Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute mal wieder neue Bilder von meinen Fellmäusen. Rita beim futtern, gibt bei mir auch ab und an mal was essbares :-D:-D
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #81
Heute mal wieder neue Bilder von meinen Fellmäusen.
16116721ml.jpg

16116722gd.jpg

16116814sl.jpg

16116815tb.jpg

16116816tk.jpg

16117044mh.jpg

Rita beim futtern, gibt bei mir auch ab und an mal was essbares :-D:-D
16117098qc.jpg

16117100an.jpg

16117101gy.jpg

16117102zw.jpg

16117165gr.jpg

16117168au.jpg

16117170im.jpg

16117172sm.jpg

16117262rr.jpg

16117264kj.jpg

16117265or.jpg

16117291np.jpg

16117293gu.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #82
Aber Rita hat noch hunger, siehst du nicht das sie auf dem letzten Bild schon wieder bettelt?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #83
Bitte, ein ganz kleines Stück Wurst, biiiittteeee
16117336lm.jpg

16117337fb.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #84
der Blick von Rita auf dem ersten Foto deutet darauf hin, dass Deine Schwester zu Besuch war :mrgreen:
wenn sie allerdings immer diesen Blick drauf hat bekomme ich Angst :lol::lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #85
Siehst du! Hunger!!!
Nun gib ihr schon, aber schnell!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #86
Aber Rita hat noch hunger, siehst du nicht das sie auf dem letzten Bild schon wieder bettelt?

Die Maus möchte immer was vom Abendbrot ab haben.
Bei uns läuft das so, erst bekommen die Katzen was und dann wir, da wir meistens was leckeres aufs Brot tun wollen beide auch was haben. Ein kleines stücken Wurst oder Frischkäse bekommen sie dann immer ab. Das wissen die beiden genau, deshalb der Blick.

der Blick von Rita auf dem ersten Foto deutet darauf hin, dass Deine Schwester zu Besuch war :mrgreen:
wenn sie allerdings immer diesen Blick drauf hat bekomme ich Angst :lol::lol:

Das ist der Bettel Hypnose Blick, bitte liebe Wurst komme sofort zu mir, na koooommmmm.
Wenn ich Fotos schiße guckt sie meistens so, sie steht nicht drauf.:mrgreen::mrgreen:

Da hat sie bei meinem Dad was erbettelt, er ist sehr weich. Ich bin da härter, sie bekommen erst was wenn ich fertig bin.

16117466sw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #87
Die Maus möchte immer was vom Abendbrot ab haben.
Bei uns läuft das so, erst bekommen die Katzen was und dann wir, da wir meistens was leckeres aufs Brot tun wollen beide auch was haben. Ein kleines stücken Wurst oder Frischkäse bekommen sie dann immer ab. Das wissen die beiden genau, deshalb der Blick.

Da braucht sie sich gar nicht umgewöhnen wenn sie bei mir wohnt, denn hier geht es genau so zu :lol:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #88
Siehst du! Hunger!!!
Nun gib ihr schon, aber schnell!

Nächste Raubtierfütterung ist um 22:30.
im Moment liegt sie bei mir und schläft, hier das Beweisfoto:mrgreen:.
Konnte gerade nicht aufstehen und die Kammera holen, drum habe ich das Tablet genommen, also nicht an die Qualität des Fotos stören.
16117560as.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #89
OK, sie sieht satt und zufrieden aus :).

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #90
Rita's Nuckelbär, sie nimmt ihn wenn sie bei mir im Bett liegt und einschlafen will.
16117794iy.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #91
Oh, dann dürfen wir den Nuckelbär nicht vergessen mitzunehmen wenn Rita zu mir kommt, denn so einen habe ich nicht.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #92
Oh, dann dürfen wir den Nuckelbär nicht vergessen mitzunehmen wenn Rita zu mir kommt, denn so einen habe ich nicht.

Klaudia, hier ist noch jemand mit Kleptomanie!!

Rita ist und bleibt mein Baby, ich gebe sie niiiiieeee her!!!
Nein, nein, nein!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #93
Nee nix Kleptomanie!
Rita möchte ganz freiwillig zu mir ziehen!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #94
Nee nix Kleptomanie!
Rita möchte ganz freiwillig zu mir ziehen!

Sie sagt nein, will bei meiner Mama bleiben, die kuschelt immer so schön mit mir.
Carlo sagt: Rita ist meine, ich liebe sie, sie bleibt bei mir!!

Sobald ich mal nicht zuhause bin vermisst mich meine kleine, liegt traurig in der Ecke rum, das kannst du doch bestimmt nicht verantworten, oder?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #95
Aber wenn sie erst mal bei mir wohnt kann ich doch mit ihr kuscheln. Und ich kann ganz toll kuscheln! Ich habe das Kuscheldiplom :lol::lol::lol:

Sie wird dich nicht lange vermissen wenn sie erst mal bei mir ist. Sie hat es dann so gut, mit Kamin wo sie im Winter vorliegen kann, immer einen gefüllten Napf und auch einen eigenen Platz am Esstisch, damit sie vom Abendessen auch etwas bekommt.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #96
Aber wenn sie erst mal bei mir wohnt kann ich doch mit ihr kuscheln. Und ich kann ganz toll kuscheln! Ich habe das Kuscheldiplom :lol::lol::lol:

Sie wird dich nicht lange vermissen wenn sie erst mal bei mir ist. Sie hat es dann so gut, mit Kamin wo sie im Winter vorliegen kann, immer einen gefüllten Napf und auch einen eigenen Platz am Esstisch, damit sie vom Abendessen auch etwas bekommt.

Miau, miau, ich will nicht!!
Das hat Rita gerade geschrieben, jetzt weißt du bescheid!!
Du darfst uns gerne besuchen hat sie gesagt, aber mit will sie nicht!!
Sie weiß das sie mir ihr Leben verdankt.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #97
Seltsam, mir hat sie vorhin eine PN geschickt in der steht das sie sich darauf freut bald bei mir zu wohnen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #98
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #99
siehst du, nun faucht sie dich schon an weil du sie nicht weg lassen willst :lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #100
Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten