb: Ah,da sind ja Deine Schnuffels.Da hast Du auch zwei richtige "Chiller*!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, sie sind einfach nur Faul, die Renovierung war wohl zu stressig jetzt muss man schlaf nachholen. fridolinchen schrieb: Wow, da hat sich die Plackerei doch gelohnt! Chic geworden die gute Stube! Uuund: Tolle Katzenfotos, Bettina. Applaus... Zum Vergrößern anklicken.... Danke, kannste dir ja demnächst mal live ansehen wenn hier alles geklärt ist.
23.02.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #593 Y YuT Gast CarloRita schrieb: Nix da Yvonne und ich haben ein Abkommen, wenn ihr oder mir was passiert :-D. Also keine changse. Zum Vergrößern anklicken.... Nänänänänänänän *Bea die lange Nase zeigt*...:lol::lol::lol:
CarloRita schrieb: Nix da Yvonne und ich haben ein Abkommen, wenn ihr oder mir was passiert :-D. Also keine changse. Zum Vergrößern anklicken.... Nänänänänänänän *Bea die lange Nase zeigt*...:lol::lol::lol:
23.02.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #594 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 YuT schrieb: Nänänänänänänän *Bea die lange Nase zeigt*...:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... schnell auf den Weg macht und stattdessen Silbertiger holt :mrgreen::mrgreen:
YuT schrieb: Nänänänänänänän *Bea die lange Nase zeigt*...:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... schnell auf den Weg macht und stattdessen Silbertiger holt :mrgreen::mrgreen:
23.02.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #595 Y YuT Gast Emil schrieb: schnell auf den Weg macht und stattdessen Silbertiger holt :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kannst vergessen..an meinem Mann kommt keiner vorbei!!! *angibt*;-)
Emil schrieb: schnell auf den Weg macht und stattdessen Silbertiger holt :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kannst vergessen..an meinem Mann kommt keiner vorbei!!! *angibt*;-)
23.02.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #596 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 YuT schrieb: Kannst vergessen..an meinem Mann kommt keiner vorbei!!! *angibt*;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich komme schnell zurück und reich dir eine von meinen Kalaschnikow's, die habe ich in meine Krücken eingebaut:mrgreen:. Wenn Bea bei Ermahnung nicht verschwinden will darf dein man damit drohen und wenn das nichts hilft abdrücken :mrgreen:. Also Bea mach dich lieber auf den Weg nachhause:mrgreen:.
YuT schrieb: Kannst vergessen..an meinem Mann kommt keiner vorbei!!! *angibt*;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich komme schnell zurück und reich dir eine von meinen Kalaschnikow's, die habe ich in meine Krücken eingebaut:mrgreen:. Wenn Bea bei Ermahnung nicht verschwinden will darf dein man damit drohen und wenn das nichts hilft abdrücken :mrgreen:. Also Bea mach dich lieber auf den Weg nachhause:mrgreen:.
23.02.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #597 Y YuT Gast CarloRita schrieb: Ich komme schnell zurück und reich dir eine von meinen Kalaschnikow's, die habe ich in meine Krücken eingebaut:mrgreen:. Wenn Bea bei Ermahnung nicht verschwinden will darf dein man damit drohen und wenn das nichts hilft abdrücken :mrgreen:. Also Bea mach dich lieber auf den Weg nachhause:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:..Also Bettina nee nee (ums mal mitr Jonis Worten zu sagen/schreiben...:lol::lol::lol: )
CarloRita schrieb: Ich komme schnell zurück und reich dir eine von meinen Kalaschnikow's, die habe ich in meine Krücken eingebaut:mrgreen:. Wenn Bea bei Ermahnung nicht verschwinden will darf dein man damit drohen und wenn das nichts hilft abdrücken :mrgreen:. Also Bea mach dich lieber auf den Weg nachhause:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:..Also Bettina nee nee (ums mal mitr Jonis Worten zu sagen/schreiben...:lol::lol::lol: )
23.02.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #598 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 YuT schrieb: :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:..Also Bettina nee nee (ums mal mitr Jonis Worten zu sagen/schreiben...:lol::lol::lol: ) Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube anders können wir deine Katzen nicht bewachen, alle wollen sie klauen, das geht nicht. Meine muss ich ja auch so bewachen, wer weiß, sonst sind sie morgen weg, nenne das geht nicht .
YuT schrieb: :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:..Also Bettina nee nee (ums mal mitr Jonis Worten zu sagen/schreiben...:lol::lol::lol: ) Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube anders können wir deine Katzen nicht bewachen, alle wollen sie klauen, das geht nicht. Meine muss ich ja auch so bewachen, wer weiß, sonst sind sie morgen weg, nenne das geht nicht .
23.02.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #599 Y YuT Gast CarloRita schrieb: Ich glaube anders können wir deine Katzen nicht bewachen, alle wollen sie klauen, das geht nicht. Meine muss ich ja auch so bewachen, wer weiß, sonst sind sie morgen weg, nenne das geht nicht . Zum Vergrößern anklicken.... Du machst das schon... *überzeugt ist*..
CarloRita schrieb: Ich glaube anders können wir deine Katzen nicht bewachen, alle wollen sie klauen, das geht nicht. Meine muss ich ja auch so bewachen, wer weiß, sonst sind sie morgen weg, nenne das geht nicht . Zum Vergrößern anklicken.... Du machst das schon... *überzeugt ist*..
24.02.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #600 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 CarloRita schrieb: Ich komme schnell zurück und reich dir eine von meinen Kalaschnikow's, die habe ich in meine Krücken eingebaut:mrgreen:. Wenn Bea bei Ermahnung nicht verschwinden will darf dein man damit drohen und wenn das nichts hilft abdrücken :mrgreen:. Also Bea mach dich lieber auf den Weg nachhause:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Gnade :mrgreen::mrgreen:
CarloRita schrieb: Ich komme schnell zurück und reich dir eine von meinen Kalaschnikow's, die habe ich in meine Krücken eingebaut:mrgreen:. Wenn Bea bei Ermahnung nicht verschwinden will darf dein man damit drohen und wenn das nichts hilft abdrücken :mrgreen:. Also Bea mach dich lieber auf den Weg nachhause:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Gnade :mrgreen::mrgreen: