09.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #81 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Heute mal wieder neue Bilder von meinen Fellmäusen. Rita beim futtern, gibt bei mir auch ab und an mal was essbares :-D:-D
Heute mal wieder neue Bilder von meinen Fellmäusen. Rita beim futtern, gibt bei mir auch ab und an mal was essbares :-D:-D
09.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #82 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Aber Rita hat noch hunger, siehst du nicht das sie auf dem letzten Bild schon wieder bettelt?
09.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #83 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Bitte, ein ganz kleines Stück Wurst, biiiittteeee
09.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #84 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 der Blick von Rita auf dem ersten Foto deutet darauf hin, dass Deine Schwester zu Besuch war :mrgreen: wenn sie allerdings immer diesen Blick drauf hat bekomme ich Angst :lol::lol:
der Blick von Rita auf dem ersten Foto deutet darauf hin, dass Deine Schwester zu Besuch war :mrgreen: wenn sie allerdings immer diesen Blick drauf hat bekomme ich Angst :lol::lol:
09.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #85 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Siehst du! Hunger!!! Nun gib ihr schon, aber schnell!
09.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #86 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Aber Rita hat noch hunger, siehst du nicht das sie auf dem letzten Bild schon wieder bettelt? Zum Vergrößern anklicken.... Die Maus möchte immer was vom Abendbrot ab haben. Bei uns läuft das so, erst bekommen die Katzen was und dann wir, da wir meistens was leckeres aufs Brot tun wollen beide auch was haben. Ein kleines stücken Wurst oder Frischkäse bekommen sie dann immer ab. Das wissen die beiden genau, deshalb der Blick. Emil schrieb: der Blick von Rita auf dem ersten Foto deutet darauf hin, dass Deine Schwester zu Besuch war :mrgreen: wenn sie allerdings immer diesen Blick drauf hat bekomme ich Angst :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Bettel Hypnose Blick, bitte liebe Wurst komme sofort zu mir, na koooommmmm. Wenn ich Fotos schiße guckt sie meistens so, sie steht nicht drauf.:mrgreen::mrgreen: Da hat sie bei meinem Dad was erbettelt, er ist sehr weich. Ich bin da härter, sie bekommen erst was wenn ich fertig bin. Zuletzt bearbeitet: 09.10.2013
Limahl schrieb: Aber Rita hat noch hunger, siehst du nicht das sie auf dem letzten Bild schon wieder bettelt? Zum Vergrößern anklicken.... Die Maus möchte immer was vom Abendbrot ab haben. Bei uns läuft das so, erst bekommen die Katzen was und dann wir, da wir meistens was leckeres aufs Brot tun wollen beide auch was haben. Ein kleines stücken Wurst oder Frischkäse bekommen sie dann immer ab. Das wissen die beiden genau, deshalb der Blick. Emil schrieb: der Blick von Rita auf dem ersten Foto deutet darauf hin, dass Deine Schwester zu Besuch war :mrgreen: wenn sie allerdings immer diesen Blick drauf hat bekomme ich Angst :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Bettel Hypnose Blick, bitte liebe Wurst komme sofort zu mir, na koooommmmm. Wenn ich Fotos schiße guckt sie meistens so, sie steht nicht drauf.:mrgreen::mrgreen: Da hat sie bei meinem Dad was erbettelt, er ist sehr weich. Ich bin da härter, sie bekommen erst was wenn ich fertig bin.
09.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #87 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Die Maus möchte immer was vom Abendbrot ab haben. Bei uns läuft das so, erst bekommen die Katzen was und dann wir, da wir meistens was leckeres aufs Brot tun wollen beide auch was haben. Ein kleines stücken Wurst oder Frischkäse bekommen sie dann immer ab. Das wissen die beiden genau, deshalb der Blick. Zum Vergrößern anklicken.... Da braucht sie sich gar nicht umgewöhnen wenn sie bei mir wohnt, denn hier geht es genau so zu :lol:.
CarloRita schrieb: Die Maus möchte immer was vom Abendbrot ab haben. Bei uns läuft das so, erst bekommen die Katzen was und dann wir, da wir meistens was leckeres aufs Brot tun wollen beide auch was haben. Ein kleines stücken Wurst oder Frischkäse bekommen sie dann immer ab. Das wissen die beiden genau, deshalb der Blick. Zum Vergrößern anklicken.... Da braucht sie sich gar nicht umgewöhnen wenn sie bei mir wohnt, denn hier geht es genau so zu :lol:.
09.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #88 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Siehst du! Hunger!!! Nun gib ihr schon, aber schnell! Zum Vergrößern anklicken.... Nächste Raubtierfütterung ist um 22:30. im Moment liegt sie bei mir und schläft, hier das Beweisfoto:mrgreen:. Konnte gerade nicht aufstehen und die Kammera holen, drum habe ich das Tablet genommen, also nicht an die Qualität des Fotos stören.
Limahl schrieb: Siehst du! Hunger!!! Nun gib ihr schon, aber schnell! Zum Vergrößern anklicken.... Nächste Raubtierfütterung ist um 22:30. im Moment liegt sie bei mir und schläft, hier das Beweisfoto:mrgreen:. Konnte gerade nicht aufstehen und die Kammera holen, drum habe ich das Tablet genommen, also nicht an die Qualität des Fotos stören.
09.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #89 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 OK, sie sieht satt und zufrieden aus .
09.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #90 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Rita's Nuckelbär, sie nimmt ihn wenn sie bei mir im Bett liegt und einschlafen will.
09.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #91 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Oh, dann dürfen wir den Nuckelbär nicht vergessen mitzunehmen wenn Rita zu mir kommt, denn so einen habe ich nicht.
Oh, dann dürfen wir den Nuckelbär nicht vergessen mitzunehmen wenn Rita zu mir kommt, denn so einen habe ich nicht.
09.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #92 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Oh, dann dürfen wir den Nuckelbär nicht vergessen mitzunehmen wenn Rita zu mir kommt, denn so einen habe ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Klaudia, hier ist noch jemand mit Kleptomanie!! Rita ist und bleibt mein Baby, ich gebe sie niiiiieeee her!!! Nein, nein, nein!
Limahl schrieb: Oh, dann dürfen wir den Nuckelbär nicht vergessen mitzunehmen wenn Rita zu mir kommt, denn so einen habe ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Klaudia, hier ist noch jemand mit Kleptomanie!! Rita ist und bleibt mein Baby, ich gebe sie niiiiieeee her!!! Nein, nein, nein!
09.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #93 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Nee nix Kleptomanie! Rita möchte ganz freiwillig zu mir ziehen!
09.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #94 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Nee nix Kleptomanie! Rita möchte ganz freiwillig zu mir ziehen! Zum Vergrößern anklicken.... Sie sagt nein, will bei meiner Mama bleiben, die kuschelt immer so schön mit mir. Carlo sagt: Rita ist meine, ich liebe sie, sie bleibt bei mir!! Sobald ich mal nicht zuhause bin vermisst mich meine kleine, liegt traurig in der Ecke rum, das kannst du doch bestimmt nicht verantworten, oder?
Limahl schrieb: Nee nix Kleptomanie! Rita möchte ganz freiwillig zu mir ziehen! Zum Vergrößern anklicken.... Sie sagt nein, will bei meiner Mama bleiben, die kuschelt immer so schön mit mir. Carlo sagt: Rita ist meine, ich liebe sie, sie bleibt bei mir!! Sobald ich mal nicht zuhause bin vermisst mich meine kleine, liegt traurig in der Ecke rum, das kannst du doch bestimmt nicht verantworten, oder?
09.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #95 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Aber wenn sie erst mal bei mir wohnt kann ich doch mit ihr kuscheln. Und ich kann ganz toll kuscheln! Ich habe das Kuscheldiplom :lol::lol::lol: Sie wird dich nicht lange vermissen wenn sie erst mal bei mir ist. Sie hat es dann so gut, mit Kamin wo sie im Winter vorliegen kann, immer einen gefüllten Napf und auch einen eigenen Platz am Esstisch, damit sie vom Abendessen auch etwas bekommt.
Aber wenn sie erst mal bei mir wohnt kann ich doch mit ihr kuscheln. Und ich kann ganz toll kuscheln! Ich habe das Kuscheldiplom :lol::lol::lol: Sie wird dich nicht lange vermissen wenn sie erst mal bei mir ist. Sie hat es dann so gut, mit Kamin wo sie im Winter vorliegen kann, immer einen gefüllten Napf und auch einen eigenen Platz am Esstisch, damit sie vom Abendessen auch etwas bekommt.
09.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #96 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Aber wenn sie erst mal bei mir wohnt kann ich doch mit ihr kuscheln. Und ich kann ganz toll kuscheln! Ich habe das Kuscheldiplom :lol::lol::lol: Sie wird dich nicht lange vermissen wenn sie erst mal bei mir ist. Sie hat es dann so gut, mit Kamin wo sie im Winter vorliegen kann, immer einen gefüllten Napf und auch einen eigenen Platz am Esstisch, damit sie vom Abendessen auch etwas bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... Miau, miau, ich will nicht!! Das hat Rita gerade geschrieben, jetzt weißt du bescheid!! Du darfst uns gerne besuchen hat sie gesagt, aber mit will sie nicht!! Sie weiß das sie mir ihr Leben verdankt.
Limahl schrieb: Aber wenn sie erst mal bei mir wohnt kann ich doch mit ihr kuscheln. Und ich kann ganz toll kuscheln! Ich habe das Kuscheldiplom :lol::lol::lol: Sie wird dich nicht lange vermissen wenn sie erst mal bei mir ist. Sie hat es dann so gut, mit Kamin wo sie im Winter vorliegen kann, immer einen gefüllten Napf und auch einen eigenen Platz am Esstisch, damit sie vom Abendessen auch etwas bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... Miau, miau, ich will nicht!! Das hat Rita gerade geschrieben, jetzt weißt du bescheid!! Du darfst uns gerne besuchen hat sie gesagt, aber mit will sie nicht!! Sie weiß das sie mir ihr Leben verdankt.
09.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #97 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Seltsam, mir hat sie vorhin eine PN geschickt in der steht das sie sich darauf freut bald bei mir zu wohnen.
Seltsam, mir hat sie vorhin eine PN geschickt in der steht das sie sich darauf freut bald bei mir zu wohnen.
09.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #98 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Seltsam, mir hat sie vorhin eine PN geschickt in der steht das sie sich darauf freut bald bei mir zu wohnen. Zum Vergrößern anklicken.... Grrrrrrrrrrrr fauch, das sagt alles!!
Limahl schrieb: Seltsam, mir hat sie vorhin eine PN geschickt in der steht das sie sich darauf freut bald bei mir zu wohnen. Zum Vergrößern anklicken.... Grrrrrrrrrrrr fauch, das sagt alles!!
09.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #99 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 siehst du, nun faucht sie dich schon an weil du sie nicht weg lassen willst :lol:
09.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #100 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: siehst du, nun faucht sie dich schon an weil du sie nicht weg lassen willst :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Böse Böse Limahl, Rita schimpft und knurrt weil sie nicht zu dir will!!
Limahl schrieb: siehst du, nun faucht sie dich schon an weil du sie nicht weg lassen willst :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Böse Böse Limahl, Rita schimpft und knurrt weil sie nicht zu dir will!!